Robbie Williams
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
oh ja, ich hatte auch noch die freude ihn im kölner e-werk sehen zu können. die halle fasst so ca. 2000-3000 leute, schätze ich. das war noch so richtig familiär... solche zeiten wünscht man sich echt nochmal her!
damals war er noch ein wenig rundlich und hat diese verrockte version von take that's "back for good" zum besten gegeben. das fand ich ziemlich witzig
damals war er noch ein wenig rundlich und hat diese verrockte version von take that's "back for good" zum besten gegeben. das fand ich ziemlich witzig

Ich hab ihn im Sommer 2003 in Berlin in der Waldbühne gesehn, war ja ein sowas von geiles Open Air Konzert!!! Die Stimmung war sowas von toll, das war die Tour, die er auch als DVD rausgebracht hat ("Live at Knebworth"). Werd den Abend echt nie vergessen, auch wenn er meinen persönlichen Lieblingssong (Is ganz zufällig genau von Robbie
) leider nicht gespielt hat, nämlich Road To Mandalay, da war ich traurig. Aber naja, das Konzert war trotzdem echt atemberaubend!
Find übrigens auch, dass Misunterstood seinem alten Stil so ziemlich entspricht, ich find den Song an sich jetz leider auch nicht so toll, aber er erinnert mich an Songs wie Eternity z.B. . Ist ja nicht mehr so wirklich "elektronisch", wie er's vorher mit Radio gezeigt hat (den mochte ich übrigens auch erst nachdem ich ihn an die 30 mal gehört hatte...)

Find übrigens auch, dass Misunterstood seinem alten Stil so ziemlich entspricht, ich find den Song an sich jetz leider auch nicht so toll, aber er erinnert mich an Songs wie Eternity z.B. . Ist ja nicht mehr so wirklich "elektronisch", wie er's vorher mit Radio gezeigt hat (den mochte ich übrigens auch erst nachdem ich ihn an die 30 mal gehört hatte...)
hab ihn auch sommer 03 in der waldbühne gesehen, aber auf der dvd gibt es doch keine erhöhungen der sitze, falls es die überhaupt gab und meines wissens nach, wurde die in england aufgezeichnet
aber das konzert war klasse, auchw enn ich mich nicht als den großen rw-fan bezeichnen kann
ich liebe radio, klasse song, bis auf dei schlange, die ihm im video aus dem A**** kommt
aber das konzert war klasse, auchw enn ich mich nicht als den großen rw-fan bezeichnen kann
ich liebe radio, klasse song, bis auf dei schlange, die ihm im video aus dem A**** kommt
- philomina
- Administrator
ja, auf der dvd ist ein in england aufgezeichnetes konzert. live at knebworth eben, das ist ein großes gebiet, in dem öfter riesige konzerte gespielt werden. es ist halt nur die gleiche tour, wie das, das ihr in der waldbühne gesehen habt.Manzanita hat geschrieben:hab ihn auch sommer 03 in der waldbühne gesehen, aber auf der dvd gibt es doch keine erhöhungen der sitze, falls es die überhaupt gab und meines wissens nach, wurde die in england aufgezeichnet
- philomina
- Administrator
ich hab einen zusammenschnitt des knebworth-konzertes gestern zum 1.x gesehen... oh mein gott! ich bin in null-komma-nix wieder zum teenie mutiert und hab manche szenen 17x angeschaut! als er das mädel auf die bühne zieht und die beiden sich küssen, da hab ich gedacht, ich muß jetzt sofort sterben! diese szene ist ja sooo süß! man hat ihn ja schon öfters in videos knutschen sehen, aber da spielt er doch irgendwie immer eine rolle, hier ist er mehr oder weniger er selbst, und der moment ist zum zerschmelzen. genauso wie der moment, als er nach "feel" weint! er hat sich so verändert, endlich scheint er seinen ruhm genießen zu können. noch vor ein paar jahren hatte er bei konzerten und anderen auftritten doch immer diesen arrogant-frechen ihr-könnt-mich-mal-ausdruck im gesicht.
er hat mir noch nie so gut gefallen wie jetzt (bzw. seit 2003)
er hat mir noch nie so gut gefallen wie jetzt (bzw. seit 2003)

@philomina: Die DVD zum Knebworth Konzert ist der absolute Knaller, die lohnt sich wirklich!!!
Mein Mann und ich haben sie schon so oft angeschaut, und es ist immer wieder Gänsehautfeeling pur!!
Ich hatte auch den Eindruck, dass man bei diesem Konzert Robbies wahre Gefühle spürt und es ihm ansieht, dass er eigentlich total überrumpelt ist von diesen vielen Fans. Manchmal tut er mir richtig leid, wenn er so dasteht und Tränen in den Augen hat.
Auf jeden Fall höchst kaufenswert!!

Amazon-Link zur DVD
Mein Mann und ich haben sie schon so oft angeschaut, und es ist immer wieder Gänsehautfeeling pur!!

Ich hatte auch den Eindruck, dass man bei diesem Konzert Robbies wahre Gefühle spürt und es ihm ansieht, dass er eigentlich total überrumpelt ist von diesen vielen Fans. Manchmal tut er mir richtig leid, wenn er so dasteht und Tränen in den Augen hat.
Auf jeden Fall höchst kaufenswert!!

Amazon-Link zur DVD
Alsooooo, ich war auf dem Konzert von ihm in der "Arena auf Schalke"
da wohne ich 
Und das war so ne geile Atmosphäre da!!
Der Mann weiss, wie man Frauen schwach bekommt bzw. seine Fans um den kleinen Finger wickelt!!
Er hat so ne geile Show hingelegt und der Live- Gesang war auch ganz cool!
Bei "Feel" und "Angels" isses mir eiskalt den Rücken runtergelaufen!! Sooo der Hammer!!

Und das war so ne geile Atmosphäre da!!
Der Mann weiss, wie man Frauen schwach bekommt bzw. seine Fans um den kleinen Finger wickelt!!
Er hat so ne geile Show hingelegt und der Live- Gesang war auch ganz cool!
Bei "Feel" und "Angels" isses mir eiskalt den Rücken runtergelaufen!! Sooo der Hammer!!
ich war leider noch nie auf einem r.w.-konzert, aber wenn ich ihn im fernsehen live singen hören und bei "Angels" die menge tobt, mitsingt und er teilweise einfach nur die menge singen lässt - wahnsinn!!! da läufts mir echt den rücken runter bei der atmosphäre! genial! ich muss das unbedingt mal live sehen, naja, hören, bei seinen großen konzerten bekommt man wahrscheinlich kaum wirklich was von robbie zu sehen oder?
Kommt drauf an, ich war auf einem dieser Mega-Konzerte und saß auf dem Rang gegenüber von der Bühne (uns trennten nur tausende Fans im InnenbereichAJ hat geschrieben:ich muss das unbedingt mal live sehen, naja, hören, bei seinen großen konzerten bekommt man wahrscheinlich kaum wirklich was von robbie zu sehen oder?

Gerüchten zufolge soll er eine Swing-Tour planen, das fände ich super.
genau das ist es, was mich meist vom konzert abbringt. den entertainer auf der bühne mit seiner mimik (die meiner meinung nach bei robbies konzerten sehr wichtig istSandra hat geschrieben:Robbie selbst haben wir leider nur auf der Videoleinwand gesehen, auf der Bühne war er nicht größer als eine Ameise.

das gerücht der swing tour habe ich auch irgendwo gelesen!

zum großen england-konzert:
bin da etwas gespaltener meinung. natürlich liebe ich seine konzerte und die stimmung die er dabei schaffen kann durch seine mimik und gestik.
ich glaube aber nicht wenn er bei eternity weint, dass das seine wahren gefühle wiedergibt. ganz klar ist er gerührt, aber ich habe ihn bei so vielen konzertmitschnitten schon mit tränen in den augen gesehen, dass ich ihm diese nummer nicht mehr wirklich abkaufen kann. er ist einfach ein begnadeter entertainer und weiß was der zuschauer sehen will.
und zum kuss mit dem fan:
ich hatte den eindruck dass er mit ihr tanzen wollte, aber als sie ihn, mit der einen hand an seinen hinterkopf, so an sich gepresst hat glaube ich nicht dass er sie noch freiwillig geküsst hat.
er kann sie ja dann schlecht wegdrücken...ich kann mir net vorstellen dass man das sehr angenehm findet. kein fan küsst dich wg. dir selbst, sondern nur wg. dem bild, dass die öffentlichkeit von dir hat. ich würde das ganz schön deprimierend finden und kann auch echt verstehen warum robbie probleme mit depressionen, alk und drogen hatte.
bin da etwas gespaltener meinung. natürlich liebe ich seine konzerte und die stimmung die er dabei schaffen kann durch seine mimik und gestik.
ich glaube aber nicht wenn er bei eternity weint, dass das seine wahren gefühle wiedergibt. ganz klar ist er gerührt, aber ich habe ihn bei so vielen konzertmitschnitten schon mit tränen in den augen gesehen, dass ich ihm diese nummer nicht mehr wirklich abkaufen kann. er ist einfach ein begnadeter entertainer und weiß was der zuschauer sehen will.
und zum kuss mit dem fan:
ich hatte den eindruck dass er mit ihr tanzen wollte, aber als sie ihn, mit der einen hand an seinen hinterkopf, so an sich gepresst hat glaube ich nicht dass er sie noch freiwillig geküsst hat.
er kann sie ja dann schlecht wegdrücken...ich kann mir net vorstellen dass man das sehr angenehm findet. kein fan küsst dich wg. dir selbst, sondern nur wg. dem bild, dass die öffentlichkeit von dir hat. ich würde das ganz schön deprimierend finden und kann auch echt verstehen warum robbie probleme mit depressionen, alk und drogen hatte.
Bei der Knebworth-DVD weint er zum Beispiel nach "Feel"(?). Er steht vor den tobenden Fans, hält das Mirko weg, und man kann nur an seinen Lippen sehen, dass er sagt: "I don't know what to do". Das fand ich schon beeindruckend, denn man sieht ihm an, dass er total überwältigt davon ist, wieviele Leute das lieben, was er tut.zelda023 hat geschrieben:ich glaube aber nicht wenn er bei eternity weint, dass das seine wahren gefühle wiedergibt. ganz klar ist er gerührt, aber ich habe ihn bei so vielen konzertmitschnitten schon mit tränen in den augen gesehen, dass ich ihm diese nummer nicht mehr wirklich abkaufen kann. er ist einfach ein begnadeter entertainer und weiß was der zuschauer sehen will.
Auch kurz bevor er "Angels" singt, ist er nochmal sehr gerührt und spricht mit dem Publikum. Die genauen Worte habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Das glaube ich aber auf keinen Fall!!und zum kuss mit dem fan:
Ich weiß zwar auch nicht, welchen Berichten über RW man Glauben schenken kann, aber zumindest sagen und schreiben alle (unter anderem auch er selbst oder zumindest die Macher seiner Biographie), dass er fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Hotelzimmer nimmt.
Und dieser Wunsch geht nicht nur von den Frauen aus!

Es kann zwar sein, dass er diese Kussszene auch aus Publicity-Gründen gemacht hat, aber ich glaube nicht, dass man ihn zu so etwas zwingen muss.
Bei der letzten Wetten Dass - Sendung war er ja den Mädels auch nicht gerade abgeneigt!
- philomina
- Administrator
ich denke auch, daß er mittlerweile ein perfekter entertainer ist und dem publikum gibt, was es sehen will. aber ich denke auch, daß er einfach eins ehr emotionaler mensch ist, der gefühle -wie früher schon so oft und welcher art auch immer- offen zeigt. und wenn er schon bei mehreren konzerten tränen in den augen hatte, so halte ich das jedes mal für echt. ich würde auch jedesmal auf's neue heulen!zelda023 hat geschrieben:ganz klar ist er gerührt, aber ich habe ihn bei so vielen konzertmitschnitten schon mit tränen in den augen gesehen, dass ich ihm diese nummer nicht mehr wirklich abkaufen kann. er ist einfach ein begnadeter entertainer und weiß was der zuschauer sehen will.

ich fand auch, daß man sehr deutlich sah, daß sie ihn -mit ihrer hand in seinem nacken- zum kuss herangezogen hat, aber ich schätze, das war ihm nicht unangenehm. als sie ihm mit der hand seinen hintern drückt, kneift er sie ja auch recht frech in die brust, da wird ihn ihre "zielstrebigkeit" bestimmt auch nicht "unangebracht" vorgekommen sein. ich schätze einfach, das hat er auch schon so oft erlebt, daß er das unterscheiden kann, ob eine frau den popstar robbie williams küsst oder ihn als privatperson. ...wie auch immer, ich finde, er hat sich sehr süß "in die situation eingefunden"zelda023 hat geschrieben:und zum kuss mit dem fan:

ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, daß das gespielte tränen sind. ich denke mal, daß er soviel durchgemacht hat und in dem moment, wo er die menschenmenge sich zujubeln sieht, erinnert er sich daran, daß er endlich raus aus dem sch*** ist und es geschafft hat, daß millionen ihn vergöttern. ich denke mal, daß in dem moment die emotionen hochkochen und er echt heult....und ich muss jedes mal mit ihm mitheulen, weils so schön ist buhuuuuu! 

- Catherine
- Teammitglied
Habe ich was verpasst? War das jetzt Ironie? Wieso hat die sich das nciht selber ausgesucht. Thomas Gottschalk wollte ja eigentlich, dass nur diese andere runter zur Couch kommt.philomina hat geschrieben:ja, das hat sie, aaaaaaber die hatte er sich ja auch nicht selber ausgesuchtSandra hat geschrieben:Aber gerade bei dem Wetten Dass-Auftritt hat sich das eine Mädel doch sehr an ihn herangeschmissen.