Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Schnupfen hat geschrieben: Zur nächsten Woche:
Senna, Kati und Bahar sind sicher. Romina wohl auch, weil sie so fähig ist. Und Mandy wird reinkommen, weil ProSieben sich nciht traut, auf Professionalität zu setzen und Vertrauen in die Mädels zu haben. Leute, stellt euch schon mal drauf ein, dass ich nächste Woche schimpfe, dass die so ein (in allen bis auf einem Bereich) unfähiges Mädel in so ne Band lassen! :motz:
Also: Ari wird fliegen, da man auf sie am ehesten verzichten kann.
Nachdem es in der Bravo schon stand, hatte auch gestern Pro7 angekündigt, dass es nur 3 in die Band schaffen. Kann also garnicht sein, dass es nur Ari gehen muss. Obwohl sie weder einen schlimmen Charakter oder sonstige Ausfälle hat (von denen wir wissen) kommt sie weder im Bandhaus noch bei den Zuschauern an. Wieso eigentlich?

So, ich hab gerade etwas auf Amazon entdeckt:
Vorsicht, dicker Spoiler!
Amazon

Spoiler
Demnach steht die Band schon fest. Kati, Mandy und Bahar! :o
Band soll wohl MONROSE heißen und ihre erste Single ist Shame.
Oh mein Gott, was für einen Betrug mit der Live-Show nächster Woche und dem groß angelegten Televoting! Das werden die Zuschauer mal wieder nur verarscht. angry:
Das ist jetzt echt zu viel für mich. Ich bin nicht naiv, mir war schon klar, dass sehr vieles nur gestellt und manipuliert ist. :roll: Aber da übertreiben sie es jetzt gewaltig.
Zuletzt geändert von Mrs. Darcy am 17.11.2006, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I´m a lucky woman!
Miha

Beitrag von Miha »

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Ari habt?

ich finde die überjaupt nicht unscheinbar - ganz im Gegenteil. Sie hat ne klasse Stimme und sticht für mich eigentlich nur positiv hervor!
Ausserdem finde ich sie nett und witzig und überhaupt:
In meinen Augen gehört die echt mit in die Band! (Vorrausgesetzt es gibt mehr als 3 Bandplätze)
Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Dann sind es wirklich nur drei, die in die Band kommen. . . das hätte ich echt nicht gedacht! :o

Leider konnte ich gestern nicht alles sehen, hoffe auf die Wh. am Sonntag, aber was hat denn Bahar gesungen? Ein Solo? Und was hat es mit dem weinen auf sich? Wäre lieb, wenn mich einer aufklären könnte! :)

Bahar war ja von Anfang mein Liebling und wenn ich an den letzten Auftritt von Ihr denke (mit Mandy und Ari zusammen). . . wow, ist sie heiss, kann mich da nur Wumm anschließen :D

Zitat Wumm
Sorry aber bei dem zweiten Lied hatte ich nur Augen für Bahar. Der Kameramann anscheinend auch...
Könnte sie mir auch wunderbar als Solokünstlerin vorstellen!

Finde es gut, dass sie musikalisch eine andere Richtung gehen, weg von dem klassischen Pop. . . Sugababes trifft es wirklich sehr gut! Dann könnte das ja echt was werden. . .

Das Pro7 Ihre Zuschauer allerdings so verarscht. . . ist echt ne Unverschämtheit. :boese: Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr Konzept diesmal nicht aufgeht. Es hat sich sehr rumgesprochen mit der Final-Fake-Show etc. und so bin ich mir sicher, das kaum noch jemand anrufen wird. Somit geht Ihnen ein schönes Sümmchen durch die Lappen. :D

Bin echt mal gespannt auf nächste Woche. . .

Viele Grüße
friendsforever
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Oh man, ich könnte mich so schlapp lachen. Bei Pro7 ist gerade die Hölle los, sie mussten wohl auch kurz eine Server runterfahren, weil inzwischen zuviele das Cover mit der engültigen Band gepostet hatten um die Bilder schnell zu entfernen. :D :D

Auch Amazon hat gerade das Bild entfernt. Es haben aber soviele Screenshots davon gemacht und es hat sich sehr rumgesprochen. Das wars wohl! :D
Bild
I´m a lucky woman!
Heike

Beitrag von Heike »

Oh man dazu kann man ja schon fast gar nix mehr sagen! Ist aber auf jeden Fall voll die Schweinerei, was die da mit den Zuschauern abziehen! Ist ja wie damals bei Deutschland sucht den Superstar, als mal im Teletext schon vorher stand wer rausgeflogen ist! Weiß nur nicht mehr bei welcher Staffel das war und um wen es ging, aber is ja auch egal!

Kann man nur sagen --> :down: :down:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Zitat serienguru
. . . weil inzwischen zuviele das Cover mit der engültigen Band gepostet hatten. . .
Vielleicht kannst Du uns ja - natürlich in einem Spoiler - verraten was darauf zu sehen ist? Würde es schon gerne wissen :D
Das läuft für ProSieben wirklich nicht gut. . . ohhh :(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Leute, ihr schockt mich wirklich. Ich kann einfach nicht glauben, was ich hier lese?
Spoiler
Nur 3 Mädels und die stehen schon fest?
Das kann doch nicht wahr sein. :roll:
Spoiler
Okay, ich kann im Prinzip mit diesen 3 Mädels leben, aber ich glaub es erst, wenn ich es sehe. Rechne immer noch fest mit 5 Mädels. :schaem: (Die Hoffnung stirbt zuletzt). ^_^

Ansonsten... bin ich eigentlich die Einzige, die froh ist, dass Leo endlich weg ist? Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden und ihre blöden, ach so erwachsenen Kommentare, beim Raab gestern, haben mir echt den Rest gegeben. Die war mir sowas von unsympatisch, vielleicht auch einfach durch ihre mega-selbstbewusste Art. Könnte mir leider sehr gut vorstellen, dass wir sie bald als Moderatorin bei Viva ertragen müssen. Gut, dass ich mir das eh nicht ansehe. :o

Und he, jetzt muss ich hier mal Partei für Ari ergreifen. Ich bekomme regelmäßig Gänsehaut, wenn sie singt. Ihre Ausstrahlung ist klasse und ich mag sie sehr.
Mandy fand ich stimmtlich klasse, aber ihr Unsicherheit ist einfach immer noch da. :roll: Auch wenn sie weiter mein Liebling bleibt.

Aber was Bahar da gestern abgeliefert hat, war ja wohl der absolute Oberhammer. Ihre Version des Songs hat mir auch 10x besser gefallen, als die der 3 Mädels. Bei ihr bekam ich totale Gänsehaut, sie hat die hohen Töne auch vieeeel schöner gesungen.
Also die ist auf jeden Fall in der Band, da bin ich mir sicher.
Zuletzt geändert von SuDi am 17.11.2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

friendsforever hat geschrieben:Zitat serienguru
. . . weil inzwischen zuviele das Cover mit der engültigen Band gepostet hatten. . .
Vielleicht kannst Du uns ja - natürlich in einem Spoiler - verraten was darauf zu sehen ist? Würde es schon gerne wissen :D
Das läuft für ProSieben wirklich nicht gut. . . ohhh :(
Für alle Neugierien... (wobei das Bild sicher in den Popstarsforen ausserhalb Pro7´s Einflussbereich weiter gepostet werden, findet man sicher ohne Schwierigkeiten ;) )
Spoiler
Sehr schickes Coverbild, links Kathi, mitte Mandy, rechts Bahar.
Die drei sitzen auf einem Sofa mit künstlerisch aufgepeppten Hintergrund. In der mitte steht der Name der ersten Single "Shame" und drüber der Bandname?! "Monrose".
Zuletzt geändert von Mrs. Darcy am 17.11.2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I´m a lucky woman!
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also wenn das mit dem Cover so stimmt und nicht wieder ein genialer Werbegag von Prosieben ist, dann bin ich schwer enttäuscht. Mag im Prinzip diese 3 Mädels schon, aber irgendwie passen die für mich nicht zusammen in eine Band. :ohwell:

Kotzt mich gerade schon voll an. Hab jetzt gar keine Lust mehr auf nächste Woche. :cry:

Mandy fand ich im übrigen gestern auch eher schwach. Die Stimme find ich schön. Aber ihr Gesichtsausdruck ist manchmal so emotionslos. bahar war klasse gestern.

Aber trotzdem, in "meiner "Band sind Romina, Kathi und Bahar. Auch wenn ich mittlerweile auch mit Senna leben könnte. Aber Ari und Mandy gehen irgendwie gar nicht. Vor allem Ari! :down:
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also, das Pro7 Forum funktioniert nicht und bei AMAZON findet man auch nix mehr. Hab auch in keinem anderen Forum ein Bild gefunden. Und wenn ich bei google
Spoiler
monrose und shame
eingebe, dann find man da auch nix. Jammer! Würd das so gerne mal sehen.

Ich geh mal davon aus, dass Pro7 bestimmt bald irgendwas verlauten lässt, wie, dass das Bild ja nur ein "Beispiel" war. Das sie von allem Girls solche Covers erstellt haben um die CD, die laut BRAVO ja schon am 03.12 erscheint, schneller vermarkten zu können. Und das es nur ein Versehen war, dass ausgerechnte dieses Cover bei AMAZON erschienen ist. Hahaha! Kann gar nicht verstehen wie sowas überhaupt passieren kann. :down:
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hey Wumm,

schau mal bei Netzzeitung, da haben sie den Artikel mit Bild gepostet. Ansonsten kann ich dir das Bild auch gerne mailen, hab es auf dem Rechner. Nur hier posten möchte ich es nicht, Pro7 ist gerade so fuchsteufelswild und macht ihr Forum dicht. Warum wohl? :D Da möchte ich keine Ärger haben.
Also, wer es gerne haben will, einfach fragen. Dann maile ich es. ;)

Es sieht so aus, als würde Pro7 gerade Schadensbegrenzung betreiben. Das können sie jetzt echt vergessen, ich glaub denen keinen Wort. Die Katze ist aus dem Sack.
Bild
I´m a lucky woman!
bigW

Beitrag von bigW »

Also wenn man auf des Forum von Prosieben-Popstars gehn will kommt das hier

An error occurred while processing your request.
Reference #97.b261c8d5.1163770796.7c6596b

Ziemlich verdächtig würde ich sagen...

Bin echt entäuscht :down: :down: :down: :down:

EDIT: http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 53905.html das ist der Link wo ichs gelsen hab und des BIld gesehn hab!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Oder nächste Woche werden wir richtig überrascht mit einer fünfer-Band.
Aber glauben kann ich das auch nicht. Ich denke auch, das sie schon seeehr viel früher wissen wer in die Band kommt, als sie es zu geben. Aber gestern haben wir ja auch nur 3er Gruppen gesehen. Gab es da nicht auch eine Gruppe in der Zusammenstellung vom Cover?

Na ich bin ja mal gespannt, wie pro7 das noch retten will :D

LG
Sarah
bigW

Beitrag von bigW »

Bin auch gespannt wie Prosieben sich da rausreden will aber es KANN natürlich auch sein das es Zufall war das das Cover genommen wurde, denn vllt. haben sie ja auch einfach alle 3er Konstelationen genommen und dann zufällig genua des reingestellt...

Ich hoffe das Senna in die Band kommt!
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Pro7 hat schon versucht sich herauszureden, genau mit den Argumenten, mit denen man schon gerechnet hat.

Um da rauszukommen, müssten sie schon die Band jetzt noch umbauen?!

Ich glaube nicht an Zufälle hier. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass Amazon den Termin verpatzt hat. Geplant für die Veröffentlichung war ja ursprünglich der 17.11. Pro7 hat den wegen der hohen Quoten um eine Folge verlängert! (Nina zurück geholt) Dadurch hat sich das Finale und die Veröffentlichung auch um eine Woche verschoben, was anscheinend bei Amazon nicht angekommen ist. Das ist für mich immer noch die plausibelste Lösung. Warum sollte Pro7 oder das Label Amazon 50 Bilder schicken und dann nachher sagen, nehmt die Nr. XDF5689D. Na Klar! :D ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

HIER eine Erklärung von Pro7 plus andere Coverfotoshootings und Bilder vom Videodreh. Name (Monrose) und Single (Shame) sind also bestätigt. Aber eine endgültige Band steht angeblich noch nicht fest. :roll:
Was wird das für ein Zufall, wenn es am Ende doch die bereits genannten Mädels werden...!
Zuletzt geändert von Maimädchen am 17.11.2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

Maimädchen hat geschrieben:Hier eine Erklärung von Pro7 plus andere Coverfotoshootings und Bilder vom Videodreh. Name (Monrose) und Single (Shame) sind also bestätigt. Aber eine endgültige Band steht angeblich noch nicht fest. :roll:
Was wird das für ein Zufall, wenn es am Ende doch die bereits genannten Mädels werden...!
Ich glaube nicht das es diese 3 Mädels jetzt noch werden! Meiner Meinung nach wird Pro7 schon versuchen jetzt noch was zu ändern!
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Ich glaube nicht das es diese 3 Mädels jetzt noch werden! Meiner Meinung nach wird Pro7 schon versuchen jetzt noch was zu ändern!
Naja, also entweder ist das alles ein großer PR-Gag von Pro7, damit sie überall im Gespräch sind und den Bandnamen und die verschiedenen Cover mit großem Tamtam ankündigen konnten und die Finalshow ist wirklich live und es steht noch nichts fest ODER es ist wirklich so, dass die Band schon feststeht, dass bei Pro7 und amazon etwas schiefgelaufen ist und dass sie jetzt zurückrudern, um den Anschein zu bewahren.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 jetzt noch etwas ändern kann, wenn die Band schon feststeht. Die haben doch dann sicherlich schon Verträge abgeschlossen, CD-Cover gedruckt, Video fertiggeschnitten, etc.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Maimädchen hat geschrieben:Naja, also entweder ist das alles ein großer PR-Gag von Pro7, damit sie überall im Gespräch sind und den Bandnamen und die verschiedenen Cover mit großem Tamtam ankündigen konnten und die Finalshow ist wirklich live und es steht noch nichts fest ODER es ist wirklich so, dass die Band schon feststeht, dass bei Pro7 und amazon etwas schiefgelaufen ist und dass sie jetzt zurückrudern, um den Anschein zu bewahren.
ODER die Band steht nicht fest und es war, wie ProSieben es nun bekannt gab. Kann doch auch sein.

Was heißt denn bitteschön "Monrose"? Spricht man das Englisch aus?

Witzig, es gibt schon n Wikipedia-Eintrag zur Band...

"Shame" ist also Single Nr. 1. Find ich okay, mag den Song, allerdings kam er mir noch nicht so ohrwurmmäßig vor wie "Daylight". Aber das kann er ja in produzierter Form sein...

Zu den Bravo- und Amazon-Gerüchten (Konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen, sie zu lesen...):
Spoiler
Bravo sagte ja, Mandy und Bahar seien in der Band plus die vom Zuschauervoting. Kann mir allerdings nciht vorstellen, dass die Jury Mandy wählt! Da würde ich doch eher auf Kati tippen. Mandy wirds doch sicher im Zuschauervoting machen...

Mit der Band "Kati / Bahar / Mandy" könnte ich leben, klar. Weil Bahar und Kati drin sind. Mandy wär mir dann schnurz, bei den NoAngels war Jess es mir auch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sum

Beitrag von Sum »

Schnupfen hat geschrieben: Was heißt denn bitteschön "Monrose"? Spricht man das Englisch aus?

Zu den Bravo- und Amazon-Gerüchten (Konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen, sie zu lesen...):
Spoiler
Bravo sagte ja, Mandy und Bahar seien in der Band plus die vom Zuschauervoting. Kann mir allerdings nciht vorstellen, dass die Jury Mandy wählt! Da würde ich doch eher auf Kati tippen. Mandy wirds doch sicher im Zuschauervoting machen...

Mit der Band "Kati / Bahar / Mandy" könnte ich leben, klar. Weil Bahar und Kati drin sind. Mandy wär mir dann schnurz, bei den NoAngels war Jess es mir auch...
Ich denke, schon, dass man es Englisch ausspricht, hab aber keine Ahnung, was es bedeuten soll. Vllt ein Wortspiel aus M. Monroe und Rose? :schaem:
Spoiler
Das seh ich exakt genauso! Bahar und Kati sollen aufjedenfall in die Band. Mandy traue ich es nicht zu, dass sie den Druck aushält, aber ich denke auch, dass sie der Publikumsliebling ist und daher sicher reingevotet wird. Außerdem ist sie der typische Girl Group Typ!
Antworten

Zurück zu „Musik“