US5 oder Tokio Hotel?
Moderator: philomina
Beide Bands sind absolut nicht mein Fall. Da wäre die eine Band, mit 4 pubertierenden Jungs, die auf Punk machen und die gecatsetet Band, die es davor shcon 100mal gab.
Vom "Nervfaktor" gesehen finde ich US5 allerdings noch wesentlich angenhemer, da sie nciht ständig auf mtv, viva und co laufen und man ihnen besser "aus dem weg gehen" kann. Während man mit TH fats täglich konfrontiert wird
Davon abgesehen halte ich es für aüßerst fraglich ob dieser frühe und überwältuigende Ruhm für die Jungs von TH gut ist, da dass was man aus der Presse hört (Zimmer zerschlagen, Alkoholorgien usw..) nicht beruhigend hört. Obwohl ich mir au nciht sicher bin, was man da alles glauebn soll (orgein mit groupies?
)
Auf alle fälle, ist mir, wenn ich mich entscheiden müsste us5 lieber, obeohl die welt vllt nervfreier ohne beide wär
Vom "Nervfaktor" gesehen finde ich US5 allerdings noch wesentlich angenhemer, da sie nciht ständig auf mtv, viva und co laufen und man ihnen besser "aus dem weg gehen" kann. Während man mit TH fats täglich konfrontiert wird

Davon abgesehen halte ich es für aüßerst fraglich ob dieser frühe und überwältuigende Ruhm für die Jungs von TH gut ist, da dass was man aus der Presse hört (Zimmer zerschlagen, Alkoholorgien usw..) nicht beruhigend hört. Obwohl ich mir au nciht sicher bin, was man da alles glauebn soll (orgein mit groupies?

Auf alle fälle, ist mir, wenn ich mich entscheiden müsste us5 lieber, obeohl die welt vllt nervfreier ohne beide wär

Also ich mag beide Bands nicht TH ist aber weit aus schlimmer als U5.Für mich sind beide Bands ein Grund um den Fernseher oder Radio umzuschalten.Am allerschlimsten finde ich aber das man beiden Bands vor allem TH wegen iher Blödheit in sämtlichen Boulevard Blättern oder "Nachrichten Sendungen" wie Explosiv fast jeden Tag begegnet.
du hast vollkommen recht,TH nervt viel mehr als us5vaughn hat geschrieben:Also ich mag beide Bands nicht TH ist aber weit aus schlimmer als U5.Für mich sind beide Bands ein Grund um den Fernseher oder Radio umzuschalten.Am allerschlimsten finde ich aber das man beiden Bands vor allem TH wegen iher Blödheit in sämtlichen Boulevard Blättern oder "Nachrichten Sendungen" wie Explosiv fast jeden Tag begegnet.

aber ich bin von beiden bands nicht sonderlich begeistert...aber wenn schon US5

ganz meiner meinung, ich denke gerade an die weihnachtsfeier, als der chrisi und der stefan us5 nachgemacht haben ^^LaLa01 hat geschrieben:du hast vollkommen recht,TH nervt viel mehr als us5vaughn hat geschrieben:Also ich mag beide Bands nicht TH ist aber weit aus schlimmer als U5.Für mich sind beide Bands ein Grund um den Fernseher oder Radio umzuschalten.Am allerschlimsten finde ich aber das man beiden Bands vor allem TH wegen iher Blödheit in sämtlichen Boulevard Blättern oder "Nachrichten Sendungen" wie Explosiv fast jeden Tag begegnet.![]()
aber ich bin von beiden bands nicht sonderlich begeistert...aber wenn schon US5
Da stimme ich dir zu, aber ich finde beide Bands zum Kotzen (sorryMaret hat geschrieben:..., denn das rumgehopse von US5 finde ich manchmal etwas peinlich. Die sind so darauf getrimmt, Teenie-Mädels das Geld aus der Tasche zu ziehen, dass es schon nicht mehr schön ist. Dabei hatte ich gedacht, die Zeit der gecasteten Boybands wäre vorbei.

Ich will das Gemeine jetzt nicht hier posten (was man nicht alles im Internet findet!

http://blog.kkb-net.org/wp-content/phot ... _klein.jpg
http://fx3.org/blog/pix/050902_tokio_hotel.jpg
--> Die 2 Bilder sind total fies...vor allem das erste...
...Tokio Hotel oder US5 ... argh... was für eine wahl... Entweder die Muttersöhnchen die aus dem Alter draußen sind oder die Hardcore Rocker die Muttersöhnchen sind... wieso steht Overground nicht noch zur Auswahl... gibts die schon länger...? und wie ist newCOMER gemeint? Tom ist ja ganz schön gekommen... das spricht ja dann für Tokio Hotel... Musikalisch betrachtet ist aber von denen keiner ein Newcomer... Bill bei Starsearch was der Rest des Haufens in der Zeit getrieben hat will ich nicht wissen...
Peinlich sind beide Bands... Krank machen beide Bands... Nur läuft Tokio Hotel öfter... US5 ist also erträglicher... aber das macht sie nicht besser... nya. Trotzdem geht die Stimme an US5 ... sind internationaler... wobei das peking motel nicht wirklich unterlegen ist irgendwie...
Peinlich sind beide Bands... Krank machen beide Bands... Nur läuft Tokio Hotel öfter... US5 ist also erträglicher... aber das macht sie nicht besser... nya. Trotzdem geht die Stimme an US5 ... sind internationaler... wobei das peking motel nicht wirklich unterlegen ist irgendwie...
Boah, allein die Frage find ich schon grausam... könnt an meinem Alter liegen
Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich immernoch sagen, dann lieber Us5.
Tokio Hotel find ich grauenhaft, kleine Kinder auf einem Höhenflug, was anderes ist das doch nicht. Ich würd sogar mein letztes Hemd drauf verwetten, dass in 2 Jahren keiner mehr was mit dem Namen anfangen kann.

Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich immernoch sagen, dann lieber Us5.
Tokio Hotel find ich grauenhaft, kleine Kinder auf einem Höhenflug, was anderes ist das doch nicht. Ich würd sogar mein letztes Hemd drauf verwetten, dass in 2 Jahren keiner mehr was mit dem Namen anfangen kann.
ich finde Tokio Hotel ganz gut mir gefallen ihre Songs naja eigentlich nur zwei aber trotzdem ich finde man sollte sie in ruhe lassen ich bin zwar 19 aber habe nichts gegen die jungs sind ja auch alle ganz *sweet*
aber Us5 haben auch was ich leg mich da noch nich fest mal schauen was noch kommt von den zwei Gruppen aber Us5 machen schon musik mit qualität bei TH fehlts da noch bisschen
Lg
Toni
aber Us5 haben auch was ich leg mich da noch nich fest mal schauen was noch kommt von den zwei Gruppen aber Us5 machen schon musik mit qualität bei TH fehlts da noch bisschen
Lg
Toni
Gott sei Dank haben die meisten hier guten MusikgeschmackEmily19 hat geschrieben:ich finde Tokio Hotel ganz gut mir gefallen ihre Songs naja eigentlich nur zwei aber trotzdem ich finde man sollte sie in ruhe lassen ich bin zwar 19 aber habe nichts gegen die jungs sind ja auch alle ganz *sweet*
Lg
Toni

Ai ai ai...
Also US5 sind angenehmer, wobei das auch nicht meine Musik ist. Aber vielleicht bin ich bei denen etwas voreingenommener, weil Chris ein früherer Kumpel von mir ist.
Und ich weiß, dass er sehr hart dafür gekämpft hat, dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Und verdient hat er es sich, auch wenn er jetzt absolut arrogant ist und nen Höhenflug hat. *lol* Naja nicht schlimm, hab ja nichts weiter mit ihm zu tun.
Und Tokio Hotel, dazu hab ich im anderen Thread schon mal was geschrieben. Wie gesagt, die sind in meinem Augen keine Musiker, sondern einfach nur Marionetten der Plattenfirma.
Da ich mich entscheiden muß, dann doch eher US5, die kann man ertragen.
Und hier ist schon mal öfter das Wort gecastet gefallen. Ich finde, ob gecastet oder nicht, sagt nichts über die Qualität der Künstler aus. Denn kein Sänger oder keine Band kann von sich behaupten, nie durch ein Casting gegangen zu sein. Auch wenns nicht öffentlich war, wie bei DSDS oder Popstars oder so. Denn jede Band geht schon allein durch ein Casting, wenn man sich bei einer Plattenfirma vorstellt, sogar selbst dann, wenn man von einer Plattenfirma entdeckt wird.
Sorry, ich wollt mit dem Vorurteil einfach mal aufräumen...
Also US5 sind angenehmer, wobei das auch nicht meine Musik ist. Aber vielleicht bin ich bei denen etwas voreingenommener, weil Chris ein früherer Kumpel von mir ist.

Und Tokio Hotel, dazu hab ich im anderen Thread schon mal was geschrieben. Wie gesagt, die sind in meinem Augen keine Musiker, sondern einfach nur Marionetten der Plattenfirma.
Da ich mich entscheiden muß, dann doch eher US5, die kann man ertragen.
Und hier ist schon mal öfter das Wort gecastet gefallen. Ich finde, ob gecastet oder nicht, sagt nichts über die Qualität der Künstler aus. Denn kein Sänger oder keine Band kann von sich behaupten, nie durch ein Casting gegangen zu sein. Auch wenns nicht öffentlich war, wie bei DSDS oder Popstars oder so. Denn jede Band geht schon allein durch ein Casting, wenn man sich bei einer Plattenfirma vorstellt, sogar selbst dann, wenn man von einer Plattenfirma entdeckt wird.

Sorry, ich wollt mit dem Vorurteil einfach mal aufräumen...

ich denke das es nich gut is die runter zu machen hallo die sind 16 manche können nich mal mit 30 so singen und auserdem finde ich stars die nicht zu perfekt rüber kommen viell besser diese ganzen perfektionisten gehn ja einen auf die nerven die tun ja so alls wären sie ohne Fehler aber genau das tun TH nicht sie machen scheisse und stehn dazu oder singen nich perfekt und reden das auch nicht schön das finde ich super und im gegensatz zu den ganzen DSDS idioten sind die super die Teenies haben ihren geschmack und wir sollten sie schön weiter träumen lassen und für vielle Mädels sind TH nun mal das was die Band ECHT für mich war TEENIE IDOLE
also tokio hotel sind ja echt mal der absolute absturz!der ganz eindeutige beweis dafür, dass die musikszene in deutschland von pubertierenden, kreischenden mädchen bestimmt wird. richtig peinlich ist das!
us 5 ist auch nicht mein ding, aber die sind halt eher sowas wie die backstreet boys in ihren anfängen.obwohl ich sicher bin, dass sie es nicht so weit bringen werden
us 5 ist auch nicht mein ding, aber die sind halt eher sowas wie die backstreet boys in ihren anfängen.obwohl ich sicher bin, dass sie es nicht so weit bringen werden