P!nk

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde auch, dass sie mit den Eintrittspreisen maßlos übertreiben. Das ist aber leider nicht nur bei der P!NK-Tour so. Auch andere Konzerte (eigentlich fast alle) kosten zwischen 40 und 60 Euro. :motz:

Da eine Freundin von mir letztes Jahr schon auf einem P!NK-Konzert war und es ihr absolut hammermäßig gefallen hat, habe ich sie dieses Mal auch wieder dazu gebracht mit mir hinzugehen. 18.10.2006 FRANKFURT! Ich bin dabei! *freu* :D
René

Beitrag von René »

Ab heute gibts die P!nk DVD "Live in Europe" zu kaufen, welches auf der Try This Tour aufgezeichnet wurde...
P!NK: "LIVE IN EUROPE" DVD
Erscheint am 2. Juni 2006

Nur knapp drei Monate nach dem Release des aktuellen Albums "I'm Not Dead" wird heute mit "P!nk: Live In Europe" die erste DVD der Sängerin
veröffentlicht. Neben einem Konzertmitschnitt wird es eine 19-minütige "On The Road"-Dokumentation geben, in der man die Entertainerin ungeschminkt, mal verrückt, mal nachdenklich und definitiv ganz privat hinter den Kulissen ihrer exzellenten 2004er "Try This"-Tour sieht. Für alle Fans also die optimale Vorbereitung auf die im Oktober und Dezember anstehen deutschen Live-Termine der Grand Dame des Rock.

Tracklisting "P!nk – Live In Europe"

1. P!nk "On The Road"
2. Intro/Can't Take Me Home
3. There You Go
4. Split Personality
5. Most Girls
6. Lady Maramlade
7. Lady Marmalade Instrumental
8. I Wanna Rock
9. Intro / Don't Let Me Get Me
10. 18 Wheeler
11. Family Portrait
12. Just Like A Pill
13. Respect- featuring Scratch
14. My Vietnam
15. Misery- featuring Steven Tyler
16. Eventually
17. Summertime
18. Me and Bobby McGee
19. Piece of My Heart
20. Feel Good Time
21. God Is A DJ
22. Oh My God- featuring Peaches
23. Trouble
24. Last To Know
25. Try Too Hard
26. Unwind
27. Welcome to the Jungle
28. Get The Party Started
Habt ihr vor euch die zu kaufen? Oder eher lieber nicht? Warum?

Eine Review hier bei uns erwartet euch in den nächsten Tagen ;-).
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

René hat geschrieben:Ab heute gibts die P!nk DVD "Live in Europe" zu kaufen, welches auf der Try This Tour aufgezeichnet wurde...
P!NK: "LIVE IN EUROPE" DVD
Erscheint am 2. Juni 2006

Nur knapp drei Monate nach dem Release des aktuellen Albums "I'm Not Dead" wird heute mit "P!nk: Live In Europe" die erste DVD der Sängerin
veröffentlicht. Neben einem Konzertmitschnitt wird es eine 19-minütige "On The Road"-Dokumentation geben, in der man die Entertainerin ungeschminkt, mal verrückt, mal nachdenklich und definitiv ganz privat hinter den Kulissen ihrer exzellenten 2004er "Try This"-Tour sieht. Für alle Fans also die optimale Vorbereitung auf die im Oktober und Dezember anstehen deutschen Live-Termine der Grand Dame des Rock.

Tracklisting "P!nk – Live In Europe"

1. P!nk "On The Road"
2. Intro/Can't Take Me Home
3. There You Go
4. Split Personality
5. Most Girls
6. Lady Maramlade
7. Lady Marmalade Instrumental
8. I Wanna Rock
9. Intro / Don't Let Me Get Me
10. 18 Wheeler
11. Family Portrait
12. Just Like A Pill
13. Respect- featuring Scratch
14. My Vietnam
15. Misery- featuring Steven Tyler
16. Eventually
17. Summertime
18. Me and Bobby McGee
19. Piece of My Heart
20. Feel Good Time
21. God Is A DJ
22. Oh My God- featuring Peaches
23. Trouble
24. Last To Know
25. Try Too Hard
26. Unwind
27. Welcome to the Jungle
28. Get The Party Started
Habt ihr vor euch die zu kaufen? Oder eher lieber nicht? Warum?

Eine Review hier bei uns erwartet euch in den nächsten Tagen ;-).
Die ist doch bestimmt wieder sau teuer :roll: Mal sehen, hört sich ja gut an!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Für alle Fans also die optimale Vorbereitung auf die im Oktober und Dezember anstehen deutschen Live-Termine der Grand Dame des Rock.
"Grand Dame des Rock" - naja, naja...

Werd sie mir nicht besorgen. Aber reingucken würd ich schon gerne mal...
Finds merkwürdig, dass die Songs irgendwie nach Erscheinungsalbum angeordnet sind... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Was haltet ihr von Pinks neuer Single "Who knew"?
Wie findet ihr sie im Vergleich zu "Stupid girls" oder älteren Singles?
Hättet ihr euch einen anderen Song aus "I'm not dead" als Single gewünscht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Who Knew ist ein der Songs, die mir vom neuen Album am Besten gefallen.

Und: Ich hab Karten für die "I'm not dead" - Tour; werd mit ner Freundin nach Stuttgart gehen *freu*
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

War schon jemand auf eines von P!nks Deutschlandkonzerten? Wenn ja, hat er jetzt die Chance, mich tierisch eifersüchtig zu machen! ;)
Denn ich werde leider keines von ihren Konzerten besuchen können, da ich niemanden gefunden habe, der meine (musikalische) Leidenschaft teilt! ;-( Soviel zum Thema freundschaftliche Solidarität... ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild

"U + Ur Hand" ist Pinks neue, direkt auf Platz 4 eingestiegene Single. Was haltet ihr von dem Song? Auch im Vergleich mit den anderen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Das Lied ist einfach der Hammer!

Hab es zum ersten mal beim Gotschalk gehört und es hat mich sofort umgehauen...

Einfach Hammer die Frau und der ihre Lieder
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Das Lied ist einfach der Hammer!
Jep, ist eindeutig einer DER Ohrwürmer auf ihrem aktuellen Album. Und gefällt mir besser als "Stupid girls", das ja nur auf Platz 8 kam...

Dennoch würde ich mir immer noch "Coz I can" als Single wünschen. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

U + Ur Hand ist super! Also mir gefällts auch besser als Stupid Girls, aber gleich gut wie Who Knew.
Die Frau hat eine grandiose Stimme.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Das Lied ist mein absoluter Liebling auf der CD!
Das könnte ich regelmäßig rausbrüllen, wenn ich auf ner Party bin und schon wieder von irgendwelchen Flachpfeifen angelabert werde, wo man sich echt nur denkt: "Das kann nicht dein Ernst sein, geh noch mal nach Hause, nimm ne kalte Dusche und überleg dir was Besseres!"
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
debby82

Beitrag von debby82 »

Diana hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie mit den Eintrittspreisen maßlos übertreiben. Das ist aber leider nicht nur bei der P!NK-Tour so. Auch andere Konzerte (eigentlich fast alle) kosten zwischen 40 und 60 Euro. :motz:

Da eine Freundin von mir letztes Jahr schon auf einem P!NK-Konzert war und es ihr absolut hammermäßig gefallen hat, habe ich sie dieses Mal auch wieder dazu gebracht mit mir hinzugehen. 18.10.2006 FRANKFURT! Ich bin dabei! *freu* :D
und ich komme mit :D vorher gehts noch zu starbucks und dann wird gerockt 8-)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

debby82 hat geschrieben:
Diana hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie mit den Eintrittspreisen maßlos übertreiben. Das ist aber leider nicht nur bei der P!NK-Tour so. Auch andere Konzerte (eigentlich fast alle) kosten zwischen 40 und 60 Euro. :motz:

Da eine Freundin von mir letztes Jahr schon auf einem P!NK-Konzert war und es ihr absolut hammermäßig gefallen hat, habe ich sie dieses Mal auch wieder dazu gebracht mit mir hinzugehen. 18.10.2006 FRANKFURT! Ich bin dabei! *freu* :D
und ich komme mit :D vorher gehts noch zu starbucks und dann wird gerockt 8-)
DU/IHR GLÜCKLICHE/N! *neidisch bin*
Ich hätte gerne Morgen einen umfangreichen Bericht über das Konzert! ;)
Mit allen Pro und Contras (wenns denn überhaupt welche gibt?)!
BITTE! *flehend guck*
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Album Nr. 1 habe ich nicht.
Diese Aussage kann ich jetzt revidieren. In meinem Komplettierungswahn musste ich dcoh auch das Debütalbum haben - auch wenn ich es sicher nicht sehr oft hören werde, denn das ist einfach nicht die wahre P!nk (und zudem ist dieser R'n'B einfach nicht mehr aktuell). Sehr gut gefallen mir nur "Is it love" und - äh, ich glaube, "Most girls"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

So, dann will ich mal was zum Konzert in Frankfurt schreiben:
Die Vorband Lili war nicht sonderlich spektakulär, deshalb fange ich gleich mal mit P!nk an. Um ca. 21 Uhr begann die Show. 3 Tänzerinnen in Mönchskutten betraten die Bühne, mit mystischer Musik und gedämpftem Licht untermalt. Das Publikum wartete gespannt und Alecia ließ nicht mehr lange auf sich warten - im Polizeioutfit betrat sie die Bühne und begann mit dem Song „’Cuz I Can“. Zu "Stupid Girls" zog sie sich bereits das erste Mal um. Mit Leoparden-Mantel und brünetter Langhaarperücke war sie kaum wieder zuerkennen. An dem Abend zog sie sich mindestens noch 6 x um. Zu „Fingers“ wurde ein Netz heruntergelassen und P!nk performte in knappem Bikini-Outfit. Sehr gut hat mir der Acoustic-Teil gefallen. Natürlich durfte hierzu nicht das passende Outfit fehlen. Alecia betrat barfuss die Bühne. Mit einem langen weißen Seidenkleid und Kopftuch setzte sie sich auf einen Barhocker. Ganz gefühlvoll sang sie „Dear Mr. President“ und auf der Leinwand wurden Bilder aus der dritten Welt und von President Bush eingeblendet. Sehr rührend das ganze. Danach sang sie das 4 Non Blondes Cover „What’s Up“. Die Halle wurde schlagartig aus ihren Träumen gerissen und die Stimmung war schnell wieder am Höhepunkt angelangt. Alle sangen mit und P!nk hielt das Mikro in die Menge. Zu „U + Ur Hand“ war sie ganz in Lack & Leder gekleidet und räkelte sich auf einem Motorrad. Nach „Leave Me Alone“ wurde es dunkel und ein zweiminütiger Countdown wurde auf der Leinwand angezeigt. Die letzten 10 Sekunden wurden vom Publikum laut mitgesprochen und Alecia betrat zum letzten Mal die Bühne. Als Finale folgte eine phänomenale Akrobatische Darbietung an pinken Seilen. Mit dieser Performance und einem Konfetti-Regen endete das Konzert.

Alles in Allem ein super-geiles Konzert für meine Begriffe. Mal abgesehen vom Sound, der in der Festhalle leider zu wünschen übrig ließ. Aber das machte Mrs. Moore durch ihre geniale Show schnell wieder wett.

Setlist:
01 'Cuz I Can
02 Trouble
03 Just Like A Pill
04 Who Knew
05 I'm Not Dead
06 Lady Marmalade
07 Stupid Girls (mit "Most Girls" als Intro)
08 There You Go
09 God Is A DJ
10 Fingers
11 Family Portrait

Acoustic:
12 Redemption Song (Bob Marley & The Wailers Cover)
13 The One That Got Away
14 Dear Mr. President
15 What's Up (4 Non Blondes Cover)

16 U + Ur Hand
17 18 Wheeler
18 Don't Let Me Get Me
19 Leave Me Alone (I'm Lonely)
20 Nobody Knows
21 Get The Party Started (Sweet Dreams Remix)

Hier noch ein paar Fotos, die ich allerdings nicht selbst gemacht habe. Sie sind auf verschiedenen Konzerten der „I’m Not Dead-Tour 2006“ entstanden. Da P!nk jedes Konzert dieser Tour mit den gleichen Outfits gestaltet, merkt man kaum einen Unterschied.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dieses Bild ist aus Frankfurt

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von -Leisha- am 20.10.2006, 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Diana hat geschrieben:So, dann will ich mal was zum Konzert in Frankfurt schreiben:
Die Vorband Lili war nicht sonderlich spektakulär, deshalb fange ich gleich mal mit P!nk an. Um ca. 21 Uhr begann die Show. 3 Tänzerinnen in Mönchskutten betreten die Bühne, mit mystischer Musik und gedämpftem Licht untermalt. Das Publikum wartete gespannt und Alecia ließ nicht mehr lange auf sich warten - im Polizeioutfit betrat sie die Bühne und begann mit dem Song „’Cuz I Can“. Zu Stupid Girls zog sie sich bereits das erste Mal um. Mit Leoparden-Mantel und brünetter Langhaarperücke war sie kaum wieder zuerkennen. An dem Abend zog sie sich mindestens noch 6 x um. Zu „Fingers“ wurde ein Netz heruntergelassen und P!nk performte in knappem Bikini-Outfit. Sehr gut hat mir der Acoustic-Teil gefallen. Natürlich durfte hierzu nicht das passende Outfit fehlen. Alecia betrat barfuss die Bühne. Mit einem langen weißen Seidenkleid und Kopftuch setzte sie sich auf einen Barhocker. Ganz gefühlvoll sang sie „Dear Mr. President“ und auf der Leinwand wurden Bilder aus der dritten Welt und von President Bush eingeblendet. Sehr rührend das ganze. Danach sang sie das 4 Non Blondes Cover „What’s Up“. Die Halle wurde schlagartig aus ihren Träumen gerissen und die Stimmung war schnell wieder am Höhepunkt angelangt. Alle sangen mit und P!nk hielt das Mikro in die Menge. Zu „U + Ur Hand“ war sie ganz in Lack & Leder gekleidet und räkelte sich auf einem Motorrad. Nach „Leave Me Alone“ wurde es dunkel und ein zweiminütiger Countdown wurde auf der Leinwand angezeigt. Die letzten 10 Sekunden wurden vom Publikum laut mitgesprochen und Alecia betrat zum letzten Mal die Bühne. Als Finale folgte eine phänomenale Akrobatische Darbietung an pinken Seilen. Mit dieser Performance und einem Konfetti-Regen endete das Konzert.

Alles in Allem ein super-geiles Konzert für meine Begriffe. Mal abgesehen vom Sound, der in der Festhalle leider zu wünschen übrig ließ. Aber das machte Mrs. Moore durch ihre geniale Show schnell wieder wett.
WOW! Dein Bericht lässt ja nichts aus! ;) Hört sich wirklich verdammt danach an, als hättest du eine Menge Spaß gehabt. Man kann sich bildlich richtig gut vorstellen, wie es ausgesehen haben muss auf der Bühne usw. und wie die Stimmung in der Halle war! *neidisch bin*
Ich wäre auch gerne auf eines ihrer Konzerte gegangen, aber - wie schon erwähnt - bin ich leider die Einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die P!nks Musik hört und liebt...
Diana hat geschrieben:Hier noch ein paar Fotos, die ich allerdings nicht selbst gemacht habe. Sie sind auf verschiedenen Konzerten der „I’m Not Dead-Tour 2006“ entstanden. Da P!nk jedes Konzert mit den gleichen Outfits gestaltet, merkt man kaum einen Unterschied.
Fotos? Wo? Da fehlt wohl etwas... ^_^

EDIT:
Halt! Kommando zurück, da sind die Fotos ja! :schaem:
Die wurden mir beim ersten Mal wohl nicht angezeigt...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

zwilling-1984 hat geschrieben:EDIT:
Halt! Kommando zurück, da sind die Fotos ja! :schaem:
Die wurden mir beim ersten Mal wohl nicht angezeigt...
Nein nein, du hast schon recht. Ich habe die Bilder erst später eingefügt, weil was mit den Links nicht stimmte.

In welcher Stadt würdest du auf's Konzert gehen, wenn jemand mitkommen würde?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Diana hat geschrieben:In welcher Stadt würdest du auf's Konzert gehen, wenn jemand mitkommen würde?
Ich hatte mit den Gedanken gespielt, ihre Konzerte in Hannover, Köln oder Oberhausen zu besuchen! Alles andere wäre mir zu weit gewesen...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Diana
Vielen Dank für den Bericht!

Interessant, dass sie auch "There you go" und somit einen Song vom Debüt gesungen hat...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“