Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
Re: britney IN oder OUT
Britney ist derzeit Nr. 1 der US-Single-Charts - mit 'nem Sprung von Platz 96 auf 1. Ich würde sagen, viel mehr IN kann man kaum sein...
Wobei abzuwarten bleibt, ob sich der Erfolg hält. War fast zu erwarten dass bei dem massiven Interesse der Öffentlichkeit sich erstmal ganz viele die erste Single seit... ewig kaufen, um die "neue" Britney zu hören. Bin ja mal gespannt wie es mit ihrer Karriere weitergeht, das Album geht wahscheinlich auch mal noch direkt auf die 1, aber dann? Man wird sehen. Aber bevor wir jetzt alles kaputt unken, freuen wir uns lieber mit ihr über das gelungene Comeback.Anchorman hat geschrieben:Britney ist derzeit Nr. 1 der US-Single-Charts - mit 'nem Sprung von Platz 96 auf 1. Ich würde sagen, viel mehr IN kann man kaum sein...
Britney = IN
Seit 5 bzw. 7 Monaten ist "ewig"?Rubymaus hat geschrieben:War fast zu erwarten dass bei dem massiven Interesse der Öffentlichkeit sich erstmal ganz viele die erste Single seit... ewig kaufen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Subjektiv ewig, deshalb die drei Punkte... Und die erste Single seit ewig bei der sie alle Sinne beieinander hatSchnupfen hat geschrieben:Seit 5 bzw. 7 Monaten ist "ewig"?Rubymaus hat geschrieben:War fast zu erwarten dass bei dem massiven Interesse der Öffentlichkeit sich erstmal ganz viele die erste Single seit... ewig kaufen...

Na, sag das mal nicht...Rubymaus hat geschrieben:Subjektiv ewig, deshalb die drei Punkte... Und die erste Single seit ewig bei der sie alle Sinne beieinander hatSchnupfen hat geschrieben:Seit 5 bzw. 7 Monaten ist "ewig"?Rubymaus hat geschrieben:War fast zu erwarten dass bei dem massiven Interesse der Öffentlichkeit sich erstmal ganz viele die erste Single seit... ewig kaufen...

Hab die Neue erste einmal gehört. Find sie noch nicht so stark wie "Piece of me"...

„One day at a time“
Ich finde Britney im Moment ziemlich IN.
Immerhin hat sie wie's aussieht ihr Leben wieder in den Griff bekommen. (Gott sei Dank, diese Negativschlagzeilen gingen mir schon auf die Nerven)
Und ihre Neue Single "Womanizer" finde ich auch ziemlich gut.
Vielleicht sogar die Beste von den Songs die Sie in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat. Naja, Ich warte lieber mal ab was sonst noch so passiert.
Immerhin hat sie wie's aussieht ihr Leben wieder in den Griff bekommen. (Gott sei Dank, diese Negativschlagzeilen gingen mir schon auf die Nerven)
Und ihre Neue Single "Womanizer" finde ich auch ziemlich gut.
Vielleicht sogar die Beste von den Songs die Sie in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat. Naja, Ich warte lieber mal ab was sonst noch so passiert.

Ich finde sie hört sich ziemlich stark nach "Ooh ooh Baby" von Blackout an, bis auf den Text ist es beinahe identisch.....hab grad schon das Video gesehen - läuft ja rauf und runter, find es eigentlich ganz gut...yammi yammi der Typ in der Dusche^^...aber wenn ich sie jetzt immer mit den Perücken sehe, muss ich immer an ihre Glatzen-Phase erinnern*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Und ihre Neue Single "Womanizer" finde ich auch ziemlich gut.

Yop, isr ihr Vater eig immernoch ihr Vormund?Immerhin hat sie wie's aussieht ihr Leben wieder in den Griff bekommen.
LG

Ja, Ich auch. Ich weiß ja nicht, aber mir hätte so ne Rote Perücke wie im Video besser bei ihr gefallen, als die die sie hatte.IzzieStevens hat geschrieben:Ich finde sie hört sich ziemlich stark nach "Ooh ooh Baby" von Blackout an, bis auf den Text ist es beinahe identisch.....hab grad schon das Video gesehen - läuft ja rauf und runter, find es eigentlich ganz gut...yammi yammi der Typ in der Dusche^^...aber wenn ich sie jetzt immer mit den Perücken sehe, muss ich immer an ihre Glatzen-Phase erinnern![]()

So weit ich weiß, Ist er immer noch ihr Vormund, weil das anscheinend alles so gut geklappt hat. Find Ich irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht. Ich meine - wer lässt sich schon gerne von seinem Vater bevormunden?IzzieStevens hat geschrieben:Yop, isr ihr Vater eig immernoch ihr Vormund?
Ich finde ihren neuen Song "Womanizer" schlecht. Der klingt genauso wie ihre alten Hits. Peace of me und Gimme more haben mir gefallen und ich hab erwartet das ihre neuen Songs wie Peace of me sind. Das sie sich musikalisch überhaupt nicht weiterentwickelt hat ist out.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein begeisterter Fan von ihrer Musik, doch dies ist ja immer Geschmackssache. Ich finde bemerkenswert, dass sie ihr Leben scheinbar wieder in den Griff bekommen hat, nach allem was sie in letzer Zeit geboten und auch durchgemacht hat. Es ist sicher nicht einfach so ein Leben zu führen, von Kindheit auf in Rampenlicht zu stehen. Auf jedefall hat sie gestern gaanz schön abgesahnt bei den Europeen Music Avards!:)
Du weißt aber schon, dass eine Änderung ihres Musikstils bedeutet, DASS sie sich musikalisch weiterentwickelt hat. Seit wann ist denn beim selben Stil bleiben = weiterentwickeln?nazira hat geschrieben:Ich finde ihren neuen Song "Womanizer" schlecht. Der klingt genauso wie ihre alten Hits. Peace of me und Gimme more haben mir gefallen und ich hab erwartet das ihre neuen Songs wie Peace of me sind. Das sie sich musikalisch überhaupt nicht weiterentwickelt hat ist out.

Hast du mein Kommentar genau gelesen?Lenya hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass eine Änderung ihres Musikstils bedeutet, DASS sie sich musikalisch weiterentwickelt hat. Seit wann ist denn beim selben Stil bleiben = weiterentwickeln?nazira hat geschrieben:Ich finde ihren neuen Song "Womanizer" schlecht. Der klingt genauso wie ihre alten Hits. Peace of me und Gimme more haben mir gefallen und ich hab erwartet das ihre neuen Songs wie Peace of me sind. Das sie sich musikalisch überhaupt nicht weiterentwickelt hat ist out.
Ihr neuer Song Womanizer klingt genauso wie ALLE ihre alten Hits. NUR ihr letztes Album war etwas anders und aus dem haben mir einpaar Songs gefallen,weil es eben kein Bubblegum pop war wie sonst und jetzt klingt sie schon wieder wie vor dem letzten Album. Das heißt sie bleibt schon wieder bei ihren alten Stil und wie du schon selbst festgestellt hast ist beim alten Stil bleiben nicht das gleiche wie weiterentwickeln.

@nazira:
Oops ja, das hatte ich wirklich falsch verstanden ^_^Sorry!
Naja, ich muss sagen, ich mochte ihre alte Musik immer lieber also diesen Computerpop (oder wie auch immer man das nennt, was sie da als letztes gemacht hat), das klang so künstlich. Aber das ist auf jeden Fall geschmackssache
Oops ja, das hatte ich wirklich falsch verstanden ^_^Sorry!
Naja, ich muss sagen, ich mochte ihre alte Musik immer lieber also diesen Computerpop (oder wie auch immer man das nennt, was sie da als letztes gemacht hat), das klang so künstlich. Aber das ist auf jeden Fall geschmackssache

Wie kommt es dass sie den Bambi fürs beste Comback bekommt wenn ihr neues Album noch nicht mal auf dem Markt ist?
diejenige, die den review zum neuen album geschrieben hat, hat wohl eine vollklatsche! vergibt 2 punkte für dieses tolle album. werd du mal reif und betrachte das album richtig, da sieht man wieder, dass gute kritiker wirklich schlecht sind 

Ist klar, derjenige, der die Review schreibt, ist unfreif, weil er eine andere Meinung hat als du und sie im Gegensatz zu dir wenigstens begründet hat. Du, der einen überall mit seiner unreflektierten Rumtrollerei nervt, wenn nur die Namen "Ghost Whisperer" oder "Britney Spears" fallen, bist natürlich gar nicht unreif, wenn du es nicht einmal gebacken bekommst, an eine bestimmte Thematik nicht wie ein Zwölfjähriger heranzugehen und alles und jeden zu verteufeln, der nicht deiner Meinung ist.Daniel01 hat geschrieben:diejenige, die den review zum neuen album geschrieben hat, hat wohl eine vollklatsche! vergibt 2 punkte für dieses tolle album. werd du mal reif und betrachte das album richtig, da sieht man wieder, dass gute kritiker wirklich schlecht sind
Du bist herzlich dazu eingeladen, eine niveauvolle Diskussion zu führen und emil und jedem, der ähnlich denkt, aufzuzeigen, warum das Britney Spears Album genau mehr als 2 Punkte verdient hat. Das bedeutet: nicht persönlich und allgemein nicht beleidigend werden und versuchen, sachlich zu bleiben und bestimmte Kritikpunkte strukturiert abzuarbeiten. Bisher hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du dazu nicht einmal annähernd in der Lage ist, weswegen ich mich schon sehr auf deine vollkommen gegenstandslose und beleidigende Antwort freue.
- emil
- Teammitglied
Hmm, schade, dass du dich hier so unsachlich (geradezu beleidigend) zu meinem Text äußerst. Hast du den Text eigentlich gelesen oder nur auf die Bewertung geschaut? Ich konnte jedenfalls nichts Gutes an dem Album finden, weil da nichts Eigenständiges dabei ist und ich habe viel Freizeit in diesen Text gesteckt, um meine Meinung darzulegen. Dass jemandem die Musik gefallen mag, bezweifele ich nicht, aber das kann man gerne auch mal begründen. Nenn mir mal einen Song, wo ihre Stimme nicht elektronisch verändert wurde. Nenn mir Unterschiede zwischen den einzelnen Songs auf dem Album! Sag mir, wo sie sich als Künstlerin weiterentwickelt hat. Ich war ein großer fan von Britney Spears, aber jetzt habe ich nur noch Mitleid mit ihr.Daniel01 hat geschrieben:diejenige, die den review zum neuen album geschrieben hat, hat wohl eine vollklatsche! vergibt 2 punkte für dieses tolle album
Naja, ich habe ja schon gehört, dass man mit dir nicht wirklich diskutieren kann und dieser eine Post von dir bestätigt das schonmal, aber ich lasse mich gerne von dir überraschen.
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Hallo emilemil hat geschrieben:Hmm, schade, dass du dich hier so unsachlich (geradezu beleidigend) zu meinem Text äußerst. Hast du den Text eigentlich gelesen oder nur auf die Bewertung geschaut? Ich konnte jedenfalls nichts Gutes an dem Album finden, weil da nichts Eigenständiges dabei ist und ich habe viel Freizeit in diesen Text gesteckt, um meine Meinung darzulegen. Dass jemandem die Musik gefallen mag, bezweifele ich nicht, aber das kann man gerne auch mal begründen. Nenn mir mal einen Song, wo ihre Stimme nicht elektronisch verändert wurde. Nenn mir Unterschiede zwischen den einzelnen Songs auf dem Album! Sag mir, wo sie sich als Künstlerin weiterentwickelt hat. Ich war ein großer fan von Britney Spears, aber jetzt habe ich nur noch Mitleid mit ihr.Daniel01 hat geschrieben:diejenige, die den review zum neuen album geschrieben hat, hat wohl eine vollklatsche! vergibt 2 punkte für dieses tolle album
Naja, ich habe ja schon gehört, dass man mit dir nicht wirklich diskutieren kann und dieser eine Post von dir bestätigt das schonmal, aber ich lasse mich gerne von dir überraschen.
Du solltest dich nicht zu sehr ärgern, dieser Daniel hat eh keine ahnung. Ich finde das du die Review über das Britney Spears Album sehr gut geschrieben hast. Dafür muss ich dir ein großes Kompliment ausprechen, und ich finde auch das einzigste Lied was sich gut an hört ist Womenizer. Mir hat damals das Lied Peace on me überhaupt nicht gefallen, dagegen ist das neue um einiges besser, um mal ein Beispiel zu nennen.
Und ich muss dir auch mal ein Lob ausprechen, eigentlich euch allen die sich die Arbeit machen eine Review über ein Film oder über ein Musik Album zu schreiben. Was ihr da für Arbeit reinsteckt, dass soll erst einmal jemand nach machen.
Ich liebe es was ihr für tolle Begriffe in euern Texten verwendet, da kann man neidisch werden. Wer auch sehr gut schreiben kann ist Julia bei der Review von Christina Aquileras Album. Naja ihr könnt euch alle in euern Reviews wunderbar ausdrücken ich wünschte ich könnte das auch...

Und nicht nur bei Britney Spears wurden einige Lieder elektronisch verändert, sondern bei Christina Aquilera auch. ( Keeps Gettin' Better )
Womanizer.Rightniceboy hat geschrieben:Womenizer
Piece of me.Peace on me
Was soll das jetzt aussagen?Und nicht nur bei Britney Spears wurden einige Lieder elektronisch verändert, sondern bei Christina Aquilera auch. ( Keeps Gettin' Better )

„One day at a time“
- Rightniceboy
@Schnupfen: Dafür das ich es falsch geschrieben hab, hast du schnell gewusst was ich gemeint hab. 
Das hab ich mit elektronischer Musik gemeint.

Das hab ich mit elektronischer Musik gemeint.
emil hat geschrieben:
Nenn mir mal einen Song, wo ihre Stimme nicht elektronisch verändert wurde.