Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Sagt mir, wenn ich mich täusche, aber kommt "Stadium Arcadium" nicht erst übermorgen auf den Markt?knudifudi hat geschrieben:Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
Vom neuem Album "Stadium Arcadium". Gefällt mir nich so gut wie die älteren. Jedes 2te Lied klingt wie das vorherige

Radio: Coldplay - The Hardest Part *schnief*
Yep.. abr unser Radio-Sender hat gestern schon ein paar Lieder davon abgespielt.. Und der erste Eindruck war nich sooo gutsalt wound routine hat geschrieben:Sagt mir, wenn ich mich täusche, aber kommt "Stadium Arcadium" nicht erst übermorgen auf den Markt?knudifudi hat geschrieben:Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
Vom neuem Album "Stadium Arcadium". Gefällt mir nich so gut wie die älteren. Jedes 2te Lied klingt wie das vorherige*hust*

Jamie Cullum - My Yard
Nachdem ich eben VM geschaut habe und dort Everlast's "Put your lights on" lief, hab ich meine "KuschelRock 18" rausgekramt... Gerade bin ich dort bei Black's "Wonderful life" (Schöner Song, wobei mir das Cover von Hyperchild, das in DC lief, noch besser gefällt!)...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
dann musst du mal das cover von monta hören, da bekommst du eine gänsehaut. leider spielen sie den song nur bei live-konzerten.Schnupfen hat geschrieben:Gerade bin ich dort bei Black's "Wonderful life" (Schöner Song, wobei mir das Cover von Hyperchild, das in DC lief, noch besser gefällt!)...