Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hey ihr alle, :D
ich finde Britney IN, ich finde es nur schlimm das fast alle über sie ablästern. Aber das ist ja die meinung der anderen und die muss ich akzeptieren. Die Songs von ihr finde ich nicht mehr so toll wie früher besonders das neu Lied von ihr! Aber Brit ist sonst ganz OK! ;)

Gruß Sweetlovegirl,
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich denke vorweg der Frage gehört eine Definiton von In & Out.

Ich persönlich mag Britney nicht wirklich - ihr Privatleben ist mir eher egal, aber ich schätze sie nicht sonderlich als Künstlerin. Schreibt nur sehr wenige ihrer Songs selbst, allgemein ist die Qualität nicht berauschend, auch wenn ein paar nette Sachen dabei sind - ach ja, und ich hab sie noch nie live singen hören - Stimme zu grausam?
DirrtyDragon

Britney stay IN

Beitrag von DirrtyDragon »

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, sie bleibt IN.

Ich fand die durch "Im a slave 4 u" total gut.
Sie kann machen was sie will, ihre Lieder kommen immer in die Top20.

Ob sie rauch oder weiß ich was, interessiert mich überhaupt nicht.
Die Presse übertreibt es manchmal total.

Auch in 10Jahren wird ihre Hits in den Top100 landen.
Und LIVE singen kann sie auf jeden fall. Halt nur die Balladen. Bei den tempo lieder muss sie halt tanzen.

Bild
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Britney ist voll IN, egal was die anderen sagen...für mich bleibt sie es immer !
malvina

Beitrag von malvina »

Britney wird durch die Medien total runtergemacht! Die meisten Storys über sie stimmen entweder überhaupt nicht oder wurden total verdreht!
Wenn sie jemand nicht mag, dann soll er es lassen, aber man sollte sie nicht auf das reduzieren, was mediengeile Journalisten für das schnelle Geld erfunden haben!
Jetzt wo sie ihren süßen, kleinen Sohn hat, sollte man ihr endlich ein bisschen Ruhe gönnen! Auch wenn viele denken, dass sie zu jung ist um Mutter zu sein, ist sie immerhin über 20 Jahre alt und hat so viel Geld, dass sie dem Kind eine sicher Zukunft bieten kann. Ist das denn nicht viel wichtiger, als ihr alter?
Außerdem soll sich derjenige bei mir melden, der noch NIE einen Fehler gemacht hat!Ich schätze, so jemanden gibt es nicht, wenn doch, dann hat er da wohl ein paar Sachen aus seinem Leben vergesssen...
Nächste Woche kommt ihr Remixalbum raus. Ich werde es mir kaufen und zu ihr halten. Wenn andere sie nicht mögen, dann sollen sie halt, aber deshalb muss man sie nicht ständig fertig machen und schlecht über sie reden!
Britney ist nicht umsonst die erfolgreichste Künstlerin der letzten 6 Jahre!
Sassy

Beitrag von Sassy »

Britney ist momentan out!
Sie hatte ja früher viel Erfolg,aber sie hat ja in letzter Zeit ziemlich oft negativ in den Schlagzeilen gestanden!Die Ehe find ich nicht gut von ihr,Kevin hat schon ne andere Frau sitzten lassen für sie,das kann er auch mit ihr machen.Er nimmt die Ehe ja nicht mal ernst,geht lieber mit seinen Freunden weg anstatt bei ihr mit dem Kind zu sein.Das kann nunmal vorkommen wenn man zu schnell handelt.Ihre Musik finde ich aber ok!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

malvina hat geschrieben: Britney ist nicht umsonst die erfolgreichste Künstlerin der letzten 6 Jahre!
Ich waage zu bezweifeln, dass britney die erfolgreichste Künstlerin der letzten 6 Jahre ist! Es sei denn, man bezieht das erfolgreich sein auf ihre Hochzeiten, dann bestimmt... ;) :D
Denn einer der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten 6 Jahre war u. a. Madonna, aber Britney?! Nunja

Ansonsten um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, finde ich, dass sie mir früher als "eiserne Jungfrau" und "Schulmädchen" verdammt besser gefallen hat. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich damals fast genauso alt war wie sie...
Früher hatte ich ein mega Interesse an ihr, doch inzwischen hat sie sich meines Erachtens total ins negative verändert.
Habt ihr schonmal in ihre Reality-Show auf Viva reingeguckt. Dafür das sie damals die perfekte "Teenie-Erscheinung" war, hat mich ihr "wahres Gesicht" echt erschrocken. Allein schon die Geschichten um ihren Kevin. Alles ging viel zu schnell. Angefangen von der Hochzeit bis hin zur Schwangerschaft. Und in deren gemeinsamen Show handelt jedes zweite Wort von ihr nur davon, wie toll doch deren Liebesleben läuft...
bla bla bla

Für mich persönlich ist Britney mega OUT :down:
Zuletzt geändert von zwilling-1984 am 18.11.2005, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
malvina

Beitrag von malvina »

zwilling-1984 hat geschrieben:
malvina hat geschrieben: Britney ist nicht umsonst die erfolgreichste Künstlerin der letzten 6 Jahre!
Ich waage zu bezweifeln, dass britney die erfolgreichste Künstlerin der letzten 6 Jahre ist! Es sei denn, man bezieht das erfolgreich sein auf ihre Hochzeiten, dann bestimmt... ;) :D
Denn einer der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten 6 Jahre war u. a. Madonna, aber Britney?! Nunja

Also, hast du dir mal angeschaut, wie viele Platten Britney in den letzten sechs Jahren verkauft hat? Und wie viele Bücher?etc.?
Nichts gegen Madonna, aber vor den aktuellen Sachen hatte sie schon länger keine CD mehr!

Aber wenn es dir natürlich lieber ist sie auf ihre Hochzeiten zu reduzieren, dann ist das deine Sache!
Übrigens Madonna ist auch schon das zweite Mal veheiratet! (nur falls du das nicht wusstest...)
Britney ist jetzt seit über einem Jahr mit Kevin verheiratet, also wird sie wohl so bald nicht nochmal heiraten können, oder?
zwilling-1984

malvina hat geschrieben:Übrigens Madonna ist auch schon das zweite Mal veheiratet! (nur falls du das nicht wusstest...)
Britney ist jetzt seit über einem Jahr mit Kevin verheiratet, also wird sie wohl so bald nicht nochmal heiraten können, oder?
Ich weiß, dass Madonna bereits das zweite Mal verheiratet ist, nur bei ihr halten die Ehe etwas länger als 24 Stunden :D
Und was die Ehe von Britney und ihrem Kevin angeht, wird diese wohl auch nicht mehr allzu lange andauern. Denn wenn du die Presse mal aufmerksam verfolgt hast, kriselt die Ehe der beiden seit der Geburt des Sohnes Preston gewaltig und Kevin ist bereits ausgezogen... Er geht auch lieber mit seinen Jungs einen "heben", als sich um seinen Sohn zu kümmern...
Es geht auch bereits das Gerücht um, dass Britney einen Scheidungsanwalt aufgesucht hat...

Sollte dies der Fall sein, hat Kevin das erreicht was er wollte:
Nämlch jede Menge Kohle... Die Abfindung die er bekommen wird, sollte dann wohl für ein Leben in Luxus reichen. Außerdem kann er davon auch noch den Unterhalt seiner anderen beiden (unehelichen) Kinder zahlen. Das freut dann wieder seine Ex, die er während ihrer Schwangerschaft (glaube ich) für Brintey hat sitzenlassen... :down:

Aber egal, so ist halt meine Meinung...
malvina

Beitrag von malvina »

[quote="zwilling-1984"]
Und was die Ehe von Britney und ihrem Kevin angeht, wird diese wohl auch nicht mehr allzu lange andauern. Denn wenn du die Presse mal aufmerksam verfolgt hast, kriselt die Ehe der beiden seit der Geburt des Sohnes Preston gewaltig und Kevin ist bereits ausgezogen... Er geht auch lieber mit seinen Jungs einen "heben", als sich um seinen Sohn zu kümmern...
Es geht auch bereits das Gerücht um, dass Britney einen Scheidungsanwalt aufgesucht hat...

Das sind nur Gerüchte! Aber es ist schwer das in der Presse von den "wahren" Meldungen zu unterscheiden! Naja, wir werden ja in den nächsten Monaten merken, was an den ganzen Scheidungsgerüchten dran ist.
Inara

Beitrag von Inara »

Ob sie im Moment IN ist, weiß ich nciht, ist mir auch egal. Ich bin da relativ treu, wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn auch, wenn er plötzlich nicht mehr in ist. Und ich mag Britney definitiv. Egal, was fürn Mist sie macht, ich find sie und ihre Lieder gut.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bin der Meinung, dass man eine Gruppe, eine Sängerin oder einen Sänger nicht hören oder mögen sollte nur weil andere glauben, dass sie gerade IN sind. Das ist für mich totaler quatsch. Man sollte sie hören weil einem die Musik gefällt. Das Privatleben, berücksichtige ich dabei eh nicht. Jedem das seine ;) Britney hat sicherlich Stücke die mir gefallen ( ja ich oute mich gerade :D ) und die ich mir auch häufiger anhören kann. Allerdings gibt es genauso viele Stücke die mir nicht zusagen. Als "Fan" würde ich mich allerdings nicht bezeichnen.
Bild

Liebe ist...
zwilling-1984

malvina hat geschrieben:Das sind nur Gerüchte! Aber es ist schwer das in der Presse von den "wahren" Meldungen zu unterscheiden! Naja, wir werden ja in den nächsten Monaten merken, was an den ganzen Scheidungsgerüchten dran ist.
Um das Thema bzw. die Diskussion mal wieder hervorzubringen, muss ich leider sagen, dass ich echt enttäuscht von mir bin, dass ich damals keine Wette mit dir abgeschlossen habe... ;) :D
Denn wenn man mal die Berichte der letzten Wochen verfolgt, scheint die Ehe der beiden jetzt definitiv in die Brüche gegangen zu sein. Beide haben bereits einen Scheidungsanwalt aufgesucht und "streiten" schon um die Abfindung von Kevin, die ja in den dreitstelligen Mio.-Bereich gehen soll. Von daher hatte ich in einem meiner Beiträge weiter oben ja schon die richtige Vermutung, dass Kevin aus der Ehe als "Neureicher" hervorgehen wird. Von daher hatte die Ehe für ihn dann doch noch einen guten Zweck :D ;)
Wie geht nochmal die Hollywood-Geschichte vom armen, kleinen Schlucker ohne Geld und sonstigen Vermögenswerten zum plötzlichen Reichen mit unendlich viel Kohle usw. ...
malvina

Beitrag von malvina »

@ Zwilling-1984:
Ich wette nicht besonders gerne, das ist nicht mein Ding. Außerdem wettet man nicht auf oder gegen das Glück anderer Menschen!
Zu deinem Beitrag muss ich dich eins fragen: Glaubst du immer alles, was in der Presse geschrieben wird?
Ich meine, wie oft wurde irgendwas erfunden, um die Auflage einer Zeitung zu erhöhen? Wenn man alles glauben würde, wären Jennifer Lopez und Madonna schon mehrere dutzend mal schwanger gewesen...Und von ihren jetzigen Ehemännern geschieden...
Irgendwie suchen die sich immer irgendjemanden aus, damit die Kohle stimmt!
Ich weiß nicht, was da mit Britney und Kevin los ist, genauso wie jeder andere! Es geht ja auch nur die beiden und ihren Sohn etwas an! Wir wissen nicht, ob Kevin der ist, der er in den Medien dargestellt wird! Wie auch? Keiner von uns hat ihn jemals kennengelernt und selbst dann kann man kein Urteil über ihn fällen!
Der, der am meisten darunter leiden wird, ist ihr Sohn, wenn er älter wird und anfängt zu verstehen was da eigentlich passiert bzw. passiert ist!
Ich nehme an, dass du "Chaotic" nicht gesehen hast, sonst würdest du vielleicht verstehen, warum ich nicht so extrem schlecht über Kevin denken möchte!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Sie hatte schon ein paar gute Lieder (z.B.Toxic), obwohl sie im Ganzen meinen Musikgeschmack nicht so trifft. Von Britney selbst halte ich eigentlich eher weniger. Ich finde sie kommt a bisserl (sorry!) dämlich rüber. Erst die Sache mit Bush, dass sie ihn ja so toll findet (ich weiß nicht mehr ganz genau, was sie da gesagt hat!), dann einfach mal Kabbala beitreten, weil ihr großes Vorbild Madonna da drin ist und dann ihr Aufteten in ihrer Show, die ich einmal gesehen hab und gleich umschalten musste (wollte sie Jessica Simpson Konkurrenz machen?!)
Soll sie machen, was sie will, aber ist das ist halt meine Meinung zu ihr!
zwilling-1984

malvina hat geschrieben:Ich meine, wie oft wurde irgendwas erfunden, um die Auflage einer Zeitung zu erhöhen? Wenn man alles glauben würde, wären Jennifer Lopez und Madonna schon mehrere dutzend mal schwanger gewesen...Und von ihren jetzigen Ehemännern geschieden...
Wusste gar nicht, dass es schon einmal Gerüchte über J.Lo. gab, dass sie angeblich schwanger sein soll. Da muss ich im Regal der Klatsch-Presse wohl genau diese eine Zeitschrift übersehen haben, son Mist! ;) :D

Wenn die ganze Sache um Britney und Kevin nicht stimmen sollte, frage ich mich, warum zig andere Zeitschriften das Gleiche berichten? Denn die Exklusiv-Rechte hat schließlich meistens/immer nur eine Zeitung, so dass die anderen Zeitschriften von der ganzen Berichtserstattung wahrlich wenig haben, oder zumindest nicht das große Geld scheffeln werden, wie die Zeitung, die die Exklusiv-Rechte besitzt. Aber ist ja auch egal.

Ich will hier auch nicht son riesen Hehl daraus machen und sehe die Sache eigentlich ganz entspannt und locker! Finde es nur sehr "amüsant" mit dir darüber zu diskutieren (versteh das bitte jetzt nicht falsch, ich will hier schließlich keinen Krieg mit dir wegen Britney und Kevin anfangen)...

Lass uns einfach mal abwarten was passiert, und der der später Recht hat, bekommt von dem anderen einen ausgegeben... ;)
malvina

Beitrag von malvina »

13.12.2005
Es bedarf wohl keinen weiteren Dementis mehr, denn oft sagt ein Bild mehr als Worte. Gestern sah man Britney und Kevin erstmals seit mehreren Tagen wieder gemeinsam auf der Bildfläche. Arm in Arm wurde das Paar fotografiert, als es gemeinsam zum Shoppen durch Los Angeles ging. Danach gab's Essen im La Pizza Restaurant, ehe die beiden gemeinsam ins Kino gingen.

"Sie kamen Hand in Hand und der Bodyguard setzte sich an einen separaten Tisch. Sie sahen sehr glücklich aus und küssten sich immer wieder, während sie auf ihr Essen warteten. Nach den Trennungsgerüchten in der letzten Woche, die durch die Presse gingen, konnte ich es fast nicht glauben, als ich sie so verliebt sah", teilte eine Bedienung des Restaurants der neugierigen Presse mit.
Quelle
www.britneyland.de
zwilling-1984

Wenn man dem Bericht Glauben schenkt, muss ich dir wohl einen ausgeben... :D
Also, was kann ich dir Gutes tun...
Petra

Beitrag von Petra »

Wie diese Gerüchte einen doch verwirren können :D
Mal sehen wann es die nächte Meldung gibt, dass die beiden sich trennen würden.
Bild

Liebe ist...
malvina

Beitrag von malvina »

@zwilling-1984:
Wir finden da bestimmt etwas ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“