Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Kate + Ben - 2 Herzen
Au Backe, was ist das denn? Klingt erst wie Schlager und dann wie Dance-Musik für SuperRTL-Zuschauer...

Au Backe, was ist das denn? Klingt erst wie Schlager und dann wie Dance-Musik für SuperRTL-Zuschauer...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caravan & The New Symphonia - Virgin on the Ridiculous [Live]
Irgendwie kann der Mann nicht gescheit singen
Irgendwie kann der Mann nicht gescheit singen

Who's to say - Vanessa Calton
Sehr sehr schöner Song!

Sehr sehr schöner Song!

- Stephanie S.
Luke Leighfield - The Rain Will Come Again
Leider, leeeeider hat er "We Can't Escape The Facts" aus dem Myspace-Player genommen. Das macht mich soo traurig
Sooo traaaaurig!
Leider, leeeeider hat er "We Can't Escape The Facts" aus dem Myspace-Player genommen. Das macht mich soo traurig

Sowas. Da ist der Name schon wieder. Habe ich heute erst gelesen, als ich nach einem bestimmten Konzertdatum gesucht habe. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Leben es musiktechnisch momentan wirklich sehr, sehr gut mit mir meint! Da kommt einer nach dem anderen, um mich auditiv zu beglückenMrs. O hat geschrieben:The Miserable Rich - Muswell

Luke Leighfield - We Can't Escape The Facts

HOCH lebe purevolume! Ich liebe, liebe, liebe diesen Song *an sich drückt*
Lieben sogar? Ich find die Seite einfach nur ätzend, auch wenn ich da sogar angemeldet binsalt wound routine hat geschrieben:HOCH lebe purevolume! Ich liebe, liebe, liebe diesen Song *an sich drückt*

Höre momentan nur die Lüftung meines Laptops. Und meinen Kopf rauchen *g*
Oja, das Lied liegt mir am Herzen. Und die Seite ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber von Zeit zu Zeit wirklich Gold wert. Zuuum Beispiel jetztMrs. O hat geschrieben:Lieben sogar? Ich find die Seite einfach nur ätzend, auch wenn ich da sogar angemeldet bin

Moneybrother - It Will Not Happen Here
Höre heute die Riege meiner ganz Großen