Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
- SuDi
Das glaube ich auch, ich höre mir das den ganzen Mittag schon im Dauerlauf bei Youtube.com an!bigW hat geschrieben:Und des Lied "Shame" steht garnatiert in 2 Wochen in Deutschland auf Platz 1!![]()
![]()

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Habe die Folge nun heute morgen auch teilweise gesehen, habe wohl den Anfang verpasst.
Dass Leo heute rausfliegen würde, war mir von vornherein klar. Ihren Auftritt hat sie, denke ich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gemacht. Das Lied passte ja auch perfekt.
Ari finde ich ja nie so besonders gut und sehe das ähnlich wie die Jury, dass sie die 2. Schlechteste war.
Bahar hat den Titel "Shame" wirklich toll gesungen, aber da ich halt den Anfang verpasst habe, hat sie geweint, weil der Titel so emotional war oder wegen dem Druck ?
Die Musikrichtung gefällt mir ganz gut, nicht dieser Popeinheitsbrei wie die Preluders, allerdings erklärt das auch, warum sie so viel Wert auf Soul in der Stimme gelegt haben und warum sie, wie jemand sagte, dass halbe Album der PCD in den Castings verbraten haben.
Bei dem 2. Teil der Sendung, in der die Mädels selbst den Auftritt geplant haben, war mal wieder zu sehen, was Kati und Romina bsw. Mandy voraus haben, eigene Choreographien zu entwickeln und selbst Songs zu "durchdenken".
Nicht schwer zu erraten also, dass ich mir für die Band Romina, Kati und Bahar wünsche.
Dass Leo heute rausfliegen würde, war mir von vornherein klar. Ihren Auftritt hat sie, denke ich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gemacht. Das Lied passte ja auch perfekt.
Ari finde ich ja nie so besonders gut und sehe das ähnlich wie die Jury, dass sie die 2. Schlechteste war.
Das gleiche Gefühl hatte ich auch. Stimmlich ist sie top, keine Frage und da man ja ohnehin das meiste Geld mit Plattenverkäufen, wo halt nur die Stimme zählt, verdient. Nur ist es tatsächlich so, dass auf der Bühne irgendwie nichts neues kommt, immer die gleichen Bewegungen..CharmingLotte hat geschrieben:Mandy mag ich nicht mehr soooo gerne, "Shame" als Bahar das gesungen hat, fand ich auf jeden Fall besser als Mandys Lied, und ich finde die macht (also Mandy) auch immer dso komische Handbewegungen... Der sollte man mal sagen: "Die holt immer wieder die selben Schubladen raus und zeigt nichts neues" (wie sie das ja mal bei Bahar gemacht haben)...
Bahar hat den Titel "Shame" wirklich toll gesungen, aber da ich halt den Anfang verpasst habe, hat sie geweint, weil der Titel so emotional war oder wegen dem Druck ?
Den Eindruck, dass Bahar auch nicht ganz ohne ist, hatte ich ehrlich gesagt, schon länger. Ich finde, dass es bei ihr, u. a. auch ihr Grinsen, manchmal ein bißchen aufgesetzt wirkt. Während Leo gerade raus gesagt hat, was ihr nicht passt und dafür gelyncht wurde, sagt Bahar halt nicht, dass ihr das nicht passt, den Song zu tauschen. Und dann hat sie ja Ari ganz schön runtergemacht... Klar finde ich nach wie vor, dass sie eine großartige Sängerin ist und eine tolle Stimme hat und ich wünsche mir Bahar auch in der Band.Wumm hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass Bahar nicht so ganz ohne ist. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich find sie toll. Vom Aussehen, von der Stimme, ich könnte sie mir auch gut in der Band vorstellen. Denke aber, dass sie es auch Faustdick hinter den Ohren hat. Fand, dass sie Ari in der letzten Folge ganz schön abserviert hat. Und ich denke auch, dass es ihr gar net so gepasst hat, dass sie das Lied mit Senna tauschen sollte. Auch wenn sie so gemacht hat, als wär das okay. Aber ja, das war auch nur so ein Eindruck von mir.
Die Musikrichtung gefällt mir ganz gut, nicht dieser Popeinheitsbrei wie die Preluders, allerdings erklärt das auch, warum sie so viel Wert auf Soul in der Stimme gelegt haben und warum sie, wie jemand sagte, dass halbe Album der PCD in den Castings verbraten haben.
Bei dem 2. Teil der Sendung, in der die Mädels selbst den Auftritt geplant haben, war mal wieder zu sehen, was Kati und Romina bsw. Mandy voraus haben, eigene Choreographien zu entwickeln und selbst Songs zu "durchdenken".
Nicht schwer zu erraten also, dass ich mir für die Band Romina, Kati und Bahar wünsche.
EDIT:
Habt ihr sie gestern bei "Schlag den Raab" gesehen?
Da waren die 6 auch da. Und mit einem Lied: UiUiUi.
Also der Auftritt an sich war gut. Das Lied war nicht der Knüller, aber die haben sich gut verkauft. Allerdings hat mir Ari nicht gefallen, da sie irgendwie nicht so gut reingepasst hat.
Der Rest war super;).
Habt ihr sie gestern bei "Schlag den Raab" gesehen?
Also der Auftritt an sich war gut. Das Lied war nicht der Knüller, aber die haben sich gut verkauft. Allerdings hat mir Ari nicht gefallen, da sie irgendwie nicht so gut reingepasst hat.
Der Rest war super;).
Zuletzt geändert von Some_body am 19.11.2006, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
JuLa hat geschrieben:Habt ihr sie gestern bei "Schlag den Raab" gesehen?
Da waren die 6 auch da. Und mit einem Lied: UiUiUi. Hat mir nicht soo gut gefallen, aber ich muss sagen, es hat mir eigentlich gut gefallen.
Also der Auftritt an sich. Das Lied war nicht der Knüller, aber die haben sich gut verkauft. Allerdings hat mir Ari nicht gefallen, da sie irgendwie nicht so gut reingepasst hat.
Der Rest war super;).

Naja egal, kommen wir zum hauptthema, ja ich habs gesehn und ich fande das Lied nicht schlecht, mir kamen sie echt wie ne Band vor, nur ARI hat leider überhaupt nicht reingepasst...
ich find den auftritt bei schlag den raab total klasse. Zu sechst haben sie mich plötzlich an die pussycat dolls erinnert. also ich wüsste jetzt nicht mehr wen ich rausschmeißen würde. Jede hat irgendetwas was sie total gut kann...hoffe immer noch, dass es 5 werden, weil mich die idee von nur dreien noch nicht so begeistert hat. Man könnte theoretisch sogar zwei Bands machen, was aber nicht so praktisch wäre, aber rein theoretisch...
Bahar muss aber auf jeden Fall in die Band, bin schon von Anfang an für sie...bei den anderen kann ich mich nicht mehr entscheiden.
Es waren irgendwie noch nie so viele Gute in einem Staffelfinale, find ich, hoffentlich trifft die Jury die richtige Entscheidung(wenn sie sie nicht schon getroffen hat), denn die band wird ein großes Erbe antreten und eine Enttäuschung wäre peinlich, da die letzten Bands auch alle so schnell floppten
Bahar muss aber auf jeden Fall in die Band, bin schon von Anfang an für sie...bei den anderen kann ich mich nicht mehr entscheiden.
Es waren irgendwie noch nie so viele Gute in einem Staffelfinale, find ich, hoffentlich trifft die Jury die richtige Entscheidung(wenn sie sie nicht schon getroffen hat), denn die band wird ein großes Erbe antreten und eine Enttäuschung wäre peinlich, da die letzten Bands auch alle so schnell floppten
Habs heute auch gesehen udn will nur 2 Dinge los werden:
1. Shame von Bahar war DER HAMMER! Super geniales Lied. Fantastische Performance!
2. Mandy
Ich habs schon oft gesagt aber heute ist es mir mal wieder ganz besonders aufgefallen:
Die Frau hat einfach NULL Bühnenausstrahlung.
Jede andere hat dieses funkeln in den Augen.
Wenn du Mandy in die Augen schaust, sieht das aus, als wäre sie ganz woanders - total abwesend..
1. Shame von Bahar war DER HAMMER! Super geniales Lied. Fantastische Performance!
2. Mandy

Ich habs schon oft gesagt aber heute ist es mir mal wieder ganz besonders aufgefallen:
Die Frau hat einfach NULL Bühnenausstrahlung.
Jede andere hat dieses funkeln in den Augen.
Wenn du Mandy in die Augen schaust, sieht das aus, als wäre sie ganz woanders - total abwesend..

Kann man sich shame von bahar gesungen auch auf youtube ansehen? Wenn ja, nach was muss ich denn suchen? Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Zur Bandkonstellation. . . Mandy und Bahar, dafür bin ich ja seid Anfang an, aber in Kombi mit Kati? Ich weiß nicht so recht, optisch macht das ja kein all zu gutes Bild. Ihr könnt mich jetzt
aber mich hat Kati noch nie wirklich angesprochen, sie berührt mich mit Ihrer Stimme nicht und optisch, naja auch nicht mein Geschmack. Ich finde, diese Zusammenstellung würde nicht so gut harmonieren - nicht böse sein
Viele Grüße
friendsforever
Zur Bandkonstellation. . . Mandy und Bahar, dafür bin ich ja seid Anfang an, aber in Kombi mit Kati? Ich weiß nicht so recht, optisch macht das ja kein all zu gutes Bild. Ihr könnt mich jetzt

Viele Grüße
friendsforever
ja, ich glaub schón
Nein, also ich finde jetzt auch das Lied an sich nicht sooo überragend (obwohl es schon ganz nett is) aber wie bahar das gesungen hat war doch echt mal geil...die hat sich da voll reingesteigert...als das am ende noch ma senna und so gesungen haben, hatt's mich auch nich mehr sonderlich beeindruckt...

So, jetzt habe ich den Auftritt von Bahar auch endlich gesehen, hab es auf youtube gefunden, irgendwas hat da wohl beim ersten Versuch nicht funktioniert. . . Sie ist wirklich gut, aber ich war schon etwas erschrocken, als sie anfing zu weinen. . . ob das nur Show war? Allerdings hielt sie Ihre Leistung trotz des weinens bis zum Ende konstant, dass fand ich super!
Allerdings finde ich das Lied jetzt auch nicht so übermäßig. . . man wird sehen wie die Endfassung wird. Aber ein Song, den ich mir auch kaufen würde, ist er auf jeden Fall nicht.
Allerdings finde ich das Lied jetzt auch nicht so übermäßig. . . man wird sehen wie die Endfassung wird. Aber ein Song, den ich mir auch kaufen würde, ist er auf jeden Fall nicht.
Ja, das sicher. Da die Serie genug Fans hat und die ersten Singles der Popstars-Bands doch immer sehr, sher erfolgreich waren.bigW hat geschrieben:Und des Lied "Shame" steht garnatiert in 2 Wochen in Deutschland auf Platz 1!![]()
![]()
Die Frage ist, wie die zweite und die dritte Single und dann das zweite Album wird...!
Was haben sie gesungen?JuLa hat geschrieben:Habt ihr sie gestern bei "Schlag den Raab" gesehen?
Worauf beziehst du das?SuDi hat geschrieben:Mandy ist ja nicht wiederzuerkennen.
Nein, Show sicher nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach - wie bei Kristina und Vanessa auch schonmal - das Adrenalin war.friendsforever hat geschrieben:So, jetzt habe ich den Auftritt von Bahar auch endlich gesehen, hab es auf youtube gefunden, irgendwas hat da wohl beim ersten Versuch nicht funktioniert. . . Sie ist wirklich gut, aber ich war schon etwas erschrocken, als sie anfing zu weinen. . . ob das nur Show war?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bei "Schlag den Raab" haben die sechs "History Repeating" gesungen, der Auftritt ist auch schon mehrmals bei youtube eingestellt. Da ich den Auftritt auch nur bei youtube gesehen habe, kann es natürlich an meinen PC-Lautsprechern liegen oder an der mangelnden Qualität des eingestellten Videos, aber ich fand diesen Auftritt echt grottig.Was haben sie gesungen?
- SuDi
Ich meinte ihren Auftritt beim Raab. Wenn sie sonst singt, hat sie so gut wie überhaupt keine Mimik und hier war sie wie ausgewechselt. Ich fand sie so richtig, richtig gut. Ihr Ausstrahlung war toll.Schnupfen hat geschrieben:Worauf beziehst du das?SuDi hat geschrieben:Mandy ist ja nicht wiederzuerkennen.
Allerdings fand ich den Auftritt insgesamt irgendwie nicht soooo gut. Kann es nicht genau begründen, gefiel mir nicht so.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Auftritt bei SchlagDR
Hab ihn mir nun auch angeschaut.
Bin auch nicht sehr angetan - kann aber wirklich an der schlechten Qualität des Filmchens und des Sounds legen. Oder auch am Lied und der Art, wie alle Sechs gesungen haben, nämlich sehr "quätschend" (wenn ihr versteht).
Mandy hatte wirklich Ausstrahlung - und fast die beste!
Wahrscheinlich haben sie in den letzten Wochen seit dem Bandhaus-Ende auch besonders daran gearbeitet...?!
Ari fand ich gar nicht so schlecht. Und ich bilde mir ja immer noch ein, dass sie wesentlich besser rüberkommen würde, wnen sie noch ihre Lockenmähne hätte!
Hab ihn mir nun auch angeschaut.
Bin auch nicht sehr angetan - kann aber wirklich an der schlechten Qualität des Filmchens und des Sounds legen. Oder auch am Lied und der Art, wie alle Sechs gesungen haben, nämlich sehr "quätschend" (wenn ihr versteht).
Mandy hatte wirklich Ausstrahlung - und fast die beste!
Wahrscheinlich haben sie in den letzten Wochen seit dem Bandhaus-Ende auch besonders daran gearbeitet...?!
Ari fand ich gar nicht so schlecht. Und ich bilde mir ja immer noch ein, dass sie wesentlich besser rüberkommen würde, wnen sie noch ihre Lockenmähne hätte!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“