Konzerte
Moderator: philomina
- Jana
Oh, hab noch gar nix zu dem Thema gesagt...ich dachte eigentlich..naja, hier meine konzertliste: 
-Pur: Vorletztes Jahr (2004 oder so..); war total geile stimmung, schön mitsingen (ist ja klar) und ne gute Trinkversorgung
-Juli: Letztes Jahr im Februar; Ich dachte erst, dass die live nicht so toll sind, aber als ich dann da war, war ich glücklich, dass cih es getestet hab...die Bude war voll und die atmopfäre war toll!
-Fettes Brot (Oktober): Haaaaammer...
Die Jungs haben echt die Bude gerockt..ahh ich will nochmal..
und das abschlußkonzert im TV war auch total geil..
Diese Jahr hab ich mir vorgenommen mit meiner lieben Freundin auf nen DIE HAPPY Konzert zu gehen! Ralph...

-Pur: Vorletztes Jahr (2004 oder so..); war total geile stimmung, schön mitsingen (ist ja klar) und ne gute Trinkversorgung

-Juli: Letztes Jahr im Februar; Ich dachte erst, dass die live nicht so toll sind, aber als ich dann da war, war ich glücklich, dass cih es getestet hab...die Bude war voll und die atmopfäre war toll!

-Fettes Brot (Oktober): Haaaaammer...

Diese Jahr hab ich mir vorgenommen mit meiner lieben Freundin auf nen DIE HAPPY Konzert zu gehen! Ralph...

...mit 10(vor 4 jahren) war ich auf nem shakira konzert...
naja war nicht so toll...
war bis jetzt:
avril lavigne,sehr geil,vorallem die vorband hat gerockt!
moonstroke festival("eintag" festival...nachwuchsbands on stage...)
sehr cool wars
meine kommenden konzerte werden
simple plan
kelly clarkson
und novarock...(Ö-festival),sein

war bis jetzt:
avril lavigne,sehr geil,vorallem die vorband hat gerockt!
moonstroke festival("eintag" festival...nachwuchsbands on stage...)

meine kommenden konzerte werden
simple plan
kelly clarkson
und novarock...(Ö-festival),sein

Ich hab mit 13 angefangen...mit meiner Lieblingsboyband:
New Kids on the Block
Take That
Die Toten Hosen
Ugly Kid Joe
Bon Jovi (11x)
Bryan Adams (2x)
U2
Robbie Williams
Howard Carpendale
Mark Owen
Helge Schneider
Münchener Freiheit
Herbert Grönemeyer
Sting
Green Day (allerdings nur als Vorgruppe der Hosen)
Echt
Sasha
Savage Garden (da bin ich echt froh drum, die gibt es ja nicht mehr)
Mehr fällt mir grad nicht ein...dieses Jahr gehe ich noch auf fünf Bon Jovi Konzerte in Deutschland und auf Robbie Williams in München...und falls Bryan Adams nochmal kommt, dann auch dorthin.
New Kids on the Block
Take That
Die Toten Hosen
Ugly Kid Joe
Bon Jovi (11x)
Bryan Adams (2x)
U2
Robbie Williams
Howard Carpendale
Mark Owen
Helge Schneider
Münchener Freiheit
Herbert Grönemeyer
Sting
Green Day (allerdings nur als Vorgruppe der Hosen)
Echt
Sasha
Savage Garden (da bin ich echt froh drum, die gibt es ja nicht mehr)
Mehr fällt mir grad nicht ein...dieses Jahr gehe ich noch auf fünf Bon Jovi Konzerte in Deutschland und auf Robbie Williams in München...und falls Bryan Adams nochmal kommt, dann auch dorthin.
ich glaube bei meinen ersten Konzert war ich 5 das war bei Wolfgang Petry
da haben mich meine Eltern mitgeschleppt!dann war ich noch bei Captian Jack auch so mit 5
mit 6 oder 7 war ich dann bei Nena endlich mal was gutes!dann 2 mal bei robbie williams,the Dome,Bravo das wo sie die bravo boy und girl wahl gemacht haben und bei Tokio Hotel
da geh ich im März nochmal hin

Mariella hat geschrieben:An Konzerten war ich u.a. bei Adam Green, Ash...
Wow...

Ich war selbst schon einmal auf mehreren Festivals (Terremoto, verschiedene kleine in Köln)... und wäre beinahe mal zu einem RW Konzert gegangen... Jaja...
Oh Gott.. sonst... Ich glaube, ich habe mal diese eine Blonde aus Holland gesehen, die früher für den Coca Cola Werbespot zu Weihnachten Werbung gemacht hat. Wie hieß sie noch gleich? *schäm*
Sonst würde ich auch gern mal Grand-Lee Phillips oder Sam Phillips live sehen. Es ist nur schwer, weil sie in Deutschland, so weit ich weiß noch nie wirklich waren...

Also, Adam Green hat vorletzten Sommer in Weinheim im Café Central gespielt und Ash letzten Winter in Lindau im Club Vaudeville. Wann da neue Konzerte sind weiß ich leider nicht, schau doch mal auf den verschiedenen Homepages von ihnen vorbei. Allerdings haben beide ja gerade kein neues Album, von daher glaube ich auch nicht, dass sie gerade auf Tour sind.
Ich war nur auf einem "richtigen" Konzert und das war Robbie Williams als er 2003 in Wien war... schön wars *träum*
Als Support Act war da Kelly Osbourne, aber die hat mir nicht wirklich gut gefallen.
Ansonsten war ich nur auf Konzerten von unbekannten Bands. Von denen haben mir Plan B eigentlich am besten gefallen, aber ich nehm nicht an dass die wer kennt...
Als Support Act war da Kelly Osbourne, aber die hat mir nicht wirklich gut gefallen.
Ansonsten war ich nur auf Konzerten von unbekannten Bands. Von denen haben mir Plan B eigentlich am besten gefallen, aber ich nehm nicht an dass die wer kennt...
Mal sehen ob die überhaupt wer kennt 
Hammerfall 3x
Masterplan
Sonata Arctica
Nostradameus
Edguy
Candlemass
Stratovarius 2x
Rage
Helloween
Dycrest
Metallica
Dragonforce 2x
Nightwish
Oomph (Schande über mich, aber das war in Wacken...)
Limp Bizkit
Wann die alle genau waren, kann ich leider nicht mehr sagen...

Hammerfall 3x
Masterplan
Sonata Arctica
Nostradameus
Edguy
Candlemass
Stratovarius 2x
Rage
Helloween
Dycrest
Metallica
Dragonforce 2x
Nightwish
Oomph (Schande über mich, aber das war in Wacken...)
Limp Bizkit
Wann die alle genau waren, kann ich leider nicht mehr sagen...
Meine Konzerte bisher:
Farin Urlaub Racing Team (9 mal)
Die Ärzte (5 mal)
Billy Talent
4lyn
Moneybrother
Wir sind Helden (2 mal)
Sportfreunde Stiller (2 mal)
The Busters (3 mal)
O-Town
Herbert Grönemeyer
Kettcar
Coldplay
und dann Hurricane letztes Jahr mit u. a. System of a down, Audioslave, DÄ, Ska-P, Flogging Molly, La Vela Puerca ...
dieses Jahr folgen noch Robbie Williams, 2 mal Busters, RaR oder Hurricane und bis jetzt 11 Farin Urlaub Racing Team Konzerte, mehr weiß ich jetzt noch nicht ...
Farin Urlaub Racing Team (9 mal)
Die Ärzte (5 mal)
Billy Talent
4lyn
Moneybrother
Wir sind Helden (2 mal)
Sportfreunde Stiller (2 mal)
The Busters (3 mal)
O-Town
Herbert Grönemeyer
Kettcar
Coldplay
und dann Hurricane letztes Jahr mit u. a. System of a down, Audioslave, DÄ, Ska-P, Flogging Molly, La Vela Puerca ...
dieses Jahr folgen noch Robbie Williams, 2 mal Busters, RaR oder Hurricane und bis jetzt 11 Farin Urlaub Racing Team Konzerte, mehr weiß ich jetzt noch nicht ...
Geben sie, Silbermond gehen im Frühjahr/Sommer auf große Deutschlandtournee! Einfach René fragenJuLa hat geschrieben: Aber ich würd auch gerne mal wieder gehen. Am liebsten auf eins von Silbermond, aber die müssen erst mal wieder welche geben:(

Die Tourdates, natürlich wird es auch noch Festivalauftritte, etc. geben.
04.05. Leipzig - "haus auensee"
05.05. Erfurt - "thüringenhalle"
07.05. Offenbach - "capitol"
08.05. Stuttgart - "lka-longhorn"
10.05. Mannheim - "capitol"
11.05. München - "tonhalle"
13.05. Wien (A) - "arena"
14.05. Zürich (CH) - "x-tra"
16.05. Dortmund - "soundgarden"
17.05. Bremen - "aladin"
18.05. Hannover - "capitol"
19.05. Berlin - "columbiahalle"
21.05. Köln - "live music hall"
22.05. Hamburg - "docks"
Hmmm verauch ich das ganze mal chronologisch aufzuzählen:
HIM
Virginia Jetzt!
Keane
Wir sind Helden
Die Ärzte
Winson
Tocotronic
Mando Diao
Doves
Moneybrother
Farin Urlaub
Fettes Brot
May Herre
Gentlemen
Franz Ferdinand
Bloc Party
ausserdem das ein oder andere sportfreunde konzert <3
und nächsten monat gehts endlich zu death cab for cutie
HIM
Virginia Jetzt!
Keane
Wir sind Helden
Die Ärzte
Winson
Tocotronic
Mando Diao
Doves
Moneybrother
Farin Urlaub
Fettes Brot
May Herre
Gentlemen
Franz Ferdinand
Bloc Party
ausserdem das ein oder andere sportfreunde konzert <3
und nächsten monat gehts endlich zu death cab for cutie
Habt ihr eigentlich Bands, von denen ihr unbedingt mal auf ein Konzert wollt und noch nicht wart? Das ist mir gerade beim Radiohead-hören in den Sinn gekommen.
Bei mir sind es nämlich u.a. Radiohead, U2, Coldplay, The Strokes (sehe ich aber dieses Jahr), Sigur Ros (ebenfalls), Tegan and Sara, Belle & Sebastian,...
Bei mir sind es nämlich u.a. Radiohead, U2, Coldplay, The Strokes (sehe ich aber dieses Jahr), Sigur Ros (ebenfalls), Tegan and Sara, Belle & Sebastian,...
leider nie live gesehen habe ich die smashing pumpkins, the libertines und pulp, obwohl ich diese gruppen liebe und schätze, sehr schade. jetzt an gruppen, die man wohl so nicht mehr sehen wird.
manche gruppen, die ich sehr gerne sehen will, werde ich dieses jahr sehen. die strokes, franz ferdinand, depeche mode, babyshambles,...
manche gruppen, die ich sehr gerne sehen will, werde ich dieses jahr sehen. die strokes, franz ferdinand, depeche mode, babyshambles,...
Hmm, interessante Idee.
Also, meine MUST HAVE an Bands, die ich noch unbedingt sehen will:
Blackmail
Dog Eat Dog (
)
Beastie Boys
Billy Talent
Dredg
Radiohead (auf einem Einzelkonzert)
Coldplay
U2
Die Reihenfolge ist beliebig und enthält keine Wertung.
Und dann gibt es da natürlich die Liste der Bands, die ich leider nie oder nie in Urbesetzung sehen konnte:
Nirvana
Smashing Pumpkins
Guns'n Roses
...das Übliche halt
Also, meine MUST HAVE an Bands, die ich noch unbedingt sehen will:
Blackmail
Dog Eat Dog (

Beastie Boys
Billy Talent
Dredg
Radiohead (auf einem Einzelkonzert)
Coldplay
U2
Die Reihenfolge ist beliebig und enthält keine Wertung.

Und dann gibt es da natürlich die Liste der Bands, die ich leider nie oder nie in Urbesetzung sehen konnte:
Nirvana
Smashing Pumpkins
Guns'n Roses
...das Übliche halt

Zuletzt geändert von Martin am 11.04.2006, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.