Konzerte/Festivals Saison 2007

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

mein letztes festival war das greenfield in interlaken (ch) im juni. mann das wirklich toll, das programm, die kulisse, die stimmung. werde, falls das programm gut ist, nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein. :up:

dieses wochenende bin im beim openair gampel (ch), hoffe es wird genauso toll wie in interlaken. das program hört sich auf alle fälle vielversprechend an:

http://2007.openairgampel.ch/de/Program/Overview.html
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

Dieses Jahr war bei mir eigentlich eine Festivalfreie Zeit. Mehr oder weniger.
Ich war beim Energy in the Park (Festival) und am Samstag gehe ich zu Stars For Free. Beides ist von Radiosendern.
Ach ja, beim Schools Out Festival mitte Juli war ich.

Das war es dann aber auch schon ^^
Dafür waren genug Konzerter bzw. stehen noch genug Konzerte an :D
JTNeverForget

Beitrag von JTNeverForget »

Bei mir war für diese Jahr eigentlich nur Justin geplant gewesen.
Dann hab ich aber eine Karte für das Take That Konzert in Stuttgart geschenkt bekommen. Später sind dann noch Frankfurt und zwei Konzerte in London dazu gekommen. Mal sehn, obs bei den vier Konzerten bleibt.
mygirl

Beitrag von mygirl »

mein favorite heuer war das nuke absulte mega stimmung war am nuke einfach unglaublich

das frequnezi hat mich heuer eher entäuscht lg angie
Koerb

Beitrag von Koerb »

Letzten Sonntag: Foo Fighters in Oberhausen. Endlich hab ich sie mal live gesehen, nach all den Jahren. Großartiger Auftritt.

Morgen gehts dann zu den Beatsteaks in Mainz. Und im Februar sind Jimmy Eat World auf Tour, u.a. in Wiesbaden. 8-)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Koerb hat geschrieben:Letzten Sonntag: Foo Fighters in Oberhausen. Endlich hab ich sie mal live gesehen, nach all den Jahren. Großartiger Auftritt.
War in München am Dienstag. Und ich hoffe wirklich, dass sie so schnell wieder kommen, wie Dave gesagt hat! War auch bei uns großartig. Eindeutig der beste Auftritt von ihnen bisher :up:
JTNeverForget

Beitrag von JTNeverForget »

Mein persönliches Konzerthighlight war dieses Jahr eindeutig die Beautiful World Tour und allem voran das Konzert am 06.11. in Frankfurt dicht gefolgt von dem Konzert am 01.12. in London.
Gesperrt

Zurück zu „Musik“