Tokio Hotel!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Meernixe26 hat geschrieben:
Diana hat geschrieben:Ja so geht es mir auch. Für mich sind das einfach Kids, die nicht mal besonders gut Singen können...und wenn sie in den Stimmbruch kommen, dann ist dieses Bisschen, was an Gesang jetzt rüber kommt, ganz verflogen. ^_^
Gesang habe ich bei denen noch nicht feststellen können. Die brüllen doch eh immer nur rum. :motz:
Sowas kann ich beim besten Willen nicht Musik nennen! :down: Die sind grad mal aus dem Kindergartenalter raus und denken sie machen Musik, jemand muss sie aus diesem Wunschglauben rausholen!
*Yvi*

Beitrag von *Yvi* »

Es gibt Dinge, die sind meiner Meinung nach nichtmal eine Diskussion wert ;)

Aber so sieht man immer wieder: Auch mit Müll kann man Kohle ohne Ende machen...
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

TOKYON HOTEL sind so schlecht ich verstehe einfach nicht wie man auf so nen scheiss stehen kann na gut aber über geschmak lässt sich ja bekanntlich net streiten
Elisto

Beitrag von Elisto »

Also ich bin jemand der Tokio Hotel einfach nur blöd findet.Aber es gibt soooo viel mädchen in Deutschland die mich für diesen Satz jagen würden,aber die spalten echt die nation,diese Jungs!
ch kann mir kein Musikviedeo angucken oder einen Bericht ,indem man eh nur tausende von kreischender Mädchen sieht die ausrasten wenn sie Bill sehn.
Ich finds witzig und denke nicht das der Hype so lang anhalten wird.Sie sind die neue Boyband (Take that,Backstreet Boys,...:O) )und da im Moment Rock gefragt ist sind sie berühmt und ich denke und hoffe wir können uns alle beruhigen,Mädchen sind nicht ein Leben lang 13,14,15.:o)
Augen zu und durch !:)
Snowball

Beitrag von Snowball »

ich finde tokio hotel auch nicht gerade toll, aber wem´s gefällt, der solls hören, das find ich auch wieder nicht so schlimm!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich HASSE Tokio Hotel. Bäh die sind so abartig. Ich mag den Spruch kill Bill(vom Film abgeleitet).
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Summer Cohen hat geschrieben:Also ich HASSE Tokio Hotel. Bäh die sind so abartig. Ich mag den Spruch kill Bill(vom Film abgeleitet).

Du hast Recht. Tokio Hotel ist schrecklich!
coleporter
Beitrag von coleporter »

Nenne vier gute Gründe, keine Kinder zu bekommen...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Suri

Beitrag von Suri »

Tokio Hotel finde ich furchtbar.. :down:
:down: :down: Naja aber wers hören mag... Dem seis gegönnt...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

OH GOTT! OH GOTT!
Es gab lange nich so eine abgrundtief beschissen Band wie Tokio Hotel. :down: Grauenvoll. Die Musik ist furchtbar und SINGEn können die auch nicht. ^_^
Nicht wie weg... :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich finde Tokio Hotel auch total schrecklich. :down: Keine Ahnung, was 13, 14,15-jährige an denen finden,aber okay wenn es ihnen gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück werden, die auch älter und damit ändert sich der Musikgeschmack bestimmt und dann wird die Band sich eh automatisch auflösen, hoffe ich ebenfalls. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

na was wäre denndie jugend wenn wir uns für nichts schämen könnten später mal^^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:na was wäre denndie jugend wenn wir uns für nichts schämen könnten später mal^^
Das stimmt allerdings. ^_^
Bin zwar auch erst 14 und müsste eigentlich Tokio Hotel Fan sein, aber diese Phase wo man von was Peinlichem Fan ist hab ich Gott sei Dank hinter mir. :D ^_^
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich glaub, ich hab mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet. Nicht, dass es Tokio Hotel wirklich verdient hätte, sich über sie Gedanken zu machem, aber ich wollte nur mal kurz was loswerden:

Ich finde die Musik von den Jungs eigentlich gar nicht sooooo schlecht wie alle meinen. Es gibt sogar ein, zwei Lieder, die ich ganz nett finde. Gegen die Jungs persönlich (na ja außer Tom vielleicht :roll: ) hab ich eigentlich auch nichts, weil ich mich schlicht und ergreifend noch nie wirklich so sehr mit ihnen beschäftigt hätte, als dass ich mir ein objektives Urteil erlauben würde. Das einzige, was mich bei der Truppe annervt, ist ihre Fangemeinde sowie der riesige Hype, der um sie gemacht wird. Und - was noch viel viel schlimmer ist - der Gegenhype, der von allen Seiten kommt und den ich mittlerweile fast noch weniger hören kann. :roll: "Tokio Hotel sind doch soooo scheiße, sie können nicht singen, ihre Musik ist doof, blablabla..." Ich frag mich echt immer wieso man eine Band, die man nicht mag gleich so zerreißen muss. Bzw. vielmehr: Warum man sich überhaupt mit einer Band beschäftigt, wenn man überhaupt nichts mit ihr anfangen kann. Denn das sorgt doch eigentlich nur für NOCH mehr Aufmerksamkeit und Publicity für die Jungs... :roll: Aber jedem das Seine.
Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

Die Geschmäcker sind verschieden. Meinen Geschmack treffen Tokio Hotel auf keinen Fall. und ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass so viele Mädchen auf diesen Sänger Bill stehen, denn der sieht meiner Meinung auch wie ein Mädchen aus. Anfangs dachte ich sogar, dass er ein Mädchen ist und seine Stimme ist auch nicht wirklich eindeutig männlich...
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass Bill in den Stimmbruch gekommen ist und deshalb jetzt nicht mehr "Durch den Monsum" und Co singen kann ^_^ ^_^ ^_^

Ähnlich wie bei Angelos von den Kelly früher - der hat auch nie wieder "Angel" singen können - irgendwie amüsiert mich das ^^'
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Miha hat geschrieben:Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass Bill in den Stimmbruch gekommen ist und deshalb jetzt nicht mehr "Durch den Monsum" und Co singen kann ^_^ ^_^ ^_^

Ähnlich wie bei Angelos von den Kelly früher - der hat auch nie wieder "Angel" singen können - irgendwie amüsiert mich das ^^'
^_^ ^_^ Das amüsiert mich ebenfalls!
Wie alt ist der eigentlich? Denn ich glaube der ist ziemlich spät dran. ^_^ ^_^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Er ist glaub ich schon 17 oder so!

also wenn ihr mich fragt, sind tokio hotel die größten poser die zurzeit im popgeschäftg so rumlaufen. :down: sie tun voll auf cool und auf "rockstar" dabei ist das die schlimmste popband aller zeiten! nicht das ich was gegen pop hätte, aber wenn irgentjemand sagt, sie machen "punkrock" das ist doch echt zum austicken! :boese:
in der bravo ist sogar mal unter einer tokio hotel platte gestanden:
für Fans von: Nirvana! :boese: also das ist ja mal ne frechheit, so eine kindergruppe mit einer rock-legende wie nirvana zu vergleichen! :boese:
auch die songtexte ergeben absolut null sinn (siehe durch den monsun?)
nein, also die sind mal echt zum abgewöhnen. :down:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden! :D

ICH HASSE TOKIO HOTEL! ^_^
ich versteh die jungend von heute einfach nicht mehr (bin zwar selbst erst 16 aba egal ^^) wie kann man nur auf solche dinger wie TH stehen?

1: sie können nich singen
2: sie sind total hässlich
3: sie singen nieeeeeeeeee live und wenn sie es ma tun, kriegen alle ohrenkrebs ^_^

und ich check nich, wie man als mädchen auf bill stehen kann! ich mein der sieht doch selbst auch ein mädchen, wobei ich langsam glaube, dass er eh eins ist! :D
ich mein ein zwei lieder von denen sind nich schlecht, aba die texte ergeben null sinn! wer muss den schon durch nen monsun? ^_^

ich find tokio hotel einfach nur zum kotzen! :D
Maritta_16

Beitrag von Maritta_16 »

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<> :<>
Antworten

Zurück zu „Musik“