Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Kann man wohl denken. Andererseits müsste man ja meinen, die Kandidaten wüssten am besten, was sie gut zu singen bekommen und was nicht...friendsforever hat geschrieben:Dankeschön für die rasche Antwort! Tja, dann treffen manche Kanditaten wirklich die falsche Wahl. . .
Ansonsten wünsche ich uns allen auch viel Spaß, mal schauen, was heute da so abgeht...

Ich finds langsam echt lächerlich,was die Jury da macht.
Wieso ist dieser Benjamin noch drin?!
Er kann ja mal 0 singen,sein Auftritt war vielleicht Entertainment,aber gesanglich wars unter aller Sau,da kann ich ja sogar besser singen
Echt eine Unverschämtheit,ich denke,die suchen den Superstar,was die immer wieder betonen...
Echt lächerlich
Er kann ja mal 0 singen,sein Auftritt war vielleicht Entertainment,aber gesanglich wars unter aller Sau,da kann ich ja sogar besser singen

Echt eine Unverschämtheit,ich denke,die suchen den Superstar,was die immer wieder betonen...
Echt lächerlich

„Fly Alone“ – finde ich ja super, dass es endlich wieder ein Album mit neuen Songs gibt. Hab mich schon immer gewundert, warum Dieter Bohlen nach der ersten und zweiten Staffel nicht mehr ran durfte/wollte. Kamen ja danach nur Alben mit Coversongs.
Die Single hört sich schon mal toll an – also Daumen hoch auf jeden Fall. Kann ja nur ein Hit werden.
Und ist auch ein super Start in die Motto-Shows!
So, und jetzt warte ich auf Rania...
Die Single hört sich schon mal toll an – also Daumen hoch auf jeden Fall. Kann ja nur ein Hit werden.

Und ist auch ein super Start in die Motto-Shows!
Na ja, es war schon schlimmer. Bin weiß Gott kein Fan von ihm und hoffe auch, dass er bald rausfliegt. Aber es ist halt, wie es ist...Chrissian hat geschrieben:Ich finds langsam echt lächerlich,was die Jury da macht.
Er kann ja mal 0 singen,sein Auftritt war vielleicht Entertainment,aber gesanglich wars unter aller Sau,da kann ich ja sogar besser singen![]()
Echt lächerlich
So, und jetzt warte ich auf Rania...

Seh ich genauso, aber bei ihm gehts halt immer nur darum was er für ne Show liefert und darauf steht die Jury halt.Chrissian hat geschrieben:Ich finds langsam echt lächerlich,was die Jury da macht.
Er kann ja mal 0 singen,sein Auftritt war vielleicht Entertainment,aber gesanglich wars unter aller Sau,da kann ich ja sogar besser singen![]()
Hoffe aber mal das er bald rausfliegt, weil gesanglich hat er echt wenig drauf (im Vergleich zu den Anderen).
Jermaine hat mich ein wenig enttäuscht.
Als ich gelesen hab das er "Apologize" singt, konnte ich mir zwar schon denken das es nicht so'n super Auftritt wird (passt irgendwie nicht zu seiner Stimme), aber das was er gezeigt hat, blieb echt weit unter meinen Erwartungen.
Und Linda war echt der Hammer...

Da fehlen mir die Worte. Kaum zu glauben das sie 16 ist... wow
Thomas war heute einfach nur toll...der Song hat perfekt zu ihm gepaßt und seine Stimme ist einfach nur geil
Und er sah mal wieder toll aus
Gar nicht gefallen hat mir Linda. Kann echt nicht verstehen, was an ihrer Stimme so toll sein soll.
Ich denke, es wird eng für Jermaine (der übrigens echt mies war) und Collins. Jermaine sollte rausfliegen, weil er heute wirklich schlecht war.

Gar nicht gefallen hat mir Linda. Kann echt nicht verstehen, was an ihrer Stimme so toll sein soll.
Ich denke, es wird eng für Jermaine (der übrigens echt mies war) und Collins. Jermaine sollte rausfliegen, weil er heute wirklich schlecht war.
Was ich nicht so ganz verstanden habe, war die Kritik an Collins. Kler, er ist weiß Gott nicht der Beste da, aber ich fand seinen Auftritt beim letzten um einiges schlechter. Aber laut Jury ist das Gegenteil der Fall...
Wie dem auch sei. Ich glaube heute fliegt entweder er oder Jermaine.
Ach bevor ich's vergesse: Rania war natürlich auch klasse - und süß anzuschauen!
Wie dem auch sei. Ich glaube heute fliegt entweder er oder Jermaine.
Ach bevor ich's vergesse: Rania war natürlich auch klasse - und süß anzuschauen!

Zuletzt geändert von Anchorman am 15.03.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das war wie immer ein Klasse Auftritt von Thomas
Egal was er singt, er meistert es einfach perfekt
allein schon diese Stimme verschafft mir Gänsehaut
Ich fand Bohlens Kommentar zu Linda "Breitmaulfrosch" total lustig
womit er auch recht hat, mich nervt es das sie jedes mal ihren Mund so weit aufreisst wenn sie singt, und außerdem schreit sie zu viel, ich mag sie einfach nicht
Ich denk mal das Jermaine, Collins oder Rania fliegen werden.
Benjamin wäre mir eigentlich lieber, aber ich glaube nicht das er heute schon gehen muss

Egal was er singt, er meistert es einfach perfekt

allein schon diese Stimme verschafft mir Gänsehaut

Ich fand Bohlens Kommentar zu Linda "Breitmaulfrosch" total lustig

Ich denk mal das Jermaine, Collins oder Rania fliegen werden.
Benjamin wäre mir eigentlich lieber, aber ich glaube nicht das er heute schon gehen muss

Zuletzt geändert von melbone am 16.03.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dem schließ ich mich an, er ist einfach ne Wucht. Er und Fady haben mir den Abend gerettet den Rest fand ich nämlich ziemlich durchschnittlich bis schlecht. Liegt vlt. auch am Thema der Show so viele Lieder die ich einfach nicht mehr hören kann. Aua, mein armes Ohr!melbone hat geschrieben:Das war wie immer ein Klasse Auftritt von Thomas![]()
Fand ich auf, ein Wunder das es ihm aufgefallen ist. Furchtbar dieser Mund, da wird mir schlecht wenn ich sie schon grinsen und vorallem den Mund aufreißen sehe.melbone hat geschrieben: Ich fand Bohlens Kommentar zu Linda "Breitmaulfrosch" total lustig
Jermaine war megaschlecht wie kann man den schönen Song so versauen. Eine Schande! Denke er fliegt, hätte da noch andere Wunschkandidaten aber die fliegen ja eh wieder nicht.

soo...nun isses fast 5 uhr nachts und ich bin am pc *lol*
die show bzw der abend war supi. ich hatte viel spass mit thomas seinen leuten. hab mich teilweise echt schlapp gelacht...großes kino! und zum thomas muss ich sagen, echt ein netter! fands ja lustig...er kam gradeweg zu mir und bedankte sich bei mir. dann stellte er sich vor *gg* hab ihm erstma fürs mitnehmen bedankt...aber er dankte mir nochma und umarmte mich...er freute sich *gg* alles lustig...
aber die freunde von dem, krass! ich sag nur uuhuhuiiiiiii
jedenfall freute er sich echt übers weiterkommen...
allg. war die show ok... ich fand 3 leute gut, den rest nur ok bis schlecht.
die show bzw der abend war supi. ich hatte viel spass mit thomas seinen leuten. hab mich teilweise echt schlapp gelacht...großes kino! und zum thomas muss ich sagen, echt ein netter! fands ja lustig...er kam gradeweg zu mir und bedankte sich bei mir. dann stellte er sich vor *gg* hab ihm erstma fürs mitnehmen bedankt...aber er dankte mir nochma und umarmte mich...er freute sich *gg* alles lustig...
Ich fand die Sendung klasse. Am schlechtesten hat mir Jermaines Auftritt gefallen. Ok waren Collins und Rania. Obwohl ich glaube, dass bei beiden noch viel mehr drin steckt.
Benjamin hat das gar nicht so schlecht gemacht. Das Lied passte zu ihm. Da waren schon echt viel viel schlechtere Leute in den Mottoshows ( z.b . Stephan D. Staffel 3, „Miss Kullerkeks“ Staffel 2, Lorenzo, Daniel K, usw). Die anderen sind gesanglich klar weiter wie Benjamin. Deshalb müsste er schon bald gehen. Thomas ist um Welten besser. Aber ich hab echt schon schlimmeres wie Benjamins Auftritt von gestern gesehen.
Thomas war bei weitem der beste. Ich liebe das Lied „Stark“. Er hat so eine Ausstrahlung und kann verdammt gut singen. Und ist halt nicht so ein Milchbubi, sondern ein richtiger Mann.
Sahra war die Beste Frau, die hat auch eine tolle Stimme.
Monika, Stella und Fady waren auch klasse.
Meine Top 9 sieht so aus:
1.Thomas
2.Sahra
3.Fady
4.Linda
5.Monika
6.Rania
7.Stella
8.Collins
9.Benjamin
Benjamin hat das gar nicht so schlecht gemacht. Das Lied passte zu ihm. Da waren schon echt viel viel schlechtere Leute in den Mottoshows ( z.b . Stephan D. Staffel 3, „Miss Kullerkeks“ Staffel 2, Lorenzo, Daniel K, usw). Die anderen sind gesanglich klar weiter wie Benjamin. Deshalb müsste er schon bald gehen. Thomas ist um Welten besser. Aber ich hab echt schon schlimmeres wie Benjamins Auftritt von gestern gesehen.
Thomas war bei weitem der beste. Ich liebe das Lied „Stark“. Er hat so eine Ausstrahlung und kann verdammt gut singen. Und ist halt nicht so ein Milchbubi, sondern ein richtiger Mann.
Sahra war die Beste Frau, die hat auch eine tolle Stimme.
Monika, Stella und Fady waren auch klasse.
Meine Top 9 sieht so aus:
1.Thomas
2.Sahra
3.Fady
4.Linda
5.Monika
6.Rania
7.Stella
8.Collins
9.Benjamin
- philomina
- Administrator
Thomas hat "STark" einfach phantastisch gesungen. Er hat sehr viel mehr Druck in den Gesang gelegt als der Sänger von ich+ich. Das passt zu einer Live-Version sehr gut! Ich mag auch wie er mit Komplimenten umgeht. Er nimmt sie ruhig entgegen, wirkt aber trotzdem sprachlos vor Freude
Das mag ich sehr und es passt zu seinem vergleichsweise erwachsenen Alter 
Fady ist auch ein nicht nur hübscher sondern auch sympatischer Typ. Nur sein Gesang ist nicht ganz nach meinem Geschmack.
Bei Benni muss ich echt sagen, da tauchen bei mir Mutetrgefühle auf, er ist ja auch grad mal bissl mehr als halb so alt wie ich. Daher find ich ihn schon ganz niedlich. Er ist halt der "Kübelböck"-Ersatz der 5. Staffel, dafür singt er aber sehr viel besser als Daniel damals und sieht besser aus!
Die Frauen in dieser Staffel find ich alle relativ gut, da kann ich gar keine Favoritenrolle ausmachen.

Einmal kurz für Unwissende, kennst du Thomas näher oder inwiefern meinst du "fürs mitnehmen bedankt"?wreaski hat geschrieben:er kam gradeweg zu mir und bedankte sich bei mir. dann stellte er sich vor *gg* hab ihm erstma fürs mitnehmen bedankt...
Fady ist auch ein nicht nur hübscher sondern auch sympatischer Typ. Nur sein Gesang ist nicht ganz nach meinem Geschmack.
Bei Benni muss ich echt sagen, da tauchen bei mir Mutetrgefühle auf, er ist ja auch grad mal bissl mehr als halb so alt wie ich. Daher find ich ihn schon ganz niedlich. Er ist halt der "Kübelböck"-Ersatz der 5. Staffel, dafür singt er aber sehr viel besser als Daniel damals und sieht besser aus!
Die Frauen in dieser Staffel find ich alle relativ gut, da kann ich gar keine Favoritenrolle ausmachen.
Wahre Worte. Ist diesmal echt schwierigJede singt auf ihre Weise - aber alle singen toll!philomina hat geschrieben:Die Frauen in dieser Staffel find ich alle relativ gut, da kann ich gar keine Favoritenrolle ausmachen.
Ich liste mal meine Top9 auf, so wie ich glaube, dass sie rausfliegen
1. Thomas
2. Sahra
3. Monika
4. Rania
5. Linda
6. Fady
7. Benjamin
8. Stella
9. Collins
Und nun meine Top9, wie ich sie gerne hätte:
1. Sahra
2. Thomas
Ist schwierig zwischen Thomas und Sahra zu wählen, aber ich hätte gerne mal wieder 'ne Frau als Gewinnerin
3. Rania
4. Linda
5. Monika
6. Fady
7. Stella
8. Collins
9. Benjamin

Also ich finde Thomas am allerbesten. Er hat einfach ne super Stime und kommt total symphatisch rüber. Also für mich ist er jetzt schon der Superstar
Nun zum schlechtesten Sänger:
Ich finde Benjamin einfach furchtbar
Er kann absolut nicht singen und ist total der Schleimer.
Ausserdem ist seine Show echt mies und er total arrogant.
Hoffe echt, dass er so schnell wie möglich rausfliegt, am besten gleich nächste Woche.
Jermaine fand ich viel,viel besser als Benjamin. Schade dass er gehen musste.
Bei den Frauen fand ich heute Linda am besten.
Monika sieht irgendwie bei den kraftvolleren Tönen im Gesicht total verkrampft als, als wäre sie gerade auf dem Klo
Rania finde ich echt hübsch und talentiert, hoffe sie bleibt noch länger drin.

Nun zum schlechtesten Sänger:
Ich finde Benjamin einfach furchtbar

Er kann absolut nicht singen und ist total der Schleimer.
Ausserdem ist seine Show echt mies und er total arrogant.
Hoffe echt, dass er so schnell wie möglich rausfliegt, am besten gleich nächste Woche.
Jermaine fand ich viel,viel besser als Benjamin. Schade dass er gehen musste.
Bei den Frauen fand ich heute Linda am besten.
Monika sieht irgendwie bei den kraftvolleren Tönen im Gesicht total verkrampft als, als wäre sie gerade auf dem Klo

Rania finde ich echt hübsch und talentiert, hoffe sie bleibt noch länger drin.
Kannst Du nicht ein wenig mehr erzählen? Ich bin am 19.04. auch dort und würde gern wissen, wie das so abläuft (wegen Platzvergabe und so). Und Thomas würde ich natürlich auch gern treffenwreaski hat geschrieben:soo...nun isses fast 5 uhr nachts und ich bin am pc *lol*

ich mache seine offizielle seite...philomina hat geschrieben:Thomas hat "STark" einfach phantastisch gesungen. Er hat sehr viel mehr Druck in den Gesang gelegt als der Sänger von ich+ich. Das passt zu einer Live-Version sehr gut! Ich mag auch wie er mit Komplimenten umgeht. Er nimmt sie ruhig entgegen, wirkt aber trotzdem sprachlos vor FreudeDas mag ich sehr und es passt zu seinem vergleichsweise erwachsenen Alter
Einmal kurz für Unwissende, kennst du Thomas näher oder inwiefern meinst du "fürs mitnehmen bedankt"?wreaski hat geschrieben:er kam gradeweg zu mir und bedankte sich bei mir. dann stellte er sich vor *gg* hab ihm erstma fürs mitnehmen bedankt...
...
er war letzte woche und gestern so nett mich mitzunehmen. jeder kandidat hat ne liste mit familienmitgliedern+freunden. da steh ich halt drauf...sehr nett von ihm...
@josie80939, bis halb 6 oder um 6? musste deine karten holen. ab 7 ist einlass, das geht nach dem block. auf deiner karte steht das drauf...
nach der show haste evtl. glück und darfst kurz hallo sagen. es wird recht schnell abgesperrt...