Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

knudifudi

Beitrag von knudifudi »

The Darkness - Get Your Hands Off My Woman
Seine Stimme is einfach klasse ^_^ Kenne kaum jemand der so hoch singen kann! :o
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

From First to Last - Waltz Moore
*maike*

Beitrag von *maike* »

Modest Mouse - The View
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

"Galileo" von Dido (Bzw. ich nehme an, dass es Dido ist, weiß es aber nicht sicher... Hatte sie mal n Song, der so hieß? Und nicht auf nem Album drauf ist, sondern nur Single oder auf ner anderen Compi? Oder hat sie mal bei nem Projekt mitgemacht? Hm...).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, das hat mich jetzt mal interessiert Schnupfen, aber das einzige was mir Google hergegeben hat war, dass ein Herr dieses Song auch auf seiner Liste hat. Hm.

Muse - New Born

(bin schon so gespannt auf das neue Album, man hört ja wie so oft, dass es ganz was anderes sein soll)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mariella hat geschrieben:Hm, das hat mich jetzt mal interessiert Schnupfen, aber das einzige was mir Google hergegeben hat war, dass ein Herr dieses Song auch auf seiner Liste hat. Hm.
Na, dann scheint sie's ja wirklich zu sein.
Danke fürs Googlen.

Ich bin mittlerweile bei "My lover's gone" von ihr angekommen...
Bild
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

air & mark ronson - alpha beta gaga

da könnte ich sofort zu tanzen und mitpfeifen anfangen (in den öffentlichen verkehrsmitteln muss ich mich manchmal wirklich zusammenreißen). :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:
Estel hat geschrieben:The Verve - The drugs don't work
*seufz*
*MitSeufzt* Einer der wenigen Verve-Songs, die ich mag.
Kenne kaum was von The Verve, aber der Song ist klasse. Die beiden neuen von Ashcroft selbst, "BTNWC" und "MIP", find ich auch sehr toll.

salt wound routine hat geschrieben:Zuletzt gehört: Jeff Buckley - Hallelujah

Im "OC"-Staffelfinale. Böser Fehler :cry:
Wirklich schlimme Folge. Schlimm schön. Nicht zuletzt dank "Hallelujah" und "Maybe I'm amazed"...
Zweifellos! Bin immer noch enttäuscht, dass "Hallelujah" weder auf dem ersten noch auf dem zweiten noch auf überhaupt irgendeinem "OC Mix" vertreten ist.

@ wendan: "Run" von SP ist wunderbar!

@ kr!st!na: Neee, so gern mag ich Shakira dann auch nicht ;) Für zwischendurch aber immer wieder mal ganz nett.

Ich höre: Panic! At The Disco - The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage

Ah.. Geht ja doch nicht in zweite Zeile über :D Unglaublicher lange Name, aber auch unglaublich unterhaltsamer Song! Stimme mich ein ;)
SusiD

Beitrag von SusiD »

Wir sind Helden - Denkmal
Kommt grade im Radio, da habe ich gleich morgens gute Laune wenn ich das höre :D
René

Beitrag von René »

salt wound routine hat geschrieben:Kenne kaum was von The Verve, aber der Song ist klasse. Die beiden neuen von Ashcroft selbst, "BTNWC" und "MIP", find ich auch sehr toll.
BTNWC ging mir aber schon nach dem 10. mal im Radio auf die nerven...

swr hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Zuletzt gehört: Jeff Buckley - Hallelujah

Im "OC"-Staffelfinale. Böser Fehler :cry:
Wirklich schlimme Folge. Schlimm schön. Nicht zuletzt dank "Hallelujah" und "Maybe I'm amazed"...
Zweifellos! Bin immer noch enttäuscht, dass "Hallelujah" weder auf dem ersten noch auf dem zweiten noch auf überhaupt irgendeinem "OC Mix" vertreten ist.
Dito, dito, dito! Das nahezu wichtigste Lied der ersten Staffel lässt man da einfach weg... aber das wird schon irgendwelche rechtlichen Gründe haben, vermute ich.

KT Tunstall - Suddenly I See
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Sistars - Inspirations
Petra

Beitrag von Petra »

Eros Ramazzotti & Anastacia mit I belong to you

Einfach nur schön :)
Bild

Liebe ist...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Dishwalla - Tell Me All Your Thoughts On God
klasse Song... und einfach eine geile Band :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

TobyMac feat. Joana Valencia - Irene
Einer der geilsten HipPop-Titel, die ich kenne. TobyMac hat gewaltig was drauf und Joana klingt wie ein Mix aus Lauryn Hill und Anastacia - schade, dass die beiden hier bei uns keiner kennt...
Bild
„One day at a time“
René

Beitrag von René »

Ryan Cabrera - Shine On
Netter Si/So aus USA, auch gerne als Ex-Freund von Ashlee Simpson bezeichnet ;-). Macht aber wirklich nette Musik, die beiden Alben die er bereits in Amerika veröffentlicht hat, können sich durchaus hören lassen. Ich denke auch lang wirds nicht mehr dauern bis wir auch hier was von ihm hören, Songs passen auch gut zum Sommer und ins Radio... Ach, ich quatsch schon wieder zuviel :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Ach, ich quatsch schon wieder zuviel :D
Besser als zu wenig... ;)

Immer noch TobyMac. Nun "Momentum" - hervorragender Mix aus NuMetal und HipHop...
Bild
„One day at a time“
*maike*

Beitrag von *maike* »

Justin Timberlake - Just Like I Love Ya
René

Beitrag von René »

Ach, was wäre ich nur ohne mein Handy mit mp3-Player das hier fröhlich vor mir hindudelt und danke an die Enwickler das dies möglich ist :D

Maroon 5 - Sunday Morning
Toller gute Laune Song mit einem großartigen Levine... ich find Maroon5 echt super uuuund waaaarte auf waaaas neeeuueees ;-)
Faith

Beitrag von Faith »

Sarah McLachlan - Fear
Wunderschönes Lied, hörs mir gerade zum 4. Mal hintereinander an, aber eindeutig nichts für die Arbeit. Ich schniefe hier so vor mich hin.. :roll:
Zuletzt geändert von Faith am 03.05.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

The Zutons ( :D ) - It's The Little Things We Do
Antworten

Zurück zu „Musik“