Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Was, hab ich da "Hair" gehört? Dann muss ichs ja gleich mal anhören... Joa, bißchen. 70s halt. Nett.Lin@ hat geschrieben:Bodies of Water - Water Here
JETZT weiß ich endlich, woran die mich wirklich erinnern. An HAIR! Peace, flowers, freedom, happiness und so Zeugs...
Jars of Clay - Flood (New Rain)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Nett.
Gott, wie ich dieses Wort hasse.

Rue Royale - Stars
Na wenns doch so ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Weiß gar nicht, warum du mich so ankackst, guck mal in die Reg...Lin@ hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Nett.
Gott, wie ich dieses Wort hasse.![]()
Achso, haste ja gar nicht...

Wie nennst du denn was, was nicht umwerfend, aber auch nicht uninteressant ist?

Jimmy Needham - Make me sing

„One day at a time“
Nicht umwerfend, aber nicht uninteressant.Schnupfen hat geschrieben:Wie nennst du denn was, was nicht umwerfend, aber auch nicht uninteressant ist?![]()

"Nett" ist halt der kleine Bruder von scheiße, you know...

Myslovitz - Polowanie Na Wielbłąda
Nee, das ist bei mir "belanglos" oder "okay".Lin@ hat geschrieben:Nicht umwerfend, aber nicht uninteressant.Schnupfen hat geschrieben:Wie nennst du denn was, was nicht umwerfend, aber auch nicht uninteressant ist?![]()
![]()
"Nett" ist halt der kleine Bruder von scheiße, you know...![]()

Brooke Fraser - Arithmetic

„One day at a time“
Dann hoff ich jetzt einfach mal, dass Jack White Alicias großartige Stimme beim neuen James Bond-Song nicht niedermachtLin@ hat geschrieben:Erinnert mich mal wieder daran, welche großartige Stimme Alicia hat. Und wie unfassbar nervig Gwen Stefani doch ist.Schnupfen hat geschrieben:Alicia Keys, Gwen Stefani & Miss Elliott - Kiss

Meat Loaf With The Melbourne Symphony Orchestra - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) [Live]
Sollte man nur noch die richtigen Boxen dazu haben

Klingt bei den ersten Durchläufen etwas schlechter als "Feast of Wire", aber zumindest so wie ein Schritt in die richtige Richtung.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Dito.Phalanxxx hat geschrieben: Calexico - Two silver trees
Klingt zwar erstmal etwas sehr anders als das sonstige Scahffen der Band, aber denke mal dass das (endlich) wieder in die gleiche Kerbe wie Feast of Wire hauen wird.

Norma Jean & Chino Moreno - Surrender your sons
Das schon, aber solange nicht wieder so nen Einheits Americana Quark wie auf Garden Ruin vorlegen solls mir recht sein.Phalanxxx hat geschrieben: Klingt bei den ersten Durchläufen etwas schlechter als "Feast of Wire", aber zumindest so wie ein Schritt in die richtige Richtung.
Manic Street Preachers - If You Tolerate this
AbsolutMrs. O hat geschrieben:Meat Loaf With The Melbourne Symphony Orchestra - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) [Live]
Sollte man nur noch die richtigen Boxen dazu haben

-----
Linkin Park - Numb
Lossless. Orchesterzeug hab ich so auch schon immer 320kbits gemacht, sonst kommt das selbst hier scheiße rüber.wydi hat geschrieben:Absoluthasts die Scheibe jetzt Lossless oder als MP3's draufgezogen?
Shady Bard - These Quiet Times (Choral)
Ah ok, hab früher auch immer auf 320 geschworen. Aber mittlerweile hab ich rausgefunden das selbst 320 manchmal rauscht wie sonst was... Darum bin ich auf Lossless umgestiegen. Bringt ja nix Boxen für ein halbes Vermögen zu kaufen um dann nur ein Rauschen zu vernehmen.
----
Nobuo Uematsu - Opening
----
Nobuo Uematsu - Opening
Damien Rice & the Cheshire Project - Making Noise
Noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise...
Noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise, noise...
Damien Rice - The Professor (kids version)
Lovin' is good if your willy's made of wood
and the willy left inside only half understood her
Immer wieder für einen Lacher gut...
Lovin' is good if your willy's made of wood
and the willy left inside only half understood her

Immer wieder für einen Lacher gut...
Oi, ich auch^^Milchtoast hat geschrieben:Christophe Mae - On s'attache
Hat zwar anfangs ne relativ gewöhnungsbedürftige Stimme, aber ist Live der Hammer^^