Tokio Hotel!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

rachelbilson hat geschrieben:ich find sowohl die band als auch das lied nicht berauschend ...
hat jemand gehört, was der eine typ, ich glaub einer von den zwillingen behauptet? der behauptet doch tatsächlich mit seinen 15 jahren schon mit 25 mädels geschlafen zu haben! wer's glaubt ...
*gggg* Na lass ihm doch diesen Traum. ^_^

Das habe ich nicht gehört, nur das der mit den Rastas meinte, das er schon einige Freundinnen hatte und sein erster Kuss mit 6 Jahren war. Darauf meinte er dann noch sowas wie: "Aber nur ein Kuss, mit 6 Jahren kann man schließlich noch keinen Sex haben!" Also es klang für mich ein wenig so, als wenn er damals schon geil darauf gewesen wäre. :wtf:

Falls ich ihn aber falsch verstanden haben sollte, klärt mich auf. ;-)

Also diese Aussagen fand ich ziemlich lächerlich, das Lied dagegen mag ich total gerne.
Noch besser würde es aber klingen, wenn die Stimme schon etwas männlicher wäre. ;-)
GiNi

Beitrag von GiNi »

ohh nee ich mag die gar nicht!
eine freundin von mir ist ja angeblich in ihn verliebt.. aber naja...
und die sehen alle aus wie mädchen! sry aber ich mag die gaaaaar nicht! naja jedem das seine.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Der eine mit diesen Rastazöpfen heißt Tom , hat der wirklich gesagt das er mit seinen 15 Jahren schon mit 25 mädels geschlafen hat? Ha ha ha ha ich lach mich schlapp , das hat der bestimmt...aber nur in seinen Träumen :D ha ha ha!
GiNi

Beitrag von GiNi »

+loool+ genau dasselbe habe ich mir auch gedacht!
wie kann man nur so doof sein und glauben das andere leute dem das abkaufen? der hat irgendwie irgendwann mal was verpasst!
und wenn dann hat er nur mit andern kerlen was gehabt weil der sieht so dermaßen aus wie ein mädchen! ich glaub nciht das andre mädels was mit dem haben wollne!
Anja

Beitrag von Anja »

Mantooine hat geschrieben:Der eine mit diesen Rastazöpfen heißt Tom , hat der wirklich gesagt das er mit seinen 15 Jahren schon mit 25 mädels geschlafen hat? Ha ha ha ha ich lach mich schlapp , das hat der bestimmt...aber nur in seinen Träumen :D ha ha ha!
Ich habe heute im TV gesehen, da hat seine Exfreundin gesagt, dass er das lieber nie wieder sagen soll, weil er in Wirklichkeit total schüchtern ist! Na ja so sind Jungs in dem Alter nun mal!

Anja
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich kann Tokio Hotel nicht leiden.

Finde Bill und Tom (so heißen die beiden Front-Zwillinge, wie ich über Viva2-"Get The Clip" erfahren musste) absolut nicht süüüüß, geil und/oder sexy. Ich mag ihr Lied nicht und ihre Art und Weise, sich in Interviews zu geben mag ich auch nicht.

In mir haben sie keinen hysterischen Fan gefunden.

Tokio Hotel - Nein danke!
LykanerLady

Ja ich hab das Interwiev mit seiner Ex-Freundin auch gesehen.
freakygreeneyes

Beitrag von freakygreeneyes »

tokio hotel haben mit ihrer single vielleicht großen erfolg,mit ihrem album möglicherweise auch.aber wie wahrscheinlich ist es denn wirklich das diese band in einem jahr noch erfolg hat? das sind doch nur eintagsfliegen.
in allen chatrooms und boards wird immer rumgeschrien,wie süß bill is.aber die,die das heute sagen,haben die band,wenn der erfolg ausbleibt, sowieso schon nach 2 tagen wieder vergessen.
Tali

Beitrag von Tali »

Ich finde das Lied zwar nicht so schlecht, aber ich kann die Typen echt nicht ab ! Nur weil gerade die "Deutsche Welle" so IN ist, muss das nicht heißen das, dass so auch bleibt. Außerdem habe ich gelesen das die Tour eh abgesagt wurde, weil die Mutter der Zwilinge was dagegen hat. Mal schauen was in einem Jahr ist und ob sie dann immer noch so IN sind !
Snake

Beitrag von Snake »

Ich mag das Lied, mehr nicht, mal sehen was die noch so rausbringen ^^ ... aber wenigstens ist es deutsche Musik, und der text ist naja ganz gut... :)
Vader89

Beitrag von Vader89 »

Was ich geil finde,

Nennen sich Punks, tragen Piercings, tatoos aber dürfen laut Mama nicht ein Konzert machen :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Snake hat geschrieben:Ich mag das Lied, mehr nicht, mal sehen was die noch so rausbringen ^^ ... aber wenigstens ist es deutsche Musik, und der text ist naja ganz gut... :)

Nur weil es 'deutsche Musik' ist, heißt es nicht, dass man über Schwachsinn hinwegsehen kann und/oder darf. Oder kann mir hier irgendjemand sagen, wieso der arme Junge denn unbedingt durch den Monsun muss? Geht's nicht auch einfacher? Wenn 'durch den Monsun' allerdings auch 'weg vom Fenster' bedeutet, bin ich dabei :roll:

Und überhaupt. Vermutlich haben die vier Nachwuchs-Punk-Rebellen in der Schule gerade die Klimazonen durchgenommen und dachten sich 'Monsun? Hey, klingt gut! Machen wir'n Song draus!"

Müssen wir jetzt durch. Aber macht nichts, Bill ja auch...
Anja

Beitrag von Anja »

Ich habe sie gestern -gezwungenermaßen- wieder mal live gesehen, beim Stars for free in Magdeburg und ich fands echt witzig wie die ganzen minderjährigen Mädchen gekreischt haben, als die bloß den Namen genannt haben. Dann sind sogar Tränen geflossen und Kuscheltiere durch die Luft geflogen. Ach ja und die typischen Schilder (Bill ich liebe dich usw.) haben natürlich auch nicht gefehlt! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Anja
LykanerLady

@Anja39...:das hätt ich auch gern gesehen ich mag das Lied ja ,aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen das die wirklich so viele FANS haben.
Die kreischen und und denen Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und extra diese Plakate basteln. :D ich finds witzig!
Anja

Beitrag von Anja »

Mantooine hat geschrieben:@Anja39...:das hätt ich auch gern gesehen ich mag das Lied ja ,aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen das die wirklich so viele FANS haben.
Die kreischen und und denen Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und extra diese Plakate basteln. :D ich finds witzig!
Ich fands auch witzig. Ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen, vorallem die heulenden Weiber in der ersten Reihe! Wie kann man nur so verrückt sein. Aber die haben massig Fans jedenfalls waren viele dort!
Kann aber auch daran liegen, dass Magdeburg ja ihre Heimatstadt ist und deswegen sowieso viele Mädels die Jungs toll finden, weil sie denken, dass sie bessere Chancen haben, wenn sie in der selben Stadt wohnen.

Anja
gisi18

Beitrag von gisi18 »

:up: kann nur dem zustimmen, was dawson leery gepostet hat.

solche phänomene hat's schon immer gegeben und wird's auch weiterhin geben (je nach aktuellem trend...diesmal halt designerpunks). und die teenies fahren drauf ab - ich persönlich merke da dann wieder, wie alt ich geworden bin... :o
hab gesehen, dass tokio hotel auf 1 in den charts sind :roll: oh mein gott!
mieze

Beitrag von mieze »

freakygreeneyes hat geschrieben:tokio hotel haben mit ihrer single vielleicht großen erfolg,mit ihrem album möglicherweise auch.aber wie wahrscheinlich ist es denn wirklich das diese band in einem jahr noch erfolg hat? das sind doch nur eintagsfliegen.
in allen chatrooms und boards wird immer rumgeschrien,wie süß bill is.aber die,die das heute sagen,haben die band,wenn der erfolg ausbleibt, sowieso schon nach 2 tagen wieder vergessen.
ich bin deiner meinung,(fast)alle dieser fans werden die sowieso in einem monat wieder vergessen haben.
tokio hotel,wer war´n das nochmal?
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find witzig, wie die sich als Stars betrachten. Hab ab und zu mal zu VIVA gezappt und da warn die ja und da hamse grad von "falschen Freunden, die nur wegen dem Erfolg kommen". Oh, bitte...jetzt tun die schon, als wärn sie besonders berühmt. Und diese Mädchen die da rumstehen und anschmachten sind schon echt peinlcih, das kann ich mir gar nciht angucken. Ist ja ne Beleidgung für mein Alter. Als dann eine angerufen hat, und kaum was rausgekriegt hat, musste ich echt wegschalten. Das lied ist ganz ok, aber das wars auch.
Mariella

Beitrag von Mariella »

gisi18 hat geschrieben:ich persönlich merke da dann wieder, wie alt ich geworden bin... :o
hab gesehen, dass tokio hotel auf 1 in den charts sind :roll: oh mein gott!
Das geht mir da echt genauso. Irgendwie habe ich auch immer das Bedürfnis den ganzen Teenies zu erläutern dass diese Band garantiert keine gute Musik machen, aber ich glaube das würde nicht viel bringen.
In solchen Fällen bin ich immer wieder froh, dass ich keine kleine Schwester habe wenn ich meine genervten Freundinnen über ihre Schwestern reden höre :D
Inara

Beitrag von Inara »

salt wound routine hat geschrieben: Nur weil es 'deutsche Musik' ist, heißt es nicht, dass man über Schwachsinn hinwegsehen kann und/oder darf. Oder kann mir hier irgendjemand sagen, wieso der arme Junge denn unbedingt durch den Monsun muss? Geht's nicht auch einfacher? Wenn 'durch den Monsun' allerdings auch 'weg vom Fenster' bedeutet, bin ich dabei :roll:

Und überhaupt. Vermutlich haben die vier Nachwuchs-Punk-Rebellen in der Schule gerade die Klimazonen durchgenommen und dachten sich 'Monsun? Hey, klingt gut! Machen wir'n Song draus!"
Ich musste grad so lachen... ^_^

und jetzt muss ich schimpfen. In einem Artikel auf seite 1 wird behauptet, man könne Tokio Hotel mit Echt vergleichen. WAAAAS? :<> Die kommen doch niiiiiiiiiiiiiiiiie an Echt heran. Dreist, die zu vergleichen.
Antworten

Zurück zu „Musik“