LaFee

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sum hat geschrieben:Sie ist ganz süß, hätte aber liebe bei ihrer Kinder Castingshow bleiben sollen(wie heißt die noch gleich, fällt mir grad nicht ein?)...
Kiddy Contest! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sum

Beitrag von Sum »

Schnupfen hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Sie ist ganz süß, hätte aber liebe bei ihrer Kinder Castingshow bleiben sollen(wie heißt die noch gleich, fällt mir grad nicht ein?)...
Kiddy Contest! :D
Genau! Danke. ^_^
Jared

Beitrag von Jared »

Bis auf den Autor dieses Threads hat sich jeder negativ zu LaFee geäußert... - Respekt! :P

Ich hab letzt sowas bei taff gesehen, da wollte eine genau wie LaFee sein, hat sich die Haare so aufpumpen lassen, das sah echt schlimm aus.. so wie das wohl auch im Virus-Video war..
Naja, dann durfte sie LaFee auch noch treffen, super -.-
Vorher hat sie noch für LaFees Mutter gesungen ^_^ Sorry, aber.. boa..
Herr im Himmel wieso kannst du sowas nicht verbieten?! :anbet:

Also ich hab den Trubel um Tokio Hotel schon nie verstanden, aber Lafee.. das ist echt absolut übel.. schlimmer gehts nicht!

:motz: :motz: :motz:
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Also ich versteh echt nicht wie sich jemand diese ganzen Deutsch-Teenie-Möchtegern-Punk-Rocker oder sonstwas reinziehen kann... das ist ja schon ne richtige Epidemie... erst Tokio Hotel... worüber ich mich jetzt noch schrecklich aufrege... dann LAFEE... aaaaarrrggh... schon allein der Name... wie alt ist die? Ich meine, OK, ich bin auch nicht unbedingt weiß Gott wie alt, aber hmm.. von der Reife her... ihr wisst vlt was ich meine... also als ich dieses erste Lied von ihr zum ersten mal gehört habe (das mit den Pickeln...) hmm... was soll man dazu sagen... hat sie das selbst geschrieben?

Aber, noch etwas positives... im Gegensatz zu der Sängerin von Tokio Hotel (ist die wirklich die Tochter von Nena?) hat sie wenigstens eine erträgliche Stimme... zumindest wenn man dieses Rumgeheule, und das ganze drumherum weglässt... d.h. wenn sie redet... was aber leider trotzdem nicht einmal den Hauch eines Talentes erhoffen lassen sollte... naja... ich sags mal zusammengefasst

TOKIO HOTEL + LAFEE = ABSOLUT TALENTFREIE ZONE

wenigstens auch mal wieder gute Halloween-Lieder!?!
Telli

Beitrag von Telli »

Aber, noch etwas positives... im Gegensatz zu der Sängerin von Tokio Hotel (ist die wirklich die Tochter von Nena?)
ist das ernst gemeint?

ich für meinen teil finde lafee sowas von zum kotzen!
am lächerlichsten ist ihr beknackter sprachfehler, ist der mal einem von euch aufgefallen? die lispelt total ^_^ ^_^
Carina92

Beitrag von Carina92 »

hmm... vielleicht nicht ganz ernst gemeint... ich will ja weder unser Geschlecht noch Nena beleidigen...
Rüya

Beitrag von Rüya »

das schlimmst ist, dass sie so tut als wär sie total erwachsen und hätte schon voll dei Erfahrungen gesammelt.
Dass sich Hauptschüler negativ über Gymnasiasten äußern, ist auch nichts neues. Naja lassen wir sie in dem Glauben, dass sie doch noch was aus ihrem Leben gemacht hat...
Hat sie eigentlich mal ein Konzert gegeben? Die zwei Leute, die ihre Musik hören füllen ja nicht unbedingt so éine Halle

Haaaach ja, es ist in diesem Thread einfach herrlich. Man muss hier reinkommen wenn man richtig schlechte Laune hat... 8-)
Klue

Beitrag von Klue »

schrott. ich habe das eine lied ma auf viva gesehen/gehört und hätte fast ne ohrenentzündung bekommen.
da hör ich ja noch lieber tokio hotel.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde sie in Ordnung. Virus ist meiner Meinung nach ein gutes Lied ,aber ihr neue Was ist das? finde ich schrecklich :down:
Ich habe lang nichts mehr von ihr gehört.Wurde sie nicht von ihren Mitschülern fertig gemacht? Wenn ja ,finde ich das schrecklich :down: . Nur weil manche eifersüchtig auf ihren " Erfolg" sind ,müssen sie sie nicht fertig machen.Das ist kindisch :roll:
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Also ich mag sie. Sie zeigt dass man auch ohne Miniröckchen oder sonst so nem kram als Frau berühmt werden kann.Auserdem hat man es als Frau im Musik Business nicht gerade einfach.Prinzesschen find ich gut und was ist das? auch. Bin ich hier die einzige die LaFee mag?
^^Ja sie wurde gemobbt. ´Finde das auch nicht richtig. Nur weil man Erfolg hat den Menschen nicht akzeptieren?
Rüya

Beitrag von Rüya »

ChrisEvansGirlie hat geschrieben:Also ich mag sie. Sie zeigt dass man auch ohne Miniröckchen oder sonst so nem kram als Frau berühmt werden kann.Auserdem hat man es als Frau im Musik Business nicht gerade einfach.
Hat sie sich nicht letztens erst im Bikini am Strand ablichten lassen?
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich weiß ja nicht ob man sie als FRAU bezeichnen kann, für mich ist sie eher ein kleines Mädchen...
Na ja...Ihre Texte sind ja auch nicht so anspruchsvoll und meiner Meinung nach hat Carina92 völlig recht mit dem Deutsch-Teenie-Möchtegern-Punk-Rockern
Ich find sie wirklich schrecklich...
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar, in allem was ihr sagt, habt ihr recht, nur die ntexte sind doch schon gut.. und vorallem wenn man selber gerade in einer solchen situation steckt, meine ich
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Jung , Hübsch ,Talentiert, was kann man noch zu LaFee sagen ? :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

wie wärs mit grottenschlecht und einfach mies?
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich perönlich mag sie ja auch nicht sonderlich. Aber können wir bitte in den Threads für manche Sänger/innen damit aufhören diese zu beleidigen? Das ist unglaublich (entshculdigt) blöd.
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

Nun meine Meinung:
GFeil,geiler-LaFee!Das Girl hat Power.Live rockt sie die Hallen.Ihre Texte sprechen mich an,der Sound ist toll,sie ist sympatisch,total hübsch und am boden geblieben!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Sue Storm hat geschrieben:Nun meine Meinung:
GFeil,geiler-LaFee!Das Girl hat Power.Live rockt sie die Hallen.Ihre Texte sprechen mich an,der Sound ist toll,sie ist sympatisch,total hübsch und am boden geblieben!
und wie alt bist du wenn ich fragen darf? aus reinem interesse ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

XxCoopxX hat geschrieben:
ist doch eig völlig egal, dass das alter bei verschiedenmusikrichtign sicher eine rolle spielt, ist sowieso klar...
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Annelein hat geschrieben:
XxCoopxX hat geschrieben:
ist doch eig völlig egal, dass das alter bei verschiedenmusikrichtign sicher eine rolle spielt, ist sowieso klar...
klar ist es schon trotzdem interessierts mich ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“