Tic Tac Toe
Moderator: philomina
Ich fand früher, als ich vielleicht auch erst so 8 war oder so Tic Tac Toe voooll cool^^ und hatte auch beide alben...
Da hab ich die texte zwar noch nicht so verstanden, aber die Lieder fand ich da im allgemeinen gut, ich hab mir letztens mal die alten Alben wieder angehört, und find das WAS sie singen, eigentlich jetzt viel "schöner" also, des hat irgendwie was mit deren leben zu zun, weil das lied "WARUM" haben sie ja glaub geschrieben, weil von ihren freunden jemand gestorben ist, und ich find den text sehr schön, und das ganze Lied auch...hör mir die alten Tic tac Toe lieder immer mal wieder gern an, das neue, ok, mittlerweile auch schon wieder "alte" lied "Spiegel" fand ich vom Text her gut, aber so von der Musik her nicht, und das wurde bei viva auch viel zu oft hoch und runter gespielt, was auch dazu beigetragen hat, dass ich es jetzt nicht mehr leiden kann...
Und das "Keine Ahnung" hab ich bis jetzt erst 1x gehört, und finde es aber glaub nicht so gut,...
Das neue Album von ihnen hab ich nicht...
Würde mich aber schon interessieren, was sie sonst noch für Lieder auf dem Album haben...
Da hab ich die texte zwar noch nicht so verstanden, aber die Lieder fand ich da im allgemeinen gut, ich hab mir letztens mal die alten Alben wieder angehört, und find das WAS sie singen, eigentlich jetzt viel "schöner" also, des hat irgendwie was mit deren leben zu zun, weil das lied "WARUM" haben sie ja glaub geschrieben, weil von ihren freunden jemand gestorben ist, und ich find den text sehr schön, und das ganze Lied auch...hör mir die alten Tic tac Toe lieder immer mal wieder gern an, das neue, ok, mittlerweile auch schon wieder "alte" lied "Spiegel" fand ich vom Text her gut, aber so von der Musik her nicht, und das wurde bei viva auch viel zu oft hoch und runter gespielt, was auch dazu beigetragen hat, dass ich es jetzt nicht mehr leiden kann...

Und das "Keine Ahnung" hab ich bis jetzt erst 1x gehört, und finde es aber glaub nicht so gut,...
Das neue Album von ihnen hab ich nicht...
Würde mich aber schon interessieren, was sie sonst noch für Lieder auf dem Album haben...
Kann ich dir sagen: Es gibt einige Lieder á la "Warum", d.h. eher ruhig und melancholisch, meist mit persönlichem Hintergrund ("Lass los", "Brief", "Keine Ahnung"). Dann gibts diese typisch TTT-Lieder, in denen sie fies wettern ("Das ist Lee") und in denen sie laut sein können ("Abgrund"). Außerdem gibts einige dumme Texte über Männer und Sex ("One night stand") und welche, die vom Beat her wirklich recht modern und US-orientiert sind ("Tanzkillah", eigentlich von N.E.R.D.). Aber es gibt auch Songs, die klingen wie die 90er ("Freunde fürs Leben"). Aus dem Rahmen fällt "Hit the road Jack", ein Cover des Ray Charles-Klassikers, haben sie recht gut hinbekommen, hätte schlimmer kommen können.Sweet Honey hat geschrieben:Das neue Album von ihnen hab ich nicht...
So, jetzt hast du ne Ahnung, obs sich lohnt, reinzuhören...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tic Tac Toe: "Es hat nicht funktioniert!"
Tic Tac Toe trennen sich, diesmal - zumindest vorerst - ganz ohne gegenseitige Vorhaltungen.
Quelle
Schade... weil: Ich hätte "Ich lass los" gerne noch als Single gehabt...
Tic Tac Toe trennen sich, diesmal - zumindest vorerst - ganz ohne gegenseitige Vorhaltungen.
Quelle
Schade... weil: Ich hätte "Ich lass los" gerne noch als Single gehabt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“