Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Ja, dass stimmt! Man sieht ja was die letzten Jahre raus gekommen ist.Mrs. O hat geschrieben:Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Teilnehmer für die Mottoshows wirklich von der Jury ausgewählt werden sollten...
Staffel 1 - Daniel Kübelböck
Staffel 2 - Judith
Staffel 3 - oh wie hieß er denn?

Staffel 4 - ?
Ich verliere jedenfalls immer mehr Interesse.

- Amandil
Ich glaub auch gar nicht, dass da Betrug zu nötig wäre! Ich fand's auch echt total daneben, wie die Entscheidung ausgegangen ist, aber das schafft das Publikum sicherlich auch ganz ohne Betrug, die falschen reinzuwählen!Kevin hat geschrieben:In der Bild steht "Wieso ist der Beste raus?" (Dennis) Mich regt das langsam auf. Immer wenn jemand rausfliegt der gut war, wird denn diskutiert ob vielleicht was mit dem Zuschauervoting nicht gestimmt hat. Er ist nun mal raus und fertig, aus, Schluss! Da brauch man nicht noch ewig rumzudisuktieren ob das jetzt Betrug war oder nicht!

Ich bin auch viel eher der Meinung, dass sich die Fans von Dennis (und ich gehe jetzt auch einmal davon aus, dass es die gibt - so ungewöhnlich können wir doch gar nicht sein

Jedenfalls hab ich jetzt irgendwie die Lust auf die Mottoshows verloren! Mal schauen, was am Samstag bei den Frauen noch rauskommt, aber da ham mich die meisten letzte Woche schon nicht so wirklich überzeugt gehabt...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Die Songs der Mädels...
Julia Falke: "Like the way I do" von Melissa Etheridge
Hmm... Naja, ich denk es passt, kann aber schlecht sagen, wie sie's singen wird
Laura Martin: "Have I told you lately" von Rod Stewart
Kenn ich nicht, noch nie gehört...
Lauren Talbot: "Don’t know why" von Norah Jones
Au geil, soooo ein schönes Lied *freu*. Ich denk das wird ein klasse Auftritt
Priscilla Harris: "What’s love got to do with it" von Tina Turner
Wäääh, nicht die öde Tina...
Sie wird's gut singen denk ich, aber ich mag den Song nicht.
Sarah Jahncke: "I turn to you" von Christina Aguilera
Schwerer aber schöner Song. ich find aber, dass er nicht zu ihrer Stimme passt.
Lisa Bund: "A woman’s worth" von Alicia Keys
Klasse. Passt zu ihr
Francisca Urio: "Get here" von Oleta Adams
Jep, auch das wird ein guter Auftritt werden, wobei ich mir die Kombination Francisca - Oleta nicht so ganz vorstellen kann, aber man wird sehen
Hmm... Naja, ich denk es passt, kann aber schlecht sagen, wie sie's singen wird

Kenn ich nicht, noch nie gehört...
Au geil, soooo ein schönes Lied *freu*. Ich denk das wird ein klasse Auftritt

Wäääh, nicht die öde Tina...

Schwerer aber schöner Song. ich find aber, dass er nicht zu ihrer Stimme passt.
Klasse. Passt zu ihr

Jep, auch das wird ein guter Auftritt werden, wobei ich mir die Kombination Francisca - Oleta nicht so ganz vorstellen kann, aber man wird sehen

Könnte gut werden. Wenn sie den Dreck in der Stimme bringt, der letzte Woche fehlte.
Kenns auch nicht, aber Rod hat ne raue Stimme wie Laura - könnte passen. Nachteil könnte sein,, dass die Kids den nicht kennen.
Rat befolgt, Norah zu singen. Bin SEHR gespannt. Sehe die Gefahr, dass sie dieses Ruhige, Sanfte zu schleimig bringen wird.
Wieder so n Power-Song. Wird sicher sehr gut.
Den Song find ich recht langweilig, aber könnte zu ihr passen.
Könnte richtig toll mit ihrer rauen Stimme klingen.
Wird sicher sehr gut.
Könnte gut werden. Wenn sie den Dreck in der Stimme bringt, der letzte Woche fehlte.
Kenns auch nicht, aber Rod hat ne raue Stimme wie Laura - könnte passen. Nachteil könnte sein,, dass die Kids den nicht kennen.
Rat befolgt, Norah zu singen. Bin SEHR gespannt. Sehe die Gefahr, dass sie dieses Ruhige, Sanfte zu schleimig bringen wird.
Wieder so n Power-Song. Wird sicher sehr gut.
Den Song find ich recht langweilig, aber könnte zu ihr passen.
Könnte richtig toll mit ihrer rauen Stimme klingen.
Wird sicher sehr gut.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Julia
Hat mir ein wenig zu sehr gezittert, war aber okay. Kann es nicht mehr hören, dass jeder den „Dreck“ in der Stimme will.
Laura
Der Hammer! Fantastisch gesungen, ich hatte Gänsehaut.
Lauren
Mir geht sie zunehmend mehr auf den Geist und diese Stimme, die ausschließlich gehaucht ist, mag ich auf Dauer absolut nicht. Gut gesungen war es jedoch, da kann ich nichts sagen.
Priscilla
Ich mag das Lied sehr, aber sie hat es total einschläfernd gesungen. Auch die Stimme hat sehr gewackelt. Gott, so von sich selbst überzeugt, dass es mich als Zuschauer peinlich berührt hat, als sie ihren Kommentar abgeben musste.
Johanna
Kann man sie auch mit aufführen?
Ähm…ja.
Sarah
Nee, das war nichts. Zu zitterig und kraftlos gesungen, die tiefen Töne nicht getroffen.
Lisa
Hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich das Lied nicht mehr mag.
Francisca
Sehr schönes Lied, hat wunderbar zu ihr gepasst. Wunderbar gesungen, da gab es nichts zu meckern.
Müssten wir uns heute von Priscilla und Sarah verabschieden, könnte ich gut damit leben.
Hat mir ein wenig zu sehr gezittert, war aber okay. Kann es nicht mehr hören, dass jeder den „Dreck“ in der Stimme will.
Laura
Der Hammer! Fantastisch gesungen, ich hatte Gänsehaut.
Lauren
Mir geht sie zunehmend mehr auf den Geist und diese Stimme, die ausschließlich gehaucht ist, mag ich auf Dauer absolut nicht. Gut gesungen war es jedoch, da kann ich nichts sagen.
Priscilla
Ich mag das Lied sehr, aber sie hat es total einschläfernd gesungen. Auch die Stimme hat sehr gewackelt. Gott, so von sich selbst überzeugt, dass es mich als Zuschauer peinlich berührt hat, als sie ihren Kommentar abgeben musste.
Johanna
Kann man sie auch mit aufführen?

Sarah
Nee, das war nichts. Zu zitterig und kraftlos gesungen, die tiefen Töne nicht getroffen.
Lisa
Hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich das Lied nicht mehr mag.
Francisca
Sehr schönes Lied, hat wunderbar zu ihr gepasst. Wunderbar gesungen, da gab es nichts zu meckern.
Müssten wir uns heute von Priscilla und Sarah verabschieden, könnte ich gut damit leben.
Könnte ich entscheiden, würde ich ebenfalls Sarah und Priscilla rausschmeißen.
Julia hat mir gefallen, tolle Stimme, süßes Mädel, gehört in die Mottoshows.
Sarah war schlimm, schief gesungen, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Lauren war cool, die Frau hat einfach was!
Priscilla...nee, die ging gar nicht. So eine überhebliche Ziege, der Kommentar am Ende war oberpeinlich. Ich kann die einfach nicht mehr sehen! Hoffentlich fliegt sie heute.
Laura mag ich nicht, die ist mir total unsympathisch...sie kann gut singen, aber mir hat die Interpretation von dem Lied nicht gefallen.
Lisa war super, wie immer. Nur nervt mich langsam das ständige Gelabber von ihrer Diät...wir wissen langsam, dass sie 20kg abgenommen hat, es reicht.
Francisca...na ja. Singen kann sie, absolut, war echt gut gemacht. Aber ich kann einfach nichts mit ihr anfangen, die ist von sich selbst total überzeugt und das macht sie für mich unsympathisch.
Freu mich auf die Entscheidungsshow, wenn Nevio kommt
Julia hat mir gefallen, tolle Stimme, süßes Mädel, gehört in die Mottoshows.
Sarah war schlimm, schief gesungen, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Lauren war cool, die Frau hat einfach was!
Priscilla...nee, die ging gar nicht. So eine überhebliche Ziege, der Kommentar am Ende war oberpeinlich. Ich kann die einfach nicht mehr sehen! Hoffentlich fliegt sie heute.
Laura mag ich nicht, die ist mir total unsympathisch...sie kann gut singen, aber mir hat die Interpretation von dem Lied nicht gefallen.
Lisa war super, wie immer. Nur nervt mich langsam das ständige Gelabber von ihrer Diät...wir wissen langsam, dass sie 20kg abgenommen hat, es reicht.
Francisca...na ja. Singen kann sie, absolut, war echt gut gemacht. Aber ich kann einfach nichts mit ihr anfangen, die ist von sich selbst total überzeugt und das macht sie für mich unsympathisch.
Freu mich auf die Entscheidungsshow, wenn Nevio kommt

Julia
Dreck war da, Töne dafür nicht immer... Trotzdem sehr guter Auftritt. Und ein echter Sympathiebolzen ist sie auch. Zumindest für mich.
Laura
Suuuper! Ist für mich der weibliche Dennis. Sie hat einfach das Talent aus Songs, die man ihr womöglich gar nicht zutrauen würde, etwas ganz Eigenes und Besonderes zu machen. Meine heimliche Favoritin. (was heißt, dass sie womöglich bald schon rausfliegen wird...
)
Lauren
Ganz ehrlich, ich hab wirklich versucht, da objektiv ran zu gehen, obwohl sich bei mir schon der Magen umgedreht hat, als ich nur gehört hab, dass sie "Don't Know Why" singt. Ich liebe das Original, aber DAS heute ging GAR nicht. Mich hat das eher an eine billige Telefonsex-Werbung erinnert als an irgendetwas auch nur entfernt musikalisch Wertvolles... Vielleicht ist Heinz ja auch genau deswegen immer so "begeistert" von ihr.
Priscilla
Da muss ich nix sagen, da hat Dieter schon alles gesagt.
Und dass Tina den Song anscheinend selbst nicht abkann, macht sie noch soooo viel sympathischer!
Sarah
Da muss ich auch nix sagen, da hat Heinz alles gesagt.
Lisa
Ich mag sie persönlich immer noch nicht besonders. Ist mir einfach noch ein wenig zu kindlich. Gesanglich aber natürlich top! Nur ihre Stimme hat mich heute ein klein wenig genervt, aber das kann auch an dem Song gelegen haben...
Francisca
Performance - großartig! Und auch als Person kam sie heute auf jeden Fall schon mal wesentlich sympathischer rüber als die olle Priscilla...
Wer raus sollte: Sarah, Lauren & Priscilla (jaaa, drei! Und Dennis am besten wieder rein.
Ich hab ja sowieso noch nie kapiert, warum es immer 5 Mädels und 5 Jungs sein müssen...)
Wer wohl gehen wird: Sarah und Priscilla (wobei es womöglich auch für Laura und Julia eng werden könnte...)
Dreck war da, Töne dafür nicht immer... Trotzdem sehr guter Auftritt. Und ein echter Sympathiebolzen ist sie auch. Zumindest für mich.

Laura
Suuuper! Ist für mich der weibliche Dennis. Sie hat einfach das Talent aus Songs, die man ihr womöglich gar nicht zutrauen würde, etwas ganz Eigenes und Besonderes zu machen. Meine heimliche Favoritin. (was heißt, dass sie womöglich bald schon rausfliegen wird...

Lauren
Ganz ehrlich, ich hab wirklich versucht, da objektiv ran zu gehen, obwohl sich bei mir schon der Magen umgedreht hat, als ich nur gehört hab, dass sie "Don't Know Why" singt. Ich liebe das Original, aber DAS heute ging GAR nicht. Mich hat das eher an eine billige Telefonsex-Werbung erinnert als an irgendetwas auch nur entfernt musikalisch Wertvolles... Vielleicht ist Heinz ja auch genau deswegen immer so "begeistert" von ihr.

Priscilla
Da muss ich nix sagen, da hat Dieter schon alles gesagt.
Und dass Tina den Song anscheinend selbst nicht abkann, macht sie noch soooo viel sympathischer!

Sarah
Da muss ich auch nix sagen, da hat Heinz alles gesagt.

Lisa
Ich mag sie persönlich immer noch nicht besonders. Ist mir einfach noch ein wenig zu kindlich. Gesanglich aber natürlich top! Nur ihre Stimme hat mich heute ein klein wenig genervt, aber das kann auch an dem Song gelegen haben...
Francisca
Performance - großartig! Und auch als Person kam sie heute auf jeden Fall schon mal wesentlich sympathischer rüber als die olle Priscilla...

Wer raus sollte: Sarah, Lauren & Priscilla (jaaa, drei! Und Dennis am besten wieder rein.

Wer wohl gehen wird: Sarah und Priscilla (wobei es womöglich auch für Laura und Julia eng werden könnte...)
Ganz deiner Meinung, das bayrische Mädel ist mir super sympatisch! Sie ist süß und hat Talent, ab ich die Mottoshow mit ihr!Josie80939 hat geschrieben:Julia hat mir gefallen, tolle Stimme, süßes Mädel, gehört in die Mottoshows.
Ebenfalls deiner Meinung, das war echt richtig schlecht!Sarah war schlimm, schief gesungen, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Oh Gott würg, die Frau ist sowas von hohl (sorry an alle Fans) aber die ist echt eingeblindet und meint sie wäre was besseres.Priscilla...nee, die ging gar nicht. So eine überhebliche Ziege, der Kommentar am Ende war oberpeinlich. Ich kann die einfach nicht mehr sehen! Hoffentlich fliegt sie heute.
Jedenfalls hoffe ich das Pricilla und Sarah rausfliegen!
Sehr gute Entscheidung, auch wenn ich echt Angst um Julia hatte...nach letztem Mittwoch kann man sich ja nicht mehr sicher sein.
Was übrigens cool war, war der Kommentar von Heinz "Nur schöne blaue Augen sind nicht genug" oder so ähnlich
Hoffentlich hat es die Schlaftablette auch verstanden!
Und Nevios Auftritt
Hätte gern ein Urteil von der Jury gehört 
Was übrigens cool war, war der Kommentar von Heinz "Nur schöne blaue Augen sind nicht genug" oder so ähnlich

Und Nevios Auftritt

Wow, es sind sogar mal die richtigen rausgeflogen.
Gut so! Ich kann Dieter echt nur Recht geben in Hinsicht auf Pricilla ihre Kommentare waren ja wohl total daneben. Die Frau ist daneben!
Ich hatte allerdings auch richtig Angst um Julia, ich hoffe sie muss nächstes mal nicht schon wieder vorne stehen.

Ich hatte allerdings auch richtig Angst um Julia, ich hoffe sie muss nächstes mal nicht schon wieder vorne stehen.

Heute bin ich endgültig Fan von Lauren geworden
Ich mag ihre ganze Art sehr gerne. Schon wo sie gemeint hat, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass sie Fans hat, fand ich echt sympathisch. Das Gegenteil dazu war dann natürlich Priscilla, die diese auch noch zum anrufen auffordert. Fand ich auch echt peinlich, aber ist ja ihre Sache gewesen. Mochte sie noch nie so gerne und auch froh, dass sie raus ist.
Zum ersten Mal hat mir Sarah gefallen und schon war sie raus. Fand ihren Auftritt klasse und auch bei ihr fand ich den Beitrag endlich mal sympathisch. Anstatt mit weltbewegenden philosophischen Ansagen zu kommen, zeigt sie einem die Taschensammlung
Gezittert habe ich ja eigentlich nur um Julia. Ich fand ihren Auftritt nicht ganz so gut, bin aber froh das sie weiter ist.

Zum ersten Mal hat mir Sarah gefallen und schon war sie raus. Fand ihren Auftritt klasse und auch bei ihr fand ich den Beitrag endlich mal sympathisch. Anstatt mit weltbewegenden philosophischen Ansagen zu kommen, zeigt sie einem die Taschensammlung

Gezittert habe ich ja eigentlich nur um Julia. Ich fand ihren Auftritt nicht ganz so gut, bin aber froh das sie weiter ist.
Also mal was von mir

Julia
Ich find die einfach total sympathisch. Ein nettes Mädchen irgendwie, aber nicht die beste Sängerin von allen. BIn aber auf jeden Fall froh, das sie weiter ist.
Laura
Das die immer mit dem Fotorahmen mit dem BIld ihrer Tochter rumläuft, ist zwar eigentlich süß und sie kann ja auch nichts dafür, dass dieser Moderator immer wieder drauf anspricht, aber das ist irgendwie schon so gedacht, dass sie dadurch Sympathien gewinnt, oder?
Gesungen hat sie gut.
Lauren
Fand ihren Auftritt auf jeden Fall besser als z.B. letzte Woche, als sie so ein bisschen vernebelt dreingeschaut hat. Diese Woche fand ich sie echt gut. Gehörte auf jeden Fall- für mich- zu den drei Besten.
Priscilla:
Sorry, aber ich mochte die noch nie, und bin froh, dass sie draußen ist. Mit ihrem unnötigen Aufruf an die Zuschauer hat sie es sich echt versaut. Find ich gut, dass sie draußen ist.
Sarah:
Ich find die eigentlich echt sympathisch, obwohl ich das rosa Zimmer etwas... komisch fand. Sie hat leider nicht so überzeugt, und ist verdient rausgeflogen, obwohl ich sie eigentlich echt mochte.
Lisa:
Ich mag die einfach.Sie hat gut gesungen. Und sie erinnert mich immer wenig (auch vom äußerlichen) ein bisschen an Kelly Clarkson.
Franzisca:
Sie war natürlich toll, so wie auch schon in den letzten Shows.
Sie kam sympathisch rüber und hat super gesungen.
Bin mit der Entscheidung der Zuschauer auf jeden Fall zufrieden, und bin froh, dass Priscilla endlich raus ist
Um Sarah tuts mir zwr Leid, aber sie war wirklich ne Klasse schlechterals die Anderen.
LG
Lucy

Julia
Ich find die einfach total sympathisch. Ein nettes Mädchen irgendwie, aber nicht die beste Sängerin von allen. BIn aber auf jeden Fall froh, das sie weiter ist.
Laura
Das die immer mit dem Fotorahmen mit dem BIld ihrer Tochter rumläuft, ist zwar eigentlich süß und sie kann ja auch nichts dafür, dass dieser Moderator immer wieder drauf anspricht, aber das ist irgendwie schon so gedacht, dass sie dadurch Sympathien gewinnt, oder?
Gesungen hat sie gut.
Lauren
Fand ihren Auftritt auf jeden Fall besser als z.B. letzte Woche, als sie so ein bisschen vernebelt dreingeschaut hat. Diese Woche fand ich sie echt gut. Gehörte auf jeden Fall- für mich- zu den drei Besten.
Priscilla:
Sorry, aber ich mochte die noch nie, und bin froh, dass sie draußen ist. Mit ihrem unnötigen Aufruf an die Zuschauer hat sie es sich echt versaut. Find ich gut, dass sie draußen ist.
Sarah:
Ich find die eigentlich echt sympathisch, obwohl ich das rosa Zimmer etwas... komisch fand. Sie hat leider nicht so überzeugt, und ist verdient rausgeflogen, obwohl ich sie eigentlich echt mochte.
Lisa:
Ich mag die einfach.Sie hat gut gesungen. Und sie erinnert mich immer wenig (auch vom äußerlichen) ein bisschen an Kelly Clarkson.
Franzisca:
Sie war natürlich toll, so wie auch schon in den letzten Shows.
Sie kam sympathisch rüber und hat super gesungen.
Bin mit der Entscheidung der Zuschauer auf jeden Fall zufrieden, und bin froh, dass Priscilla endlich raus ist

Um Sarah tuts mir zwr Leid, aber sie war wirklich ne Klasse schlechterals die Anderen.
LG
Lucy
Ey Leute: Wie hat diese Lauren nur die Jury bestochen, dass sie immer so gelobt wird, obwohl sie so grottenschlecht ist. Wenn sie singt, krieg ich Gänsehaut - weils so gruselig ist... *bäh*
Meine absoluten Favoriten sind Lisa, Mark und Francisca. Die drei müssen einfach in die Top 3! (Meine kleine, süße Landsmännin Julia mag ich ja auch voll, aber ihr räum ich keine großen Chancen ein
)
Und Nevio hat ja echt was aus sich gemacht! Respekt!
Meine absoluten Favoriten sind Lisa, Mark und Francisca. Die drei müssen einfach in die Top 3! (Meine kleine, süße Landsmännin Julia mag ich ja auch voll, aber ihr räum ich keine großen Chancen ein

Und Nevio hat ja echt was aus sich gemacht! Respekt!
Ja, Lauren ist schon sehr eigen...entweder man mag sie oder nicht.
Mir gefällt weniger ihre Stimme, die ist gewöhnungsbedürftig, manchmal hört es sich gut an, manchmal schrecklich. Was mir gefällt, ist ihre Ausstrahlung, ihre Art, ihr Aussehen...sie hat was besonderes, sie ist kein 08/15-Mädchen, das find ich sehr gut!
Mir gefällt weniger ihre Stimme, die ist gewöhnungsbedürftig, manchmal hört es sich gut an, manchmal schrecklich. Was mir gefällt, ist ihre Ausstrahlung, ihre Art, ihr Aussehen...sie hat was besonderes, sie ist kein 08/15-Mädchen, das find ich sehr gut!
Ich hatte ja das Gefühl, als sie kurz darauf zu den Jungs rübergelenkt haben, hat der Martin so eine Fresse gezogen. Ich glaub, der hat sich schon angesprochen gefühltJosie80939 hat geschrieben:Was übrigens cool war, war der Kommentar von Heinz "Nur schöne blaue Augen sind nicht genug" oder so ähnlichHoffentlich hat es die Schlaftablette auch verstanden!

Hab eben gerade die Folge geschaut, da ich gestern nicht da war und muss sagen, dass mir mittlerweile (nachdem ja auch die Top10 feststehen) die Mädels um einiges lieber sind als die Jungs. Bei denen sind ja eigentlich nur zwei gut, Mark und Max. Und bei Max könnte ich mir vorstellen, dass der vielleicht noch Probleme in den Mottoshows bekommen könnte...
Ich fand die Mädels heute eigentlich fast alle sehr gut. Besonders toll fand ich:
Laura, die dadurch zum ersten Mal ernsthaft auf meine Radar aufgetaucht ist...
Lauren, was mich selbst überrascht, sie gefällt mir wirklich immer mehr, auch von der Art her. Muss aber leider zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Norah Jones- Lieder kenne, außer vielleicht eins, das immer mal im Radio lief, aber keine Ahnung, wie das heißt...

Lisa, die fand ich einfach große Klasse und meine Meinung über sie bestätigt sich jede Woche neu. Sie ist mir allerdings nicht die sympathischste, aber ihre Stimme gefällt mir von allen Mädels am besten.
Francisca und Julia fand ich auch gut und bin froh, dass diese fünf weiter sind. Endlich lief mal alles nach (meinem) Plan...
Priscilla war zwar nicht schlecht, aber einfach ziemlich langweilig. Da musste ich Dieter Recht geben. Wenn man mal bedenkt, wie Tina bei dem Lied abgeht, auch wenn man nur den Song hört ohne ihren Auftritt, ist das schon beeindruckender. Priscilla hat einfach nicht genug gerockt, es war zu öde. Aber den Vogel hat sie ja mit ihrem Kommentar über die Jury abgeschossen. Boah, da war ich echt so genervt von ihrer unverschämten Art, dass ich sie sofort raushaben wollte...

Sarah mochte ich ja noch nie besonders und meine Meinung über sie wurde auch nur bestätigt. Da hat ja gar nichts gestimmt, vom Gesang über die Performance bis zum Arrangement. Das war irgendwie ganz schlimm und ich bin ja ein großer Fan von Christina Aguilera...
Bin froh über die Publikumsentscheidung und hoffe, dass jetzt als erstes in den Mottoshows mal ein paar Jungs rausfliegen

Ich muss ja auch sagen, dass echt die Richtigen rausgeflogen sind. Das hatte ich ja noch nie. 
Aber Nevio, entschuldigt bitte, so ein arroganter, eingebildeter Schnösel, den konnte ich ja noch nie leiden. Bäh. Da hätte ich ja fast weggeschaltet.
Max fand ich toll, als er sich so gefreut hat für diejenigen, die drin geblieben sind...

Aber Nevio, entschuldigt bitte, so ein arroganter, eingebildeter Schnösel, den konnte ich ja noch nie leiden. Bäh. Da hätte ich ja fast weggeschaltet.
Max fand ich toll, als er sich so gefreut hat für diejenigen, die drin geblieben sind...