Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
UnderOath "I've Got 10 Friends and a Crowbar That Says You Ain't Gonna Do Jack"
Ist es absolut. "Candy" hat bei mir erst nach dem zigsten Hören gezündet und bleibt für mich die schlechteste (weil glatteste und ödeste) Nummer des neuen Albums. Ausführliche Review folgt demnächst.Schnupfen hat geschrieben:Ich hoffe, das ist positiv zu werten? Denn "Candy" find ich absolut langweilig...Lin@ hat geschrieben:Ui, da würde ich aber vorher mal sicherheitshalber auch in paar andere Songs reinhören! Die Single ist nämlich alles andere als repräsentativ für das Album.colinx hat geschrieben:Paolo Nutini - Candy
Erster Song den ich von ihm höre: Großartig. Album wird gekauft.
Graham Coxon - In the Morning
Nas Feat. Amerie - Rule
Großartig, der gute Nas. Einer der wenigen Hip-Hop Acts die mir wirklich gefallen.
Edit:
Bzgl. Candy von Paolo Nutini: Finde nicht unbedingt das Candy sehr viel schlechter als der Rest des Albums ist. Es ist sicherlich etwas mehr in Richtung "Singleauskopplung" getrimmt, schlecht macht es das in meinen Augen aber nicht.
Großartig, der gute Nas. Einer der wenigen Hip-Hop Acts die mir wirklich gefallen.

Edit:
Bzgl. Candy von Paolo Nutini: Finde nicht unbedingt das Candy sehr viel schlechter als der Rest des Albums ist. Es ist sicherlich etwas mehr in Richtung "Singleauskopplung" getrimmt, schlecht macht es das in meinen Augen aber nicht.

Nee, dafür sorgt ja allein schon sein hinreißender schottischer Akzent.colinx hat geschrieben:Es ist sicherlich etwas mehr in Richtung "Singleauskopplung" getrimmt, schlecht macht es das in meinen Augen aber nicht.

Jason Mraz - The Longest Day of the Year
Ein Tag zu spät.
Every You Every Me - Placebo
Einer der besten Songs aller Zeiten.
Einer der besten Songs aller Zeiten.

Discobitch - C'est beau la bourgeoisie
... Ich versteh zwar nur die Hälfte^^
... Ich versteh zwar nur die Hälfte^^
John O'Callaghan feat. Sarah Howells - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)
Bass =
Lied =

Bass =

Absztrakkt-Menschenverstand
Ich bin kein wirklicher Fan von Rap und Hip Hop.
Absztrakkt sticht jedoch wirklich positiv heraus.
Schön das es auch anders gehen kann.
Ich bin kein wirklicher Fan von Rap und Hip Hop.
Absztrakkt sticht jedoch wirklich positiv heraus.
Schön das es auch anders gehen kann.

Yeasayer - 2080
Yeah yeah!
Ich glaub, die Band muss auf meine must-see-live-Liste.
Yeah yeah!

Ich glaub, die Band muss auf meine must-see-live-Liste.