Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Amokherzchen
Re: Was hört ihr gerade?
KT Tunstall - Suddenly I see
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Nein, nein du verstehst mich falsch. Dieses elitäre gehabe finde ich auch sehr diskussionswürdig. Wenn jemand erst mit dem vierten Album einer Band auf diese aufmerksam wird ist das für mich völlig in Ordnung. Aber ich habe auch die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Wieder Beispiel Fall Out Boy, da beschweren sich doch zahlreiche noch jüngere Fans auf den Konzerten, dass auch Songs von den ersten beiden noch nicht so erfolgreichen Alben gespielt werden.Lin@ hat geschrieben:Fincky hat geschrieben: Wann entdeckt man denn heutzutage wirklich noch Bands selbst? Doch im Grunde nur bei Straßenmusikanten. Ansonsten wurde doch schon fast alles, was man im Internet findet
(seien's jetzt nun Blogs, Communities, Rezi-Seiten oder die "recommendations" von Amazon), in der Zeitung liest oder im Fernsehen sieht, von jemand anderem "entdeckt" und für veröffentlichungs- bzw. empfehlenswert befunden. Dasselbe gilt für simple Empfehlungen von Freunden. Ich find's echt immer brutal affig, wenn sich Leute darüber aufregen, dass andere erst über MTV, eine Serie, pitchfork oder sonst einen "Hype" auf Musik aufmerksam geworden sind.Und deshalb auch keine "richtigen" Fans sein können.
Ganz großer Schwachsinn, wenn man mich fragt.
Wie gesagt, ich habe ja auch nur gesagt, dass ICH gerne persönlich so früh wie möglich bei einer "Geschichte" dabei sein will, damit ich mich besser identifzieren kann damit. Nicht mehr und nicht weniger.
Tritonal feat. Cristina Soto - Crash Into Reason (Moonbeam Remix)

- Rightniceboy
Pussycat Dolls ft A.R Rahman - Jai Ho
Und sich ausdrücklich von den "Hype-Fans" abzugrenzen ist kein elitäres Gehabe?Fincky hat geschrieben:Dieses elitäre gehabe finde ich auch sehr diskussionswürdig.

Lassen wir das, jedem das Seine...
Maria Peszek - Moje Miasto (Niewinni Czarodzieje Big City Mix)
Soooo unfassbar gut.

Street Dogs - Into the Valley
Schöner Song, aber mal im Ernst "Ahoy! Ahoy!" gang vocals!? wtf?
Schöner Song, aber mal im Ernst "Ahoy! Ahoy!" gang vocals!? wtf?
Freiwillig!?! oOBlair. hat geschrieben:Dragon Ball Opening (German)
Nobuo Uematsu - Kids Running Through The City Corner
Jap, ich schwelge in alten Erinnerungen4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Freiwillig!?! oOBlair. hat geschrieben:Dragon Ball Opening (German)

Mando Diao - If I Don´t Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow
Menhirs of Er Grah - Red Roses
Free Albums Galore hat manchmal wirklich nur Mist. Manchmal aber eben auch nicht
Free Albums Galore hat manchmal wirklich nur Mist. Manchmal aber eben auch nicht

The Outfield - Your Love
Was für schöne Originale man durch billige Dance-Covers entdeckt.

Was für schöne Originale man durch billige Dance-Covers entdeckt.

Lily Allen "I Could Say"
Bin sehr gespannt auf das Konzert heute Abend.
Bin sehr gespannt auf das Konzert heute Abend.