Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

ForVanAngel

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von ForVanAngel »

Dakota - Sin City (Cosmic Gate Remix) 8-)
colinx

Beitrag von colinx »

ForVanAngel hat geschrieben:Hör mal rein weil in Top 10, da war aber "Boom Boom Pow" viel besser, die "Love Is Gone" Gitarre wird dreist kopiert! The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling => :wtf: furchtbar :down:
Das gesamte Album ist mitunter jetzt schon Favorit für das "worst album 2009". Umso bedenklicher natürlich wieder einmal, dass "Boom Boom Pow" & Konsorten in den Chart ganz oben mit dabei sind. Und eigentlich ja auch schade, da die BEP einmal wirklich gute Musik machten; wobei das "wirklich gute" sich auf die Zeit vor Fergie bezieht, danach gab es zwar auch noch gute bis sehr gute Lieder, allerdings auch viele Ausfälle, mit dem Höhepunkt "The E.N.D.".

Portugal. The Man - The Sun
ForVanAngel

colinx hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Hör mal rein weil in Top 10, da war aber "Boom Boom Pow" viel besser, die "Love Is Gone" Gitarre wird dreist kopiert! The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling => :wtf: furchtbar :down:
Das gesamte Album ist mitunter jetzt schon Favorit für das "worst album 2009". Umso bedenklicher natürlich wieder einmal, dass "Boom Boom Pow" & Konsorten in den Chart ganz oben mit dabei sind. Und eigentlich ja auch schade, da die BEP einmal wirklich gute Musik machten; wobei das "wirklich gute" sich auf die Zeit vor Fergie bezieht, danach gab es zwar auch noch gute bis sehr gute Lieder, allerdings auch viele Ausfälle, mit dem Höhepunkt "The E.N.D.".
Ah der Trance-Fan! :D Ich muss allerdings zugeben, die B.E.P. nicht zu hassen, ich mag die Leute durchaus, nicht alles was sie machen versteht sich von selbst, aber "Boom Boom Pow" find ich schon nicht schlecht, privat hör ich das zwar nicht, aber im Club geht der Track gut ab! :D Dafür ist "I Gotta Feeling" wirklich peinlich schlecht, da können selbst Lady Gaga und Flo Rida drüber lachen - und die find ich unterirdisch! B.E.P. ham indeed gute Lieder gemacht, selbst nach "Where Is The Love" fand ich sie nie richtig schlecht (ausgenommen "My Humps"). Leider ist es wohl völlig egal, ob sie kopieren, covern, Trends folgen...und ich wusste, dass erst mit "sexy" Fergie der Erfolgt kam - vorher waren sie meins Wissens nach 3 "armselige" Hip-Hop-Würstchen ( ;) ) - zumindest klang das früher noch nach Musik... Bestätigen lässt sich Geschriebenes leicht durch 3 Michael Jackson Remixe auf der "25th Anniversary Edition" von "Thriller": Fergie singt "Beat It" (möchte ich zur ihr auch sagen! :motz: ), Will.I.Am darf "P.Y.T." und "The Girl Is Mine" verwurschteln. :boese:

Na dann - wem's gefällt viel Spaß damit - meine Wenigkeiten muss sich ja nicht jeden Scheiß anhören! Bild

Airwave pres. Lolo - Trampoline :up:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

@The Downfall of BEP
Jop, sehr sehr schade. Riesengroßer Fan gewesen. "Behind the Front" fand ich damals großartig.

The Riot Before - Threat level midnight
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Beyoncé - Sweet Dreams
*maike*

Beitrag von *maike* »

James Blunt - High
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ciara - Work
colinx

Beitrag von colinx »

Pete Yorn - Maybe I'm Right
*maike*

Beitrag von *maike* »

James Blunt - Carry You Home
ephramy

Beitrag von ephramy »

If i fall - Amber Pacific
*maike*

Beitrag von *maike* »

Soundtrack von Lord Of The Rings
ForVanAngel

Chicane - Poppiholla (The Thrillseekers Remix) => Besser als die lahme Remixvorlage von Chicane, aber für mich immernoch nicht tolerierbar - das Original von Sigur Ros bleibt genial!

Talla 2XLC vs. Robert Burian - Deja Vu
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Miley Cyrus - Breakout
DHFan

Beitrag von DHFan »

Lady Gaga - Just Dance
*maike*

Beitrag von *maike* »

U2 - Beautiful Day
ForVanAngel

Marcus Schössow pres. Progresia - Galandia
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

The View - The Don
ephramy

Beitrag von ephramy »

My heart will go on - Punisher :schaem:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Mark Knopfler - What it is :up:
ForVanAngel

Dirty Vegas - Tonight (Above & Beyond Remix) :up: 8-)
Antworten

Zurück zu „Musik“