Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
"Galileo" von Dido (Bzw. ich nehme an, dass es Dido ist, weiß es aber nicht sicher... Hatte sie mal n Song, der so hieß? Und nicht auf nem Album drauf ist, sondern nur Single oder auf ner anderen Compi? Oder hat sie mal bei nem Projekt mitgemacht? Hm...).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Na, dann scheint sie's ja wirklich zu sein.Mariella hat geschrieben:Hm, das hat mich jetzt mal interessiert Schnupfen, aber das einzige was mir Google hergegeben hat war, dass ein Herr dieses Song auch auf seiner Liste hat. Hm.
Danke fürs Googlen.
Ich bin mittlerweile bei "My lover's gone" von ihr angekommen...

„One day at a time“
Kenne kaum was von The Verve, aber der Song ist klasse. Die beiden neuen von Ashcroft selbst, "BTNWC" und "MIP", find ich auch sehr toll.Schnupfen hat geschrieben:*MitSeufzt* Einer der wenigen Verve-Songs, die ich mag.Estel hat geschrieben:The Verve - The drugs don't work
*seufz*
Zweifellos! Bin immer noch enttäuscht, dass "Hallelujah" weder auf dem ersten noch auf dem zweiten noch auf überhaupt irgendeinem "OC Mix" vertreten ist.Schnupfen hat geschrieben:Wirklich schlimme Folge. Schlimm schön. Nicht zuletzt dank "Hallelujah" und "Maybe I'm amazed"...salt wound routine hat geschrieben:Zuletzt gehört: Jeff Buckley - Hallelujah
Im "OC"-Staffelfinale. Böser Fehler![]()
@ wendan: "Run" von SP ist wunderbar!
@ kr!st!na: Neee, so gern mag ich Shakira dann auch nicht

Ich höre: Panic! At The Disco - The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage
Ah.. Geht ja doch nicht in zweite Zeile über

BTNWC ging mir aber schon nach dem 10. mal im Radio auf die nerven...salt wound routine hat geschrieben:Kenne kaum was von The Verve, aber der Song ist klasse. Die beiden neuen von Ashcroft selbst, "BTNWC" und "MIP", find ich auch sehr toll.
Dito, dito, dito! Das nahezu wichtigste Lied der ersten Staffel lässt man da einfach weg... aber das wird schon irgendwelche rechtlichen Gründe haben, vermute ich.swr hat geschrieben:Zweifellos! Bin immer noch enttäuscht, dass "Hallelujah" weder auf dem ersten noch auf dem zweiten noch auf überhaupt irgendeinem "OC Mix" vertreten ist.Schnupfen hat geschrieben:Wirklich schlimme Folge. Schlimm schön. Nicht zuletzt dank "Hallelujah" und "Maybe I'm amazed"...salt wound routine hat geschrieben:Zuletzt gehört: Jeff Buckley - Hallelujah
Im "OC"-Staffelfinale. Böser Fehler![]()
KT Tunstall - Suddenly I See
TobyMac feat. Joana Valencia - Irene
Einer der geilsten HipPop-Titel, die ich kenne. TobyMac hat gewaltig was drauf und Joana klingt wie ein Mix aus Lauryn Hill und Anastacia - schade, dass die beiden hier bei uns keiner kennt...
Einer der geilsten HipPop-Titel, die ich kenne. TobyMac hat gewaltig was drauf und Joana klingt wie ein Mix aus Lauryn Hill und Anastacia - schade, dass die beiden hier bei uns keiner kennt...

„One day at a time“
Ryan Cabrera - Shine On
Netter Si/So aus USA, auch gerne als Ex-Freund von Ashlee Simpson bezeichnet
. Macht aber wirklich nette Musik, die beiden Alben die er bereits in Amerika veröffentlicht hat, können sich durchaus hören lassen. Ich denke auch lang wirds nicht mehr dauern bis wir auch hier was von ihm hören, Songs passen auch gut zum Sommer und ins Radio... Ach, ich quatsch schon wieder zuviel 
Netter Si/So aus USA, auch gerne als Ex-Freund von Ashlee Simpson bezeichnet