Green Day oder Good Charlotte?
Moderator: philomina
yep is bei mir auch der fall.vorallem die songs von GC kann ich 1000mal hören und sie verleiden mir nie..abr bei GD kann ich die songs nur ein paar mal hörenSP Chick hat geschrieben:![]()
ich finde alle songs von gc einfach gut
bei green day mag ich nich alle

@SP Chick:weisst du zufällig ob oder wann ein neues album von GC rauskommt?
ich brauch mir nur überlegen, ob in 5 jahren überhaupt noch einer good charlotte kennen wird ... neeeeeeeee ...
green day haben immer gute sachen gemacht und haben sich weiterentwickelt, als es nicht mehr modern war, die onanie zu besingen - was ich sehr positiv finde
und wer sagt, green day wären im vergleich zu früher scheiße, der möge mal american idiot genau anhören, das is nämlich für mich der perfekte musikalische querschnitt über die gesamte green day karriere ...
grüße
green day haben immer gute sachen gemacht und haben sich weiterentwickelt, als es nicht mehr modern war, die onanie zu besingen - was ich sehr positiv finde

und wer sagt, green day wären im vergleich zu früher scheiße, der möge mal american idiot genau anhören, das is nämlich für mich der perfekte musikalische querschnitt über die gesamte green day karriere ...
grüße