Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
@Einschaltquoten
Die Einschaltquoten sind Pro7 etc. mit Sicherheit wichtiger als der weitere Erfolg der späteren Band, vielleicht haben Sie sich auch schon damit abgefunden, dass es nur um die Show geht und nicht um den Erfolg danach - daran gewöhnt haben könnten sie sich allemal, den abgesehen von den No Angels, sind alle anderen in der Versenkung verschwunden.
@3 Bandmitglieder
Es gab ja schon so viele Gerüchte. . .
Wenn ich mich nicht irre, soll die neue Band, die Nachfolgerinnen von den No Angels werden, warum sollten es dann nur drei Mädels sein? Wenn Sie so etwas tatsächlich machen, dann könnten sie auch gleich nur ein Duo auf die Beine stellen und zwar mit Mandy und Bahar - wie ich es ja schon öfter geäußert und mir gewünscht habe.
Mal sehen was heute Abend passiert. . .
Grüße friendsforever
Die Einschaltquoten sind Pro7 etc. mit Sicherheit wichtiger als der weitere Erfolg der späteren Band, vielleicht haben Sie sich auch schon damit abgefunden, dass es nur um die Show geht und nicht um den Erfolg danach - daran gewöhnt haben könnten sie sich allemal, den abgesehen von den No Angels, sind alle anderen in der Versenkung verschwunden.
@3 Bandmitglieder
Es gab ja schon so viele Gerüchte. . .

Mal sehen was heute Abend passiert. . .
Grüße friendsforever
Pro7 hat durchaus erkannt, dass die Show erfolgreicher ist als die spätere Band. Damit abfinden tun sie sich diesmal allerdings nicht, denn nach der Entscheidungsshow geht es weiter mit Ninas Engel, damit wir sehen, was nach der endgültigen Entscheidung passiert.friendsforever hat geschrieben:Die Einschaltquoten sind Pro7 etc. mit Sicherheit wichtiger als der weitere Erfolg der späteren Band, vielleicht haben Sie sich auch schon damit abgefunden, dass es nur um die Show geht und nicht um den Erfolg danach - daran gewöhnt haben könnten sie sich allemal, den abgesehen von den No Angels, sind alle anderen in der Versenkung verschwunden.
@Anzahl der Bandmitglieder
Ich hab neulich mit Freunden darüber diskutiert und ich bin ja jetzt beinah fast davon überzeugt, dass sie keine mehr rausschmeißen, sondern dann eine "pussycatdolls"-mäßige (deren halbes Album haben sie doch in den Entscheidungsshows mittlerweile auch verbraten) Siebener-Truppe machen und der passende Name wird lauten: Pro Seven!

@ninas engel
stimmt, da habe ich gar nicht mehr daran gedacht. . . na dann wird das ganze bis zum erbrechen ausgenutzt!

stimmt, da habe ich gar nicht mehr daran gedacht. . . na dann wird das ganze bis zum erbrechen ausgenutzt!
Sehr kreativ, die Idee könnte man wirklich glaubhaft unter die Leute bringen!Anzahl der Bandmitglieder
Ich hab neulich mit Freunden darüber diskutiert und ich bin ja jetzt beinah fast davon überzeugt, dass sie keine mehr rausschmeißen, sondern dann eine "pussycatdolls"-mäßige (deren halbes Album haben sie doch in den Entscheidungsshows mittlerweile auch verbraten) Siebener-Truppe machen und der passende Name wird lauten: Pro Seven! Hach, vielleicht sollte ich die Geschichte auch mal der Bravo anbieten...

Es kotzt mich gerade so an, dass Leo rausgeflogen ist.
Das ist die erste Entscheidung, die mich richtig trifft und bei der einer meiner Lieblinge rausgeflogen ist.
Ich kann mir Popstars überhaupt nicht ohne Leo vorstellen...
Dabei hatte sie so eine tolle Performance und sogar stimmlich war sie diesmal top.
Ich kann echt nicht verstehen, wieso die Ari berhalten und Leo gehen muss.
Ari ist viel zu unscheinbar...sie ist kein "Typ", irgendwie ist sie einem doch immer egal, man achtet einfach nicht auf sie.
Im Gegensatz zu Leo.
Naja, musste mal Dampf ablassen...Werbung ist gleich vorbei, mal sehen, wie sie die 1 Stunde Sendezeit noch füllen.
Das ist die erste Entscheidung, die mich richtig trifft und bei der einer meiner Lieblinge rausgeflogen ist.
Ich kann mir Popstars überhaupt nicht ohne Leo vorstellen...

Dabei hatte sie so eine tolle Performance und sogar stimmlich war sie diesmal top.
Ich kann echt nicht verstehen, wieso die Ari berhalten und Leo gehen muss.
Ari ist viel zu unscheinbar...sie ist kein "Typ", irgendwie ist sie einem doch immer egal, man achtet einfach nicht auf sie.
Im Gegensatz zu Leo.
Naja, musste mal Dampf ablassen...Werbung ist gleich vorbei, mal sehen, wie sie die 1 Stunde Sendezeit noch füllen.
Zumindest wissen wir jetzt, dass die Finalshow gar nicht live sein kann!
Zur Entscheidung: Für mich total unverständlich. Ich fand Leo's Auftritt -wenn auch mit kleinen "Hüpfern" in der Stimme- viel besser als Ari's, deren Auftritt mir irgendwie gar nicht getaugt hat.
Die Backgroundstimmen von den anderen drei waren wirklich richtig klasse, v.a. Romina's bei einem Song (weiß nicht mehr welcher!).
Zur Entscheidung: Für mich total unverständlich. Ich fand Leo's Auftritt -wenn auch mit kleinen "Hüpfern" in der Stimme- viel besser als Ari's, deren Auftritt mir irgendwie gar nicht getaugt hat.
Die Backgroundstimmen von den anderen drei waren wirklich richtig klasse, v.a. Romina's bei einem Song (weiß nicht mehr welcher!).
Kiki* hat geschrieben:Zumindest wissen wir jetzt, dass die Finalshow gar nicht live sein kann!
Das finde ich auch. Ich schaue Popstars zwar nur selten ,aber trotzdem hätte ich Leo nicht rausgeworfen.

Achso, es handelt sich jetzt gar nicht auf die Vorbereitung für's Finale. Okay, also ist das Finale vielleicht doch live. *gerade-etwas-verwirrt-bin*Kiki* hat geschrieben:Zumindest wissen wir jetzt, dass die Finalshow gar nicht live sein kann!
Bahars0nnenbLume hat geschrieben:Aber Bahara´s(heißt sie so?!) Auftritt fand ich auch nicht so toll.

Mmmh, ich hab bei keinem der Auftritte eine Gänsehaut bekommen, aber fand ihren Auftritt noch am besten, auch wenn ich nicht weiß, was ich von den Tränen halten soll. Ich kann nur hoffen (und denk eigentlich auch), dass sie echt waren!
Also doch nur drei Mädels in der Band!
Der Backround war der Hammer.
Und ich kann die ganze Folge noch nix an Senna aussetzen.
Aber ich bin absolut enttäuscht das Leo raus ist. Fand den Auftritt und das Lied Klasse!
Ari war so unnötig!
Bin mal gespannt auf die 3 Lieder, die gleich kommen. Die hören sich echt genial an. Also das, was man bisher gehört hat!
Bahar war absolut Klasse. Musste in der Hälfte von ihrem Lied schon heulen. Einfach weil sie das so klasse gemacht hat. mandy hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Das kann aber auch an dem Lied gelegen haben. Fand das nicht so dolle!
Aber ich muss sagen, dass ich mir jetzt echt Gedanken mache. Kann mir eine Band ohne Romina nicht vorstellen. Aber wenn sie nicht von der Jury reingewählt wird, dann hat sie wohl eher geringe Chancen. Denn ich denke gegen Senna, Mandy oder Bahar wird sie wohl kaum beim Publikums-Voting bestehen. Ich lass hier Ari mal ganz weg. Wenn die reinkommt, vertseh ich die Welt nimmer!
So, jetzt ist Sandy fertig und unsere Mädels fangen an...*freu*
Bäh! erst noch Werbung!

Der Backround war der Hammer.

Aber ich bin absolut enttäuscht das Leo raus ist. Fand den Auftritt und das Lied Klasse!

Bin mal gespannt auf die 3 Lieder, die gleich kommen. Die hören sich echt genial an. Also das, was man bisher gehört hat!
Bahar war absolut Klasse. Musste in der Hälfte von ihrem Lied schon heulen. Einfach weil sie das so klasse gemacht hat. mandy hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Das kann aber auch an dem Lied gelegen haben. Fand das nicht so dolle!
Aber ich muss sagen, dass ich mir jetzt echt Gedanken mache. Kann mir eine Band ohne Romina nicht vorstellen. Aber wenn sie nicht von der Jury reingewählt wird, dann hat sie wohl eher geringe Chancen. Denn ich denke gegen Senna, Mandy oder Bahar wird sie wohl kaum beim Publikums-Voting bestehen. Ich lass hier Ari mal ganz weg. Wenn die reinkommt, vertseh ich die Welt nimmer!
So, jetzt ist Sandy fertig und unsere Mädels fangen an...*freu*
Bäh! erst noch Werbung!
Och nö, jetzt singen gerade US 5. Okay. Als die eben bei der Generalprobe reinkamen, hab ich gar nicht gewußt wer das ist. Vielleicht sollte ich mir dann doch mal öfters die BRAVO zulegen...
Die ersten beiden Lieder waren echt Klasse. Wobei mir das erste besser gefallen hat. Könnte mir die 3 Senna (ja und das von mir!) Romy und Kathi echt vorstellen. War Klasse.
Sorry aber bei dem zweiten Lied hatte ich nur Augen für Bahar. Der Kameramann anscheinend auch...

Die ersten beiden Lieder waren echt Klasse. Wobei mir das erste besser gefallen hat. Könnte mir die 3 Senna (ja und das von mir!) Romy und Kathi echt vorstellen. War Klasse.
Sorry aber bei dem zweiten Lied hatte ich nur Augen für Bahar. Der Kameramann anscheinend auch...

Oh, Leo macht sich gerade bei TV Total voll zum Affen mit ihrem Gesang. Nein, nicht mit ihrem Gesang, sondern mit ihrem Getue. Irgendwie kommt das bei mir nicht gut...
Ihr Outfit ist allerdings gut:D.
Ich finde es gut, dass sie rausgeflogen ist. Für mich war sie die schlechteste. Ich finde es jetzt wirklich schwer wen im Finale rauszuschicken, weil ich finde, dass alle gut sind.
Auch Ari fand ich heute wirklich gut.
Also die Lieder vom Ende waren alle schön. Hat mir wirklich gut gefallen heute:). Freue mich auf nächste Woche!
Ihr Outfit ist allerdings gut:D.
Ich finde es gut, dass sie rausgeflogen ist. Für mich war sie die schlechteste. Ich finde es jetzt wirklich schwer wen im Finale rauszuschicken, weil ich finde, dass alle gut sind.
Auch Ari fand ich heute wirklich gut.
Also die Lieder vom Ende waren alle schön. Hat mir wirklich gut gefallen heute:). Freue mich auf nächste Woche!
So unterschiedlich können Meinungen sein. Hab gerade gedacht, dass Leo ihre Sache beim Raab klasse macht. Sie hat super süß gesungen und gibt dem schlagfertige Antworten.
Was ihr Outfit angeht, also das Kleid ist schön. Aber ich hab ein Problem mit diesen Stiefeln. Und dann die schwarzen, ja was eigentlich, Strümpfe?
Fand aber auch alle 3 Lieder klasse. Bin mal gespannt, welches die erste Singel wird. Und ich denke, dass die Show nächste Woche der Hammer wird. Freu mich auch schon total.
Was ihr Outfit angeht, also das Kleid ist schön. Aber ich hab ein Problem mit diesen Stiefeln. Und dann die schwarzen, ja was eigentlich, Strümpfe?

Fand aber auch alle 3 Lieder klasse. Bin mal gespannt, welches die erste Singel wird. Und ich denke, dass die Show nächste Woche der Hammer wird. Freu mich auch schon total.
Ich freu mich auch auf nächste Woche, aber weiß echt nicht, wie da drei Mädels rausfliegen sollen. Finde ich zu viel, denn bis vielleicht Ari sind die Mädels alle super toll. Ich wüßte jetzt nicht, wen ich rausschmeißen sollte.
Die Songs am Ende fand ich auch alle sehr gut, besonders aber das letzte, das war Großartig.
Die Songs am Ende fand ich auch alle sehr gut, besonders aber das letzte, das war Großartig.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Zur Entscheidungsshow:
_ Mandy: Klasse Stimme, keine Frage. Aber wie kann man so null Ausstrahlung haben? Manchmal strahlt sie ja was aus, aber dann ist es einfach nur Angst wie ein Reh vorm Überfahren... Furchtbar, das Mädel. Zudem hat sie beim Einüben ihres Songs bewiesen, dass sie null künstlerisches Talent hat. Das Mädel schafft alleine nix, wird einfach nur gemacht. Perfekt für ne Casting-Band, aber nix für eine, die lange bestehen soll.
_ Ari: Sie hat wenigstens ne Ausstrahlung (recht sexy sogar), aber ihre Stimme war mir wieder mal zu dünn und gehetzt. Für mich der schlechteste Auftritt!
_ Bahar: Was kann sie froh sein, dass ihr Adrenalin für diesen Tränenschub gesorgt hat...!
Nee, im Ernst, selbst abgesehen davon wars ne geile Performance. Küre sie hiermit zu meinem neuen Liebling.
_ Leo: Mein nun ausgeschiedener Liebling. Schade. Allerdings hats mich nicht so geschockt wie beim letzten Mal Ausscheiden, denn nach all den letzten Wochen war es ja absehbar. Den Song hat sie allerdings super performt, auch stimmlich, allerdings war er auch sehr, sehr passend für sie.
_ Romina, Kati, Senna: Die letzteren Zwei brauchen wirklich nicht um ihren Platz in der Band fürchten.
Allerdings musste ich ja echt lachen, als sie mit dem Vorschlag kamen, die Backings zu singen! Der kam nie im Leben von denen! NIE!
Zur zweiten Show:
Hier waren die Mädels nicht ganz so gut, was aber abzusehen war, da sie es selbst auf die Beine gestellt haben.
Nun wissen wir aber, in welche Richtung die Band gehen wird: R'n'B nämlich. Viel weniger Pop als "No Angels" und "Preluders". Find ich gut. Hoffe nur, dass es nicht zu sehr Ami-R'n'B wird, sondern vielleicht eher Richtung Sugababes.
Achja: "Shame" liebe ich jetzt schon.
Zu den Gaststars:
_ US5: Witzig, dass die alle wie Senna reden. Und bei denen stört sich keiner dran, weils Jungs sind!
_ Sandy: Mein Gott, wie sehr die Frau solo nervt. Fast so sehr wie die Biedermann. Sie hatte noch keinen guten Solosong. Und den neuen find ich schon furchtbar nervig, wiel die Frau aus der Playstation-Werbung, die vor und nach der Show immer kommt, ihn so schräg "singt"...
Zur nächsten Woche:
Senna, Kati und Bahar sind sicher. Romina wohl auch, weil sie so fähig ist. Und Mandy wird reinkommen, weil ProSieben sich nciht traut, auf Professionalität zu setzen und Vertrauen in die Mädels zu haben. Leute, stellt euch schon mal drauf ein, dass ich nächste Woche schimpfe, dass die so ein (in allen bis auf einem Bereich) unfähiges Mädel in so ne Band lassen!
Also: Ari wird fliegen, da man auf sie am ehesten verzichten kann.
Leo, ich vermisse dich.
Und Achan, dich auch.
_ Mandy: Klasse Stimme, keine Frage. Aber wie kann man so null Ausstrahlung haben? Manchmal strahlt sie ja was aus, aber dann ist es einfach nur Angst wie ein Reh vorm Überfahren... Furchtbar, das Mädel. Zudem hat sie beim Einüben ihres Songs bewiesen, dass sie null künstlerisches Talent hat. Das Mädel schafft alleine nix, wird einfach nur gemacht. Perfekt für ne Casting-Band, aber nix für eine, die lange bestehen soll.
_ Ari: Sie hat wenigstens ne Ausstrahlung (recht sexy sogar), aber ihre Stimme war mir wieder mal zu dünn und gehetzt. Für mich der schlechteste Auftritt!
_ Bahar: Was kann sie froh sein, dass ihr Adrenalin für diesen Tränenschub gesorgt hat...!

_ Leo: Mein nun ausgeschiedener Liebling. Schade. Allerdings hats mich nicht so geschockt wie beim letzten Mal Ausscheiden, denn nach all den letzten Wochen war es ja absehbar. Den Song hat sie allerdings super performt, auch stimmlich, allerdings war er auch sehr, sehr passend für sie.
_ Romina, Kati, Senna: Die letzteren Zwei brauchen wirklich nicht um ihren Platz in der Band fürchten.
Allerdings musste ich ja echt lachen, als sie mit dem Vorschlag kamen, die Backings zu singen! Der kam nie im Leben von denen! NIE!

Zur zweiten Show:
Hier waren die Mädels nicht ganz so gut, was aber abzusehen war, da sie es selbst auf die Beine gestellt haben.
Nun wissen wir aber, in welche Richtung die Band gehen wird: R'n'B nämlich. Viel weniger Pop als "No Angels" und "Preluders". Find ich gut. Hoffe nur, dass es nicht zu sehr Ami-R'n'B wird, sondern vielleicht eher Richtung Sugababes.
Achja: "Shame" liebe ich jetzt schon.

Zu den Gaststars:
_ US5: Witzig, dass die alle wie Senna reden. Und bei denen stört sich keiner dran, weils Jungs sind!
_ Sandy: Mein Gott, wie sehr die Frau solo nervt. Fast so sehr wie die Biedermann. Sie hatte noch keinen guten Solosong. Und den neuen find ich schon furchtbar nervig, wiel die Frau aus der Playstation-Werbung, die vor und nach der Show immer kommt, ihn so schräg "singt"...
Zur nächsten Woche:
Senna, Kati und Bahar sind sicher. Romina wohl auch, weil sie so fähig ist. Und Mandy wird reinkommen, weil ProSieben sich nciht traut, auf Professionalität zu setzen und Vertrauen in die Mädels zu haben. Leute, stellt euch schon mal drauf ein, dass ich nächste Woche schimpfe, dass die so ein (in allen bis auf einem Bereich) unfähiges Mädel in so ne Band lassen!

Also: Ari wird fliegen, da man auf sie am ehesten verzichten kann.
Leo, ich vermisse dich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“