Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sandra

Re: Popstars - Staffel 5

Beitrag von Sandra »

Schnupfen hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Die war echt zu geil: "Da isch man direkt zu ihm und dann verpiss dich! Ey, ganz slow motion, ey!" *lol*
Ja, aber Recht hatte sie! Und auch sonst kann ich ihr Contra oft verstehen... Prinzipien hat sie. :-) Erinnert mich oft an Sedat aus der "Fame Academy", der war auch so einer...
Das habe ich nicht geschaut. Und darum ging es mir auch gar nicht, sicher kann man über Dees Ausdrucksweise ausgiebig diskutieren. Ich kann nur dieses "Reschpekt"-Gelaber nicht ertragen. Ich persönlich muss nicht betonen, dass ich jemandem gegenüber Respekt empfinde - das habe ich einfach. ;)

Fand es auch gut, dass sie Dee die Meinung gesagt hat, denn der schießt echt manchmal übers Ziel hinaus.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sandra hat geschrieben:Fand es auch gut, dass sie Dee die Meinung gesagt hat, denn der schießt echt manchmal übers Ziel hinaus.
Ich glaube sogar, dass solche Mädchen ihm lieber sind als diese, die hinter seinem Rücken über ihn lästern und jammern und sich beschweren, es ihm aber nicht ins Gesicht sagen können. Auch wenn sie auf diese Weise doch recht anstrengend wird. Trotzdem ist es mir so auch lieber.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Schnupfen hat geschrieben:
Luna Gilmore hat geschrieben:ist ja nun immerhin schon die 4. staffel, da sollten die mädels doch vorher gewusst haben, auf was sie sich da einlassen.
Fünfte Staffel schon! ;)
ups...stimmt natürlich. wollte ursprünglich schreiben "es gab jetzt immerhin schon 4 staffeln"...nunja. zu viel interaktivität vernebelt das hirn. ;)

wenn es nicht jedes mal streit mit dee gäbe, würde der sendung auch was fehlen. insofern sehe ich die notwendigkeit von einer streitlustigen kandidatin wie senna auch durchaus ein. :D

und wie sie die armen mädchen bei den entscheidungen immer erstmal voll auf die falsche fährte führen, damit sie auch ja alle zu weinen anfangen...ganz schön fies. wobei, ich glaub, inzwischen hab ich einigermaßen raus, wann es auf ein "du bist weiter" hinausläuft und wann nicht. wenn eine wirklich draußen ist, reden sie meistens nämlich nicht erst so lang und breit drumrum.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, ja, ja...bei Popstars bin ich doch immer wieder gerne Gast, wobei es mir nicht so auf das Endergebnis ankommt, sondern einfach um die wöchentlichen Entscheidungen. Ich mag sowas einfach gerne:

So, hier mal meine Lieblinge:

Bild
Kati: Ich liebe Kati, sie ist meine absolute Favoritin.

Bild
Achan: Wahnsinnsstimme, einfach nur Gänsehautfeeling, aber ich kann mir ihr Gesicht einfach nicht so ansehen. Gefällt mir nicht so ganz, naja. Ich höre dann einfach mit geschlossenen Augen zu.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
-julia-

Beitrag von -julia- »

ich oute mich dann auch mal gern als Popstar-Gucker :D
Hab bis jetzt alle staffeln gesehen und schau es hauptsächlich wegen der entscheidung jede woche. Find das manchmal so lustig, wie sie die mädels auf ne falsche Fährte locken, aber manchmal tuts mir auch echt leid.
Auch bei mir ist Kati meine favoritin, aber bei senna hab ich letzten do echt so gelacht ^_^
Nina in der Jury ist aber mal der oberhammer, find die echt super :up:

Lg julia
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Luna Gilmore hat geschrieben:und wie sie die armen mädchen bei den entscheidungen immer erstmal voll auf die falsche fährte führen, damit sie auch ja alle zu weinen anfangen...ganz schön fies.
Fies, ja. Aber ich denke, auch wichtig. Denn was die Mädels alle nachher, wenn sie im Business sind, aushalten müssen! Da ist ja sowas nix gegen. Wer das nicht kann, gehört auch nicht in ne Band.
#Überhaupt finde ich, eigentlich sollten nur Mädels in die Band, die ihren Auftritt selbst so einschätzen können, dass sie die Meinung der Jury unterschreiben können, eh wissen, zu welcher Entscheidung es kommen wird und diese dann annehmen, weil sie sie für richtig erachten. Aber so ne künstlerische Selbsteinschätzung haben 3/4 der Mädels nicht, denke ich!
wobei, ich glaub, inzwischen hab ich einigermaßen raus, wann es auf ein "du bist weiter" hinausläuft und wann nicht. wenn eine wirklich draußen ist, reden sie meistens nämlich nicht erst so lang und breit drumrum.
Jup, ich habs auch raus. Nur bei Amy haben sie mcih überrascht! Da war ich echt n bißchen geschockt.

SuDi hat geschrieben:Kati: Ich liebe Kati, sie ist meine absolute Favoritin.
Jup, wie ich sagte. Die ist professionell und künstlerisch reif. Könnte es gut in die Band schaffen!
Übrigens: Denke auch, dass es nie beide Schwestern (Kati und Alex) in die Band schaffen werden. Und es deshalb nicht Alex wird.
Achan: Wahnsinnsstimme, einfach nur Gänsehautfeeling, aber ich kann mir ihr Gesicht einfach nicht so ansehen. Gefällt mir nicht so ganz, naja. Ich höre dann einfach mit geschlossenen Augen zu.
Verstehe voll, was du meinst. SIe hat nicht das hübscheste Gesicht. Hoffe, das wird ihr nicht zum Verhängnis...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mannomann! Diese Entscheidung heute hat mich so mitgenommen wie nie zuvor! Hab mich selbst drüber gewundert, aber ich habe total mitgelitten! Unterstützt auch dadurch, dass die Mädels mittlerweile so zusammengewachsen sind und teilweise beste Freundschaften (Elli/Kristina, Ari/Vanessa, etc.) entstanden sind...

Und ich kann die Jury so verstehen - denn selbst ich weiß mittlerweile nicht mehr, wer (außer Leo und Kati) in die Band passt und sie zu Erfolg bringen kann und wer nicht... Aber ich bin immer wieder begeistert von D!s Analyse der Kandidatinnen - hut ab! Er triffts wirklich immer auf den Punkt!

Als es um Leo ging, blieb mir bald das Herz stehen. Äußerst fies gemacht. Noch fieser bei Selma, Kristina und v.a. Vanessa! Das war schon bald nicht mehr lustig.

Selma übrigens gefällt mir mittlerweile richtig gut. Brauche sie zwar nicht unbedingt in der Band, aber menschlich find ich sie stark. Erstaunlich starke Persönlichkeiten auch wie immer die Schwestern Kati und Alex, die ja immer ohne weiteres weiterkommen. Eliana hat mich mit ihrer Bereitschaft, für Elli zu gehen, auch angenehm überrascht.

Dass es Achan evtl. raushauen könnte, weil sie ne Solostimme habe, kann ich nicht verstehen. Vanessa und Lucy von den No Angels haben auch ohne Frage eine und gerade das hat die NA ja so interessant gemacht.

RAUS sind Nadine und Janina. Beide werde ich nicht vermissen. Allerdings hat mich erstaunt, dass ich jemanden (Janina) noch so nervig finden kann, wenn sie dann aber weint, dann mag ich sie auf einmal...

Wie der Battle zwischen Elli und Nina nächste Woche ausgeht, kann ich jetzt schon sagen: Elli bleibt.

Wer hat eingeschaltet? Eure Meinung?
Bild
„One day at a time“
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Dann oute ich mich auch mal. Gucke auch gelegentlich Popstars.
Nach einem 10 Stunden Arbeitstag am Donnerstag ist das die richtige Unterhaltungssendung, bei der ich mich nicht mehr groß konzentrieren muss und mich einfach berieseln lassen kann. Die Namen merke ich mir nicht, kenne eigentlich namentlich nur Leo (fand die im Casting schon klasse). Das Endprodukt ist mir egal, glaube auch nicht, dass die 5. Popstarsband noch große Erfolge haben wird.
Im Gegensatz zu Staffel 1 und 2 schalte ich aber jetzt nicht mehr jede Woche ein und auch meist nicht die vollen 2 Stunden (warum sind es überhaupt 2... ;)..weil ne halbe davon Werbung ist :down:. Pro7 kann es einfach nicht lassen. ;) )
Was mich stört? Das ganze ist mir zu sehr in die Länge gezogen, insbesondere die Entscheidungen selber. Darüber hinaus entwickelt sich das ganze, je weiter die Sendung ist, zu einem zweiten "Big Brother", ist ja auch klar, irgendwie muss man die Zeit ja voll kriegen. :D Was ich damit sagen will: zu wenig Gesang und Tanz der Mädels, denn das ist es, was mich interessiert und nicht der Zickenterror drumherum.

Zur Jury: Nina Hagen finde ich nervig. D ist so lange dabei, dass seine Masche auch immer dieselbe ist und er mich inzwischen auch ziemlich nervt. Und den 3 im Bunde kenne ich gar nicht.

Ach ja, noch eine Frage: Eine soll wohl ganz toll Hip-Hop tanzen können. Ist das Leo? Hier wird ja von ihren Tanzkünsten geschwärmt. Schade, dass man davon so wenig sieht, aber das ist ja auch das, was mich so stört und das nicht erst seit Staffel 5.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Und den 3 im Bunde kenne ich gar nicht.
Das ist Dieter Falk.
Ach ja, noch eine Frage: Eine soll wohl ganz toll Hip-Hop tanzen können. Ist das Leo? Hier wird ja von ihren Tanzkünsten geschwärmt. Schade, dass man davon so wenig sieht, aber das ist ja auch das, was mich so stört und das nicht erst seit Staffel 5.
Ja, das ist meine Leo. HipHop-Tanz-Champion. :-)
Und ja, finde das auch schade. Wobei man schon ab und an sieht, wie sehr sie's drauf hat.
Bild
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich gucke solche Casting-Shows auch immer super-gerne...und natürlich auch die 5.Staffel von Popstars. ;)

Die Mädels werden immer besser und langsam habe ich auch meine Lieblinge aussortieren wie z.B Salma, Leo und Kati.
Mein absoluter Liebling, gleich von Anfang an, war aber Romina.

Die letzte Show war Nervenkitzel...ich hab auch tierisch mitgelitten und die Mädels haben alle so toll performt, das Thema "Swing" hat mir richtig gut gefallen.

Zu der Frage, ob Elli oder Nina das Battle gewinnt, kann ich nur sagen:Elli!
Sie ist einfach besser!
Ausserdem hatte D! schon recht als er meinte, dass Elli Nina damals sofort geholfen hat und mit ihr die Gruppe getauscht hat und Nina hat so gezögert, als sie gefragt wurde, ob die für Elli nach hause gehen würde.
Klar war das eine krasse Frage, und nicht zu vergleichen mit einem Gruppentausch, aber das hat mir Nina richtig unsymphatisch gemacht, wie sie da rumgefaselt hat, nur weil sie nicht sagen wollte das sie nicht für Elli gehen würde. :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Ausserdem hatte D! schon recht als er meinte, dass Elli Nina damals sofort geholfen hat und mit ihr die Gruppe getauscht hat und Nina hat so gezögert, als sie gefragt wurde, ob die für Elli nach hause gehen würde.
Klar war das eine krasse Frage, und nicht zu vergleichen mit einem Gruppentausch, aber das hat mir Nina richtig unsymphatisch gemacht, wie sie da rumgefaselt hat, nur weil sie nicht sagen wollte das sie nicht für Elli gehen würde. :down:
Naja - selbst Eliana wollte es dann doch eigentlich nicht mehr! Wie sie sagte: Weil es eben ihr Traum ist! So auch der von Nina. Das kann man doch voll verstehen!

Außerdem fand ich das von D! bzw. jetzt den Battle auch ungerechtfertigt. Denn Nina war nicht in derselben Situation wie Elli. Sie war ja nicht unfähig was zu machen, sondern im Gegenteil: Sie hat in diesem Workshop ja einige Tage wieder voll mitgemacht udn auch bei der Show keine Ausnahmeregel mehr gehabt! Also verstehe ich nicht, warum Nina gegen Elli antreten muss, aber die andern zwei, die ausgeschieden sind z.B., nicht! Das ist nur für die Show, für die Zuschauer. Bzw. damit sie ne Lösung für Elli haben. Auf Kosten von Nina!
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hatte es diesmal nur ohne Ton laufen (ich weiß, das macht bei so einer Sendung wenig Sinn :D ) da ich was anderes zu tun hatte. Wird es nicht sogar samstags wiederholt? Muss ich gleich mal schauen.
Schnupfen hat geschrieben:Eliana hat mich mit ihrer Bereitschaft, für Elli zu gehen, auch angenehm überrascht.
Für sie zu gehen? Wurden sie vor die Wahl gestellt oder wie darf ich das verstehen?
Schnupfen hat geschrieben:Ja, das ist meine Leo. HipHop-Tanz-Champion. :-)
Na na na, nix hier. :D Ich mag sie mindestens genau so gern wie du. ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, das ist meine Leo. HipHop-Tanz-Champion. Smile
Und ja, finde das auch schade. Wobei man schon ab und an sieht, wie sehr sie's drauf hat.
Na dann werde ich nächste Woche wieder reinschauen, um Leo hoffentlich endlich mal tanzen zu sehen. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Wird es nicht sogar samstags wiederholt?
Sonntags vormittags.
Schnupfen hat geschrieben:Eliana hat mich mit ihrer Bereitschaft, für Elli zu gehen, auch angenehm überrascht.
Für sie zu gehen? Wurden sie vor die Wahl gestellt oder wie darf ich das verstehen?
Eliana und auch Nina haben sich bei der Jury von sich aus gemeldet, als unklar war, wie die Jury mit Elli verfährt, und gesagt, dass sie bereit wären, Elli ihren Platz zu überlassen, weil sie denken, dass Elli besser ist als sie und. Die Jury war sehr angetan von dem Mut der Mädels, haben aber gesagt, dass sie das nicht machen werden, sondern ne Lösung finden werden...
Bild
„One day at a time“
Miha

Beitrag von Miha »

2 Gedanken:

1. WOW - das ihr euch diese ganzen Namen merken könnt :)
2. gott, ist das wirklich schon die 5. Staffel?
-> No Angels
-> Preluders/Overground
-> Nu Pagadi
wer war denn in der 4. Staffel? Oder wen hab ich verpasst?

Ich guck sonntags schon mal die wiederholung.
Kann mir leider keine Namen merken ausser Kati, Alex und Romina - die find ich klasse :)

Wobei ich ja find edass Kati viel mehr an ihrer Schwester hängt, als Alex das tut - müsst ihr mal drauf achten wie die so reagieren :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wenn ich das richtig überblicke war die 2. Staffel die Geburtsstunde für BroSis. ;)
Miha

Beitrag von Miha »

oh stimmt - die hatte ich ja total vergessen!

gott...
aber am besten waren ja Nu Pagadi - haben die länger als einen Monat überlebt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Miha hat geschrieben:aber am besten waren ja Nu Pagadi - haben die länger als einen Monat überlebt?
Hab mal aus Spaß recherchiert:

Zwei Singles haben sie aus dem Album ausgekoppelt. Nachdem der zweite Song gefloppt ist, haben sie ihren Plattenvertrag verloren. Mitte 2005 ist Doreen ausgestiegen, im Herbst 2005 hat sich die Band dann aufgelöst. Grund: Musikalische Differenzen.
Doreen hat einen Solosong rausgebracht ("Dieser Brief") und ist mit Rapper Sido (!) liiert. Kristina macht jetzt als Kr!s solo - im September soll ne Single, im Dezember ein Album kommen. Markus arbeitet als Songwriter und singt auf ein paar Soundtracks.
Bild
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nu Pagadi...bäääähhhh :down: Ich fand die Band bescheuert, den Song bescheuert (kenne nur einen Song, gab es mehr? :roll: ) und ehrlich gesagt fand ich schon die ganze Popstars Staffel 4 total langweilig. Das konnte ja nur in die Hose gehen.

Dieses Mal bin ich wieder hellauf begeistert, aber ehrlich gesagt...ich hätte am Liebsten meine No Angels wieder, mochte die wirklich total gerne und die Songs waren klasse. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Weiß einer, welches Thema die nächste Sendung haben wird. Dieses Mal war es ja Swing.
Antworten

Zurück zu „Musik“