Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

oops, hatte mich vertan, ich seh ihn doch erst morgen, am 9.8.

wisst ihr, wie das mit digi-kameras aussieht. darf man die normalen kleinen mit reinnehmen?
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei,
also in München letzte Woche durfte man Digicams mitnehmen. Zwar nur kleine Kompaktkameras, aber immerhin.
Ich hab meine leider nicht mitgenommen, da ich nicht wusste ob man sie mit reinnehmen darf :cry:
Tja, that's life ...

Lg
Kati
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Was Robbies Dancealbum angeht, bin ich etwas skeptisch, ob das solch ein Hit (für mich persönlich bzw. verkaufszahlenmäßig) wird. Ist doch sehr speziell. "Rudebox" fand ich beim ersten Hören ganz komisch, mittlerweile ist ganz nett. "Lovelight" ist, ja, wieder anders - allerdings liegt diese hohe Tonlage doch Jacko mehr als Rob...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das rude box video ist auch ganz lustig. rob wirkt ziemlich relaxed, man sieht ihn auch kaum, die tänzer sind aber super gut. ich finds schön! :)

ich sehe ihn am samstag in hockenheim! bin schon total aufgeregt weil's schon fast fünf! jahre her ist seit ich ihn das letzte mal gesehen habe!
nenny

Beitrag von nenny »

Das Video zu Rudebox gefällt mir auch total gut, ich finde dass es sehr gut zum Song passt! :up:
Und ich finde es so süß, wenn Rob versucht auf coolen Rapper zu machen, und die Mundwinkel immer so komisch verzieht! ^_^
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

war hier jemand beim konzert in köln am mittwoch?

hab hier ein paar meiner photos hochgeladen:

http://www.flickr.com/photos/philomina
Mariella

Beitrag von Mariella »

War gestern jemand in Hockenheim? Wir wollten eigentlich nur zum mithören schnell hinfahren, weil das bei uns um die Ecke ist, haben dann aber noch Karten für 20 € bekommen.
Unser Platz im Innenraum war demnach nicht so toll, aber sonst war das Konzert wirklich klasse! Nur hinterher das rauskommen aus dem Gelände war sehr schlecht gelöst, bei ner Massenpanik hätte es da sicher ein Unglück gegeben.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ philo: Ich war am Dienstag in Köln und es war einfach nur der Hammer! Ich stand in der 5. Reihe am Bühnensteg und da sich Robbie ganz oft blicken lassen! :) Er schien eine Menge Spß gehabt zu haben und die Zeit ging leider viiiiel zu schnell um. Wie hat dir das Konzert gefallen?

@ Mariella: Krass, Karten für 20 €! :<> Da hast du einiges gespart! In welcher Absperrung standest du denn?

Hier ein paar Bilder von Dienstag, 08.08.2006 in Köln:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Lilly: wir standen recht weit hinten, weil wir dann ja auch erst nach den Vorgruppen kamen. Aber du warst ja echt nah dran! Wieviel vorher warst du denn da? Bei uns hat Robbie nämlich gefragt, wie lange die in der ersten Reihe schon stehen, und die meinten wohl was von 24h (wann gehen die bitte aufs Klo?).
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Mariella hat geschrieben:wie lange die in der ersten Reihe schon stehen, und die meinten wohl was von 24h (wann gehen die bitte aufs Klo?).
ich hab sowas 1996 mal für oasis gemacht, irgendwie mußten wir einfach nicht auf's klo?! 8-)

@lilly: ich fand's in köln letzten mittwoch auch großartig! hab das gefühl "in bed with robbie" könnte nicht besser sein. er ist einfach der geborene entertainer. seine bühnen-präsenz ist unschlagbar, da stört es einfach auch nicht weiter, wenn in den ersten 3 liedern die stimme noch a bisserl nach reibeisen klang. und danach hatte er sich ja auch eingesungen ;)

ihr hattet auf jeden fall bessere plätze als wir, wir standen hinter der absperrung. sieht man ja auf meinen photos: http://www.flickr.com/photos/philomina

wie habt ihr euch denn gegen die 5 stunden regen vor robbies auftritt gewappnet? ich hatte zum glück so'n regen-poncho-ding :up:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Mariella: Ich war schon um halb 12 Uhr da. Diesmal wollte ich etwas näher dran. Als ich 2003 auf dem Konzert war, stand ich ganz hinten und konnte kaum was sehen, deshalb haben wir diesmal beschlossen fürher zufahren und hat ja auch geklappt.
philomina hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:wie lange die in der ersten Reihe schon stehen, und die meinten wohl was von 24h (wann gehen die bitte aufs Klo?).
ich hab sowas 1996 mal für oasis gemacht, irgendwie mußten wir einfach.nicht auf's klo?! 8-)
Ich muss sagen ich war während der ganzen Zeit auch nicht auf der Toilette, obwohl ich ordentlich viel getrunken hatte. Als ich dann zu Hause ankam, musste ich dann aber doch dringend! ;)

@ philo: Bei uns hatte es am Dienstag nicht wirklich geregent. Es kamen einmal ein paar Regentropfen runter und das war es auch schon. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter! :)
philomina hat geschrieben:hab das gefühl "in bed with robbie" könnte nicht besser sein. er ist einfach der geborene entertainer. seine bühnen-präsenz ist unschlagbar, da stört es einfach auch nicht weiter, wenn in den ersten 3 liedern die stimme noch a bisserl nach reibeisen klang. und danach hatte er sich ja auch eingesungen ;)
Da muss ich dir zustimmen! Es war einfach nur genial! :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Lilly* hat geschrieben:@ philo: Bei uns hatte es am Dienstag nicht wirklich geregent. Es kamen einmal ein paar Regentropfen runter und das war es auch schon. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter!
ach ja, du warst ja dienstag da, das hatte ich glatt überlesen. ja, ihr hattet glück mit dem wetter *neid*
während der 5 stunden regen bei uns hab ich mich echt gefragt, WIE um alles in der welt, soll irgendwer DAS wieder gutmachen können? von 21-23 uhr hatte ich die antwort. wenn sowas irgendwer gutmachen kann, dann robbie ;)

hast du auch die textzeile innerhalb irgendeines liedes mitbekommen: "one night with me guarantees you celebrity?" - ich überlege hin und her, ob das eine originaltextzeile ist oder ob er das erst neuerlich eingebaut hat?! leider weiss ich nicht mehr in welchem lied. es kam mir aber nicht bekannt vor.

Edit: hab's gefunden, ist'ne textzeile aus "monsoon", oder?!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ philomina: Ich hätte aber auch bei Regen geduldig gewartet! :D
Was die Textzeile "one night with me guarantees you celebrity?" betrifft, das ist eine Originaltextzeile aus dem Lied Monsoon. Was meinst du wie die alle geschrien haben, als er das gesungen hat.

Edit: @ philo: Mist zu langsam! ;) Ja, du hast recht!
Zuletzt geändert von *Lilly* am 13.08.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
nenny

Beitrag von nenny »

@ Philomina: Die Zeile lautet: "I´m glad that spending a night a night with me guaranteed you celebrity", der Song heißt "Monsoon" und stammt von dem Album Escapology! ;-)

*LOL* Ok, ich war zu langsam! ^_^

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Lilly* hat geschrieben:Was meinst du wie die alle geschrien haben, als er das gesungen hat.
ich weiss noch ganz genau, wie es klang! :D
hui, bekomme grad eine gänsehaut in erinnerung daran ;)

hat er bei euch auch die frage gestellt: "would all the girls and some of the boys here like to lick my balls?" ...kurz bevor der die fußbälle rausholte?
8-)
und hat er mit euch auch das "blas-spiel" gemacht?
nenny

Beitrag von nenny »

Das "Blas-Spiel" hat er in HH auch gemacht! ^_^ Er lässt sich auch echt immer wieder was neues einfallen...ich bin mal gespannt, was in Milton Keynes alles so passieren wird! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das mit den Balls war bei uns auch, aber blas-Spiel sagt mir jetzt nichts. Durftet ihr "54, 74,..." singen? Das fand ich sehr lustig.

Ok, ich sehe, ihr habt eine stabilere Blase als ich ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

philomina hat geschrieben:hat er bei euch auch die frage gestellt: "would all the girls and some of the boys here like to lick my balls?" ...kurz bevor der die fußbälle rausholte?
8-)
Nein, bei uns hat er gefragt: "Who wants to play with Robbie's balls?" Und dann haben wieder alle geschrien und dann hat er ein Mädchen in der 1. Reihe erstaunlich gefragt, als ob er es nicht glauben konnte ( ;) ) " You really want to play with my balls?"
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@blas-spiel: er wollte, dass alle ihm einen blasen ...äh, natürlich ihn bloß anblasen (der versprecher unterlief ihm natürlich ständig ;) )
und als wir das machten, merkte er, dass dann gar nix passiert ^_^

@milton keynes: du siehst ihn also nochmal?

@54, 74, 90...: nee, das war bei uns nicht. bloß einen deutschland-sprechchor hat er am ende insszeniert. und bei dem bälle-spiel, als die entscheidung fallen sollte, welche publikumsseite lauter ist, da haben jonny und er die namen der dt. fußballer vorgegeben. robbie stand auf unserer seite und gab u.a. podolski und klinsman vor, klar waren wir da lauter ;)
schweinsteiger konnten sie, glaub ich, beide nicht aussprechen :D

cool aber, dass nicht jeden abend exakt das gleiche passiert :up:
nenny

Beitrag von nenny »

Ja ich sehe in am 14. und 15.9. in MK! Bin sehr gespannt! :anbet:
Dass die Location dort traumhaft ist weiß ich schonmal, da ich im Juni auf 2 Take That Konzerten in MK war! ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“