Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Roxette - You Don't Understand Me
"You don't understand me/ my baby/ you don't seem to know that I need you so much.. [...] When you kiss my mouth and you hold my body close/ do you wonder who's inside? [...] You don't seem to get me/ my baby/ you don't really see that I live for your touch.." Find ich so traurig
"You don't understand me/ my baby/ you don't seem to know that I need you so much.. [...] When you kiss my mouth and you hold my body close/ do you wonder who's inside? [...] You don't seem to get me/ my baby/ you don't really see that I live for your touch.." Find ich so traurig

Zuletzt geändert von salt wound routine am 18.04.2006, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich kenn's eingentlich nur ausm Radiosalt wound routine hat geschrieben:~Eva~ hat geschrieben:"Mushaboom" von Feist
>> wunderbare Gute-Laune-Musik
JA! Das ist so klasse! Der Typ ist übrigens auch ganz nett. Kennst du das auch erst seit der Lacoste-Werbung?
"When you wasn't famous" von The Streets find ich auch klasse, nicht so traurig wie "Dry your Eyes", was aber auch wunderschön ist!
Bei uns gibts fm4salt wound routine hat geschrieben:Im Radio lief das hier noch nie, kommt ja doch immer nur das Gleiche. The Streets finde ich generell ganz nett - nicht immer! Aber gerne mal als Abwechslung:roll:

jetzt läuft grade: "When the Sun goes down" von den Arctic Monkeys >>hach, ich liebe es! (klingt ja wie McDonald's Werbung

Edit:
Doppelpost: von salt wound routine zusammengeführt..

Ähm, Feist ist doch eine Frau, oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?salt wound routine hat geschrieben:~Eva~ hat geschrieben:"Mushaboom" von Feist
>> wunderbare Gute-Laune-Musik
JA! Das ist so klasse! Der Typ ist übrigens auch ganz nett. Kennst du das auch erst seit der Lacoste-Werbung?
Bei mir läuft "At the drive in - invalid letter dept."
mariella hat geschrieben:Ähm, Feist ist doch eine Frau, oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?
Ah, ich gestehe, habe mich ziemlich undeutlich ausgedrückt

Lor hat geschrieben:Seed - Ding
finde das lied total genial, warum weiß ich auch nicht, weil das normalerweise gar nicht meine musik ist, aber das hat's mir irgendwie angetan.
Zuerst beim "Bundesvision Song Contest" gehört, fand ich's schlimm. Inzwischen mag ich's ganz gerne - solange sich mein Schatz dann nicht damit identifizieren könnte

Claudia Lemperle Band - Leb deinen Traum
Gefiel mir anfangs vom Text her, mittlerweile hab ichs auch im Ohr und besonders KAT im Background gefällt mir...
Gefiel mir anfangs vom Text her, mittlerweile hab ichs auch im Ohr und besonders KAT im Background gefällt mir...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 18.04.2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jasmin Wagner - Männer brauchen Liebe
Einerseits: Ich mag Jasmins Stimme. Das Sixties-Feeling des Songs gefällt mir, ist was Neues.
Andererseits: Der Test ist brutal banal. Melodie und Interpretation klingen oft wie schlechter Schlager.
Einerseits: Ich mag Jasmins Stimme. Das Sixties-Feeling des Songs gefällt mir, ist was Neues.
Andererseits: Der Test ist brutal banal. Melodie und Interpretation klingen oft wie schlechter Schlager.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“