Echo 2006 - Wer macht das Rennen?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Caminho

Beitrag von Caminho »

Lauren hat geschrieben:...

Wie können Tokio Hotel den so oft nominiert sein?
Ausser diesem ersten Lied da mit dem Monsum oder wie auch immer, hatten die doch keinen Hit oder?
Haben die überhaupt ein Preis gewonnen?
Ja, haben sie. Und zwar den Nachwuchspreis von der Phonakademie als Newcomer des Jahres.
Lauralai

Beitrag von Lauralai »

Lauren hat geschrieben:Wie können Tokio Hotel den so oft nominiert sein?
Ausser diesem ersten Lied da mit dem Monsum oder wie auch immer, hatten die doch keinen Hit oder?
Ja die haben einen Gewonnen weis aber nimmer welche Kategorie
René

Beitrag von René »

Also so schlecht fand ich den Echo gar nicht. Die Performances waren allesamt gut und vor allem ausgwogen, wenn man das Verhältnis national/international betrachtet. Die Preise waren im Prinzip auch recht fair vergeben, find ich, wenn man nach den Chartplatzierungen geht. Natürlich hätte ich es bei dem ein oder anderem Preis jemanden anderem gewünmscht.
Lauren hat geschrieben: Einer von denen, die es wircklich verdient haben ist Xavier Naidoo!
Sarah Connor hätte ich es auch gewünscht...schade, dass sie keinen bekommen hat.
Xavier Naidoo hab ichs auch gegönngt. Sarah Connor nicht so, was sie dieses Jahr abgefliefert hat, war 08/15 Durchschnittskost, nihcts weiter...
Lauren hat geschrieben:Wie können Tokio Hotel den so oft nominiert sein?
Naja, wie können Tokio Hotel überhaupt so erfolgreich sein, ist wohl die passendere Frage! Sie haben einen Preis als Newcomer national gewonnen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

In Ermangelung eines ordentlichen Films gestern haben wir auch den Echo angeschaut.
Der erste Kracher war schonmal Michelle Hunziker in diesem Diskokugel-Kleid :wtf: .
Eigentlich war ich bei den ganzen nationalen Künstlern ganz zufrieden mit den Preisträgern, gut dass TH nur einen bekommen hat. Auch dass Deutschlands Lieblings-Österreicherin gewonnen hat fand ich gut, die weibliche Konkorrenz war ja nicht so berauschend.
Die Laudatoren fand ich ein bisschen fehl ausgesucht teilweise, wenn sie schon da oben stehen und sagen: "ich weiß ja jetzt auch nicht, was ich mit de r Kategorie zutun habe...".
Die Auftritte der einzelnen Künstler fand ich auch ganz gut, vor allem fand ich positiv dass alle außer TH und Rosenstolz live gesungen haben. Am besten gefallen hat mir Kelly Clarkson, da hat man richtig Gänsehaut bekommen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mariella hat geschrieben: Der erste Kracher war schonmal Michelle Hunziker in diesem Diskokugel-Kleid :wtf: .
Ja! ^_^ Und dabei hat die vorher so ein Geheimnis draus gemacht. Ich dachte: Wow, da muss ja gleich ein Kleid kommen. Als ich die dann auf dem roten Teppich hab stehen sehen dachte ich: die zieht sich bestimmt gleich noch um, da die Haare ja auch nur so lapidar hochgesteckt waren. *lol* Von wegen. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass es rutscht ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich dachte auch, entweder es rutscht oder es fällt oben was raus ^_^ Sehr vorteilhaft war das Ding wirklich nicht, zumindest obenrum.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mariella hat geschrieben:Die Laudatoren fand ich ein bisschen fehl ausgesucht teilweise, wenn sie schon da oben stehen und sagen: "ich weiß ja jetzt auch nicht, was ich mit de r Kategorie zutun habe...".
Die Auftritte der einzelnen Künstler fand ich auch ganz gut, vor allem fand ich positiv dass alle außer TH und Rosenstolz live gesungen haben. Am besten gefallen hat mir Kelly Clarkson, da hat man richtig Gänsehaut bekommen.
Bei den Laudatoren musste ich zum Teil auch mit dem Kopf schütteln. Habe mich auch gefragt, warum sie die dann genommen haben?

Die Auftritte der Künstler fand ich auch fast alle sehr gut. Vor allem auch die Bezugnahme auf die Videos und das es live war. Kelly Clarkson hat bei einem wirklich Gänsehaut verursacht. Der Auftritt von Fettes Brot war auch wieder mal klasse. :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

René hat geschrieben:Gruppe Rock/Pop National
Wir sind Helden
JUCHU, das freut mich aber :D. Wenn Tokio Hotel gewonnen hätte... :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Gesperrt

Zurück zu „Musik“