Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3
Moderator: philomina
Eine von vielen Sendungen die wirklich keiner braucht. Und wenn ich mir da die Jury anschaue fällt mir ein Ei aus der Hose. Da wären Sylvia Kollek -Ihre Kurzbiographie liest sich wie das eines jeden x beliebigen Managers. Sie mag zwar mit Zahlen umgehen können, aber künstlerisch hat die Frau meiner Meinung nach nicht auf den Kasten. Künstler zu betreuen die schon was sind ist eine Sache. Aber Talent zu sichten? Das aufbauen einer Newcomerin namens Valentine (who the f... is Valentine) zähle ich da nicht mit zu.
Bei Heinz Henn sieht das nicht anders aus. Eine wunderbare Managerkarriere. Das war es imho auch. Und dann ist da ja noch der 3 Acordenrocker Bohlen. Hast du eines gehört kennst du alle. Und wenn das noch nicht alles wäre kommt von den Gewinnern im Anschluss so eine Scheiße von Musik auf den Markt das man diese mit einem Parental Advisory Aufkleber versehen sollte. Schützt unsere Jugend vor so einem Mist sonst sieht der nächste PISA Test noch düsterer aus. Da wir nicht im Ansatz "ehrliche" musik gemacht, sondern der "vermeindliche" Künstler solange ausgenommen bis dieser schließlich bei der Tochter RTL2 im Container landet. Zum Haareausreißen.
Eine Lanze muss ich aber doch brechen: Wir haben Bohlen - die Holländer Chipz :Obwohl...ich könnt
Bei Heinz Henn sieht das nicht anders aus. Eine wunderbare Managerkarriere. Das war es imho auch. Und dann ist da ja noch der 3 Acordenrocker Bohlen. Hast du eines gehört kennst du alle. Und wenn das noch nicht alles wäre kommt von den Gewinnern im Anschluss so eine Scheiße von Musik auf den Markt das man diese mit einem Parental Advisory Aufkleber versehen sollte. Schützt unsere Jugend vor so einem Mist sonst sieht der nächste PISA Test noch düsterer aus. Da wir nicht im Ansatz "ehrliche" musik gemacht, sondern der "vermeindliche" Künstler solange ausgenommen bis dieser schließlich bei der Tochter RTL2 im Container landet. Zum Haareausreißen.

Eine Lanze muss ich aber doch brechen: Wir haben Bohlen - die Holländer Chipz :Obwohl...ich könnt

Darüber bin ich auch gar nich so unglücklich.Petra hat geschrieben: Vor allem hört man von den alten "Stars" doch so gut wie gar nichts mehr.

Ich wage zu bezweifeln, dass sich die Kandidaten der folgenden Staffel in irgendeiner Weise groß von den vorherigen unterscheiden.
Ein 'Sunnyboy', eine/r der/die wirklich singen kann, ein Typ, der n Ding an der Klatsche hat und der Rest verschwindet gleich in der Versenke.
Ich hab die vorherigen Staffeln nich wirklich verfolgt und werde das bei dieser definitiv nicht ändern.
Möge RTL wenigstens nach dieser Staffel endlich einsehen, dass das Format Castinshow kein Publikumsmagnet mehr ist!
Bitte nicht. Wieso tun sie uns das an. Haben uns Alexander, Daniel K., Elli und die anderen nicht gereicht.
Man hört ja eh nie wieder was von denen und auf die Komentare von Dieter Bohlen kann ich wirklich verzichten. Verstehe schon warum die anderen 3 Jury-Mitglieder nicht mehr dabei sind...
Das ist wie mit Big Brother. Eine Sendung die die Welt nicht braucht!

Stimmt! so viel schlechte sänger die sie gefunden und dann vermaktet haben...SuDi hat geschrieben:(hatte sie doch bisher auch nicht gestört)
oh ja! wer will das denn ncoh sehen?Ebli hat geschrieben: Das ist wie mit Big Brother. Eine Sendung die die Welt nicht braucht!
schon ebim 2. mal waren die quoten doch schlecht, was dnekt sich rtl dabei das ganze noch mals auf zu rollen? hoffentlich wird das ganze so ein flop, dass uns so was nie mehr angetan wird!
Bin ich eigentlich die Einzige, die sich traut zuzugeben, dass sie die Sendung gerne schaut? 
Ich freu mich drauf, wenn es wieder losgeht, sicher ist das, was letztlich als Endprodukt aus der "Bohlen-Talentschmiede" rauskommt, nicht das, was meinem Musikgeschmack entspricht, aber die ganze Show finde ich schon durchaus unterhaltsam. Alexander, usw. finde ich absolut schrecklich, aber wie gesagt, die Show habe ich immer sehr gerne geschaut.

Ich freu mich drauf, wenn es wieder losgeht, sicher ist das, was letztlich als Endprodukt aus der "Bohlen-Talentschmiede" rauskommt, nicht das, was meinem Musikgeschmack entspricht, aber die ganze Show finde ich schon durchaus unterhaltsam. Alexander, usw. finde ich absolut schrecklich, aber wie gesagt, die Show habe ich immer sehr gerne geschaut.
Ob die gute neue Jurydame nun dazu geeignet ist, Talent zu sichten, weiß ich nicht. Aber ich habe neulich einen Bericht über Valentine gesehen und sie neulich auch im Vorprogramm eines Konzerts erlebt. Das Mädel ist 17 Jahre alt, schreibt, seitdem sie 13 ist, ihre Songs selbst, hatte nie Gesangsunterricht und ist meiner Meinung nach sehr wohl ein Talent. Gut, die Musik ist nicht wirklich mein Fall, aber dennoch: Respekt vor dem, was sie mit 17 Jahren schon erreicht hat.Dread hat geschrieben:Das aufbauen einer Newcomerin namens Valentine (who the f... is Valentine) zähle ich da nicht mit zu.
Oh doch, vom allseits beliebten Alexander hört man alle Nase lang was, sein beliebtester Auftauchpunkt sind die Eigenproduktionen von RTL (Chartshow etc), wo heute auch Thomas Bug (der hieß doch Thomas oder?) aufgetaucht ist.Petra hat geschrieben: Vor allem hört man von den alten "Stars" doch so gut wie gar nichts mehr.
Ansonsten ist diese ganze Vermarktungsstrategie ziemlich armselig, weil Alexander spätestens dann ganz verschwindet, wenn RTL den Vertrag mit ihm kündigen kann.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Hat der nicht auch mal den Titelsong zu so einem grottigen RTL-Film gesungen? Schrecklich.sissi hat geschrieben: Oh doch, vom allseits beliebten Alexander hört man alle Nase lang was, sein beliebtester Auftauchpunkt sind die Eigenproduktionen von RTL (Chartshow etc), wo heute auch Thomas Bug (der hieß doch Thomas oder?) aufgetaucht ist.
Ansonsten ist diese ganze Vermarktungsstrategie ziemlich armselig, weil Alexander spätestens dann ganz verschwindet, wenn RTL den Vertrag mit ihm kündigen kann.

Puh, also ich bin froh, dass wir dieses Jahr um eine weitere Staffel drumherum kommen. Die erste habe ich mir ja noch angesehen, das war immer ein ganz netter Mädelsabend, aber danach war eigentlich Schluss, so langsam reicht es an Castingshows. Und vor allem braucht es nicht noch mehr Castingshow-"Produkte".
Popstars war beim ersten Mal ja auch ok und von da an gings bergab.
Die Sender sollten sich lieber öfter neue, gute Shows überlegen und dafür die alten Besen schneller in die Ecke stellen bzw vielleicht etwas anders aufziehen.
Popstars war beim ersten Mal ja auch ok und von da an gings bergab.
Die Sender sollten sich lieber öfter neue, gute Shows überlegen und dafür die alten Besen schneller in die Ecke stellen bzw vielleicht etwas anders aufziehen.
...ja, und der Song war doch "Free like the wind", oder? (Btw: DEN Song mochte ich sehr, der war echt gut geschrieben! Hätte nur noch ein SÄNGER singen sollen.)evenstar hat geschrieben:"Held der gladiatoren" um einiges sehr viel schlechter als "Gladiaor"...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bitte bringt mich nicht um...Romantic Creek hat geschrieben:Ich schaus mir wahrscheinlich auch wieder an. Die Songs von den Siegern fand ich nie gut,aber ich mochte z.B "We have a dream"Ich finde es aber schade,dass Carsten Spengemann und Michelle Hunziker das nicht mehr machen. Und das die Jury ausgetauscht wurde gefällt mir auch nicht. Die haben sich eigentlich ganz gut gemacht fand ich.
Also ich werde schon wieder einschalten (aber nur wenn ich sonst nichts zu tun haben werde), wobei ich sagen muss, dass es immer pro Show jeweils bloß 1-2 wirklich talentierte Personen gab, was ich wirklich schade fand.
Und die Talente (z. B. Juliette, meiner Meinung nach) sind dann auch nicht weitergekommen leider, wobei die wirklich eine tolle Stimme hatten, aber leider haben wohl mehr Leute Lust auf Kübelbock Wie schreibt man den Typ?)

ich hoffe doch sehr, dass in dieser Stafel nicht schon wieder "Kübelbock-Typen" rumlaufen werden, das ist echt nervig!
Also unterm Strich denke ich nicht, dass da jemand talentierter rauskommt, aber wenn ich nichts besseres zu tun haben werde, werde ich schon spaßeshalber zugucken...
Aber ich muss mich R. C. anschließen, ich find's schade, dass Carsten Spengemann und Michelle Hunziker weg sind, mir waren sie irgendwie sympatisch, besondres Michelle.
Bin gespannt wie die neuen Moderatoren es hinbekommen...
Die neue Jury mag ich ehrlich gesagt nnicht, aber na ja mal schauen, wenn's zu gräßlich wird, mussen sie halt auf mich als Zuschauerin verzichten

Von den Moderatoren her, bin ich sehr froh, dass die ausgewechselt wurden. Ich fand beide einfach nur stumpfsinnig. Gut, jetzt kommt Marcus Schreyl und der scheint mir nicht allzu viel besser. Aber auf Toske Ragas freu ich mich - das kann aber auch daran liegen, dass ich alles holländische toll find 
Ich werd die Sendung am Anfang gucken, aber die richtigen Shows am Ende nicht mehr. Das Casting ist doch das einzig witzige an der Veranstaltung. Ich mein, ich frag mich gern immer wieder aufs neue wie die jetzt darauf gekommen sind da mitzumachen, wo sie doch keinen einzigen Ton treffen können?! Außerdem freu ich mich immer wieder gern, dass ichs besser könnt. Nur hab ich keinen Bock da mitzumachen - das tu ich mir auf keinen Fall an.

Ich werd die Sendung am Anfang gucken, aber die richtigen Shows am Ende nicht mehr. Das Casting ist doch das einzig witzige an der Veranstaltung. Ich mein, ich frag mich gern immer wieder aufs neue wie die jetzt darauf gekommen sind da mitzumachen, wo sie doch keinen einzigen Ton treffen können?! Außerdem freu ich mich immer wieder gern, dass ichs besser könnt. Nur hab ich keinen Bock da mitzumachen - das tu ich mir auf keinen Fall an.
Es ging wieder los...
Ich habe eingeschaltet und schnell wurde mir wieder bewusst, warum ich DSDS manchmal gucke: Es ist einfach göttlich. Die Castings. Diese Freaks. Hammer. Ich habe Tränen gelacht.
Die Jury finde ich wesentlich schlechter als die Letzte. Kompetenz hin oder her, Shona und Thomas haben das letzte Mal ebenfalls für Lacher gesorgt. Den neuen Dicken finde ich furchtbar. Und Bohlen schwätzt jetzt auch nur noch Kölsch, weil der Dicke das macht. Die neue Dame ist nur langweilig.
Wirkliche Talente waren nicht dabei. Einige konnten gut singen, jo. Aber mehr nicht.
Die Moderatoren... Naja. Wie das letzte Mal, nur in Grün: Als Dame eine mit süßem Akzent, als Herr ein Marco Irgendwas, der wohl die letzten Monate im Fitnessstudio gewohnt hat.
Ich freue mich auf die nächste Folge Lachen.
Ich habe eingeschaltet und schnell wurde mir wieder bewusst, warum ich DSDS manchmal gucke: Es ist einfach göttlich. Die Castings. Diese Freaks. Hammer. Ich habe Tränen gelacht.
Die Jury finde ich wesentlich schlechter als die Letzte. Kompetenz hin oder her, Shona und Thomas haben das letzte Mal ebenfalls für Lacher gesorgt. Den neuen Dicken finde ich furchtbar. Und Bohlen schwätzt jetzt auch nur noch Kölsch, weil der Dicke das macht. Die neue Dame ist nur langweilig.
Wirkliche Talente waren nicht dabei. Einige konnten gut singen, jo. Aber mehr nicht.
Die Moderatoren... Naja. Wie das letzte Mal, nur in Grün: Als Dame eine mit süßem Akzent, als Herr ein Marco Irgendwas, der wohl die letzten Monate im Fitnessstudio gewohnt hat.
Ich freue mich auf die nächste Folge Lachen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich habs mir auch angeschaut, damit ich mal wieder was zu lachen hab! Und wurde nicht enttäuscht! Alleine der Typ DARF ICH EIN FOTO VON DIR MACHEN?
Oder die kleine 1,50m "große" Ghettofrau! LOL
Die hat sich ja gar nicht mehr beruhigt!
Bin aufs nächste Mal gespannt! So richter der "Burner" (wie Dee jetzt sagen würde
) war ja echt nicht dabei! 

Bin aufs nächste Mal gespannt! So richter der "Burner" (wie Dee jetzt sagen würde