Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Minor Majority - Supergirl
Gott sei Dank, sie kommen zurück! Nachdem ich mir ihr Februar-Konzert habe entgehen lassen
Gott sei Dank, sie kommen zurück! Nachdem ich mir ihr Februar-Konzert habe entgehen lassen

One Republic - Say (All I need)

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Hör ich auch geradeilove hat geschrieben:One Republic - Say (All I need)

Des Lied einfach

Rise Against - Everchanging(Acoustic)
Sehr schön, obwohl die EP ne derbe Abzocke ist...
Yael Naim - Shir haosher hanitschi (Endless Song of Happiness)
Keine Ahnung, was genau die gute Frau mir da ins Ohr säuselt, aber es klingt toll. Eignet sich gut als "Lernmusik", da man gar nicht erst in Versuchung gerät, mitzusingen.
Keine Ahnung, was genau die gute Frau mir da ins Ohr säuselt, aber es klingt toll. Eignet sich gut als "Lernmusik", da man gar nicht erst in Versuchung gerät, mitzusingen.

Dito zu beidem.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Rise Against - Everchanging(Acoustic)

Wenn man dann aber 'ne Akustikversion meines RA Lieblingssongs und ein Cover eines tollen Songs einer Gottband mit draufpackt, kann ich da nicht böse sein.

The Matches - AM Tilts
Mariah Carey - I wish you well
Verstehe nicht, warum der Song in einigen Kritiken so hervorgehoben wurde. Vielleicht weils der einzige (?) langsame Song ist? Ist aber auf keinen Fall mit ihren Top-Balladen zu vergleichen...
Verstehe nicht, warum der Song in einigen Kritiken so hervorgehoben wurde. Vielleicht weils der einzige (?) langsame Song ist? Ist aber auf keinen Fall mit ihren Top-Balladen zu vergleichen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Killing The Dream - ThirtyFour Seconds
Song vom neuen Album. Klingt extrem vielversprechend.
Song vom neuen Album. Klingt extrem vielversprechend.
David Gray - Please forgive me
Ein wahrer Meister des Songwritings und der schönen Melodien.
Ein wahrer Meister des Songwritings und der schönen Melodien.

Minor Majority - Wish You'd Hold That Smile
*auf die Knie fällt*
*auf die Knie fällt*
A fine Frenzy - Almost Lover
Am Anfang konnte ich weder mit der Sängerin noch mit dem Lied was anfangen, inzwischen find ichs ganz schön =)
Am Anfang konnte ich weder mit der Sängerin noch mit dem Lied was anfangen, inzwischen find ichs ganz schön =)
Man kann: Und zwar wenn man sich das Teil vor Monaten schona us Canada importiert hat und die jetzt auf die eines erweiterten EU Releases kommen...Phalanxxx hat geschrieben: Dito zu beidem.
Wenn man dann aber 'ne Akustikversion meines RA Lieblingssongs und ein Cover eines tollen Songs einer Gottband mit draufpackt, kann ich da nicht böse sein.
Naja wat solls.
Rites of Spring - Theme (If I Started Crying)
Sollten sich die ganzen modernen "EmoS" mal anhören...ist mehr Emo als die gesammte Szene heute, auch wenns die Band warscheinlich nicht gerne hört^^
Keane - Try again

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set