Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Was ist EDM?
Nein, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Hätte nur nicht erwartet, dass jemand noch sowas wie Safri-Duo hört. Kalkulierte, kalte Musik für mich.
Nein, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Hätte nur nicht erwartet, dass jemand noch sowas wie Safri-Duo hört. Kalkulierte, kalte Musik für mich.
- Rightniceboy
Katy Perry - Waking Up In Vegas
Ich wusste das du das fragen würdest!Fincky hat geschrieben:Was ist EDM?

Adrian Ivan - No One Else (Deep Mix)
Muss ich mich persönlich angegriffen fühlen?Lin@ hat geschrieben:Safri Duo - Baya Baya

Das ist ja wie gesagt auch nicht schlimm. Hatte mich nur gewundert. Zumal du ja sonst eher andere "EDM" hörst und da hatte ich mit solch anspruchsloser Musik nicht gerechnet. Ich kann allerdings generell mit elektronischer Musik nichts anfangen.ForVanAngel hat geschrieben: Ich wusste das du das fragen würdest!EDM steht für Electronic Dance Music = Elektronische Tanzmusik. Ist der "richtige" Überbegriff für elektronische Musik (schauste mal bei Wikipedia rein), die fälschlich allgemein als einfach "Techno" abegstempfelt wird.
Bin halt manchmal auf nem Retro-Trip, wenn jemand mit EDM nix anfangen kann, ist wohl jegliche Diskussion hinfällig.
Werd aber sicher Lieder hören, die dir besser gefallen.
Muss dich allerdings fragen, was du denn hörst, wenn du eben keine kalkulierte, kalte Musik hörst.
![]()
Da will ich mich bloß solidarisch zeigen und du interpretierst das als Angriff?ForVanAngel hat geschrieben:Muss ich mich persönlich angegriffen fühlen?![]()

RMB - Spring

the wind, the birds, the love, the air, the breeze, the June, the spring in me...
Deswegen auch der Smiley! Hey du hörst einen Klassiker von RMB? GEIL!!!Lin@ hat geschrieben:Da will ich mich bloß solidarisch zeigen und du interpretierst das als Angriff?ForVanAngel hat geschrieben:Muss ich mich persönlich angegriffen fühlen?![]()
![]()
RMB - Spring![]()
the wind, the birds, the love, the air, the breeze, the June, the spring in me...

Zeig mich ebenfalls solidarisch: RMB - Break The Silence mit passend zum Titel Breakbeats und hohen BPM! Und bei mir natürlich mit völlig überhöhter Lautstärke

Auch noch sehr nice: Deep Down Below, Love Is An Ocean, Reality, Feel The Flame und die Remixe zu "Life Is Too Short" (Kai Tracid) und "Like A Dream" (Andy Jay Powell)
Ich find auch.ForVanAngel hat geschrieben:GEIL!!!![]()
![]()

DJ Kaycee - Escape (Fast Rave Mix)
Ja, hatte ich schon früher mal dran gedacht, sind ja 3 Kracher drauf. Hör dir mal die von mir genannten Lieder an, würd mich interessieren ob dir die gefallen (sollten sie eigentlich).Lin@ hat geschrieben:Ich find auch.ForVanAngel hat geschrieben:GEIL!!!![]()
![]()
"Break the Silence" und "Reality" mag ich auch sehr, mit dem Rest hab ich mich noch nie so richtig beschäftigt. Wird vielleicht mal Zeit, dass ich mir das "Widescreen"-Album besorge... [/b]
DJ Kaycee - Escape (Fast Rave Mix)
Kay Cee - Escape ist auch wirklich gut (wurde mal vor Jahren als "Beam & Yanou - Sound of Love" remaked - auch gut!), kann da "Sunshine (Take u there)" empfehlen. Bin jetzt ne Zeitlang weg - Bundesliga wartet (Stuttgart vs. Wolfsburg - bin aber Bayern Fan!

Ich auch, aber ich guck's Bayern Spiel haha. 1:0 Sosa.ForVanAngel hat geschrieben: (Stuttgart vs. Wolfsburg - bin aber Bayern Fan!).
Fincky hat geschrieben:Ich auch, aber ich guck's Bayern Spiel haha. 1:0 Sosa.ForVanAngel hat geschrieben: (Stuttgart vs. Wolfsburg - bin aber Bayern Fan!).

Bist du kein Hertha BSC Fan?
Sound für die Halbzeitpause:
BT - Dreaming
Na dann verrate ich jetzt nicht wie es zur HZ stehtForVanAngel hat geschrieben:S-U-P-E-R (hoffe wir vertragen uns wieder.
)

Natürlich vertragen. Ich habe da auch keinen Streit gesehen. Aber man kann ja ruhig mal über Musik diskutieren. Kultur ist ja dazu da ^^
Amanda Palmer - Ampersand
So langsam hängt mir der Song zu den Ohren raus *g*
So langsam hängt mir der Song zu den Ohren raus *g*
Passt eh, alles kein Problem.Fincky hat geschrieben:Na dann verrate ich jetzt nicht wie es zur HZ stehtForVanAngel hat geschrieben:S-U-P-E-R (hoffe wir vertragen uns wieder.
)
![]()
Natürlich vertragen. Ich habe da auch keinen Streit gesehen. Aber man kann ja ruhig mal über Musik diskutieren. Kultur ist ja dazu da ^^

Allende - Tricky Waters
Geile brummende Bassline, sehr sehr nice!

Ui, toll, jemand, der Jeremy kennt und mag!*Marie 163 hat geschrieben:Tonight - Jeremy Camp
Gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich ihn nicht so rockig in Erinnerung![]()
Und die Alben kosten ja n Haufen...dabei würd ich mir die so gern kaufen!

Chevelle Franklyn - Weeping and Wailing

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eminem - We Made You
Obwohl ich kein Eminem-Fan bin, ist es toll mal wieder so einen "lustigen" Song von ihm zu hören.
Obwohl ich kein Eminem-Fan bin, ist es toll mal wieder so einen "lustigen" Song von ihm zu hören.