Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
Moderator: philomina
- Kevin
- Teammitglied
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6
*unschuldig pfeif*melbone hat geschrieben:Da hat aber einer meinen Post im "Quotenmeter.de" Forum geklautKevin hat geschrieben:Hier nun die offizielle Songliste (2 Songs haben sich geändert)![]()

- Annika
- Globaler Moderator
Nanuk hat geschrieben:Daniel:
Uptempo: "Human" von The Killers

Für mich absolut keine Überraschung bei der Auswahl dabei... Finde es immer schade, wie auch bei Dominik, wenn die Leute das singen, was man von ihnen erwartet und da nicht mehr überraschen.Sarah Kreuz:
Uptempo: "I'm outta Love" von Anastacia
Balladen: "One Moment in Time" von Whitney Houston
Nr. 1 Hits: "Für dich" von Yvonne Catterfeld
Für mich genauso langeweilig, wie Sarahs Songs, da auch diese Vorhersehbar sind. Clarksons Lied find ich so schon nicht so dolle (im Vergleich zu ihren anderen) und Annemarie hat da einfach nicht die Stimmgewalt für. Lady Gaga ist ähnlich, bei "Aguilera schaffst sie vielleicht mal wieder was gut, wobei das auch meiner Meinung nach zu viel Gefühl bedarf.Annemarie Eilfeld:
Uptempo: "My Life would suck without you" von Kelly Clarkson
Balladen: "The Voice within" von Christina Aguilera
Nr. 1 Hits: "Pokerface" von Lady Gaga
So oder so, denke ich, dass Sarah gehen muss, egal wie Annemarie sich schlägt. Hauptsache Daniel wird das DIng machen.
@ Annika
Annemarie wird nicht Lady Gaga sondern "Maneater" von Nelly Furtado singen
Annemarie wird nicht Lady Gaga sondern "Maneater" von Nelly Furtado singen

- Annika
- Globaler Moderator
Ändert jedoch auch nicht viel...melbone hat geschrieben:Annemarie wird nicht Lady Gaga sondern "Maneater" von Nelly Furtado singen

Es gibt schon wieder eine Änderung:
Daniel Schumacher:
Uptempo: "Rehab" von Amy Winehouse
Balladen: "Get Here" von Oleta Adams
Nr. 1 Hits: "Stand By Me" von Ben E. King
Meiner Meinung nach ne richtig schlechte und dumme Wahl. Snow Patrol und OneRepublic wären echt genial gewesen, auch wenn ich ihn nicht so mag, hatte ich mich irgendwie schon auf diese beiden Auftritte gefreut. Aber so sag ich nur eins: Langweilig!!!!
Und dann noch 3 Frauentitel
Daniel Schumacher:
Nr. 1 Hits: "Stand By Me" von Ben E. King
Meiner Meinung nach ne richtig schlechte und dumme Wahl. Snow Patrol und OneRepublic wären echt genial gewesen, auch wenn ich ihn nicht so mag, hatte ich mich irgendwie schon auf diese beiden Auftritte gefreut. Aber so sag ich nur eins: Langweilig!!!!

Zuletzt geändert von melbone am 30.04.2009, 18:47, insgesamt 3-mal geändert.
- Kevin
- Teammitglied
Der Post kommt mir bekannt vormelbone hat geschrieben:Es gibt schon wieder eine Änderung:
Daniel Schumacher:
Nr. 1 Hits: "It must have been love" von Roxette

Ich finde diese Liederwahl auch dämlich. Ich hoffe er vermasselts und fliegt raus. Ich hoffe ja das sich bei Annemarie auch noch was ändert und sie jetzt "Run" singt.
Hoffentlich kein Debakel wie "Allein, allein"...Nanuk hat geschrieben:Daniel:
Uptempo: "Human" von The Killers
Wird bestimmt super!Balladen: "Run" von Snow Patrol![]()
Wird sicher gut. Und mich an den Bohlen-Studio-Song erinnern (BTW: Wann gibts den endlich?)...Nr. 1 Hits: "Apologize" von OneRepublic
Uptempo - gut. Aber bitte lachen!Sarah Kreuz:
Uptempo: "I'm outta Love" von Anastacia
Wieder Whitney? Naja. Wird am Anfang sicher gut. Hoffe, das Ende, das Kraftvolle wird besser als bei "IWALY".Balladen: "One Moment in Time" von Whitney Houston
Kein schwerer Song, wird aber sicher nett.Nr. 1 Hits: "Für dich" von Yvonne Catterfeld
Mag den Song nicht. Und warum singt sie Kelly, wenn letzte Woche (bzgl. Kelly) gesagt wurde, sie solle sich Songs aussuchen, wo sie glänzen kann?Annemarie Eilfeld:
Uptempo: "My Life would suck without you" von Kelly Clarkson
Könnte im Leisen wieder gut werden. Im Lauten sicher nicht - da ist Christina doch noch schwerer als Kelly...Balladen: "The Voice within" von Christina Aguilera
Könnte passen!Nr. 1 Hits: "Maneater" von Nelly Furtado
Das frage ich mich bei Annemarie!Nanuk hat geschrieben:Zu Saras Songwahl kann ich nur sagen: Ähm, will sie sich damit selbst rausschmeissen....?
Weil sie zu ihm passen. Und weil er sie gut singt. Im Gegensatz zu Benny.Kevin hat geschrieben:Der singt ja öfters Frauenlieder, als Benny. Aber bei ihm sagt keiner was. -.-
EDIT:
Ui. Ob das passt und klappt, weiß ich grad nicht.Daniel Schumacher:
"Run" wäre spannender gewesen. Könnte aber auch schön werden.Balladen: "Get Here" von Oleta Adams
Nach Eurythmics Roxette? Könnte ebenfalls passen.Nr. 1 Hits: "It must have been love" von Roxette
Allerdings: Zwei alte Songs? Hoffe, die Zuschauer kennen sie und rufen an.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nein, da liegst du falschKevin hat geschrieben:melbone hat geschrieben:
Der Post kommt mir bekannt vor![]()

Und wieder geändert:
Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse
Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse
Die Jury ist echt unmöglich.
Ich suche immer noch die schiefen Töne bei "Maneater".
Ich suche immer noch die schiefen Töne bei "Maneater".
Die Jury versucht halt die Zuschauer zu beeinflussen, weil sie Annemarie nicht im Finale haben will. Aber gut war der Auftritt mit der Schlange wirklich nicht, sie sah aus als würde sie jeden Moment ihren Text vergessen. Naja, ich glaube aber nicht, dass sie rausfliegt, sonst hätte die Bildzeitung nichts mehr zu schreiben und das Finale keine Einschaltquoten. 

Ja "Maneater" war auch mit Sicherheit neben Daniels "Rehab" die schlechteste Performance. Auch "I'm Outta Love" war nicht grade gut.
Es ist halt wesentlich einfacher Balladen zu singen, bei Up-Tempo muss man sich wohl oder übel bewegen und da gehen die Töne dann schneller daneben. Da merkt man halt, dass die 3 keine Profis sind und noch viel lernen müssen. Ich denke mal Daniel wird das Rennen machen, da viele kleine Mädels und deren Mütter und Omas für ihn anrufen. Auch Annemarie kommt wohl ins Finale aus oben genannten Gründen.
Krass finde ich die Prozentzahlen heute, der letzte Platz war ja total abgeschlagen, sonst war es immer knapp. Vermutlich hat Sarah nicht genug Fans dort draußen, weil sie ein bißchen arrogant und kalt rüber kommt.
Krass finde ich die Prozentzahlen heute, der letzte Platz war ja total abgeschlagen, sonst war es immer knapp. Vermutlich hat Sarah nicht genug Fans dort draußen, weil sie ein bißchen arrogant und kalt rüber kommt.
Da kriege ich echt die Pest, wenn ich sie wie diese Aasgeier in der Jury sich da umarmen und bejubeln bei den Entscheidungen. Naja so wird es ein langweiliges Finale zwischen zwei langweiligen Sängern.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Langweiligstes Finale ever!Fincky hat geschrieben:Da kriege ich echt die Pest, wenn ich sie wie diese Aasgeier in der Jury sich da umarmen und bejubeln bei den Entscheidungen. Naja so wird es ein langweiliges Finale zwischen zwei langweiligen Sängern.

ich finde es sehr schade das Annemarie nicht mehr dabei ist
Nun erwartet uns ein langweiliges Finale mit Daniel und Sarah. Aber eigentlich kann sie froh sein, das sie da weg ist. Dieses Dissen von der Jury war wirklich nicht mehr zum aushalten, und diese übertriebenen Lobeshymnen für Daniel und Sarah. Der Sieger steht schon lange fest. Ganz klar: Daniel Schuhmacher. Aber sie wird ohne DSDS viel erfolgreicher sein. Da bin ich mir sicher. Durch diese Show ist sie noch bekannter geworden.
Aber Leute mir ist was komisches aufgefallen:
Immer wer die 02 im Halbfinale hatte ist rausgeflogen. Das war in Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5 und jetzt auch in Staffel 6 so.
siehe hier:
http://www.dsds.ch/
Außerdem wurde bei den Schnelldurchläufen mehrfach bei der Nennung der Kandidaten-Endziffern für Annemarie die Endziffer 03 genannt.
Schon sehr auffällig, oder?! Totale Manipulation. Oder die Sarah und Daniel Fans hatten mit ihrer kindischen Aktion doch Erfolg. Leider.
Naja... zum Finale gibt's nicht viel zu sagen:
Daniel wird gewinnen.
Das ist doch sowas von klar.
Und abgesehen davon wünsche ich es mir auch. Die Kreuz kann ich überhaupt nicht leiden.
Es wird niemals eine Frau gewinnen !!! Die ganzen Mädels rufen alle für Daniel an!!! Elli war da vielleicht eine Ausnahme aber sonst gewinnen nur Männer !!!

Aber Leute mir ist was komisches aufgefallen:
Immer wer die 02 im Halbfinale hatte ist rausgeflogen. Das war in Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5 und jetzt auch in Staffel 6 so.
siehe hier:
http://www.dsds.ch/
Außerdem wurde bei den Schnelldurchläufen mehrfach bei der Nennung der Kandidaten-Endziffern für Annemarie die Endziffer 03 genannt.
Schon sehr auffällig, oder?! Totale Manipulation. Oder die Sarah und Daniel Fans hatten mit ihrer kindischen Aktion doch Erfolg. Leider.
Naja... zum Finale gibt's nicht viel zu sagen:
Daniel wird gewinnen.
Das ist doch sowas von klar.
Und abgesehen davon wünsche ich es mir auch. Die Kreuz kann ich überhaupt nicht leiden.
Es wird niemals eine Frau gewinnen !!! Die ganzen Mädels rufen alle für Daniel an!!! Elli war da vielleicht eine Ausnahme aber sonst gewinnen nur Männer !!!
Sehr gut: Daniel, „Stand by me“
Sarah, „One moment in time“
Daniel, „Get here“
Sarah, „I’m outta love“
Daniel, „Rehab“
Gut: Sarah, „Für dich“
Annemarie, „The voice within“
Okay:
Annemarie, „My life would suck without you“
Schlecht:
Annemarie, „Maneater“
Daniel, „Get here“
Sarah, „I’m outta love“
Daniel, „Rehab“
Gut: Sarah, „Für dich“
Okay:
Schlecht:
Annemarie, „Maneater“

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Sehr gut:
Daniel, „Get here“
Gut:
Daniel, „Stand by me“
Okay:
Sarah, „Für dich“
Annemarie, „Maneater“
Sarah, „I’m outta love“
Schlecht:
Daniel, „Rehab“
Daniel, „Get here“
Gut:
Daniel, „Stand by me“
Okay:
Sarah, „Für dich“
Annemarie, „Maneater“
Sarah, „I’m outta love“
Schlecht:
Daniel, „Rehab“
Sehr gut:
Gut:
Daniel, „Get here“
Daniel, „Stand by me“
Sarah, „Für dich“
Okay:
Schlecht:
Sarah, „I’m outta love“
Daniel, „Rehab“
Annemarie, „Maneater“
Gut:
Daniel, „Get here“
Daniel, „Stand by me“
Sarah, „Für dich“
Okay:
Schlecht:
Sarah, „I’m outta love“
Daniel, „Rehab“
Annemarie, „Maneater“
Wie kommt ihr darauf,dass die Quoten sinken nur weil Annemarie rausgeflogen ist? Wenn Sarah keine Fans hätte,dann wäre sie nicht weitergekommen. Es rufen bestimmt nicht "nur" kleine Mädchen für sie an. Ich bin mir sicher,dass vielen so wie auch mir Annemarie total auf die Nerven geht. Ich kanns einfach nicht ausstehen,wenn Frauen alles dafür tun nur um in den Medien zu bleiben. Wie oft hat sie sich denn ausgezogen und diese ständige ich bin von allen ausgeschlossen und alle dissen mich ist auch sowas von gespielt. Sie ist selbst schuld,dass sie von den anderen ausgeschlossen bzw. gehasst wird. Sarah kommt auch mir unsymphatisch rüber. Da geb ich euch schon recht. Sie macht mit ihrem "bosen" Blick einen richtig Angst,aber im Gegensatz zu Ammenarie hat sie sich auf die MUSIK konzentriert und nicht darauf um so viel wie nur möglich in den Medien zu sein. Außerdem hat Sarah das größere Talent. Sarah kann singen und ob ihr es nun glaubt oder nicht,die Jury hat recht,Annemarie hat ihren Auftritt wirklich versemmelt und hat kein Superstartalent. Sie ist ist keine große Sängerin und das sie jemals wirklich erfolgreich wird glaube ich auch nicht,wenn dann kommt sie nur durch Skandale ab und zu in den Medien vor aber nicht aufgrund ihres Talents. Das sie überhaupt so weit gekommen ist,kann ich mir nur auf Grund der Kritik erklären. Sie tat wohl einigen leid und darum haben die dann für sie angerufen. Ich persönlich fand es auch nicht ok,dass sie immer ausgebuht wurde und auch von der Jury persönlich angegriffen,aber sie ist auch irgendwie selbst daran schuld. Der Prozentsatz am Anfang zwischen Sarah und Annemarie war schon groß. Will jetzt keine Annemarie-Fans hier verärgern,aber das ist nunmal meine Meinung.