Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

nenny

Beitrag von nenny »

philomina hat geschrieben:
nenny hat geschrieben:und ist dann meistens, weil es so voll war, recht schnell wieder verschwunden.
oder er hatte seine wahl einfach recht schnell getroffen ;)
Oder so! :D

Also bei Fans-Supreme gibt es extra zur Tour eine ganz umfassende Gallerie mit tollen Fan-Fotos aus jeder Stadt, und auch mit schönen Videos! ;-)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

wenn die photos wirklich vom 8.8. sind, dann hatte er am 9.8. exakt das gleiche an :)
möchte aber auch gern welche vom 9.8. sehen :ohwell:
nenny

Beitrag von nenny »

In den Tourreports gibt es auch tolle Fotos vom 9.8.! ;-)
http://www.fans-supreme.de/component/op ... ic,12653.0
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Also, die sind vom 08.08.2006, weil die direkt nach dem Konzert am Dienstag drin waren. Ich habe schon gesehen, das er an beiden Tagen das gleiche an hatte mit dem blauen Schal!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

nenny hat geschrieben:In den Tourreports gibt es auch tolle Fotos vom 9.8.!
ja, da sind tolle bilder, danke :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bei uns hat er gar nicht gesagt, wo er schläft. Hätte mich aber nur so aus Neugierde doch mal interessiert. Kann das sein, dass er mit dem Hubschrauber danach weggeflogen ist? Direkt im Anschluss ist einer über uns geflogen, und da hat einer ein Foto raus geschossen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Mariella hat geschrieben:Kann das sein, dass er mit dem Hubschrauber danach weggeflogen ist? Direkt im Anschluss ist einer über uns geflogen, und da hat einer ein Foto raus geschossen.
war es dann nicht vielleicht eher die presse?! wäre allerdings 'n bißchen viel aufwand für presse...
hatte auch überlegt, ob er wohl zu den jahnwiesen mit dem hubschrauber kommt, weil er in england ja durchaus so anreist. aber bei uns kam und ging kein hubschrauber?!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, das war keine Presse, denn es war nur ein Blitz. Außerdem war das mit dem Hubi schon sinnvoll, bei dem Verkehrschaos hinterher. Verstehe sowieso nicht, wieso die Polizei die nächsten Autobahnzubringer gesperrt hat, wir hatten uns schon so gefreut, dass wir dann alle von weiter weg los sind...
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

In Köln ist er mit Auto(s) gekommen. Wir haben das/die Auto(s) auf dem Rückweg in der U-Bahn gesehen. Die ganzen Mädels sind total ausgerastet! Ich fand es lustig! :) Ein Hubschrauber ist auf den Jahnwiesen nicht gelandet!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Lilly* hat geschrieben:Ein Hubschrauber ist auf den Jahnwiesen nicht gelandet!
nee, an unserem abend wie gesagt auch nicht, obwohl's sich ums stadion herum doch angeboten hätte.

und ihr habt das/die autos gesehen? sicher abgedunkelte scheiben, oder?
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

philomina hat geschrieben:
*Lilly* hat geschrieben:Ein Hubschrauber ist auf den Jahnwiesen nicht gelandet!
nee, an unserem abend wie gesagt auch nicht, obwohl's sich ums stadion herum doch angeboten hätte.
Eigentlich hätte sich das sogar gut angeboten, aber wer weiß vielleicht hatte das Interconti keinen guten Landeplatz!
philomina hat geschrieben:und ihr habt das/die autos gesehen? sicher abgedunkelte scheiben, oder?
Ja, haben wir. Es waren VW-Vans mit abgedunkelten Scheiben, soweit ich das sehen konnte. ;)
wreaski

Beitrag von wreaski »

köln war supppppppper :D er is ja nen kl. spinner - im besten sinne - aber er macht seine show genial.
Annelein

Beitrag von Annelein »

warst du denn dß
DANN ERZÄHL MAL WAS:::
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Annelein: kapier leider deinen Beitrag nicht.

Hm, wenn er bei euch mit dem Auto kam, dann war das vielleicht doch nicht sein Hubschrauber. Aber wer sollte da sonst drin sitzen, und der Zeitpunkt war auch genau passend.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Mariella hat geschrieben:Hm, wenn er bei euch mit dem Auto kam, dann war das vielleicht doch nicht sein Hubschrauber. Aber wer sollte da sonst drin sitzen, und der Zeitpunkt war auch genau passend.
bei euch kann er ja mit dem hubschrauber gefolgen sein. vielleicht hatte das hotel, wo er übernachtet hatte, auch eher einen landeplatz als das interconti in düsseldorf?!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Huhu!

Heute läuft um 15:30 Uhr auf 3Sat der Konzertmitschnitt aus dem Velodrom in Berlin vom letzten Jahr.

Also, schön schauen! ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich glaub jetzt bin ich zu spät! *lol* aber, was auch ganz wichtig ist: heute abend gibt's nen live stream aus wien! das komplette konzert kann am radio mitgehört werden!

weiß nicht welcher sender das beste webradio hat, ich denke mal der aus österreich wird der beste sein (wenn's keine überlastung gibt! *lol*)

habe ganz vergessen zu erwähnen, dass hockenheim einfach super, super schön war! zwar wahnsinnig anstrengend, doch rob war wunderbar! :anbet: er war so happy, hat gestrahlt ohne ende, er konnte es tatsächlich genießen! und das hab ich auch getan! :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

@die mods, sorry wegen doppelpost, möchte verhindern, dass es jemand verpasst. :)

die vorberichterstattung ist schon am laufen.. ich höre es jetzt hier:

http://oe3.orf.at/

um 21 uhr geht's dann mit dem konzert los! :D
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hatte für das Samstagskonzert Karten... und ich kann nur sagen HAMMER! Heute wurde im Radio sogar gesagt, dass es eine der besten Shows der gesamten Tour war! Ich bin so froh, dass gerade DIESES Konzert mitgefilmt wurde und als DVD rauskommt!

Hat es jemand von euch übers Radio gehört? Wie kam es da rüber? Es war einfach nur gigantisch! Rob war in Höchstform und die Leute sind sowas von mitgegangen.

Er hat sogar 3x seinen Hintern hergezeigt ^_^ Da er ja eigentlich krank war und freitags schon fast 40 Grad Fieber hatte, hatte er ne Spritze in den Hintern bekommen und hat ganz wehleidig das Pflaster und die Stelle hergezeigt!

Nach Angels, was eigentlich der Schluss sein sollte, hat er auch dann noch ne kleine Zugabe mit "She's the one" gegeben... und überhaupt: So.Geile.Show!

Topt wirklich das Konzert von vor 2 Jahren!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Hi leute wollte euch mal fragen wie ihr Robbies neue singel Rudebox findet ich finde sie absolut geil! :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Musik“