Tokio Hotel!
Moderator: philomina
ich finde th total doof. nicht wegen der musik, die ist sogar noch erträglich, aber micht nervt der hype und dieser ätzende gegenhype. wenn so ein paar kleine doofe kinder meinen, sie müssen die herzen der 12-15 jährigen erobern - bitte.
sie können nicht singen: bitte, aber ich finde, es gab schon schlechtere sänger
sie sind hässlich: ich finde, die sehen ganz ok aus und außerdem ist dieses argumend total blöd, denn nur wegen dem aussehen hasst man jemanden nicht. es ist bloß ein weiterer grund, auf jemandem zumzuhacken. dann zählt man einfach alles negative auf und hat nen haufen argumente, jemanden nicht zu mögen
die musik ist schlecht: ansichtssache
was mich aber richtig an ihnen nervt ist, dass sie denke sie wären die nächsten beatles (vom hype her) oder so toll wie nirvana
und die kreischenden teens die versteh ich nicht, ist ja ok, dass man für jemanden schwärmt, aber wie kann man ein kind von jemandem wollen, den man nicht mal persönlich kennt?
außerdem versteh ich nicht, dass so viele weibliche fans früher nur die spears oder irgendwelche proll-hip-hop-r'n'b "mucke" gehört haben und jetzt auf einmal auf rock stehen
also insgesamt finde ich th blöd, weil mich dieser hype und diese hetzattacken nerven.
wer sie nicht mag, muss sie ja nicht hören und das reicht ja dann auch.
sie können nicht singen: bitte, aber ich finde, es gab schon schlechtere sänger
sie sind hässlich: ich finde, die sehen ganz ok aus und außerdem ist dieses argumend total blöd, denn nur wegen dem aussehen hasst man jemanden nicht. es ist bloß ein weiterer grund, auf jemandem zumzuhacken. dann zählt man einfach alles negative auf und hat nen haufen argumente, jemanden nicht zu mögen
die musik ist schlecht: ansichtssache
was mich aber richtig an ihnen nervt ist, dass sie denke sie wären die nächsten beatles (vom hype her) oder so toll wie nirvana

und die kreischenden teens die versteh ich nicht, ist ja ok, dass man für jemanden schwärmt, aber wie kann man ein kind von jemandem wollen, den man nicht mal persönlich kennt?
außerdem versteh ich nicht, dass so viele weibliche fans früher nur die spears oder irgendwelche proll-hip-hop-r'n'b "mucke" gehört haben und jetzt auf einmal auf rock stehen
also insgesamt finde ich th blöd, weil mich dieser hype und diese hetzattacken nerven.
wer sie nicht mag, muss sie ja nicht hören und das reicht ja dann auch.
Ich dachte, das hätten sie gar nicht selbst behauptet? Könnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das tun würden.smily hat geschrieben:was mich aber richtig an ihnen nervt ist, dass sie denke sie wären die nächsten beatles (vom hype her) oder so toll wie nirvana![]()
Siehe:
snowgirl_92 hat geschrieben:in der bravo ist sogar mal unter einer tokio hotel platte gestanden:
für Fans von: Nirvana!also das ist ja mal ne frechheit, so eine kindergruppe mit einer rock-legende wie nirvana zu vergleichen!
![]()
smily hat geschrieben:außerdem versteh ich nicht, dass so viele weibliche fans früher nur die spears oder irgendwelche proll-hip-hop-r'n'b "mucke" gehört haben und jetzt auf einmal auf rock stehen
Zeiten, Geschmäcker und Menschen ändern sich..

Und das würde ich einfach nicht so ernst nehmen..smily hat geschrieben:und die kreischenden teens die versteh ich nicht, ist ja ok, dass man für jemanden schwärmt, aber wie kann man ein kind von jemandem wollen, den man nicht mal persönlich kennt?

Je länger die Tokio Hotel-Diskussionen andauern, desto weniger interessieren sie mich. Privat höre ich sie nicht, hetze aber auch nicht gegen sie. Tokio Hotel ist nunmal gerade da und sie werden auch wieder verschwinden, c'est la vie

Jaaaaa hoffenlich werden sie bald wieder verschwinden; sehr baldsalt wound routine hat geschrieben:Je länger die Tokio Hotel-Diskussionen andauern, desto weniger interessieren sie mich. Privat höre ich sie nicht, hetze aber auch nicht gegen sie. Tokio Hotel ist nunmal gerade da und sie werden auch wieder verschwinden, c'est la vie
Mich nerven diese typen sowas von...
Tokio Hotel ist very very

Also von der Musik her sind sie wirklich okay, aber ich finde auch den ganzen Hype um die total daneben! Und dass die Girls reihenweise in Ohnmacht fallen auf den Konzerten, bitte, dass ist doch nicht mehr normal!
Vor allem, ich kann mir einfach nicht vorstellen, was an denen so toll ist...?! Das lässt mich echt grüblen. Aber naja.
Die vergleichen doch nicht im Ernst TH mit Nirvana? Dann haben die in der Redaktion aber auch nen ausgefallenen Geschmack! Wie kommt ein normaler Mensch bitte von TH auf Nirvana?! Da liegen meilenweite Unterschiede...
Vor allem, ich kann mir einfach nicht vorstellen, was an denen so toll ist...?! Das lässt mich echt grüblen. Aber naja.
snowgirl_92 hat geschrieben:in der bravo ist sogar mal unter einer tokio hotel platte gestanden:
für Fans von: Nirvana!also das ist ja mal ne frechheit, so eine kindergruppe mit einer rock-legende wie nirvana zu vergleichen!
![]()

Ich persönlich halte nichts von TH! Ich kann und will sie nicht hören. Ich kann mit den Kids nichts anfangen und auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mir diese Jungs was von Erfahrung vorsingen wollen. Ich kann den Hype auch nicht verstehen, das ist alles sooooo übertrieben! Mitte 20 sind sie dann total verbraucht und kommen in ihrer Welt nicht mehr klar, weil sie kein bisschen Privatspähre haben.
Auf eine Art tun sie mir auch leid, weil sie ihre Jugend nicht so ausleben können/wollen wie es sein sollte. Diese Erfahrungen werden ihnen fehlen und diese Zeit der Entwicklung prägt einen Jungen Menschen.
Auf eine Art tun sie mir auch leid, weil sie ihre Jugend nicht so ausleben können/wollen wie es sein sollte. Diese Erfahrungen werden ihnen fehlen und diese Zeit der Entwicklung prägt einen Jungen Menschen.
Re: Tokio Hotel!
der tokio hotel thread muss wieder ganz nach oben^^
alsoo ich find th einfach ober hammer megal geil!!!
und ich kann jetzt auch nich nen bestimmten grund angeben,weil ich einfach alles an denen toll find..
tokio hotel an die macht(sind sie ja eh schon) xD

alsoo ich find th einfach ober hammer megal geil!!!

und ich kann jetzt auch nich nen bestimmten grund angeben,weil ich einfach alles an denen toll find..
tokio hotel an die macht(sind sie ja eh schon) xD
Re: Tokio Hotel!
Ich dachte mal, Ich geb zu Tokio Hotel auch mal meinen Senf ab. =)
Also ich war ja früher mal ein Fan von denen. Ich bin ziemlich froh das diese Zeiten vorbei sind !
Ich habe gar nichts dagegen das die vier Erfolg in Amerika und auch in Europa haben, nur finde ich - wie schon einige gesagt haben - diesen Hype einfach lächerlich.
Wie kann man wegen so einer Band so ausflippen? Das verstehe ich wirklich nicht. Irgendwie bin ich ja froh das die Momentan in Amerika sind, dann haben wir Sie wenigstens nicht am Hals.
Obwohl - Tokio Hotel machen ja eigentlich gar keine so schlechte Musik. Ein paar Songs sind schon nicht so schlecht, aber ich würde mir nie in der Öffentlichkeit eingestehen das ich diese Songs mag. Und Nein, nicht weil ich Angst davor hab, was andere sagen, eher weil ich dann mein eigenes Schamgefühl so ziemlich an die Grenze treiben würde. =)
Wie gesagt - Ich mag die Band nicht wirklich, Ich weiß aber was Toleranz ist. Ich muss nicht wie einige anderen schreien:"Scheiss Tokio Hotel." Die gibts nunmal, und so wie's aussieht werden die auch noch ne Weile Hits machen.
Also ich war ja früher mal ein Fan von denen. Ich bin ziemlich froh das diese Zeiten vorbei sind !
Ich habe gar nichts dagegen das die vier Erfolg in Amerika und auch in Europa haben, nur finde ich - wie schon einige gesagt haben - diesen Hype einfach lächerlich.
Wie kann man wegen so einer Band so ausflippen? Das verstehe ich wirklich nicht. Irgendwie bin ich ja froh das die Momentan in Amerika sind, dann haben wir Sie wenigstens nicht am Hals.

Obwohl - Tokio Hotel machen ja eigentlich gar keine so schlechte Musik. Ein paar Songs sind schon nicht so schlecht, aber ich würde mir nie in der Öffentlichkeit eingestehen das ich diese Songs mag. Und Nein, nicht weil ich Angst davor hab, was andere sagen, eher weil ich dann mein eigenes Schamgefühl so ziemlich an die Grenze treiben würde. =)
Wie gesagt - Ich mag die Band nicht wirklich, Ich weiß aber was Toleranz ist. Ich muss nicht wie einige anderen schreien:"Scheiss Tokio Hotel." Die gibts nunmal, und so wie's aussieht werden die auch noch ne Weile Hits machen.