Die markantesten Stimmen...
Moderator: philomina
- Rightniceboy
LAso ich würde definitiv noch Sting dazuzählen... die Stimme erkennt man wieder...bei den Frauen würde ich noch P!nk für mich dazuzählen, weil ich ihre Stimme zwar nicht so sehr schön finde, aber auf jeden Fall raushöre, auch wenn ich nicht weiß von wem das Lied ist. Vielen Anderen, die schon genannt wurden, würde ich zustimmen und evtl. noch Jack Johnson nennen, dessen Stimme vorallem in Kombination mit seinem Musikstil meiner Meinung nach unverwechselbar ist.
Also definitiv der sänger von The Calling.
weiss nicht wie der heisst aber ihr erinnert euch alle sicher noch wenigstens an den song "Wherever you will go". und der sänger von Incubus hat auch ne hammer stimme.
dann noch Chris Daughtry und Dave Grohl von den Foo Fighters.
Und KT Tunstall erkennt man auch sofort wieder wenn man nen song von ihr im radio hört.
und Gavin DeGraw hat auch eine besondere stimme.

dann noch Chris Daughtry und Dave Grohl von den Foo Fighters.
Und KT Tunstall erkennt man auch sofort wieder wenn man nen song von ihr im radio hört.
und Gavin DeGraw hat auch eine besondere stimme.
Alex Band. Stimme (und Sound natürlich) erinnern mich manchmal sehr an Creed und Nickelback, von daher finde ich ihn nicht so markant...P.J.Harvey hat geschrieben:Also definitiv der sänger von The Calling.weiss nicht wie der heisst aber ihr erinnert euch alle sicher noch wenigstens an den song "Wherever you will go". und der sänger von Incubus hat auch ne hammer stimme.
Klingt oft wie Matthew West bzw. andersrum - für mich also auch nicht so markant...und Gavin DeGraw hat auch eine besondere stimme.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
James Morrison
Hab heute eine geschlagene Stunde damit verbracht, herauszufinden, welches Lied in einer bestimmten Szene von Grey's Anatomy gespielt wird. Seltsamerweise wusste ich sofort, dass es von ihm sein muss. Auch wenn er manchmal ein klitzekleines bisschen nach Ray LaMontagne klingt...
Und:
Emiliana Torrini
Solch ein zauberhaftes Stimmchen hab ich echt noch nie gehört. Ganz und gar bezaubernd und überall raus zu hören.
Hab heute eine geschlagene Stunde damit verbracht, herauszufinden, welches Lied in einer bestimmten Szene von Grey's Anatomy gespielt wird. Seltsamerweise wusste ich sofort, dass es von ihm sein muss. Auch wenn er manchmal ein klitzekleines bisschen nach Ray LaMontagne klingt...
Und:
Emiliana Torrini
Solch ein zauberhaftes Stimmchen hab ich echt noch nie gehört. Ganz und gar bezaubernd und überall raus zu hören.