Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Das eine muss ja das andere nicht ausschließen.Schnupfen hat geschrieben:Schräg? Fantastisch! Klicke den Link jetzt nicht an, da würde nur mein SFU-Herz bluten... Einfach großartige Promos hat die großartige Serie geliefert.Wobei ich eben erstaunt feststellen musste, dass es anscheinend eine Promo zu Six Feet Under gibt, die das Original von Nina Simone verwendet.Irgendwie schräg.

Jason Mraz - I'm Yours
Genießen, bevor der große Hype kommt...
The White Stripes - Sister, Do You Know My Name?
Hach, schräg
Hach, schräg

- Rightniceboy
Sugarbabes - Denial
Wie man so nen langweiligen Song als Single auskoppeln kann, werd ich nie verstehen...Rightniceboy hat geschrieben:Sugarbabes - Denial
Delta Goodrem - You will only break my heart

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab ich auch schon gemacht... So ein tolles LiedLin@ hat geschrieben:Jason Mraz - I'm Yours
Alanis Morissette - Underneath
Find ich überraschend gut, weil ich sie sonst eigentlich nicht so sehr mag...
James Blunt - Carry You Home
Habs grad erst im Radio gehört & musste direkt mal auf Suche gehen. Vielleicht mach ich damit ein neues Serienvideo!
Habs grad erst im Radio gehört & musste direkt mal auf Suche gehen. Vielleicht mach ich damit ein neues Serienvideo!

Oasis - Stop crying your heart out

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
An sich schon. Nur kann ich die Studio-Version auf den Tod nicht ausstehen...Rubymaus hat geschrieben:Hab ich auch schon gemacht... So ein tolles LiedLin@ hat geschrieben:Jason Mraz - I'm Yours

M83 - You Appearing
Meinst Du wegen der anstehenden Tour?Lin@ hat geschrieben:Jason Mraz - I'm Yours
Höre BVB-Netradio.
- Rightniceboy
Girls Aloud - Love Machine
Nee, generell einfach. Ich hab's irgendwie im Urin, dass er mit der Single und/oder dem neuen Album auch hierzulande endlich mal ein größeres Publikum anspricht...salt wound routine hat geschrieben:Meinst Du wegen der anstehenden Tour?Lin@ hat geschrieben:Jason Mraz - I'm Yours
Ich höre gerade irgendein Singer/Songwriter-Album... Stephen Fretwell vielleicht oder M.Ward. Könnte auch Ed Harcourt sein, bin mir irgendwie nicht so ganz sicher.