Popstars Staffel 8 - Du & ich
Moderator: philomina
Re: Popstars Staffel 8 - Du & ich
Da lacht mein kleines Herz: Endlich wieder ein paar sehr schöne Elif&Nik-Momente!
Ansonsten:
Gut, dass Elena raus ist. Die hat mich total genervt. Und ihre "Ansprache" am Schluss war ja auch dämlich. Peinlich war der ganze Auftritt aber wirklich! Eigentlich hätten sie Nik auch gleich rauskicken müssen.... wie kann man das Lied nur SO verhauen?
Wenn sie dann nachher aber eh alle weiterlassen, war dieser ganze "Wackel-Kandidaten zum Ersten und zum Zweiten"-Teil aber natürlich mal wieder unnötiges Drama.
Wobei Niks 2.Auftritt wirklich hammer war. Hat total Spaß gemacht, da zuzuschauen.
Die restlichen Auftritte haben mir eigentlich auch alle sehr gut gefallen (Elif & Dagmara waren wirklich super! Toll auch, dass sich die beiden so professionell verhalten haben... dass die beiden so ein gutes Duo abgeben, hätte vor ein paar Wochen ("Wer passt nicht in die Band?") noch keiner gedacht!)
Wer mich tierisch nervt:
Manuela! Wie die sich immer aufspielt. Überall hat sie was zu meckern und was zu kritisieren, aber selbst kann sie in keinster Weise Kritik einstecken.
Hat jemand den Ausschnitt bei red gesehen? Wie sie nachher Jana angezickt hat?
Sie ist 22 (oho, ein weises Alter) und sie hat Erfahrung und sie wird ja wohl wissen, was man über sie tratscht, wenn sie von der Bühne runter schaut und an Janas Lippen ablesen kann, dass sie gerade etwas über sie und Nik sagt.... mit dem Talent sollte die mal zum Zirkus gehen!
Und überhaupt fand ich das auch arg scheinheilig. Bei ihrem ersten Auftritt mit Nik (Wicked Game) hat sie noch so einen Aufstand gemacht, von wegen ihr Freund, usw.
Und gestern scheint ihr das in keinster Weise mehr was ausgemacht zu haben, so vor Niks Nase rumzutanzen und mit dem Hintern zu wackeln!
--> Nervig: raus. Nächter bitte.
Gut, dass D! mal nicht dabei war. Ich dachte schon, die Jury besteht nur noch aus ihm und Kate. Von den anderen hat man die letzten Male gar nichts mehr gesehen. Daher fand ich es sehr gut, dass wieder Michelle, Alex, aber vor allem auch die Coaches Stefano und Rafael (wieder) zu sehen waren!

Ansonsten:
Gut, dass Elena raus ist. Die hat mich total genervt. Und ihre "Ansprache" am Schluss war ja auch dämlich. Peinlich war der ganze Auftritt aber wirklich! Eigentlich hätten sie Nik auch gleich rauskicken müssen.... wie kann man das Lied nur SO verhauen?

Wenn sie dann nachher aber eh alle weiterlassen, war dieser ganze "Wackel-Kandidaten zum Ersten und zum Zweiten"-Teil aber natürlich mal wieder unnötiges Drama.
Wobei Niks 2.Auftritt wirklich hammer war. Hat total Spaß gemacht, da zuzuschauen.
Die restlichen Auftritte haben mir eigentlich auch alle sehr gut gefallen (Elif & Dagmara waren wirklich super! Toll auch, dass sich die beiden so professionell verhalten haben... dass die beiden so ein gutes Duo abgeben, hätte vor ein paar Wochen ("Wer passt nicht in die Band?") noch keiner gedacht!)
Wer mich tierisch nervt:
Manuela! Wie die sich immer aufspielt. Überall hat sie was zu meckern und was zu kritisieren, aber selbst kann sie in keinster Weise Kritik einstecken.
Hat jemand den Ausschnitt bei red gesehen? Wie sie nachher Jana angezickt hat?
Sie ist 22 (oho, ein weises Alter) und sie hat Erfahrung und sie wird ja wohl wissen, was man über sie tratscht, wenn sie von der Bühne runter schaut und an Janas Lippen ablesen kann, dass sie gerade etwas über sie und Nik sagt.... mit dem Talent sollte die mal zum Zirkus gehen!

Und überhaupt fand ich das auch arg scheinheilig. Bei ihrem ersten Auftritt mit Nik (Wicked Game) hat sie noch so einen Aufstand gemacht, von wegen ihr Freund, usw.
Und gestern scheint ihr das in keinster Weise mehr was ausgemacht zu haben, so vor Niks Nase rumzutanzen und mit dem Hintern zu wackeln!

--> Nervig: raus. Nächter bitte.

Gut, dass D! mal nicht dabei war. Ich dachte schon, die Jury besteht nur noch aus ihm und Kate. Von den anderen hat man die letzten Male gar nichts mehr gesehen. Daher fand ich es sehr gut, dass wieder Michelle, Alex, aber vor allem auch die Coaches Stefano und Rafael (wieder) zu sehen waren!

Burim/Vanessa: V schief, B okay.
Sandra/Elif. E teils recht nette Schluchzer, zusammen aber langweilig.
Nik/Elena: Mies.
Sandra/Leo: S gut, L nicht.
Nik/Manu: Sehr gut.
Elif/Dagmara: Gut.
Sandra/Elif. E teils recht nette Schluchzer, zusammen aber langweilig.
Nik/Elena: Mies.
Sandra/Leo: S gut, L nicht.
Nik/Manu: Sehr gut.
Elif/Dagmara: Gut.
Och, war doch n sympathischer Abgang für ein für mich nicht immer ganz sympathisches Mädchen...O.C.-Freak hat geschrieben:Gut, dass Elena raus ist. Die hat mich total genervt. Und ihre "Ansprache" am Schluss war ja auch dämlich.
Sein Aussehen kommt halt weiter.Eigentlich hätten sie Nik auch gleich rauskicken müssen.... wie kann man das Lied nur SO verhauen?![]()
Jo. Wie schon letzte Woche. Sollten einfach nicht sowas ankündigen...Wenn sie dann nachher aber eh alle weiterlassen, war dieser ganze "Wackel-Kandidaten zum Ersten und zum Zweiten"-Teil aber natürlich mal wieder unnötiges Drama.
Da ging's doch um die nahe, intime Performance!Und überhaupt fand ich das auch arg scheinheilig. Bei ihrem [Manus] ersten Auftritt mit Nik (Wicked Game) hat sie noch so einen Aufstand gemacht, von wegen ihr Freund, usw.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Naja, für mich war dieser Abgang eher ein bisschen Fremdschämen... "Leute! Ich bin 16!"Schnupfen hat geschrieben:Och, war doch n sympathischer Abgang für ein für mich nicht immer ganz sympathisches Mädchen...O.C.-Freak hat geschrieben:Gut, dass Elena raus ist. Die hat mich total genervt. Und ihre "Ansprache" am Schluss war ja auch dämlich.
Äh, toll.... NA UND?!

Stimmt, das war noch intimer, aber bei "All summer long" haben die beiden auch eng getanzt. Und als Nik sich hingekniet hat, hat sie mit ihrem Po direkt vor seinem Gesicht rumgewackelt... wenn ich das mal so sagen darf. Ist mir nämlich noch ganz genau aufgefallen... hat mir natürlich gar nicht in meinen "Elif&Nik"-Kram gepasst!Schnupfen hat geschrieben:Da ging's doch um die nahe, intime Performance!O.C.-Freak hat geschrieben:Und überhaupt fand ich das auch arg scheinheilig. Bei ihrem [Manus] ersten Auftritt mit Nik (Wicked Game) hat sie noch so einen Aufstand gemacht, von wegen ihr Freund, usw.

Ich möchte, dass Nik
endlich fliegt...ich mag ihn nicht...
Ich bin für Manuela...und Vanessa oder Irma...oder Elif...also Manuela
will ich ganz bestimmt in der Band, die anderen muss ich mir noch genauer anschauen... 

Ich bin für Manuela...und Vanessa oder Irma...oder Elif...also Manuela

Ela ist mir auch immer noch, trotz (oder wegen?) aller Zickereien die Sympathischste bisher. Und dann Dagmara. Die zwei verstehen sich ja auch gut (was sicher auch ein Kriterium fürs Duo werden wird), aber ob die zwei ein sehr medientaugliches Duo sein werden? Da brauchts wohl eher min. eine 16- oder 17jährige...
Die Auftritte von Do waren endlcih mal wieder besser als letzte oder vorletzte Woche, aber immer noch nicht wirklich gut.
Die Auftritte von Do waren endlcih mal wieder besser als letzte oder vorletzte Woche, aber immer noch nicht wirklich gut.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Habs seit langem mal wieder geschafft zu gucken, kenne ja irgendwie keinen so wirklich mehr, aber finde ich auch nicht so schlimm... 
Rehab: Ntt gespielt und der Typ hat das für mich auch ganz gut gemacht. Das Mädel hat zu oft daneben gegriffen und war mir ein wenig zu emotional (oder das hörte sich nur wegen den schiefen Tönen so an)
... Hab den Namen des zweten Songs vergessen. Die Mädels haben den aber gut für mich gemeistert. Finde den ja generell nicht wirklich einfach zu singen. Die Choreo fand ich langweilig und nervig, aber da können die ja nichts für
Speechless: Als ich das Lied gehört habe (ohne hinzugucken), war ich voll und ganz weg und dachte mir nur WOW. Als ich aber dann auf den Bildschirm geguckt habe, war ich entsetzt, wie gelangweilt die beiden eigentlich aussahen. Da hat die Stimme einfach nicht zur Performance gepasst...
Use somebody: Ging gar nicht für mich, ist aber auch ein Stück, dass ich bisher noch von King of Leon wirklich gut fand. Ihr waren mir die Agressionen in den Stimmen zu offensichtlich. Für mich gehört zu dem Song mehr, als ihn ein bissl härter zu singen. Die Gefühle sind für mich gar nicht rüber gekommen und ich fand es total langweilig.
Sweet Dreams: Fand ich ganz in Ordnung, bzw. so richtig nett. Das Drama danach war ja wieder typisch

Rehab: Ntt gespielt und der Typ hat das für mich auch ganz gut gemacht. Das Mädel hat zu oft daneben gegriffen und war mir ein wenig zu emotional (oder das hörte sich nur wegen den schiefen Tönen so an)
... Hab den Namen des zweten Songs vergessen. Die Mädels haben den aber gut für mich gemeistert. Finde den ja generell nicht wirklich einfach zu singen. Die Choreo fand ich langweilig und nervig, aber da können die ja nichts für

Speechless: Als ich das Lied gehört habe (ohne hinzugucken), war ich voll und ganz weg und dachte mir nur WOW. Als ich aber dann auf den Bildschirm geguckt habe, war ich entsetzt, wie gelangweilt die beiden eigentlich aussahen. Da hat die Stimme einfach nicht zur Performance gepasst...
Use somebody: Ging gar nicht für mich, ist aber auch ein Stück, dass ich bisher noch von King of Leon wirklich gut fand. Ihr waren mir die Agressionen in den Stimmen zu offensichtlich. Für mich gehört zu dem Song mehr, als ihn ein bissl härter zu singen. Die Gefühle sind für mich gar nicht rüber gekommen und ich fand es total langweilig.
Sweet Dreams: Fand ich ganz in Ordnung, bzw. so richtig nett. Das Drama danach war ja wieder typisch

Nik ist wieder weiter...RAUS MIT IHM
...Manuela
ist noch DRIN

Der Song ist von The Gossip - Heavy CrossAnnika hat geschrieben:... Hab den Namen des zweten Songs vergessen. Die Mädels haben den aber gut für mich gemeistert. Finde den ja generell nicht wirklich einfach zu singen. Die Choreo fand ich langweilig und nervig, aber da können die ja nichts für
Zuletzt geändert von DHFan am 16.11.2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mich Annika meist anschließen: "Sweet dreams" gut, der Rest ist okay, die Aggros doof. Bisher immer noch keine guten Männer... Leo sollte bitte mal wieder "richtige" Entscheidungsauftritte bekommen, dann kann ich ihn auch wieder besser beurteilen.

„One day at a time“
Also, nach der total langweiligen und enttäuschenden Folge letzte Woche, fand ich die gestrige Folge wieder super unterhaltend und würdig, dass ich was dazu schreibe.
Die Sache mit den finalen Duos ist ja ein Witz. Wie D! schon sagte, sind es "möglicherweiße" die finalen Duos. Entschieden ist also nach wie vor gar nichts... kann man dann ja auch gleich lassen.
Wobei die Duos Vanessa & Leo sowie Elif & Nik ja schon den totalen Favoriten-Status haben, da sie einfach am besten zur Zielgruppe passen.
Wer würde sich schon ein Album von Valentina & Esra kaufen?! Oder fast noch schlimmer (im Sinne von *gäääähn*): Manu & Jana?
Auch Dagmara & Daniel passen als Duo zwar super zusammen und harmonieren stimmlich wirklich sehr gut, aber ob die so viele Platten verkaufen würden, bezweifel ich ernsthaft.
Dass die erstgenannten aber diesen Favoriten-Status so richtig aufgedrückt bekommen, fand ich dann doch sehr krass. Mit welcher Begründung wurden die beiden denn jetzt ausgewählt, mit Culcha Candela bzw. All American Rejects zu performen?!?
Ich hatte das ja schon gewusst, aber ich dachte, die lassen die vielleicht mitproben und tun dann so, wie wenn die so gut gewesen wären, dass sie sich diese Auftritte verdient hätten.
Aber einfach aus heiterem Himmel genau die beiden Duos rauszusuchen, bei denen ja wohl ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass die als Favoriten gelten, fand ich total komisch.
Kein Wunder, dass die anderen nicht gerade erfreut darüber waren.
Die Auftritte von beiden Duos + Band fand ich aber sehr cool. Hat mir gut gefallen. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Welche Aktion mir immernoch ein großes Mysterium ist, ist diese Charity-Aktion.
Sind Marc & Irma (die das übrigens wirklich verdient hatten. Hat mir super gefallen, wie die beiden den Song interpretiert haben) wirklich mal schnell von New York in den Senegal geflogen? An einem Nachmittag oder wie? Also das Geld, das dafür draufging, nur damit die beiden in ein Klischee-Akrikanisches-Dorf fliegen konnten, schnell ein paar kleine Kinder auf den Arm nehmen und mehrmals betonen, wie froh sie sind, diese Erfahrung machen zu dürfen, dieses Geld hätten die auch gleich der Stiftung spenden können, dann hätten alle Beteiligten eindeutig mehr davon gehabt.
Mir kam das eh irgendwie wie son Fake vor... vielleicht haben die ein kleines Afrika in irgendeinem Studio in New York aufgebaut.
Die Songs der neuen Band haben mich allesamt nicht begeistern können.
Das altbekannte "last man standing" nervt mich schon von Anfang an jedes Mal, wenn Popstars beginnt. Wurde von Esra & Valentina meiner Meinung nach auch wirklich ganz, ganz schlecht performt. Da hat kein Ton gestimmt, die Outfits haben zu keiner von beiden gepasst und ich fands einfach gar nicht ansprechend.
Den Song von Manu & Jana fand ich etwas besser und auch besser performt (auch wenn die Jury da ganz anderer Meinung war).
Am schlechtesten war der Song von Daniel & Dagmara. Zwar passen deren Stimmen super zusammen und die haben auch eine gute Performance abgeliefert, aber der Song war einfach banane.
Ich bin froh, dass Dagmara & Daniel weiter sind, bei dem Rest ist es mir total egal. Ich persölich hoffe ja, dass sie gleich alle 4 rauswerfen. Denn genau diese 4 haben mich gestern zu Tode genervt. Hab mich die ganze Zeit nur aufgeregt.
Esra hat so eine nervige Art an sich, wie sie immer ihre Stirn so kraus zieht und so aufgeregt tut. Und ihre Stimme gefällt mir gar nicht. Ich finde auch, dass sie zu keinem der noch Verbliebenen in ein Duo passt (vom Aussehen UND von der Stimme her).
Valentina kann ich eh leiden wies Zahnweh und das hat sich gestern auch nicht verändert (aber auch nicht wirklich verschlimmert. Esra war eindeutig meine Nervensäge Nr.1...)
... neben Manu. Man, diese Frau geht mir auf den Zeiger. Bitte bitte, liebe Jury, schmeißt die endlich mal raus. Dann kann sie endlich zu ihrem Sohn und ihrem Mann zurück. Da hätten doch dann alle was von. Wie die sich gestern aufgeführt hat: "Ich will nicht mehr als die dargestellt werden, die alle mitzieht." Wieso das denn?!
Und wie eingebildet kam das denn bitte? Außerdem war sie von Anfang an angepisst, dass Elif & Nik zusammen ein Duo bilden, hat man ja gleich an ihrem Gesichtsausdruck und ihren Äußerungen direkt nach der Verkündung gesehen.
Also wenns nach mir ginge: Esra, Manu, Jana, Valentina --> raus!
Und zum Schluss noch ein Kommentar zu meinem Traumduo:
YUHU!!
Wie süß war das denn bitte? Als beide ihre Augenbinden abgenommen haben und Nik dann sowas sagte, wie: "Ich bin gerade alle Leute durchgegangen und hab mir vorgestellt wie es wäre, mit denen ein Duo zu bilden. Aber eigentlich war es immer nur Elif" (also ganz frei wiedergegeben!)
Oder als sie von Vanessas & Leos Auftritt wieder kamen und ins Hotel gegangen sind, hat er die ganze Zeit seinen Arm um sie gelegt. Sehr süß!

Die Sache mit den finalen Duos ist ja ein Witz. Wie D! schon sagte, sind es "möglicherweiße" die finalen Duos. Entschieden ist also nach wie vor gar nichts... kann man dann ja auch gleich lassen.
Wobei die Duos Vanessa & Leo sowie Elif & Nik ja schon den totalen Favoriten-Status haben, da sie einfach am besten zur Zielgruppe passen.
Wer würde sich schon ein Album von Valentina & Esra kaufen?! Oder fast noch schlimmer (im Sinne von *gäääähn*): Manu & Jana?
Auch Dagmara & Daniel passen als Duo zwar super zusammen und harmonieren stimmlich wirklich sehr gut, aber ob die so viele Platten verkaufen würden, bezweifel ich ernsthaft.
Dass die erstgenannten aber diesen Favoriten-Status so richtig aufgedrückt bekommen, fand ich dann doch sehr krass. Mit welcher Begründung wurden die beiden denn jetzt ausgewählt, mit Culcha Candela bzw. All American Rejects zu performen?!?

Ich hatte das ja schon gewusst, aber ich dachte, die lassen die vielleicht mitproben und tun dann so, wie wenn die so gut gewesen wären, dass sie sich diese Auftritte verdient hätten.
Aber einfach aus heiterem Himmel genau die beiden Duos rauszusuchen, bei denen ja wohl ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass die als Favoriten gelten, fand ich total komisch.
Kein Wunder, dass die anderen nicht gerade erfreut darüber waren.
Die Auftritte von beiden Duos + Band fand ich aber sehr cool. Hat mir gut gefallen. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Welche Aktion mir immernoch ein großes Mysterium ist, ist diese Charity-Aktion.
Sind Marc & Irma (die das übrigens wirklich verdient hatten. Hat mir super gefallen, wie die beiden den Song interpretiert haben) wirklich mal schnell von New York in den Senegal geflogen? An einem Nachmittag oder wie? Also das Geld, das dafür draufging, nur damit die beiden in ein Klischee-Akrikanisches-Dorf fliegen konnten, schnell ein paar kleine Kinder auf den Arm nehmen und mehrmals betonen, wie froh sie sind, diese Erfahrung machen zu dürfen, dieses Geld hätten die auch gleich der Stiftung spenden können, dann hätten alle Beteiligten eindeutig mehr davon gehabt.
Mir kam das eh irgendwie wie son Fake vor... vielleicht haben die ein kleines Afrika in irgendeinem Studio in New York aufgebaut.

Die Songs der neuen Band haben mich allesamt nicht begeistern können.
Das altbekannte "last man standing" nervt mich schon von Anfang an jedes Mal, wenn Popstars beginnt. Wurde von Esra & Valentina meiner Meinung nach auch wirklich ganz, ganz schlecht performt. Da hat kein Ton gestimmt, die Outfits haben zu keiner von beiden gepasst und ich fands einfach gar nicht ansprechend.
Den Song von Manu & Jana fand ich etwas besser und auch besser performt (auch wenn die Jury da ganz anderer Meinung war).
Am schlechtesten war der Song von Daniel & Dagmara. Zwar passen deren Stimmen super zusammen und die haben auch eine gute Performance abgeliefert, aber der Song war einfach banane.
Ich bin froh, dass Dagmara & Daniel weiter sind, bei dem Rest ist es mir total egal. Ich persölich hoffe ja, dass sie gleich alle 4 rauswerfen. Denn genau diese 4 haben mich gestern zu Tode genervt. Hab mich die ganze Zeit nur aufgeregt.
Esra hat so eine nervige Art an sich, wie sie immer ihre Stirn so kraus zieht und so aufgeregt tut. Und ihre Stimme gefällt mir gar nicht. Ich finde auch, dass sie zu keinem der noch Verbliebenen in ein Duo passt (vom Aussehen UND von der Stimme her).
Valentina kann ich eh leiden wies Zahnweh und das hat sich gestern auch nicht verändert (aber auch nicht wirklich verschlimmert. Esra war eindeutig meine Nervensäge Nr.1...)
... neben Manu. Man, diese Frau geht mir auf den Zeiger. Bitte bitte, liebe Jury, schmeißt die endlich mal raus. Dann kann sie endlich zu ihrem Sohn und ihrem Mann zurück. Da hätten doch dann alle was von. Wie die sich gestern aufgeführt hat: "Ich will nicht mehr als die dargestellt werden, die alle mitzieht." Wieso das denn?!

Und wie eingebildet kam das denn bitte? Außerdem war sie von Anfang an angepisst, dass Elif & Nik zusammen ein Duo bilden, hat man ja gleich an ihrem Gesichtsausdruck und ihren Äußerungen direkt nach der Verkündung gesehen.
Also wenns nach mir ginge: Esra, Manu, Jana, Valentina --> raus!

Und zum Schluss noch ein Kommentar zu meinem Traumduo:
YUHU!!

Wie süß war das denn bitte? Als beide ihre Augenbinden abgenommen haben und Nik dann sowas sagte, wie: "Ich bin gerade alle Leute durchgegangen und hab mir vorgestellt wie es wäre, mit denen ein Duo zu bilden. Aber eigentlich war es immer nur Elif" (also ganz frei wiedergegeben!)
Oder als sie von Vanessas & Leos Auftritt wieder kamen und ins Hotel gegangen sind, hat er die ganze Zeit seinen Arm um sie gelegt. Sehr süß!

Ich nicht. Interessanter als die letzte war sie wohl, aber die strecken nun einfach zu sehr...O.C.-Freak hat geschrieben:Also, nach der total langweiligen und enttäuschenden Folge letzte Woche, fand ich die gestrige Folge wieder super unterhaltend
Aber hallo. Konnte nur lachen darüber, dass einige Kandidaten das echt geglaubt haben...Die Sache mit den finalen Duos ist ja ein Witz. Wie D! schon sagte, sind es "möglicherweiße" die finalen Duos. Entschieden ist also nach wie vor gar nichts... kann man dann ja auch gleich lassen.
Wohl wahr.Wobei die Duos Vanessa & Leo sowie Elif & Nik ja schon den totalen Favoriten-Status haben, da sie einfach am besten zur Zielgruppe passen.
Hätte gerne Dagmara und Ela zusammen. (Wobei die auch kein Teeniefanmagnet sind...)
Pah, nee. V.a. Elif und Nik waren furchtbar für meine Ohren...!Die Auftritte von beiden Duos + Band fand ich aber sehr cool. Hat mir gut gefallen. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Dagmaras war furchtbar, jo. Elas gefiel mir aber.Die Songs der neuen Band haben mich allesamt nicht begeistern können.
Kann sie mir auch mit keinem vorstelllen, auch wenn sie mir manchmal gefällt.Esra hat so eine nervige Art an sich, wie sie immer ihre Stirn so kraus zieht und so aufgeregt tut. Und ihre Stimme gefällt mir gar nicht. Ich finde auch, dass sie zu keinem der noch Verbliebenen in ein Duo passt (vom Aussehen UND von der Stimme her).

„One day at a time“
Ich verstehe immernoch nicht was so toll an Elif & Nik sein soll und warum sich die anderen Kandidaten von denen so bedroht fühlen. Ich find beide können nicht singen und vor allem Nik ist so was von langweilig und uninteressant.Schnupfen hat geschrieben:Wohl wahr.Wobei die Duos Vanessa & Leo sowie Elif & Nik ja schon den totalen Favoriten-Status haben, da sie einfach am besten zur Zielgruppe passen.
Elif und Nik waren schrecklich und haben sich ja sowas von blamiert.Pah, nee. V.a. Elif und Nik waren furchtbar für meine Ohren...!Die Auftritte von beiden Duos + Band fand ich aber sehr cool. Hat mir gut gefallen. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Geht mir auch so.Die Songs der neuen Band haben mich allesamt nicht begeistern können
Esra mag ich eigentlich schon,aber ich denke nicht,dass sie eine Chance hat zu gewinnen.Esra hat so eine nervige Art an sich, wie sie immer ihre Stirn so kraus zieht und so aufgeregt tut. Und ihre Stimme gefällt mir gar nicht. Ich finde auch, dass sie zu keinem der noch Verbliebenen in ein Duo passt (vom Aussehen UND von der Stimme her).
Orakel?nazira hat geschrieben:Esra mag ich eigentlich schon,aber ich denke nicht,dass sie eine Chance hat zu gewinnen.

Ist nun raus. Und mir nach ihrem Abschiedskommentar noch sympathischer geworden. Wirkt wie ne ganz Ehrliche, Liebe, "Ehrbare". Und hat ihren letzten Song ect gut gesungen - hab TROTZ Valentina Gänsehaut bekommen.
Was an Vanessa (außer ihrem Aussehen) so toll sein soll, versteh ich immer noch nicht. Da ich aber absolut pro Leo bin, muss ich auch irgendwie für sie sein...
Schade, dass Manu nun raus ist. Aber relativ logisch, da sie einfach kein Fanmagnet für Teenies sein würde.

„One day at a time“
Ich bin total für Marc und Irma
...Leo will ich nicht
...und Vanessa ist in Ordnung
...Elif geht auch
..aber Nik habe ich am Anfang schon nicht gemocht... 

Schnupfen hat geschrieben:Orakel?nazira hat geschrieben:Esra mag ich eigentlich schon,aber ich denke nicht,dass sie eine Chance hat zu gewinnen.
Ist nun raus. Und mir nach ihrem Abschiedskommentar noch sympathischer geworden. Wirkt wie ne ganz Ehrliche, Liebe, "Ehrbare". Und hat ihren letzten Song ect gut gesungen - hab TROTZ Valentina Gänsehaut bekommen.

Meine Kräfte sagen mir: Elif/Nik und Leo/Vanessa kommen ins Finale.

Das sind glaub ich die schlechtesten Kandidaten die je in einem Finale waren,zumindest von den Staffeln die ich gesehen habe.(Monrose,Queensberry) Sind zwar nicht viele,aber trotzdem

Nach dem vernichtenden Kommentar von nazira trau ich mich ja kaum, was zu sagen...
Mir haben beide Auftritte von Elif & Nik gefallen.
Vor allem der zweite hat es mir total angetan. Saß danach ganz ergriffen in meinem Sessel. Hat mich voll berührt. ^^ Aber ich bin wohl auch etwas voreingenommen und war ein Elif&Nik-Fan der ersten Stunde. Das Lied läuft bei mir aber gerade im Hintergrund hoch und runter.
Bei Leo & Vanessa kann ich dir, nazira, aber zustimmen. Ich finde, die beiden harmonieren irgendwie nicht wirklich auf der Bühne und haben keine Bühnenpräsenz...
Daniel & Dagmara find ich einfach nur *gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn*
War froh, dass ich mir nur einen Auftritt angucken musste.
Schade, dass Marc & Irma raus sind!
Mit Abstand das sympatischste Duo!
Und ich fand Irma auch mit ihren frühreren Haaren viel hübscher. Habs bei den Rückblicken wieder gemerkt.

Vor allem der zweite hat es mir total angetan. Saß danach ganz ergriffen in meinem Sessel. Hat mich voll berührt. ^^ Aber ich bin wohl auch etwas voreingenommen und war ein Elif&Nik-Fan der ersten Stunde. Das Lied läuft bei mir aber gerade im Hintergrund hoch und runter.
Bei Leo & Vanessa kann ich dir, nazira, aber zustimmen. Ich finde, die beiden harmonieren irgendwie nicht wirklich auf der Bühne und haben keine Bühnenpräsenz...
Daniel & Dagmara find ich einfach nur *gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn*
War froh, dass ich mir nur einen Auftritt angucken musste.
Schade, dass Marc & Irma raus sind!

Und ich fand Irma auch mit ihren frühreren Haaren viel hübscher. Habs bei den Rückblicken wieder gemerkt.
- SuDi
Hallo,
also ich liebe diese Popstars Staffel, hat mir super gefallen. Und zum Gewinner-Duo, das können ja nur Nik und Elif sein, alles andere wäre quatsch. Wer bitte kauft sich CD´s von Dagmara und Daniel, Leo und Vanessa sind noch das kleinere Übel. Nik und Elif sind wohl die, die mit Sicherheit am Besten ankommen. Mir gefallen sie auch am Besten. Niks Stimme ist nicht der Brüller, aber zusammen mit Elif hören die sich klasse an.
Und Elif ist sowieso ein Supertalent, ich liebe ihre Stimme, ich liebe ihre Interpretation der Songs und nur die Beiden können es sein.
Ich glaub, dieses Mal wird nur das Publikum entscheiden, oder? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zwei gewinnen. Und da würde ich mir sogar überlegen, die CD zu kaufen, weil mir die Songs, von ihnen gesungen, super gefallen.
also ich liebe diese Popstars Staffel, hat mir super gefallen. Und zum Gewinner-Duo, das können ja nur Nik und Elif sein, alles andere wäre quatsch. Wer bitte kauft sich CD´s von Dagmara und Daniel, Leo und Vanessa sind noch das kleinere Übel. Nik und Elif sind wohl die, die mit Sicherheit am Besten ankommen. Mir gefallen sie auch am Besten. Niks Stimme ist nicht der Brüller, aber zusammen mit Elif hören die sich klasse an.
Und Elif ist sowieso ein Supertalent, ich liebe ihre Stimme, ich liebe ihre Interpretation der Songs und nur die Beiden können es sein.
Ich glaub, dieses Mal wird nur das Publikum entscheiden, oder? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zwei gewinnen. Und da würde ich mir sogar überlegen, die CD zu kaufen, weil mir die Songs, von ihnen gesungen, super gefallen.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Juchu, Wette gewonnen, kriege von meiner Mitbewohnerin ein Bier ausgegeben, denn Irma und Marc sind raus.
Nächste Woche fliegen, wette ich, Dagmara und Daniel. Und dann wird Leo gewinnen, obwohl Elif viel besser ist, sich aber besser teeniemäßig verkaufen lässt als sie.
Freue mich aber, wenn ich falsch liege, dann ist das musikalische Endresultat immerhin nicht komplett mies.
(Das Schöne am L/V-Gewinn wäre der Schöne, d.h. Leo. Er wird dann zumindest noch öfter zu sehen sein und strahlen (und bitte auch weinen) dürfen... *schmacht* Und hoffenltich gibts dann endlich ne studivz-Gruppe zu ihm.
Nächste Woche fliegen, wette ich, Dagmara und Daniel. Und dann wird Leo gewinnen, obwohl Elif viel besser ist, sich aber besser teeniemäßig verkaufen lässt als sie.

(Das Schöne am L/V-Gewinn wäre der Schöne, d.h. Leo. Er wird dann zumindest noch öfter zu sehen sein und strahlen (und bitte auch weinen) dürfen... *schmacht* Und hoffenltich gibts dann endlich ne studivz-Gruppe zu ihm.
Ich hab alle außer S2 gesehen und gebe dir absolut Recht!nazira hat geschrieben:Das sind glaub ich die schlechtesten Kandidaten die je in einem Finale waren,zumindest von den Staffeln die ich gesehen habe.(Monrose,Queensberry) Sind zwar nicht viele,aber trotzdem
Mir gefällts.Übrigens was die aus Irmas Frisur gemacht haben ist ja furchtbar. Sie war so süß mit ihrer alten Haarfarbe. Mit den roten Haaren kommt sie so arrogant rüber.

„One day at a time“
HihiO.C.-Freak hat geschrieben:Nach dem vernichtenden Kommentar von nazira trau ich mich ja kaum, was zu sagen...![]()
Vor allem der zweite hat es mir total angetan. Saß danach ganz ergriffen in meinem Sessel. Hat mich voll berührt. ^^ Aber ich bin wohl auch etwas voreingenommen und war ein Elif&Nik-Fan der ersten Stunde.

- SuDi
Du findest, dass sich Leo besser verkauft als Elif und Nick??? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Nik und Elif haben doch jetzt schon eine viel größere Fanbase. Die können doch mehr begeistern, wohingegen Leo und Vanessa echt langweilig sind, auch wenn sie gut singen.Schnupfen hat geschrieben:Nächste Woche fliegen, wette ich, Dagmara und Daniel. Und dann wird Leo gewinnen, obwohl Elif viel besser ist, sich aber besser teeniemäßig verkaufen lässt als sie.Freue mich aber, wenn ich falsch liege, dann ist das musikalische Endresultat immerhin nicht komplett mies.
Dagmara und Daniel singen auch supergut, aber sind sooo uninteressant, dass die niemals gewinnen werden.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -