Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

mausele30

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von mausele30 »

nazira hat geschrieben:
mausele30 hat geschrieben:(obs nun stimmt oder nicht, wie man ja heute wieder in der b... lesen darf :roll: )
Glaub du ruhig alles was in der Bild steht,denn die schreiben nur die Wahrheit! :roll:
Hör auf ... die Bild ist doch DIE Infoquelle Nummer eins *entsetztbin*
... hallo Sarkasmus :D ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass Mehrzad das Ding noch macht, nachdem die Jury so unglaublich parteiisch war und die ganze Zeit nur Menowin in den höchsten Tönen gelobt hat und die Single natürlich auch extra für Menowin geschrieben wurde, die deutlich besser zu ihm passt. Finde das aber ehrlich gesagt super, dass Menowin es nicht geworden ist, nachdem was in den letzten Wochen da einfach gelaufen ist bei denen er nie wirkliche Leistung gezeigt hat, kaum einen Text annähernd gut beherrscht hat... (sein Privatleben ist mir ja sowas von egal, weswegen ich das auch nicht wirklich verfolgt hab...) Aber krass eigentlich, dass wohl niemand so wirklich daran gedacht hat, dass Mehrzad es schafft. Bei der Verkündung selbst war sich Menowin ja auch sicher und Bohlen war auch überzeugt. Denke es waren auch einfach ein paar Protestanrufe gegen Menowin dabei :D
nazira

Beitrag von nazira »

Ich war auch sehr überrascht,dass Mehrzad gewonnen hat. Ich war mir eigentlich sicher,dass Menowin gewinnt,da auch alle im Studio so laut Menowin geschrien haben und wie du schon geschrieben hast die ganze Jury auf seiner Seite war. Anfangs war ich total für Menowin und in meinen Augen hat er auch gestern die besseren Auftritte abgeliefert,aber da er in letzter Zeit zu überheblich war und ihm der ganze Erfolg etwas zu Kopf gestiegen ist bin ich froh,dass Mehrzad gewonnen hat einfach um Menowin eins auszuwischen und ihm klar zu machen,dass er sich nicht für den allerbesten halten soll und auf dem Boden bleibt. Von sich selbst zu behaupten sein Auftritt wäre ne Atombombe ist echt schon zu viel des guten. Ich mag es nicht wenn Leute von sich selbst prahlen auch wenn es wirklich eines der besten Auftritte aller Zeiten wäre sollte man doch etwas bescheiden bleiben. Es stört mich auch,dass er im Hotel gewohnt hat. Selbst wenn ihn die anderen Kandidaten aufs derbste gemobbt hätten sollte man sich soweit professionell und erwachsen verhalten und im Haus bleiben. Außerdem finde ich es gut,dass nicht wie in jeder Staffel bisher Dieters Liebling gewinnt. Es kann ja nicht sein das RTL jedes mal so ein abgekartertes Spiel treibt. Ich denke eigentlich schon,dass Menowin die größere Fanbase hat,aber Mehrzads Fanbase einfach etwas extremer ist und 100 mal anrufen. Ich bin mir aber sicher,dass Dieter auch Menowin unter Vertrag nimmt und er ein Album macht und im Gegensatz zu den anderen Zweitplatzierten bisher auch in die Charts kommt. Menowin war ja extrem aggressiv. Sein Gesichtsausdruck war schon echt bösartig und machte einem richtig Angst. Man konnte so richtig sehen,dass er es selbst nicht glauben kann und sich seinem Sieg 100% sicher war. Mehrzad hat ja selbst nicht geglaubt,dass er gewinnen wird. Mehrzad hat sich Menowin gegenüber fair verhalten während Menowin ihn ignoriert hat. Selbst wenn Mehrzad das nur vorgespielt hat finde ich es besser sich so zu verhalten als wie Menowin das getan hat. Ich wollte,dass Mehrzad gewinnt um RTL etwas durcheinander zu bringen und finds klasse,dass er wirklich gewonnen hat.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Annika hat geschrieben:Denke es waren auch einfach ein paar Protestanrufe gegen Menowin dabei :D
Mit Sicherheit nicht nur ein paar. Wenn die "Bild" eine Anti-Menowin-Kampagne startet, ist doch klar, dass das bei den "Bild"-Stammlesern (sprich: DSDS-Gucker) Eindruck hinterlässt. ;)
audrina

Beitrag von audrina »

Also ich finde, dass der Richtige gewonnen hat.
Mehrzad hat von Anfang an immer richtig gut abgeliefert, konnte seine Texte, machte jedes Mal ne gute Show, usw.
Menowin hat häufiger enttäuscht, war unvorbereitet und sang irgendwas, was ihm grad einfiel. Ich meine auch im Finale beim Song von Diane Warwick 2 falsche Textstellen gehört zu haben - aber davon redete ja im Finale niemand mehr.
Ich finde es toll, dass nicht der gewonnen hat, den die Jury bis zum Gehtnichtmehr in den Himmel gelobt hat - wird doch mal wieder deutlich, dass die Zuschauer entscheiden und nicht die Jury.
Mehrzad hat es in meinen Augen wesentlich mehr verdient als Menowin, weil er die Sache von Anfang bis zum Ende Ernst nahm.
Klar war Menowin auch gut, aber meiner Meinung nach hat er alles zu locker genommen - was Helmut auch zum Verhängnis wurde, aber dem Jury-Liebling Menowin natürlich nicht.

Naja, über den doofen Bohlen-Song muss man ja nichts mehr sagen.
So könnte Menowin in ein paar Wochen/Monaten dann ja vielleicht einen guten Nicht-Bohlen-Song rausbringen und wird dadruch vielleicht zum Sieger ^_^

Naja, aber Superstars sind sie ja alle nicht geworden ;)
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Na ja wenn man sich die Voting-Ergebnisse ansieht, erklärt das vieles.
Menovin hat jede Motto-Show geführt, teils mit weitem Abstand, nur im Finale verloren.
http://www.presseportal.de/pm/7847/1597 ... ision_gmbh
Für mich gab es gestern keinen Gewinner nur Verlierer. Das erste Mal das sich hier keiner richtig gefreut hat. Selbst meine Mutter, sagte danach nur " Gott sei Dank Menovin hat nicht gewonnen, so einer darf nicht gewinnen" Ich denke die neuste Hetz-Kampagne hat Ihm den Rest geben.
Finde es immer noch Schade, weil es Menschen wie Menovin die in so einem Umfeld geboren sind , nicht einfach haben.(Unabhängig davon ob die neusten Anschuldigungen stimmen, die über Nacht aufgetaucht sind) Wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben Anerkennung, kann das schon mal ein bisschen zu Kopf steigen. Jetzt ist er zurück in der Realität, hoffe jemand ausserhalb seiner Familie kann ihm Halt geben..Menovin ist doch in vielen Dingen immer noch ein kleines Kind mit Fassade, jetzt ist alles weg, wofür er gekämpft hat.
Hoffe die Presse konzentriert sich jetzt auf andere Thema, als einen Menschen in den Schmutz zu ziehen..das war richtig ekelhaft was da teilweise geschrieben wurde, was für eine Hetze betrieben wurde..genau aus dem Grund, bin ich immer mehr zum Menovin Fan geworden, im Laufe der Show.

Und Mehrzad muss einen Song singen, der ganz klar für Menovin geschrieben war. Zusätzlich zu dem, das viele sich gar nicht freuen, das er gewonnen hat , sondern die meisten Schadenfreude empfinden, das Menovin nicht gewonnen hat(zumindest empfinde ich das so..)..aber kaufen diese Leute auch Platten? Ich hoffe er schafft es so lange, bis er von Bohlen weg ist..und bringt dann was Deutsches raus...dann könnte ich eventuell in Versuchung geführt werden, mir die Platte zu kaufen.
Na ja ich finde nicht das irgendeiner gewonnen hat gestern Abend..da bleibt ein Geschmack zurück.
audrina

Beitrag von audrina »

felixmaus hat geschrieben: Und Mehrzad muss einen Song singen, der ganz klar für Menovin geschrieben war.
Naja, der Song war ja ursprünglich letztes Jahr für Daniel Schuhmacher gedacht, also nicht für Menowin. Auch, wenn der Text vom Refrain her natürlich genau auf Menowin passt ;)
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Ja das wusste ich gar nicht, ich meinte ja nur, hörte sich bei Ihm irgendwie besser an, bei Mehrzad klang der so langweilig...habe allerdings die Version nach der Verkündung des Siegers nicht mehr gehört. Vielleicht klingt er ja jetzt etwas besser, ich höre ihn mir nochmal an. ;) Aber kaufen werde ich ihn wohl nicht..
Muss aber zugeben, Anything but love hat mich letztes Jahr mehr mitgerissen, als der Final-Song dieses Jahr.
Deshalb sage ich ja, hoffentlich hält Mehrzad so lange durch, das er mal was Deutsches rausbringt..am Besten hat er mir gefallen, wenn er auf deutsch sang.. :anbet:
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Naja, am Ende war doch die Wahl zwischen Not und Elend... Will man jemanden der unglaublich unsympathisch rüberkommt oder jmd. der eher langweilig ist... Ich bin "froh", wie es ausgegangen ist, auch wenn ich mir solche Musik nie im Leben anhören würde
~ hello darkdays, goodbye light ~
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Also erstmal - ich bin froh, dass Mehrzad gewonnen hat. Was war das für eine Überraschung als sein Name fiel! Hab ja echt nicht damit gerechnet - und ich bin ja nicht die einzige.

Denn mal ehrlich, was da in diesem Finale ablief ging ja gar nicht. Da war zum einen das Publikum, waren da nur Menowin-Fans anwesend? Und natürlich nicht zu vergessen die Jury - eine so parteiische Jury hab ich doch noch nie gesehen. Wo blieb da die Fairness :wtf: ?

Kein Wunder also, dass Mehrzad total perplex war als sein Name fiel - während Menowin die Gesichtszüge entgleist sind. Und ein Gewinner soll und darf sich freuen können, das wurde leider nicht gezeigt bzw. ging leider unter.
Denn .... man sah nur Menowins absolut aggressiv wirkenden Gesichtsausdruck. Manche meinen es wäre ein Ausdruck von Trauer, bin da anderer Meinung. Ehrlich - ich hab nur noch drauf gewartet, dass der ausrastet und dem Mehrzad an die Gurgel geht. Ich hatte sogar Angst um Frauke Ludowig.
Hatte das Gefühl als musste er sich extremst zusammenreissen um nicht auszuticken....

Und Mehrzads Freude über seinen Sieg ging in alldem leider unter. Stattdessen hat er sich sogar um Menowin gekümmert ... irgendwie tat das jeder ... hatten wohl alle ein wenig Angst vor seiner wahren Reaktion ?
Ich finds schade dass sich ein Sieger nicht so freuen kann wie er soll und darf. Nur wegen diesem einem Typen vor dem irgendwie alle Angst haben.

Habe vorhin Punkt 9 gesehen, beide waren da, und endlich kam Mehrzad´s Freude über den Sieg und die Zukunft durch! So soll es auch sein!
Von Herrn Fröhlich red ich lieber nicht, der Typ regt mich nur auf ....
Padackles

Beitrag von Padackles »

mausele30 hat geschrieben:Denn mal ehrlich, was da in diesem Finale ablief ging ja gar nicht. Da war zum einen das Publikum, waren da nur Menowin-Fans anwesend? Und natürlich nicht zu vergessen die Jury - eine so parteiische Jury hab ich doch noch nie gesehen. Wo blieb da die Fairness :wtf: ?
Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Das der Bohlen absoluter Menowin-Fan ist, hat ja jeder von vornherein mitbekommen, aber seit dem Halbfinale war ja auch der Neumüller total im "Menowin-Fieber". Und das Publikum bestand ebenfalls schon seit mehreren Sendungen fast nur aus Menowin-Fans, die haben ja jeden anderen (natürlich besonders Mehrzad :roll: ) ausgebuht.

Bin auf jeden Fall sehr begeistert, dass doch Mehrzad gewonnen hat. Mochte seine Stimme auch am liebsten; natürlich bleibt abzuwarten, ob man von ihm mehr zu hören bekommt als vom letzten Gewinner... ;)

Menowin war ja mal absolut perplex, als nicht sein Name bei der Siegerbekanntgabe fiel. Dem sind ja sämtliche Gesichtszüge entglitten. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall! Es steht (für mich) außer Frage, dass er talentiert ist, aber mit seiner arroganten Art hat er sich sicherlich keinen Gefallen getan.
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

mausele30 hat geschrieben:eine so parteiische Jury hab ich doch noch nie gesehen. Wo blieb da die Fairness :wtf: ?
Was hat das mit Fairness zu tun sie waren einfach nur ehrlich und dazu sind sie ja eigentlich auch da.
mausele30 hat geschrieben:Manche meinen es wäre ein Ausdruck von Trauer, bin da anderer Meinung. Ehrlich - ich hab nur noch drauf gewartet, dass der ausrastet und dem Mehrzad an die Gurgel geht. Ich hatte sogar Angst um Frauke Ludowig.
Hatte das Gefühl als musste er sich extremst zusammenreissen um nicht auszuticken....
Also ich finde nicht, dass er aggressiv oder so was wirkte. Aber von Trauer kann man ja auch nicht reden (es ist ja niemand gestorben). Ich glaube man muss sich da in seine Situation versetzen was ja eigentlich nicht geht, weil wir ihn ja nicht kennen und nicht wissen wie er sich in dem Moment oder in letzter Zeit oder in seiner Vergangenheit gefühlt hat. Aber für mich wirkte er einfach als wäre er nicht bei sich. Er konnte es einfach nicht verarbeiten, dass jetzt alles vorbei was. Ich selber habe so etwas noch nie bei DSDS gesehen. Es kam mir so vor als würde er gar nicht gehört haben was die Ludowig und der Moderator zu ihm gesagt haben. Aber nicht das er nicht zugehört hat oder so was... er war in diesem Moment einfach nicht bei sich und... man ich weiß echt nicht wie ich das verständlich ausdrücken soll aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Padackles hat geschrieben:Es steht (für mich) außer Frage, dass er talentiert ist, aber mit seiner arroganten Art hat er sich sicherlich keinen Gefallen getan.
Also ich hab nichts von Arroganz mitbekommen. Und was das Talent angeht bin ich derselben Meinung und das ist auch der Grund warum ich so sauer bin das Mehrzad gewonnen hat. Ich meine nicht gegen ihn er kann ja auch super singen aber Menowin ist einfach nur einzigartig und das kann man von Mehrzad und seiner Xevier Stimme nicht behaupten. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der mit so viel Gefühl singt und der die Musik wirklich so lebt wenn er singt, wie Menowin. Er war und ist der einzige bei DSDS von dem ich wirklich behaupten kann, dass ich seine Musik kaufen würde (natürlich nur wenn sie nicht von Bohlen ist). Und ganz ehrlich bei so einem Talent ist es doch SCHEI***** egal was in der Bild Zeitung steht oder wie er sich gegenüber seinen Konkurrenten verhält. Aber um das zu verstehen muss man sich glaube ich etwas mir Musik auskennen und das meine ich nicht in dem Sinne das man sich mit Musikgeschichte und ähnlichem auskennt sondern das man Musik versteht und versteht wozu sie da ist. Vielleicht hat das auch was mit der Einstellung zu tun aber wenn ich ihn singe höre weis ich einfach das nur so etwas kann.
audrina

Beitrag von audrina »

serien und ich hat geschrieben: Aber um das zu verstehen muss man sich glaube ich etwas mir Musik auskennen und das meine ich nicht in dem Sinne das man sich mit Musikgeschichte und ähnlichem auskennt sondern das man Musik versteht und versteht wozu sie da ist. Vielleicht hat das auch was mit der Einstellung zu tun aber wenn ich ihn singe höre weis ich einfach das nur so etwas kann.
Ich kenne mich zumindest darin aus:
Wenn ich, sagen wir mal 40 € (oder sogar mehr) für eine Konzerteintrittskarte bezahlen würde, um mir meinen Lieblingsstar anzusehen - dann glaub mal, wie sauer ich wäre, denn dieser die Hälfte der Songtexte nicht kann und irgendeinen Mist singt, der ihm gerade einfällt. Und so wäre es doch bei Menowin! Der lernt seine Texte doch nur, wenn er gerade mal nichts besseres zu tun hat - so sehe ich ihn jedenfalls.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Ganz ehrlich:

Ich dachte auch, dass Menowin gleich durch die Masse rennt und jeden abmetzelt. Er hätte sich wenigstens ein wenig für Mehrzad freuen können, anstatt so agressiv zu gucken. Ich hatte echt schiss, dass da irgendwas passiert.

Ich war auch total froh, dass Mehrzad gewonnen hat. Menowin wurde mir immer unsympatischer, seine ganze Art hatmich genervt. Wie er sich immer mehr von allen abgegrenzt hat und zum Einzelgänger wurde. Die härte wars denn dass er "abgetaucht" ist und keine texte konnte. Echt erbärmlich -.-"

Jetzt mal was anderes:

ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass dieters englisch total grausam ist? okay ich bin muttersprachler vllt liegts daran, aber es heißt nicht "Don't believe ON what they tell about me", sondern "Don't believe IN what they tell about me", zudem macht der Satz "Don't believe, in my heart it's raining" auch keinen Sinn...aber naja :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

serien und ich hat geschrieben:Vielleicht hat das auch was mit der Einstellung zu tun aber wenn ich ihn singe höre weis ich einfach das nur so etwas kann.
Und genau das war mein Problem mit Menowin. Wie gesagt ich habe diese ganzen Randgeschichten und Bildreportagen nicht gesehen oder gehört, sondern habe mir nur die Shows angeguckt und das war es. Menowin hat eine gute Stimme, aber mit der Zeit hat er nur noch diese gehabt, den Song aber dadurch versaut, dass er ihn merklich falsch gesungen hat und eben dadurch zeigte, dass er sich nicht vorbereitet hat. Wie will so jemand denn in der Musikbranche überlegen - das kann man sich - wenn überhaupt - erst erleben, wenn man bereits ein Star ist. Da nützt eben auch keine gute Stimme, denn ich verschaffe doch nicht jemanden Zugang zu einem Karrieresprungbrett, wenn er doch mit keinem Deut beweist, dass er das auch wirklich will und dafür kämpft. Das ist für mich dann Perlen vor die Säue werfen, denn wenn er bereits da ne ruhige Kugel schiebt und meint, dass er nicht jede Show alles geben muss und einen perfekten Auftritt abliefert, sondern sich dann nur auf die Stimme verlässt, was soll derjenige denn dann erst im "wahren Leben" machen?
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Da nützt eben auch keine gute Stimme, denn ich verschaffe doch nicht jemanden Zugang zu einem Karrieresprungbrett, wenn er doch mit keinem Deut beweist, dass er das auch wirklich will und dafür kämpft. Das ist für mich dann Perlen vor die Säue werfen, denn wenn er bereits da ne ruhige Kugel schiebt und meint, dass er nicht jede Show alles geben muss und einen perfekten Auftritt abliefert, sondern sich dann nur auf die Stimme verlässt, was soll derjenige denn dann erst im "wahren Leben" machen?
Genau meine Meinung! Hat mich auch geärgert, da wurden Termine und Proben einfach geschwänzt, gewohnt hat man ganz nobel im Hotel (weil die anderen ja soooo gemein waren). Starallüren ohne ein Star zu sein - wenn er geglaubt hat, das tut seiner Karriere gut, hat man ja gesehen was am Samstag passiert ist.
serien und ich hat geschrieben:
mausele30 hat geschrieben:eine so parteiische Jury hab ich doch noch nie gesehen. Wo blieb da die Fairness :wtf: ?
Was hat das mit Fairness zu tun sie waren einfach nur ehrlich und dazu sind sie ja eigentlich auch da.
Was das mit Fairness zu tun hat? Ganz einfach - gleiches Recht für alle? - jeder soll gleichwertig bewertet/behandelt werden? - jeder soll die gleichen Chancen haben?

Die Jury darf die Entscheidung der Zuschauer nicht beeinflussen. Das hat sie aber durch diese parteiischen Aussagen für den einen oder anderen Zuschauer bestimmt getan. Zum Glück nicht für alle.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich bin auch froh, dass Mehrzad gewonnen hat. :up:

Er hat mir über die 10 Mottoshows über einfach am besten gefallen und war konstant gut.

Mit Menowin hab ich gleich mehrere Probleme. Ich finde zwar auch, dass er ein talentierter Sänger ist, aber ich mag seine Stimme einfach nicht. Irgendjemand schrieb, sie wäre einzigartig. Das stimmt mal so garnicht, für mich hört er sich sehr ähnlich wie eine Michael Jackson - Stevie Wonder Kreuzung an. :roll:
Man hat nur diese Art Stimme nicht im deutschen Musikgeschäft, aber dass muss es auch nicht. ;)

Mehrzad klingt ähnlich wie Xavier, aber der Vergleich springt einen noch mehr an, weil dieser in Deutschland und aktuell noch gut im Geschäft ist. Sowohl Mehrzad als auch Menowin ist Stimmähnlichkeit aber selber sehr deutlich bewusst gewesen, die zwei haben sich nicht umsonst sehr häufig von genau diesen Künstlern Songs ausgesucht.

Menowin finde ich extrem unsymphatisch. Wie der sich nach dem Sieg von Mehrzad aufgeführt hat. Ich dachte auch, der läuft gleich Amok. :roll: Dieser Blick hat mir auch Angst gemacht. Die Art und Weise, wie sich Menowin die letzten Wochen verkaufte, hat ihm bestimmt den Sieg gekostet. Er hat sogar im Finale in seinem ersten Song wieder 2 Zeilen versemmelt.
Allerdings musste ich so lachen, als er anschließend völlig perflex in einem Interview gefragt hat "War ich wirklich so scheiße?" ^_^ Ähm, ich hab ihn aber nicht ausgelacht, nicht das man das falsch versteht. Aber wer das vielleicht gesehen hat, weiß, was ich meine. Das war so bizarr. ;)

Er war mir zu siegessicher, zu arrogant, hat sich schlecht vorbereitet, dann noch die extra Wurst mit dem Noble-Hotel und die Jury hat ihn schon sehr bevorzugt.

Damit meine ich nicht, dass die Jury im Finale sagt, Menowin fand sie besser. Dazu hat sie jedes Recht, ist ja auch geschmackssache. Aber die Art, wie Helmut für seine Textfehler und schlechte Vorbereitung von der Jury regelrechtlich gekreuzigt und beleidigt wurde und ein Menowin dann später für exakt die gleichen Fehler nur einen kleinen Klapps auf die Finger bekommen hat. Ja, dass finde ich extrem unfair.

Fand das noch jemand so komisch, dass ausgerechnet bei Mehrzad die Kopfhörer beim "Bohlensong" ausgefallen sind, nachdem sie bei den beiden vorangegangen Songs problemlos funktioniert haben? :wtf:

Die ganzen Medienberichterstattungen hab ich garnicht verfolgt. Hab jetzt nur im nachhinein gehört, dass wieder eine Strafanzeige gegen ihn läuft.
Bild
I´m a lucky woman!
nazira

Beitrag von nazira »

serien und ich hat geschrieben:
mausele30 hat geschrieben:Manche meinen es wäre ein Ausdruck von Trauer, bin da anderer Meinung. Ehrlich - ich hab nur noch drauf gewartet, dass der ausrastet und dem Mehrzad an die Gurgel geht. Ich hatte sogar Angst um Frauke Ludowig.
Also ich finde nicht, dass er aggressiv oder so was wirkte.
Echt nicht? Er sah aus als ob er gleich Amok läuft.
Ich selber habe so etwas noch nie bei DSDS gesehen.
Ich finds sogar ziemlich lächerlich,dass ihn alle so getätschelt haben wie ein kleines Baby. Mehrzad hat gewonnen,aber irgendwie wurde er nicht beachtet. Bisher wurde in keiner Staffel der Verlierer/Zweitplatzierte so getröstet.
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der mit so viel Gefühl singt und der die Musik wirklich so lebt wenn er singt, wie Menowin. Er war und ist der einzige bei DSDS von dem ich wirklich behaupten kann, dass ich seine Musik kaufen würde (natürlich nur wenn sie nicht von Bohlen ist).
Menowin war für mich von Anfang an der talentierteste und ich habe bis zur vorletzten Show gewollt,dass er gewinnt. Er hätte ganz locker gewinnen können,aber er hat es sich ganz alleine vermasselt dadurch,dass er so abgehoben ist. Sympathie ist wichtig da hilft ihm dann sein Talent auch nichts.
Also ich hab nichts von Arroganz mitbekommen ..... Und ganz ehrlich bei so einem Talent ist es doch SCHEI***** egal was in der Bild Zeitung steht oder wie er sich gegenüber seinen Konkurrenten verhält.

Die Bild lese ich nicht und glaube nie was die schreiben. Auch sonst habe ich die ganzen Gerüchte über ihn nicht geglaubt. Jedoch habe ich die ganzen Shows sowie DSDS-das Magazin regelmäßig verfolgt und wie er sich am Schluss verhalten hat war schon extrem arrogant. Er hielt sich für Michael Jackson. Der Moment wo er mir richtig unsympathisch wurde war als er sagte,dass sein Billie Jean-Auftritt der beste Auftritt aller Zeiten gewesen wäre und er es "ATOMBOMBE" nannte. In einen Luxushotel wohnen,weil ihn die anderen nicht mögen usw. hat dann weiter dazu beigetragen.

Selbst jetzt hat er noch nicht begriffen,dass sein Verhalten zum zweiten Platz geführt hat. Er denkt die negativen Schlagzeilen hätten dazu geführt. Ich persönlich denke nicht,dass es an den Schlagzeilen lag,denn gerade die haben ihn im Gespräch gehalten. Es lag bestimmt an seiner arroganten Art.
Mrs. Darcy hat geschrieben:Allerdings musste ich so lachen, als er anschließend völlig perflex in einem Interview gefragt hat "War ich wirklich so scheiße?" ^_^ .

:D Ich habs gesehen.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Allerdings musste ich so lachen, als er anschließend völlig perflex in einem Interview gefragt hat "War ich wirklich so scheiße?" ^_^ .

Haha....ja das habe ich auch gesehen xD Ich musste auch sooo lachen^^
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Allerdings musste ich so lachen, als er anschließend völlig perflex in einem Interview gefragt hat "War ich wirklich so scheiße?"
Das war eine so lächerliche Aussage, da kam er mir so vor wie ein Kleinkind dem das Spielzeug weggenommen wurde.
Antworten

Zurück zu „Musik“