Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

~Nadine~ hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben:Und, dass sie 26 Jahre alt ist, find ich merkt man schon
Ja, sie erwähnt es ja auch in jedem fünften Satz in Verbindung mit ihrer Lebenserfahrung, die sie allen voraus hat. :roll: :D
^_^ Genau!

*Rebi* hat geschrieben:Zu Leo: Sie ist echt die dümmste von allen. Wer will so einr in der Band haben. Null Teamplay. Ich hasse genauso wie Senna den Egotrip. Dann soll sie doch bei DSDs mitmachen...
Und die Aussage: "Ich bin Künsterlin nicht Coach. Ich kann nicht immer den Coach machen." Als ob sie so oft einstecken musste. Eionfach nur lächerlich diese Kandidatin
Hey, du kennst Leo persöhnlich oder woher weisst du, dass sie dumm ist? :roll: Ich kann mich nämlich schwach erinnern, schon mehrmals das Wort "intelligent" im Zusammenhang mit ihr gehört zu haben...
Scheint mir so, als hättest du Popstars wie viele andere die ich kennen am Donnerstag zum ersten mal geguckt.
Alle immer mit ihrem "Leo ist kein Teamplayer" und "Sie ist so egoistisch"...wie ich schon mal gesagt habe, sie ist bei Popstars als die hilfsbereiteste bekannt, das wurde ihr auch schon mehrmals von der Jury gesagt und das habe ich auch immer so empfunden.
Sie hat immer eine Menge Zeit geopfert, um den anderen bei der Performence zu helfen...Zeit, die sie auch gut hätte nutzen können, um an ihrem Gesang zu arbeiten aber nein, Leo hat den anderen geholfen.
Aber sowas wird ja ganz schnell vergessen...vorallem von Senna. :down:
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich schließ mich da Lauren an. 10 Folgen lang hört man nur wie hilfsbereit ein oder sogar zwei Personen sind. Man sieht sogar, wie sie den anderen helfen und es wird immer von der Jury betont. Und kaum denken die mal an sich (wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass es die Macher der Show so zusammen geschnitten haben, dass es schlimmer aussieht, als es eigentlich war), da wird alles vergessen und die Betreffenden als absolute Egoisten dargestellt.

Mädels glaubt mir. Ich muss es wissen. Ich bin fast 28, verheiratet und hab eine Menge Lebenserfahrung. Weischt Du? ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wumm hat geschrieben:Also ich schließ mich da Lauren an. 10 Folgen lang hört man nur wie hilfsbereit ein oder sogar zwei Personen sind. Man sieht sogar, wie sie den anderen helfen und es wird immer von der Jury betont. Und kaum denken die mal an sich (wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass es die Macher der Show so zusammen geschnitten haben, dass es schlimmer aussieht, als es eigentlich war), da wird alles vergessen und die Betreffenden als absolute Egoisten dargestellt.
Genau, ich denke auch, dass das so zusammen geschnitten wird, wie die das brauchen.
Man hat ja auch garnicht gesehen, wie die Mädels sich wieder vertragen/ausgesprochen haben.
Das haben die komischwerweise nicht gezeigt. :roll:
Mädels glaubt mir. Ich muss es wissen. Ich bin fast 28, verheiratet und hab eine Menge Lebenserfahrung. Weischt Du? ;)
Ah :o ...Wumm, du bist auch vom Senna-Virus infiziert worden ^_^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

was ist denn mal so eure Traumbandzusammenstellung.

Unsere:
Schon mal nicht NINA :down:

Mandy
Bahar
Kati
Romina
Senna oder Leo (sehen wir nächste Woche, wen wir besser finden. Ist da eigentlich schon das Finale?)

Auf keinen Fall Nina oder Ari :down:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Luna Gilmore hat geschrieben:meiner meinung nach wurde nina nie im leben aus dem grund zurückgeholt, weil sie eine reelle chance hat, in die band zu kommen...sondern einfach nur, weil die sendung wegen guter quoten um zwei wochen verlängert wurde und man mehr "kanonenfutter" und einen tollen neuen aufhänger brauchte.
So sehe ich das auch.
Schnupfen hat geschrieben:Konnte Ninas Reaktion aufs Weiterkommen voll verstehen. Sie ist sich total unsicher - und das zu recht! Wenn sie Rückrat hätte, hätte sie das Comeback erst gar nicht angenommen, weil es unfair gegenüber den 7 anderen ist.
Luna Gilmore hat geschrieben:rückrat? meine güte, sie hat halt gedacht, sie hätte noch eine wahre chance - und hat diese wahrgenommen. kann man ihr das verübeln? ich finde nicht. man kann allenfalls die popstars-produktion für diese aktion kritisieren.
und hätte sie vorher gewusst, wie überaus "herzlich" sie empfangen wird, wäre sie sicher bevorzugt daheim geblieben. Ironie
Schupfen hat geschrieben:Denn es liegen min. fünf Wochen professioneller Ausbildung dazwischen. Das hätte ihr klar sein müssen! Und ich denke, das wars ihr
Ich denke nicht, dass es hier um Rückrat geht bzw. um Unfairness gegenüber den anderengeht und sie aus dem Grund zu Hause hätte bleiben sollen, sondern die Frage, die sich stellt ist, so sehe ich es:
Nina wird/wurde ein Opfer der Quotenmache, wie oben gesagt. Hätte sie erkennen können/müssen oder zumindest ihre Freunde oder Eltern (wir reden über eine 17 Jährige, die nach dem Rausschmiss vermutlich wieder zur Schule gegangen ist), dass sie Opfer der Sendung bzw. der Quotenmacher wird, geworden ist ?
Wobei das ist ja eigentlich jeder, der bei so einer Castingsendung mitmacht. ;)
Und insofern bin ich denn dann auch der Ansicht: Hätte Nina vielleicht erkennen können, dass sie keine Chance hat und von den Machern nur verarscht (sorry :schaem: ) wird... Auch wenn es ihr Traum ist. Immerhin ist sie ja eigentlich frühzeitig rausgeflogen.
So betrachtet wäre es nur fair gewesen, sie an den Quoten zu beteiligen. ;)
Wumm hat geschrieben:Also ich schließ mich da Lauren an. 10 Folgen lang hört man nur wie hilfsbereit ein oder sogar zwei Personen sind. Man sieht sogar, wie sie den anderen helfen und es wird immer von der Jury betont. Und kaum denken die mal an sich (wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass es die Macher der Show so zusammen geschnitten haben, dass es schlimmer aussieht, als es eigentlich war), da wird alles vergessen und die Betreffenden als absolute Egoisten dargestellt.
Das denke ich auch, das das extra so zusammengeschnitten wurde und dann immer noch mit diesen subjektiven Kommentaren darunter, wenn jemand ein Interview gibt.

Theorie: Wollte man Leo unbeliebt machen,
Spoiler
um sie dann leichter rausschmeißen zu können, weil man dann eher auf sie verzichten kann, wenn sie keine Fans mehr hat ?(schließlich soll sie ja diejenige sein, die nicht weiterkommt ins Finale lt. Berichten)
Wäre ja nicht das erste Mal in der Branche.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

~Kaja~ hat geschrieben:Theorie: Wollte man Leo unbeliebt machen,
Spoiler
um sie dann leichter rausschmeißen zu können, weil man dann eher auf sie verzichten kann, wenn sie keine Fans mehr hat ?(schließlich soll sie ja diejenige sein, die nicht weiterkommt ins Finale lt. Berichten)
Das glaub ich nicht. Ich glaube Leo hat einfach eine schwierige Phase durchgemacht und das war natürlich ein gefundenes Fressen für Pro7, weil sie so die Spannung und die Diskussion aufrecht erhalten konnten. Wie man hier auch sieht. ;) Da war meines Erachtens nicht wirklich die Absicht dahinter gerade SIE schlecht darzustellen, sondern einfach allgemein Konfliktpotential aufzuzeigen.
Ich hab außerdem gelesen, dass von den Mädels, die ins Finale kommen
Spoiler
(Kati, Bahar, Mandy, Ari, Senna, Romina) EINE freiwillig aussteigt (noch vor der Entscheidungsshow) und dafür Leo wieder zurückkommt.
Wollte ich nur mal so anmerken. Ob's stimmt, weiß man natürlich nie vorher. Aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen...
Bild
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Nochmal zum Thema Leo: Die Sache mit der Gruppeneinteilung fand ich persönlich auch gar nicht so schlimm. Die 3 sind tänzerisch auf einem Level, mögen sich außerdem und wollten eben mal zusammen in eine Gruppe - okay, von mir aus.
Aber was für mich einfach unentschuldbar bleibt, ist dieses abfällige Verhalten gegenüber Nina. Und das war nicht nur in den Szenen zu sehen, in denen der Fokus auf Leo lag bzw. sie etwas in die Kamera gesagt hat, sondern in so ziemlich jeder Szene - ich habe extra drauf geachtet. Und speziell beim Tanztraining, wie unerwünscht muss sich Nina da wohl vorgekommen sein? :ohwell:
Auch die meisten anderen Kandidatinnen haben sich im Verhalten gegenüber Nina menschlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber Leo hat ihren Unmut am deutlichsten raushängen lassen. Klar kann man die ganze Rückhol-Aktion bescheuert finden und sich veräppelt von der Produktion vorkommen, aber ich finde es trotzdem nicht fair, dass dann an der "Kollegin" auszulassen.

Ich kann so mobbingartiges Verhalten einfach grundsätzlich nicht leiden. Sobald ich das irgendwo auch nur ansatzweise sehe oder erlebe, ist für mich mit diesen Personen der Ofen aus. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lin@ hat geschrieben:
Spoiler
Das glaub ich nicht. Ich glaube Leo hat einfach eine schwierige Phase durchgemacht und das war natürlich ein gefundenes Fressen für Pro7, weil sie so die Spannung und die Diskussion aufrecht erhalten konnten. Wie man hier auch sieht. ;) Da war meines Erachtens nicht wirklich die Absicht dahinter gerade SIE schlecht darzustellen, sondern einfach allgemein Konfliktpotential aufzuzeigen.
Genau das denke ich auch.
Deshalb kommt es mir ja so komisch vor, dass sie die Versöhnung, die ja stattgefunden hat, nicht gezeigt haben...nämlich um Leo den Zuschauern gegenüber nicht wieder gut zu stellen.
Ich hab außerdem gelesen, dass von den Mädels, die ins Finale kommen
Spoiler
(Kati, Bahar, Mandy, Ari, Senna, Romina) EINE freiwillig aussteigt (noch vor der Entscheidungsshow) und dafür Leo wieder zurückkommt.
Wollte ich nur mal so anmerken. Ob's stimmt, weiß man natürlich nie vorher. Aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen...
Spoiler
Was? Oh mein gott...na da kommt ja noch was auf uns zu.
Wer könnte freiwillig aussteigen?
Mandy?Glaube ich irgenwie nicht obwohl es bei ihr schon nahe liegen würde.
Oder Senna?Sie war ja schonmal kurz davor, freiwillig zu gehen.
Und ich glaube auch das sie die Einzige ist, die den Mumm dazu hätte, wenn ihr was nicht passt!
Oder Ari?Ich hoffe nicht, dass Romina oder Bahar freiwillig gehen...!
Aber ich freue mich, dass Leo dan wieder mir im Rennen ist!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lin@ hat geschrieben:Ich hab außerdem gelesen, dass von den Mädels, die ins Finale kommen
Spoiler
Spoiler
Aber wenn die Band (Kati, Bahar, Mandy, Ari, Senna) schon steht, kann das dann doch nur Romina sein, die freiwillig aussteigt?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Luna Gilmore hat geschrieben: Und speziell beim Tanztraining, wie unerwünscht muss sich Nina da wohl vorgekommen sein? Oh Well
Dazu hatte ich das geschrieben hier
Und diese Haltung, als sie Nina die Choreo beibringen sollten, fand ich von Leo eigentlich schlimm, dagegen war alles andere nichts.
Ehrlich zugegeben (auch bei meinem Liebling Leo) fand ich diese Szene nicht in Ordnung, war sie die, die mich gestört hat, da Nina jetzt zur Permomance-Gruppe gehörte.
Aber die anderen, allen voran Senna, brauchen keine Ansprüche an Leo zu stellen. Die anderen hätten leo dankbar dafür sein können, dass sie sich Choreos ausdenkt (offenbar auch für den gemeinsamen Titel) und ja, Leo hätte dankbar sein können, dass sie Nina die Choreo beibringen musste und nicht Senna (fg) :D
Lauren hat geschrieben:
Spoiler
Lin@ hat geschrieben:Das glaub ich nicht. Ich glaube Leo hat einfach eine schwierige Phase durchgemacht und das war natürlich ein gefundenes Fressen für Pro7, weil sie so die Spannung und die Diskussion aufrecht erhalten konnten. Wie man hier auch sieht. Ironie Da war meines Erachtens nicht wirklich die Absicht dahinter gerade SIE schlecht darzustellen, sondern einfach allgemein Konfliktpotential aufzuzeigen.
Genau das denke ich auch.
Deshalb kommt es mir ja so komisch vor, dass sie die Versöhnung, die ja stattgefunden hat, nicht gezeigt haben...nämlich um Leo den Zuschauern gegenüber nicht wieder gut zu stellen.
Es sollte sich lediglich um eine Theorie handeln, die ich mir durchaus vorstellen kann und damit nicht alleine bin. Danke Lauren. :)
Nur es war halt so, dass die ganze Folge so angelegt war und eigentlich, wenn sie mit 7 angefangen hat, mit 8 aufgehört hat, kaum Gesang und Tanz dabei war, sich schlicht und einfach um Leos Charakterwandel drehte, alle anderen waren quasi Nebencharaktere in der Folge. Die Szenen, in denen Leo nicht so schlecht da stand, wurden nicht gezeigt. (Ausschnitt aus Taff) und
Spoiler
idealerweise fliegt sie dann nächste Woche, nicht diese oder die letzte Woche, in denen man sie gesanglich ganz bestimmt hätte rauswerfen können.

Lauren hat geschrieben:
Spoiler
Oder Senna?Sie war ja schonmal kurz davor, freiwillig zu gehen.
Und ich glaube auch das sie die Einzige ist, die den Mumm dazu hätte, wenn ihr was nicht passt!
Spoiler
Diesen Satz: "Dann gehe ich, wenn das hier jetzt so los geht", bringt Senna doch jede Woche. ;) fast so oft wie "ich bin 26 usw. "
Aber schade fände ich das bestimmt nicht.
;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tabby & Jette hat geschrieben:was ist denn mal so eure Traumbandzusammenstellung.
Haben wir auf den letzten Seiten immer wieder geschrieben.
Senna oder Leo (sehen wir nächste Woche, wen wir besser finden. Ist da eigentlich schon das Finale?)
Ist ebenfalls einige Posts vorher zu lesen: Am 23.11.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich habs heute auch geguckt, und ich fand das extrem blöd zusammen geschnitten..

Die JUry hat Leo gedroht sie rauszuschmeißen - ist es da nicht total verständlich, dass sie eine super Gruppe bilden möchte, um zu zeigen was sie kann?

Und dass Kati, Romnia und Leo so total fertig waren beim Tanztraining mit Nina ist auch verständlich.
In Gedanken waren die schon fertig mit der Choro und dann mussten sie alles nochmal umstellen...
Klar lag das nicht an Nina, aber die fanden es eben einfach unfair dass jemand mit ihnen auf eine Stufe gestellt wird, der die sich nicht so hart hocharbeiten musste - Nina hats irgendwie einfach "geschenkt" bekommen..

Ich finde nicht dass sie sonderlich egoistisch oder arrogant rüber kamen.

Nur eine Kleinigkeit hat mich gestört:

Als die Jury Kati bei der Entscheidung so niedergemacht hat (wegen Nina), sah man überhaupt keine Reaktion bei Kati.
Also sie wirkte nicht so, als täte ihr das in irgend einer Art und Weise leid..?

Und generell fand ich katis Leistung heute nicht so toll, wie die letzten male.
Und Mandy fand ich mal wieder grottenschlecht.

Die hat vielleicht nen sehr hübeches Gesicht und ne tolle Figur, aber als sie in diesem schwarzen Kleid mit dem Hut auf die Bühne kam
--> NULL Ausstrahlung :down:
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Miha hat geschrieben:Nur eine Kleinigkeit hat mich gestört:

Als die Jury Kati bei der Entscheidung so niedergemacht hat (wegen Nina), sah man überhaupt keine Reaktion bei Kati.
Also sie wirkte nicht so, als täte ihr das in irgend einer Art und Weise leid..?
Bei Kati ist nie ne Reaktion zu erkennen, wenn sie vor der Jury steht. Sie steht, blickt starr, hört hin und wartet aufs Ja oder Nein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wumm

Beitrag von Wumm »

Spoiler
Also wenn Romina freiwillig geht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es stimmt, dass die Band aus 5 Mädels besteht und sie mit 6 die Finale Show machen und eine geht freiwillig, dann wär es ja wohl nur mehr als bescheuert, Leo wieder zurück zu holen, nur um sie 2 Stunden später wieder rauszuschmeißen :roll: .
Bin wirklich gespannt, was von den ganzen Spoilern am Ende der Wahrheit entspricht. :roll:

Was ich zum Thema Nina noch sagen wollte:

Eigentlich kann sie einem nur Leid tun. Bin, wie die meisten hier, der Meinung, dass sie gnadenlos ausgebeutet wird oder wurde zu Gunsten guter Einschlatquoten. Dass das ganze super unfair den anderen gegnüber und nicht zuletzt auch Nina gegenüber ist, steht ja wohl außer Frage. Aber "die" sind sich schon bewußt, dass es super viel Gespräch und Aufregung deswegen geben wird. Und davon leben solche Shows doch. Und wenn wir mal ehrlich sind, darauf fallen wir alle rein. Denn sonst würden wir das ganze nicht gucken, weil es dann stinkelangweilig wäre und es nichts gäbe, worüber man diskutieren könnte.

Ich seh das sogar bei mir auf der Arbeit. Freitags morgens gibts kein andere Thema. Und da ist es egal, ob das der 18jährige Azubi oder meine 36jährige Kollegin ist. Alle reden darüber, alle regen sich auf darüber, jeder hat seine Favoriten und somit wäre dann mal wieder bewiesen, dass "die" ihr Ziel erreicht haben. Nämlich bessere Quoten. Ob dabei eine Nina auf der Strecke bleibt oder nicht, ist da egal.

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, obwohl mir das alles bewußt ist, guck ich´s trotzdem weiter. :D
Rüya

Beitrag von Rüya »

Die 3 hatten bestimmt nicht die Absicht, die andern hängen zu lassen, ich glaube nicht dass sie sich gedacht haben "He, wir sind die 3 Besten also lasst uns was zusammen machen" sondern sie wollten in eine Gruppe, weil sie sich am besten verstehen.Ich finde es schon zeimlich armselig für den Rest der Mädels, dass es dan so dargestellt wird als wären jetzt die Guten in der Romina-Kathi-Leo-Gruppe.
Das stimmt schon, so haben sie es sich wahrscheinlich nicht gedacht. Aber sie wussten garantiert, dass sie die drei besten im tanzen sind und
ihre Performance dann natürlich die beste ist und die anderen ziemlich arm aussehen werden. Ok, sie sind Freunde und wollten halt mal was zusammen machen. Das könnte man verstehen wenn es im "normalen" Leben so wäre. Aber in solch einer Situation ging das auf die Kosten der anderen. Und was da die Folge hätte sein können, ist ja wohl nicht nur uns, sondern auch der ach so "hochwertigen" Performance-Gruppe klar. Von daher IST das Egoprogramm

Und wenn es so wäre, dass Kathi, Leo und Romina die Stärksten sind, haben sie ja wohl das gute Recht, ihre Performance so gut wie möglich machen zu wollen, ohne die anderen dauernd mit hinter sich herziehen zu müssen.
Es geht um eine BAND und nicht um Solokünstlerinnen!

Es ist ja bekannt, dass Leo von allen die hilfsbereiteste ist, [
:wtf: Es geht ihr einfach mal um ihren eigenen Arsch und nicht mehr um die Gruppe. Das fing schon an als sie sagte, dass sie es Nina auch nicht länger erklärt hätte. Komisch irgendwie, wenn man bedenkt, dass Nina zu ihrer eigenen Gruppe gehört. Sie sollte versuchen wenigstens ihre eigene Gruppe zu unterstützen...
Ja und, dann hilft sie halt den anderen Mal bei der Choreo. Was glaubt sie eigentlich wie das erst sein würde, wenn sie in die Band kommen würde...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Rüya hat geschrieben: Es geht um eine BAND und nicht um Solokünstlerinnen!
Ja, aber im Moment ist es noch ein CASTING, also sollte doch wohl jede zusehen, ihren Arsch in die Band zu kriegen, schließlich fliegt man bei schlechter Leistung auch alleine raus.
Im endeffekt wird ja auch noch die Leistung jedes Einzelnen bewertet, und nicht die der ganzen Gruppe.

:wtf: Es geht ihr einfach mal um ihren eigenen Arsch und nicht mehr um die Gruppe. Das fing schon an als sie sagte, dass sie es Nina auch nicht länger erklärt hätte. Komisch irgendwie, wenn man bedenkt, dass Nina zu ihrer eigenen Gruppe gehört. Sie sollte versuchen wenigstens ihre eigene Gruppe zu unterstützen...
Ja und, dann hilft sie halt den anderen Mal bei der Choreo. Was glaubt sie eigentlich wie das erst sein würde, wenn sie in die Band kommen würde...
Wenn einem ein Mensch wichtig ist, dann hilft man ihm auch gerne.
Deshalb ich kann voll und ganz verstehen, warum Leo (und für die anderen gilt das auch...Leo hat es numal nur geäußert) keinen Bock hatte, die knappe Zeit noch an jemanden zu "verschwenden", der Emotional mit der Sache garnicht verbunden ist.
Jemandem ihre Choreo beizubringen, den sie kaum kennt und der gerade mal ebend ins Bandhaus spaziert ist, ist ihr nunmal gegen den Strich gegangen - verstandlich!
Und Leo hat bisher immer geholfen...ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeine von den Mädels jemals Zeit geopfert hat, mit Leo das singen zu üben aber Leo ist anscheined dazu verpflichtet, den Tanzcoach zu spielen (was sie bisher auch immer gerne gemacht hat).
Dann war sie halt diesmal auf ihrem Egotrip...na und?
So hat Leo numal in dem Moment gefühlt und gehandelt.
Wie sie vor der Jury ja auch gesagt hat: sie hatte halt ziemlich mit sich zutun (ja, auch eine Leo darf mal nur an sich denken) und hat die anderen dabei aus den Augen verloren.
Hier tun ja manche geradezu, als wären sie wahre Engel...immer lieb und hilfsbereit, ja? :roll:
Zuletzt geändert von Lauren am 05.11.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rüya

Beitrag von Rüya »

ja aber wie die Jury schon gesagt hat, achtet sie nicht nur darauf wie GUT jemand ist, sondern auch wie man auf menschlicher Basis in Ausnahmesituationen reagiert, was für eine Band ziemlich wichtig ist. denn sie hat auch nicht immer nur Spaß und glückliche Zeiten.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

kr!st!na hat geschrieben:
Spoiler
Aber wenn die Band (Kati, Bahar, Mandy, Ari, Senna) schon steht, kann das dann doch nur Romina sein, die freiwillig aussteigt?
Die endgültige Band steht doch noch gar nicht. Es gibt am 23. November eine Live-Entscheidungsshow, bei der erst entschieden wird, wer am Schluss in die Band kommt.
Spoiler
Dass Romina freiwillig geht, halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es Senna sein wird, die geht. Oder vielleicht noch Mandy, weil sie es psychisch einfach nicht durchhält. Beim Rest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Wumm hat geschrieben:
Spoiler
Aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es stimmt, dass die Band aus 5 Mädels besteht und sie mit 6 die Finale Show machen und eine geht freiwillig, dann wär es ja wohl nur mehr als bescheuert, Leo wieder zurück zu holen, nur um sie 2 Stunden später wieder rauszuschmeißen .
Zum einen bin ich mir gar nicht so sicher, dass die Band aus 5 Mädels bestehen wird. Würde PRO7 sonst so eine große Entscheidungsshow aufziehen, nur damit im Endeffekt nur ein einziges Mädel noch rausfliegt und sich im übrigen wahrscheinlich auch noch verdammt scheiße fühlt? Okay, ich zieh die Frage zurück. PRO7 macht ALLES für gute Einschaltquoten. Letzte Sendung war ja wohl der Beweis dafür. Viel Lärm um nichts. :roll: Trotzdem musst du bedenken, dass
Spoiler
WENN Leo wieder zurückgeholt werden sollte, weil eine andere freiwillig geht und WENN bei der Entscheidungsshow wirklich das Publikum mitbestimmen darf, sie garantiert noch gute Chancen hat in die Band zu kommen. Schlicht deswegen, weil sie sehr viele Fans hat. Garantiert mehr als die in meinen Augen vollkommen unscheinbare Ari. Aber wir werden sehen.
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Rüya hat geschrieben:ja aber wie die Jury schon gesagt hat, achtet sie nicht nur darauf wie GUT jemand ist, sondern auch wie man auf menschlicher Basis in Ausnahmesituationen reagiert, was für eine Band ziemlich wichtig ist. denn sie hat auch nicht immer nur Spaß und glückliche Zeiten.

Genau.Und Leo wurde bisher immer dafür gelobt, wie sozial sie sich für die Gruppe einsetzt.Und nur weil sie jetzt einmal, in einer Folge "mist" gebaut hat, oder viel eher menschlich reagiert hat, wird auf ihr rumgehackt.
Schließlich hängen Kathi und Romina genauso in der Sache mit drin, und Leo soll an allem alleine schuld sein?
Obwohl ich immer noch finde, dass man den dreien nicht viel mehr vorwerfen kann, als allen anderen auch.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Zu Leo:
Ja, ich weiß dass sie immer sehr hilfsbereit war, deshalb fand ich sie auch richtig gut.
Trotzdem ändert das nix an so komischen Kommentaren wie "Geh mal raus in die Welt und versuch da was zu werden" (Hallo? Vielen Dank sag ich da nur) oder "Nina hat die Choreo schnell hinbekommen. Das ist gut denn nochmal hätte ich's ihr jetzt aber auch nicht erklärt"...

Zu Senna:
Ich finde es ja auch gut, dass sie wenigstens mal den Mund aufmacht und sagt wenn ihr was nicht passt... nur das was dann da rauskommt ist halt unter aller Grütze (Alder... weißte...) :down:
Antworten

Zurück zu „Musik“