Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls
Das meint ihr beiden ernst und nicht ironisch?∞Lena∞ hat geschrieben:Fand ich auch richtig genial, aber hat D! danach eigentlich seinen Anzug gewechselt?? Nee, oder?Schnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem coolen Auftritt von D!s Dancecompany

Also ich meins ernst...
Allerdings meinte ich auch die komplette Truppe und nicht nur D! alleine.

Ich fand seinen Auftitt blöd. Das lag aber nicht an ihm,sondern daran,dass ich generell nicht gerne jemanden beim tanzen zusehe wenn er/sie dabei nicht auch singt.Annika hat geschrieben:Das meint ihr beiden ernst und nicht ironisch?∞Lena∞ hat geschrieben:Fand ich auch richtig genial, aber hat D! danach eigentlich seinen Anzug gewechselt?? Nee, oder?Schnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem coolen Auftritt von D!s DancecompanyKann mir D! ja so gar nicht beim Tanzen ansehen. Er mag ein guter Choreograph sein, aber ihn selbst dabei zu sehen finde ich immer sehr befremdlich - bei mir setzt sogar oftmals der "Fremdschäm-Modus" ein.
Bei den Zuschauern saßen ja einige ausgeschiedene Kandidaten wie zB Ina und Lea. Mich hats gewundert,dass Dyana nicht da war. Singt sie nicht auch bei diesem Weihnachtssong mit?
Glaube nicht.Lena hat geschrieben:...aber hat D! danach eigentlich seinen Anzug gewechselt?? Nee, oder?
Lange nicht perfekt, klar. Aber okay/gut, wie gesagt, auf gleichem Niveau wie Patze, die auch so manches verpatztFandest du KayKay echt gut?

Ganz zu schweigen davon, die Stimmen der Ausgeschiedenen rauszuschneiden...Btw, ist es wirklich unmöglich, nen Live-Auftritt von 7 Mädels vorzubereiten?? Oder ihnen wenigstens beizubringen, wie sie möglichst unauffällig Playback singen??
Nein, das war ernst. Allerdings, wie Lena, weniger wegen D! (den ich mir beim Tanzen allerdings ansehen kann...), als wegen der Performance aller und der Musik.Annika hat geschrieben:Das meint ihr beiden ernst und nicht ironisch?![]()
Falls sie nicht kommen woltle, erklärt das, warum nur die Top7 und nicht alle Mädels, die den Song aufgenommen haben, gesungen haben.nazira hat geschrieben:Mich hats gewundert,dass Dyana nicht da war. Singt sie nicht auch bei diesem Weihnachtssong mit?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Ahoi,
..uuuhhhh...hier sind aber viele negative Stimmen zur Show. Hat denn niemand was Positives zu sagen???
Was Euch auch so alles auffällt? Schiefe Töne, nicht rausgeschnittene Stimmen? Sowas krieg ich garnicht mit, irgendwie lasse ich mich nur berieseln und denke nicht viel drüber nach.
Bin natürlich mit Antonella sehr zufrieden, obwohl ich Patricia vom Menschlichen her einfach genial finde. Nur ein "Bauerntrampel" auf der Bühne, das geht einfach nicht.
Also KayKay fand ich nicht gut, das hab ich sogar gemerkt, dass da einige Töne versemmelt wurden. Wohingegen ich Patricia einfach toll fand, mir gefällt ihre Stimme sowieso und ich finde, sie hat es toll gesungen.
Antonella hat eben eine bestimmte Grenze erreicht und weiter geht wohl nicht, aber ihr gesamtes Erscheinungsbild + Gesang ergeben eine eine tolle Kombination.
Ich mag die Band, ich mag die Songs. Hoffe, sie werden uns länger erhalten bleiben. Mit den Pussicat D. auf Tour? Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Möchte aber auch noch klarstellen, dass die ganze Show Popstars einfach eine einzige Ver...ist. Das müssten wir ja alle mittlerweile wissen und trotzdem sehe ich mir die Sendung immer wieder gerne an. Geiere auch jetzt schon wieder auf Heidi Klum und ihre Models. Ich liebe sowas.
Ach so, ehrlich gesagt kann ich mir D! beim Tanzen auch nicht so ansehen. Sido konnte ich auch kaum ertragen und gestern ertappte ich mich dabei, wie ich seinen Song gepfiffen habe. Also soooo schlecht kann er wohl nicht sein.
Loona wurde uns erspart, jipppi.
Und Oli P. wurde erträglich gemacht mit Charlotte. War ne gute Sache, sie mit reinzubringen.
Noch ne Frage: Gibt es Room 2012 eigentlich noch? Wann sind die denn das letzte Mal aufgetreten? Hatten die so gar keinen Erfolg???
Ach so, noch was. Habe mir gerade den Queensberry Auftritt bei "Schlag den Raab" angesehen. Da wird Leo nie von Nahem gezeigt und die spekulieren, ob sie es überhaupt war.
Was meint ihr??
http://de.youtube.com/watch?v=-BlOLSYo4 ... re=related
..uuuhhhh...hier sind aber viele negative Stimmen zur Show. Hat denn niemand was Positives zu sagen???

Was Euch auch so alles auffällt? Schiefe Töne, nicht rausgeschnittene Stimmen? Sowas krieg ich garnicht mit, irgendwie lasse ich mich nur berieseln und denke nicht viel drüber nach.
Bin natürlich mit Antonella sehr zufrieden, obwohl ich Patricia vom Menschlichen her einfach genial finde. Nur ein "Bauerntrampel" auf der Bühne, das geht einfach nicht.
Also KayKay fand ich nicht gut, das hab ich sogar gemerkt, dass da einige Töne versemmelt wurden. Wohingegen ich Patricia einfach toll fand, mir gefällt ihre Stimme sowieso und ich finde, sie hat es toll gesungen.
Antonella hat eben eine bestimmte Grenze erreicht und weiter geht wohl nicht, aber ihr gesamtes Erscheinungsbild + Gesang ergeben eine eine tolle Kombination.

Ich mag die Band, ich mag die Songs. Hoffe, sie werden uns länger erhalten bleiben. Mit den Pussicat D. auf Tour? Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Möchte aber auch noch klarstellen, dass die ganze Show Popstars einfach eine einzige Ver...ist. Das müssten wir ja alle mittlerweile wissen und trotzdem sehe ich mir die Sendung immer wieder gerne an. Geiere auch jetzt schon wieder auf Heidi Klum und ihre Models. Ich liebe sowas.
Ach so, ehrlich gesagt kann ich mir D! beim Tanzen auch nicht so ansehen. Sido konnte ich auch kaum ertragen und gestern ertappte ich mich dabei, wie ich seinen Song gepfiffen habe. Also soooo schlecht kann er wohl nicht sein.
Loona wurde uns erspart, jipppi.
Und Oli P. wurde erträglich gemacht mit Charlotte. War ne gute Sache, sie mit reinzubringen.
Noch ne Frage: Gibt es Room 2012 eigentlich noch? Wann sind die denn das letzte Mal aufgetreten? Hatten die so gar keinen Erfolg???
Ach so, noch was. Habe mir gerade den Queensberry Auftritt bei "Schlag den Raab" angesehen. Da wird Leo nie von Nahem gezeigt und die spekulieren, ob sie es überhaupt war.
Was meint ihr??
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Auf Wiki steht:SuDi hat geschrieben:Noch ne Frage: Gibt es Room 2012 eigentlich noch? Wann sind die denn das letzte Mal aufgetreten? Hatten die so gar keinen Erfolg???
Im August 2008 wurde bekannt, dass der Plattenvertrag der vier im Oktober 2008 ausläuft. Deshalb befindet sich die Band zurzeit auf der Suche nach einem neuem Platten-Label, wo sie, eventuell unter neuem Namen, weiter machen will.
Und interessant:
Im Dezember 2008 beteiligten sich Room2012 neben verschiedenen anderen Castingteilnehmern aus Popstars, Deutschland sucht den Superstar, Star Search und Stefan Raabs Super Grand Prix Star an dem Projekt RecAllstars. Es wurde die Downloadsingle Christmas Time veröffentlicht, die neben der gemeinsam von allen beteiligten Künstlern gesungenen Version vierzehn weitere Varianten bereithielt, jeweils von einem einzelnen Künstler auf seine eigene Art interpretiert. Für das hierzu veröffentlichte Album Merry Christmas! steuerten Room2012 das Lied Inspiration bei.
Hatte ich noch gar nicht mitbekommen... Lauter Casting-Leute ohne Vertrag also? Anscheinend sinds Nektarios, Judith Burmeister, Martin Stosch, Didi Knoblauch, Room 2012, Vanessa Jean Dedmon, Laura Martin, Aida, Dascha Semcov, Julia Falke, Arcangelo Vigneri, Carolina Escolano, Steffi List, Trevor Penick (von O-Town!?) und No Angels (Warum die? Auch ohne Vertrag?). Hat jemand n Link zu nem VIdeo oder ner Version mit allen? Und eins zur Room 2012-Version? Gefällt mir ja besser als "I believe in Christmas"...
Und weiß wer, wer der Initiator ist?
SEHR merkwürdig, dass Leo nie gezeigt wird! Und hören tut man sie auch nicht. Lediglich die erste Zeile nachm 1. Mal Refrain klang nach ihr...!Ach so, noch was. Habe mir gerade den Queensberry Auftritt bei "Schlag den Raab" angesehen. Da wird Leo nie von Nahem gezeigt und die spekulieren, ob sie es überhaupt war.
Was meint ihr??

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
@Schlag den Raab: Habs ja gestern verfolgt und mich auch gewundert, warum Leo nie in der Nahaufnahme war, aber als Stefan ihnen allen "hallo" gesagt hat, meine ich, konnte man schon erkennen, dass sie es war. Sie war ja am Donnerstag bei der Live-Show schon krank und vielleicht wollte man sie nicht von nahem zeigen, da dann das Playback noch auffälliger gewesen wäre, weil sie - was weiß ich - 

Was meinst du jetzt damit?Schnupfen hat geschrieben:Falls sie nicht kommen woltle, erklärt das, warum nur die Top7 und nicht alle Mädels, die den Song aufgenommen haben, gesungen haben.nazira hat geschrieben:Mich hats gewundert,dass Dyana nicht da war. Singt sie nicht auch bei diesem Weihnachtssong mit?

@Schlag den Raab: Mir ist gar nicht aufgefallen,dass es nicht Leo ist

Wie man's nimmt. 3 QBs + 3 Finalistinnen + Lea = 7.nazira hat geschrieben:Was meinst du jetzt damit?Schnupfen hat geschrieben:Falls sie nicht kommen woltle, erklärt das, warum nur die Top7 und nicht alle Mädels, die den Song aufgenommen haben, gesungen haben.nazira hat geschrieben:Mich hats gewundert,dass Dyana nicht da war. Singt sie nicht auch bei diesem Weihnachtssong mit?Dyana gehört ja auch zu den Top7

„One day at a time“
Die Show fand ich auch unheimlich langweilig. Ich glaub nicht, dass sie das nochmal so machen werden, der Unterhaltungswert fehlte einfach völlig.
D!s Auftritt empfand ich noch als Highlight
Gesungen hat keins der drei Mädels wirklich gut. Da war ich am Ende noch zufrieden mit Anto, die Entscheidung war echt die richtige
D!s Auftritt empfand ich noch als Highlight

Gesungen hat keins der drei Mädels wirklich gut. Da war ich am Ende noch zufrieden mit Anto, die Entscheidung war echt die richtige

Mich hat das Finale an das GNTM Finale erinnert. Dort passiert in der letzten Sendung auch nicht besonders viel. Die Models laufen zum letzten Mal über den Laufsteg und werden nochmal fotografiert,also nichts interessantes. Was aber extrem aufgefallen ist,das für kein Finale von Popstars so geworben wurde wie für dieses. Fast in jeder Sendung wurde darauf hingewiesen,dass das Finale von Popstars kommt und wer die Nominierten sind. In Sam ging es eine Stunde lang nur um Popstars.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sehr merkwürdig. Wieso wohl? OoSuDi hat geschrieben: Ach so, noch was. Habe mir gerade den Queensberry Auftritt bei "Schlag den Raab" angesehen. Da wird Leo nie von Nahem gezeigt und die spekulieren, ob sie es überhaupt war.
Was meint ihr??
Hat eigentlich jemand das Album?
Es ist wie erwartet: Gaby kann ab und an glänzen, die restlichen Stimmchen sind einfach dünn. Da ist natürlich nicht viel drin. Manche Songs könnten, von guten Sängerinnen gesungen und nicht als Schnellschuss produziert, recht anhörbar sein. Gerade die, die wie "No smoke" den Motown-Touch und damit ein bißchen was Charakteristisches haben... Im Endeffekt kann nur "No smoke" überzeugen. Hängenbleiben tun auch "End of love" und "I can't stop feeling" (wobei mich letzteres nervt).
Es ist wie erwartet: Gaby kann ab und an glänzen, die restlichen Stimmchen sind einfach dünn. Da ist natürlich nicht viel drin. Manche Songs könnten, von guten Sängerinnen gesungen und nicht als Schnellschuss produziert, recht anhörbar sein. Gerade die, die wie "No smoke" den Motown-Touch und damit ein bißchen was Charakteristisches haben... Im Endeffekt kann nur "No smoke" überzeugen. Hängenbleiben tun auch "End of love" und "I can't stop feeling" (wobei mich letzteres nervt).

„One day at a time“
Eben im Booklet gelesen: Leo dankt: "An Shona (Fraser, Produzentin), für dein Vertrauen, deine Geduld und deinen Anstoß, es noch mal zu wagen." - Scheint also wirklich von Anfang an fest gewesen sein, dass Leo in die Band kommt!

„One day at a time“
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Ich finde Queensberry eine guet Band. Ich habe keine Erklärung, ich find sie einfach sympathisch. Aber jetzt ist das Deluxe-Album auf den Markt gekommen und beinhaltet alle Lieder wie vorhin und die neuen dazu, dass ist scheisse, dann hat man ja alle doppelt, versteht ihr? Liebe Grüsse, DHFan
Ist doch normal mittlerweile... Sollte man sich dran gewöhnenDHFan hat geschrieben:Aber jetzt ist das Deluxe-Album auf den Markt gekommen und beinhaltet alle Lieder wie vorhin und die neuen dazu, dass ist scheisse, dann hat man ja alle doppelt, versteht ihr?

Hoffe, mit Album #2 geben sie sich mehr Mühe. Hat ja bei Monrose auch relativ geklappt.

„One day at a time“
Als Jill rausflog, fand ich das nur scheisse! Ich meine sie war so gut!!! Sie tat mir so Leid!!!!
Liebe Grüsse, DHFan
Liebe Grüsse, DHFan
...und sie war heute bei Viva Live - Deine Perfomance (oder so). Immer noch sympathisch und lustig, aber wesentlich gestylter, moderner als damals. Gesungen hat sie "SOS" von Rihanna - nett, aber nicht wirklich gut. Wurde Zweite.Schnupfen hat geschrieben:Doch, das kam schon ab und an mal vor. Schade, dass es grad Madita war. Die war unterhaltsam und dabei sogar noch sympathisch!Also, ich fand das erst mal überraschend, dass zwei Mädels zurückgetreten sind. Gab es früher glaube ich nicht.

„One day at a time“
Wunderbar. Das neue Album ist wieder aufs feinste zusammengeklaut, bzw komplett gecovert, wie die aktuelle Single oder "Girl Like Me". Furchtbar.
- Kevin
- Teammitglied
Mir gefallen von dem Album nur 4-5 Songs und selbst die sind nur durchschnittlich. Hätte viel mehr erwartet, da das Album ja auch in den USA veröffentlicht wird. Ganz schrecklich find ich "Changes". Wann schmeißen die Leo endlich mal aus der Band? -.-