Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
salt wound routine hat geschrieben:TV: Texas Lightning - No No Never
Habe erst gestern das erste Mal richtig hingehört. Bisher lief der Song eher als Phantom an mir vorbei. Aber ich find's echt süß!
Mit Jane Comerford haben sie sich genau die Richtige geangelt. Finde sie nicht nur extrem sympathisch (und ihre Augen strahlen so!), Jane erinnert mich auch immer wieder an die gute, alte "Fame Academy"-Zeit zurück, hachIhre Stimme passt super zum Song - und der ist echt gelungen.
(Wahrscheinlich ist Jane auch die so ziemlich einzige Frau weit und breit, die diesen rosafarbenen Traum aus Plüsch aus dem Clip tragen kann, ohne peinlich zu wirken.)
DANKE, salt wound routine.
Peinlich, aber wahr: Ich hab erst jetzt nach deinem Post gecheckt, dass das ja Jane aus der Academy ist, meine geliebte Jane!
Naja, was ich jetzt höre, brauch ich wohl nicht zu sagen...
Hach, schön.
Hab schon immer überlegt, wer die Sängerin von TL ist, bin aber nie auf Jane gekommen, sondern hab immer an die Kabarettistin April Hailer gedacht... Oh Mann, peinlich. Es ist Jane!
Hat jemand ihre Solo-CD von 98 "Send me an angel"? Liebäugel ja jetzt mit ihr und ebay...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@ Schnupfen
Gerne
Kann dir nur leider nicht helfen, was dein Gesuch betrifft.
Im Auto: Alicia Keys - You Don't Know My Name
Edit: Gerade eben unter der Dusche, was für ein Timing: Texas Lightning - No No Never
Je öfter im Ohr, desto präsenter im Kopf! Ist mein Ohrwurm zur Zeit. Und ich mag den Text!
Gerne

Im Auto: Alicia Keys - You Don't Know My Name
Edit: Gerade eben unter der Dusche, was für ein Timing: Texas Lightning - No No Never

Je öfter im Ohr, desto präsenter im Kopf! Ist mein Ohrwurm zur Zeit. Und ich mag den Text!
Der erste Soundtrack gefiel mir persönlich auch besserLaurent hat geschrieben:Ain't No Mountain High Enough
Das ist der Soundtrack von Sister Act 2. Nicht so gut wie der Erste(I Will Follow Him), aber trotzdem gefällt er mir!

Coldplay-Talk
Habe es endlich geschafft das Album wieder zu finden. War im Umzug irgendwie wo anders gelandet

Liebe ist...
Hier meldet sich auch jemand aus der Abteilung depressiv.Schnupfen hat geschrieben:Kelly Clarkson - Because of you
Mit diesem Song habe ich ein neues Deprilied für mich gefunden! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht...

Hör gerade auch so ein depressives Lied, aber ich bin noch nicht so weit dass ich aus dem Kellerfenster springe.

Dave Matthews Band - Out of my hands
@ Schnupfen
Ist wirklich unsagbar traurig. Halte es für ein Vielfaches besser als die Vorgänger "SYBG" und "BTHE". Die Stimme ist und war ja immer da, diesmal aber wie ich finde besonders intensiv - mit einem Text, der reinhaut und sitzt. Muss jedes Mal schlucken, wen ich den Song höre und manchmal kommt auch die eine oder andere Träne.
Eskobar - Love Strikes
Ist wirklich unsagbar traurig. Halte es für ein Vielfaches besser als die Vorgänger "SYBG" und "BTHE". Die Stimme ist und war ja immer da, diesmal aber wie ich finde besonders intensiv - mit einem Text, der reinhaut und sitzt. Muss jedes Mal schlucken, wen ich den Song höre und manchmal kommt auch die eine oder andere Träne.
Eskobar - Love Strikes