Nelly Furtado
Moderator: philomina
- Philipp
- Administrator
Die Übertragung der exklusiven Akustik-Show von Nelly Furtado hat gerade begonnen. Den Videoplayer gibts in unserem Musikbereich: http://musik.myfanbase.de/
Re: Nelly Furtado
Ich fand Nelly Furtado schon von Anfang an super
Hab damals ihren Song "I´m like a bird" total geliebt.
Sowie auch "Turn off the light", "Shit on the radio" und "Powerless"
Als sie dann anfing mit Timbaland zu arbeiten hat ihre Musik einen neuen Weg eingeschlagen, aber auch der hat mir gefallen. Maneater war 2006 eines meiner Lieblingslieder und auch Promiscuous, All Good Things (Come to an End), Say It Right und Do It fand ich spitze
Auch ihr aktueller Song "Manos Al Aire" find ich genial

Sowie auch "Turn off the light", "Shit on the radio" und "Powerless"

Als sie dann anfing mit Timbaland zu arbeiten hat ihre Musik einen neuen Weg eingeschlagen, aber auch der hat mir gefallen. Maneater war 2006 eines meiner Lieblingslieder und auch Promiscuous, All Good Things (Come to an End), Say It Right und Do It fand ich spitze

Auch ihr aktueller Song "Manos Al Aire" find ich genial

Ich bin deiner Meinung...bei allen Song...Georgina hat geschrieben:Ich fand Nelly Furtado schon von Anfang an super![]()
Sowie auch "Turn off the light", "Shit on the radio" und "Powerless"![]()
Als sie dann anfing mit Timbaland zu arbeiten hat ihre Musik einen neuen Weg eingeschlagen, aber auch der hat mir gefallen. Maneater war 2006 eines meiner Lieblingslieder und auch Promiscuous, All Good Things (Come to an End), Say It Right und Do It fand ich spitze![]()
Auch ihr aktueller Song "Manos Al Aire" find ich genial![]()

Ich finde ihre Musik spitze...

Ich bin ganz anderer Meinung, als die meisten (oder alle)hier. Ihre Lieder sind eigentlich ganz gut, aber ihre stimme dazu finde ich einfach nur schrecklich z.B. bei Broken Strings. Da denkt man am Anfang, dass es ein richtig tolles Lied ist, und dann setzt sie ein. Also ich mag sie überhaupt nicht.