Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Don't gimme that - Aloha from Hell
Eigentlich steh ich deutscher Musik/deutschen Künstlern immer etwas kritisch gegenüber, aber iwie gefällt mir das Lied sogar richtig gut...
Eigentlich steh ich deutscher Musik/deutschen Künstlern immer etwas kritisch gegenüber, aber iwie gefällt mir das Lied sogar richtig gut...

Lin@ hat geschrieben:Ich höre gerade irgendein Singer/Songwriter-Album... Stephen Fretwell vielleicht oder M.Ward. Könnte auch Ed Harcourt sein, bin mir irgendwie nicht so ganz sicher.

Die Ärzte - Nur ein Kuss
Ein paar Wochen lang nur strahlte sie vor Glück... *sing*

- Rightniceboy
Girls Aloud - Something Kinda Oooh
4 Minutes - Madonna feat. Justin Timberlake
Ich mag weder Madonna noch Justin Timberlake, aber das Lied hat bei mir nen totalen Ohrwurmeffekt...
Ich mag weder Madonna noch Justin Timberlake, aber das Lied hat bei mir nen totalen Ohrwurmeffekt...

Jonah Matranga - Not About A Girl Or A Place
Ich glaub, jetzt mach ich mich mal an nen CD-Kauf...
Ich glaub, jetzt mach ich mich mal an nen CD-Kauf...
Und danach kann man ihn nicht mehr "genießen"?Lin@ hat geschrieben:Nee, generell einfach. Ich hab's irgendwie im Urin, dass er mit der Single und/oder dem neuen Album auch hierzulande endlich mal ein größeres Publikum anspricht...salt wound routine hat geschrieben:Meinst Du wegen der anstehenden Tour?Lin@ hat geschrieben:Jason Mraz - I'm Yours
Genießen, bevor der große Hype kommt...
Bombenalarm - Tonnenschwerer Alltag
Ihn schon, nur das Lied wahrscheinlich nicht mehr, weil es überall rauf und runter gespielt wird und man es nicht mehr hören kann. Wenn man den Song eh schon seit Jahren kennt, da kann da so eine Übersättigung schon sehr schnell aufkommen...Phalanxxx hat geschrieben:Und danach kann man ihn nicht mehr "genießen"?
65daysofstatic - Music Is Music As Devices Are Kisses Is Everything
Katy Perry - UR so gay
Bin begeistert. ENDLICH was Neues von Katy Hudson, deren Debüt von 2001 ich wirklich liebe...
Bin begeistert. ENDLICH was Neues von Katy Hudson, deren Debüt von 2001 ich wirklich liebe...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
The Kooks - Fa La La
KISS - Sure Know Something (Unplugged)
Sehr sehr gute Musik. Die MTV-Unplugged-Sachen sind echt alle sehr gut gemacht
Sehr sehr gute Musik. Die MTV-Unplugged-Sachen sind echt alle sehr gut gemacht