Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Happy?

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Happy? »

Butch Walker - Bethamphetamine
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

salt wound routine hat geschrieben:Höre heute die Riege meiner ganz Großen :) Und wenn Moneybrother nicht dazu gehört, dann.. Wer dann?
Joar Moneybrother passt. Hab bisher nur ein Album von ihm, aber das gefällt :up:

Moneybrother - I'm not Ready for it, Jo

;-(
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mrs. O hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Höre heute die Riege meiner ganz Großen :) Und wenn Moneybrother nicht dazu gehört, dann.. Wer dann?
Joar Moneybrother passt. Hab bisher nur ein Album von ihm, aber das gefällt :up:
Welches, welches? Ich fühle mich u.a. hier verpflichtet, diese Musik in die Welt zu tragen. Und auf keinen Fall möchte ich meine Pflichten vernachlässigen. Das würde ich mir nie verzeihen :D Meine Freundin hat sich an einem Tag zwei Alben gekauft (Inzwischen hat sie drei.) und eine Konzertkarte gleich dazu. Inzwischen waren wir auf drei Konzerten in zwei Bundesländern. Wir lieben es :D Wenn Anders & Co. zu Besuch sind, ist Party angesagt. TOLLE Show!

Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>

New Radicals - Mother, We Just Can't Get Enough

Ich sage ja, meine Großen. Leider, leider nur ein Album, dafür ein Meilenstein der Pop-Geschichte :up:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

salt wound routine hat geschrieben:Welches, welches?

Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>
Zu ersterem: Ich hab "To Die Alone". Zu Zweiterem: Generell ja, wenn ich mal Geld, Zeit und ein Auto hätte ;)

Höre gerade irgendwas Unverständliches im Radio (ich weiß schon warum ich normal kein Radio hör^^)
Irena

Beitrag von Irena »

The Wombats - Let's Dance to Joy Division
salt wound routine

Mrs. O hat geschrieben:Zu ersterem: Ich hab "To Die Alone".
Ok - Du konntest nun sagen, was Du wolltest. Ich wäre so oder so begeistert gewesen :D Lieblingssongs? Mein outstanding favourite auf dem Album ist "Blow Him Back Into My Arms" :up: *Mrs. O belästigt* :D

Dashboard Confessional - The Widow's Peak

.. Muss ja alles mit :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

salt wound routine hat geschrieben:Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>
Sag doch sowas nicht.
Nicht, wenn er demnächst bei mir um die Ecke spielt und ich eigentlich mein Geld für andere Gigs aufheben wollte... :roll:

Portishead - Deep Water

Portishead mit Ukulele?!? ^_^
Toll. :up:
Bild
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

John Miles - Music :anbet:
salt wound routine

Lin@ hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>
Sag doch sowas nicht.
Nicht, wenn er demnächst bei mir um die Ecke spielt [...]
Dann musst Du fragen, ob Du Dein Weihnachtsgeld schon im Mai bekommen kannst. Moneybrother = Looove :D Und für um die zwanzig Euro bekommst Du auch wirklich viel geboten. FINDE ICH. Enorme Spielfreude.

Lin@ hat geschrieben:[...] und ich eigentlich mein Geld für andere Gigs aufheben wollte... :roll:
Don't do that Bild

Jeeetzt Luke Leighfield - I Never Say What I Mean
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

salt wound routine hat geschrieben:Lieblingssongs? Mein outstanding favourite auf dem Album ist "Blow Him Back Into My Arms" :up: *Mrs. O belästigt* :D
Jap, der Song und auch "I'm Not ready for it, Jo". Ein zwei Songs sind mir fast etwas ZU discomäßig, aber insgesamt ein sehr gutes Album.

J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben

Vielleicht komm ich ja jetzt dann auch endlich mal ins Bett *Schlaf nachholen muss* (nix gegen dich Aljana ;) )
salt wound routine

Mrs. O hat geschrieben:Jap, der Song und auch "I'm Not ready for it, Jo". Ein zwei Songs sind mir fast etwas ZU discomäßig, aber insgesamt ein sehr gutes Album.
"ZU" gibt es nicht bei Moneybrother: Alles, was sie tun, tun sie genau richtig :D ;)

Selbst WENN ich die Verabschiedung persönlich genommen HÄTTE.. Ich bin mal wieder viel zu euphorisiert durch "Reconsider Me", als dass ich gegenwärtig beleidigt sein könnte :D Gute Nacht, Mrs. O ;)

Aso: Moneybrother - Reconsider Me
Anika

Beitrag von Anika »

Kate Havnevik - Nowhere Warm

(entdeckt durch Grey's Anatomy... echt klasse Song)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Marigold

Beitrag von Marigold »

The Kills - Cheap And Cheerful
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Avril Lavigne - When You're Gone
Lin@

Beitrag von Lin@ »

salt wound routine hat geschrieben:Moneybrother = Looove :D Und für um die zwanzig Euro bekommst Du auch wirklich viel geboten. FINDE ICH. Enorme Spielfreude.
Mein Problem ist halt, dass ich nicht wirklich etwas von ihm kenne. Auch wenn mir schon viele von ihm vorgeschwärmt haben, bin ich nie wirklich dazu gekommen, in seine Alben reinzuhören, geschweige denn, mir eins davon zu besorgen.
Und Bands "schönhören", nur weil sie demnächst in der Nähe spielen: Das praktiziere ich ohnehin schon viel zu häufig. Manchmal ist es da einfach besser ignorant zu bleiben. Dann gibt man nicht so viel Geld aus und kann man sich hinterher auch nicht ärgern, dass man etwas verpasst hat. So gesehen... sollte ich mich wohl am besten sehr, sehr lange von ihm fernhalten. :D

Portishead - Small
Ich komme nicht los von dem Album. Aber schon seltsam, dass das so viel schneller bei mir zündet als "Dummy".
Bild
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Jimmy Eat World - Blister

Kaum zu glauben, dass das schon fast 9 Jahre her ist oO
salt wound routine

Lin@ hat geschrieben:Und Bands "schönhören", nur weil sie demnächst in der Nähe spielen: Das praktiziere ich ohnehin schon viel zu häufig. Manchmal ist es da einfach besser ignorant zu bleiben. Dann gibt man nicht so viel Geld aus und kann man sich hinterher auch nicht ärgern, dass man etwas verpasst hat. So gesehen... sollte ich mich wohl am besten sehr, sehr lange von ihm fernhalten. :D
Ich kann und will nicht glauben, was ich hier lesen muss :D Moneybrother muss man sich doch nicht schönhören :wtf: Außerdem hast Du noch drei Wochen, Dich zu verlieben. Bei mir jedenfalls war es Liebe auf den ersten Refrain ;) Ich kämpfe für Anders! Und ärgern, dass man etwas verpasst hat, müsstest Du Dich egtl sowieso, wenn Du nicht hingehst. Aber ok, Du hast ja das Glück, dass die Band so oft auftritt - auch in Deutschland. SPÄTESTENS in der nächsten Runde will ich ein Foto von Dir und Anders sehen :D

Okkervil River - Plus Ones
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Devendra Banhart - Long Haired Child

I've got nothing to do today but smile.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

NNeka - Heartbeat
Antworten

Zurück zu „Musik“