Sarah Connor

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde den Namen auch in Ordnung, jedenfalls ist er nicht super ausgefallen.
Ich hab erst neulich eine Reportage im fernsehen über Babys mit Herzfehler gesehen udn da sagten sie, dass heute jedes 100. Baby mit einem Herzfehler auf die Welt kommt. Das sind ja richtig viele! :(
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Lenya hat geschrieben:udn da sagten sie, dass heute jedes 100. Baby mit einem Herzfehler auf die Welt kommt. Das sind ja richtig viele! :(
Haben die auch gesagt wie viele es früher waren? Ich frage nur, weil es ja auch sein kann, daß die Untersuchungsmethoden immer besser werden und deshalb heutzutage diese hohe Zahl zustande kommt bzw. diese hohe Zahl vielleicht schon früher bestand, aber nicht bekannt war.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lady Griffin: nein, wieviele es früher waren haben sie nicht gesagt. s hätte mich auch interessiert, weil man ja, wenn es früher weniger waren, auch über Umwelteinflüsse etc. nachdenken könnte, die damit was zu tun ahben könnten.
Es wurde aber gesagt, dass die meisten der Babys früher gar nicht überlebt hätten. Bei vielen wird schon im Mutterleib festgestellt, dass sie einen herzfehler haben und nur deshalb kann man sie dann retten.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ahh so, dankeschön Lenya. Also ist es vermutlich doch die Forschung, Technik, etc. die den Babies (und deren Eltern) hilft.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh Mann...
Erinnert ihr euch an den Weddingplanner von Sarah & Marc in deren Dokusoup? Dieser furchtbar nervige und unfähig wirkende Typ bekommt seine eigene Serie!
Quotenmeter.de hat geschrieben:...soll in seiner eigenen Doku-Soap, «Frank - Der Weddingplaner», deutsche Paare auf ihrem Flug in den Ehe-Himmel begleiten. Die 60minütige Sendung wird werktags um 15.00 Uhr ausgestrahlt und ersetzt «Sabrina».
(Weiter lesen...)

:wtf: Warum tun die das dem Zuschauer an? :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Oh Gott...den fand ich ja auch absolut schrecklich.
Wer will dem denn dabei zugucken, wie er Hohzeiten plant?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wieder mal eine Show, die die Welt nicht braucht. Zum Glück schaue ich um die Zeit sowieso nie TV, kann mir also egal sein.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das werden sich bestimmt die gleichen Leute ansehen, die auch schon "Die Hammer-Soap" oder "Die Tiernanny" geguckt haben :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lenya hat geschrieben:Das werden sich bestimmt die gleichen Leute ansehen, die auch schon "Die Hammer-Soap" [...] geguckt haben :roll:
Na na na. Ich muss doch sehr bitten :D Die erste Staffel war einfach nur zum wegschmeißen lustig.
Diesen Weddingplaner werde ich mir aber definitiv nicht angucken. Zum einen weil der absolut grauenhaft war und zum anderen weil das zum Glück keine Zeit ist, zu der ich normalerweise zu Hause bin.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ach komm, ich schau mir ja wirklich viel Scheiß im Fernsehen an, aber bei der "Hammer-Soap" war sogar bei mir Schluss :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Siehst du...und ich schaue eben noch einen Tick mehr Schwachsinn im TV :D Ich mache nur vor Gerichts- und Tiershows sowie vor Weddingplanern halt :D
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Schnupfen hat geschrieben:
Quotenmeter.de hat geschrieben:...soll in seiner eigenen Doku-Soap, «Frank - Der Weddingplaner», deutsche Paare auf ihrem Flug in den Ehe-Himmel begleiten. Die 60minütige Sendung wird werktags um 15.00 Uhr ausgestrahlt und ersetzt «Sabrina».
(Weiter lesen...)

:wtf: Warum tun die das dem Zuschauer an? :roll:
Oh ne...És war schon immer schlimm genug die letzten par Minuten von Lebe dein Leben ( :down: :roll: :down: ) vor Charmed anzugucken...
Auf so einen Mist kann ich echt verzichten :down:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Weiß jemand wie es mittlerweile aussieht? Wie geht es denn der kleinen Summer?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass vor ein paar tagen zu lesen war, dass die OP wohl gut verlaufen ist udn die Kleine bald nach Hause kommen soll.
BrightBlueEyes

Re: Sarah Connor

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sarah Connor und Marc Terenzi haben heute ihre Trennung bekannt gegeben.

Nach den ganzen Gerüchten war es ja schon zu erwarten. Fragt sich nur, ob dass schon während der Show "Sarah und Marc crazy in love" festgestanden hat, oder ihnen das wirklich erst jetzt bewusst geworden ist.

Die Leidenden werden wie immer die Kinder sein, vor allem, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Marc zurück in die USA geht. Ich denke, er ist mit dem Erfolg seiner Frau und seinen Karriereproblemen nicht zurecht gekommen.

Hier noch ein Artikel dazu...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Was??? Nach meinem letzten Beitrag ist über 2 Jahre nichts mehr hier geschrieben worden? Ich hab den Thread getötet! :(

Ihre Trennung finde ich wirklich schade. Aber es war wirklich abzusehen. Ich hab "Sarah und Marc crazy in love" geschaut und da hat man schon gemerkt, dass da nicht mehr alles rund läuft. Sie haben aber auch alles etwas überstürzt gemacht, Kind bekommen, heiraten... naja.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sarah Connor und Fußballstar Diego angeblich ein Paar

Die Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi hat es in sich. Sie sind erst seit zwei Wochen kein offizielles Paar mehr, aber die Meldungen um neue Liebschaften der beiden reißen nicht ab. Nachdem sich Marc angeblicher mit einer Tänzerin tröstet, scheint sich Sarah einen prominenteren Liebhaber zugelegt zu haben: Fußballstar Diego.

Sind Sarah Connor und Diego Ribas da Cunha bereits ein Paar?

Bild

Nach Berichten des Bremer "Weser-Report" sollen die Sängerin und der Fußballer von Werder Bremen ein Liebespaar sein. "Ja, es stimmt, die beiden haben eine Affäre", bestätigte ein Vertreter des Blattes. Dabei beruft er sich auf einen nicht namentlich genannte "Insider" aus dem Umfeld des Brasilianers. Sarah Connor sei mit dem Fußballer bereits einige Male ausgegangen und habe kräftig gefeiert.

Quelle: MSN.de
stefan82

Beitrag von stefan82 »

...ist ne bitch! :bigsmile_ger:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

stefan82 hat geschrieben:...ist ne bitch! :bigsmile_ger:
Ja, findest du ernsthaft? Weil warum?

Höre grad ihre aktuelle Single "I'll kiss it away". Find ich ja recht schön. Lange nciht so toll wie einige alte Balladen, aber - grad auch aufgrund des persönlcihen Bezugs - doch nett.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, I'll kiss it away find ich auch schön.

Ob sie da jetzt eine Affaire hat oder nicht ist mir eigentlich egal. Mich störte nur schon in der Doku, dass sie sehr wenig Zeit mit ihren Kindern verbringt :ohwell: Um die würd ich mich so kurz nach der Trennung von ihrem Vater ja mal vorrangig kümmern und nicht für den Lover Brötchen holen fahren... aber gut, jeder wie er meint.
Antworten

Zurück zu „Musik“