Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
The Swell Season - Cactus (live)
Ach, Mensch. Ich will die zwei auch mal sehen.

Ach, Mensch. Ich will die zwei auch mal sehen.

Juniper - Insane
Endlich!!! Gott, wie ewig ich schon versucht habe, an diese Version ranzukommen...
Endlich!!! Gott, wie ewig ich schon versucht habe, an diese Version ranzukommen...
The Ting Tings - That´s not my name
Ich steh irgendwie auf Lieder, in denen die Sängerin mit britischem Akzent singt...
Ich steh irgendwie auf Lieder, in denen die Sängerin mit britischem Akzent singt...
ich höre gerade The countdown dice. (ich glaube das lied heißt so bin mir aba nicht so sicher
Michael Bublé - Spiderman Theme
Schade, dass man das nicht mehr hören kann ohne an ein gewisses Schwein zu denken...
Schade, dass man das nicht mehr hören kann ohne an ein gewisses Schwein zu denken...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rachel Unthank & The Winterset - Blue's Gaen Oot O'The Fashion
Nachdem die eBay-Tante das Album an die falsche Adresse geschickt hatte und ich mich schon wunderte, wo die CD bleibt, ist sie nun endlich angekommen. Und ich muss sagen: großartig
Nachdem die eBay-Tante das Album an die falsche Adresse geschickt hatte und ich mich schon wunderte, wo die CD bleibt, ist sie nun endlich angekommen. Und ich muss sagen: großartig

Soo schöön!~Jessica~ hat geschrieben:Imogen Heap - Speeding Cars

30 stm - From yesterday

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ólafur Arnalds - 0048/0729
Der Klavier-Part ab Minute drei ist ja ein totales Rip-Off vom American Beauty Soundtrack!
Dass mir das erst jetzt auffällt... Böööser Junge!
Der Klavier-Part ab Minute drei ist ja ein totales Rip-Off vom American Beauty Soundtrack!

Dass mir das erst jetzt auffällt... Böööser Junge!

Sting - Stolen car
Wunderbar für so eine Sommernacht wie grad... Und mit dem Song im Ohr geh ich jetzt pennen...
Wunderbar für so eine Sommernacht wie grad... Und mit dem Song im Ohr geh ich jetzt pennen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Goo Goo Dolls - Iris
OneRepublic - Stop and Stare
Trapt - Headstrong
OneRepublic - Stop and Stare
Trapt - Headstrong