Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Das gesamte Album ist mitunter jetzt schon Favorit für das "worst album 2009". Umso bedenklicher natürlich wieder einmal, dass "Boom Boom Pow" & Konsorten in den Chart ganz oben mit dabei sind. Und eigentlich ja auch schade, da die BEP einmal wirklich gute Musik machten; wobei das "wirklich gute" sich auf die Zeit vor Fergie bezieht, danach gab es zwar auch noch gute bis sehr gute Lieder, allerdings auch viele Ausfälle, mit dem Höhepunkt "The E.N.D.".ForVanAngel hat geschrieben:Hör mal rein weil in Top 10, da war aber "Boom Boom Pow" viel besser, die "Love Is Gone" Gitarre wird dreist kopiert! The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling =>furchtbar
![]()
Portugal. The Man - The Sun
Ah der Trance-Fan!colinx hat geschrieben:Das gesamte Album ist mitunter jetzt schon Favorit für das "worst album 2009". Umso bedenklicher natürlich wieder einmal, dass "Boom Boom Pow" & Konsorten in den Chart ganz oben mit dabei sind. Und eigentlich ja auch schade, da die BEP einmal wirklich gute Musik machten; wobei das "wirklich gute" sich auf die Zeit vor Fergie bezieht, danach gab es zwar auch noch gute bis sehr gute Lieder, allerdings auch viele Ausfälle, mit dem Höhepunkt "The E.N.D.".ForVanAngel hat geschrieben:Hör mal rein weil in Top 10, da war aber "Boom Boom Pow" viel besser, die "Love Is Gone" Gitarre wird dreist kopiert! The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling =>furchtbar
![]()

Na dann - wem's gefällt viel Spaß damit - meine Wenigkeiten muss sich ja nicht jeden Scheiß anhören!

Airwave pres. Lolo - Trampoline

@The Downfall of BEP
Jop, sehr sehr schade. Riesengroßer Fan gewesen. "Behind the Front" fand ich damals großartig.
The Riot Before - Threat level midnight
Jop, sehr sehr schade. Riesengroßer Fan gewesen. "Behind the Front" fand ich damals großartig.
The Riot Before - Threat level midnight
Chicane - Poppiholla (The Thrillseekers Remix) => Besser als die lahme Remixvorlage von Chicane, aber für mich immernoch nicht tolerierbar - das Original von Sigur Ros bleibt genial!
Talla 2XLC vs. Robert Burian - Deja Vu
Talla 2XLC vs. Robert Burian - Deja Vu
- Rightniceboy
Miley Cyrus - Breakout