Tokio Hotel!
Moderator: philomina
hey,ich bin auch ein "teenie" und hör nich so schreckliche musik, solltest das nich verallgemeinern,in meinem umkreis hört die nämlich auch niemand!Mariella hat geschrieben:Das geht mir da echt genauso. Irgendwie habe ich auch immer das Bedürfnis den ganzen Teenies zu erläutern dass diese Band garantiert keine gute Musik machen, aber ich glaube das würde nicht viel bringen.gisi18 hat geschrieben:ich persönlich merke da dann wieder, wie alt ich geworden bin...![]()
hab gesehen, dass tokio hotel auf 1 in den charts sindoh mein gott!
Selbst da noch nicht mal. Ich schätze, auf "TH" stehen eher die Kids, die der Kindermusik entwachsen sind. Also Käufer wohl zwischen 8 und 13.Mariella hat geschrieben:Nur ist wohl der Altersschnitt der Tokio Hotel Fans eher im Teenie-Alter anzusiedeln.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*rofl* *lol* ich kann nicht mehrsalt wound routine hat geschrieben: Nur weil es 'deutsche Musik' ist, heißt es nicht, dass man über Schwachsinn hinwegsehen kann und/oder darf. Oder kann mir hier irgendjemand sagen, wieso der arme Junge denn unbedingt durch den Monsun muss? Geht's nicht auch einfacher? Wenn 'durch den Monsun' allerdings auch 'weg vom Fenster' bedeutet, bin ich dabei
Und überhaupt. Vermutlich haben die vier Nachwuchs-Punk-Rebellen in der Schule gerade die Klimazonen durchgenommen und dachten sich 'Monsun? Hey, klingt gut! Machen wir'n Song draus!"

ja, mit genau dem humor sehe ich diese band auch. sie sind halt genau auf die altersgruppe 10-16 zugeschnitten.
mir persönlich gefällt das lied nicht, die band selbst hat für mich auch keine große bedeutung.
Das stimmt wohl schon,,aber über 14-jährige tun sich diese musik bestimmt nicht an. Eher so die Schnappi-KäuferMariella hat geschrieben:Ok, man kann das natürlich nicht verallgemeinern, natürlich kenne ich auch genug in dem Alter die "anständige" Musik hören. Nur ist wohl der Altersschnitt der Tokio Hotel Fans eher im Teenie-Alter anzusiedeln.

Och ich kenn auch welche die über 14 Jahre alt sind und sich diese Musik anhören.Prueforever hat geschrieben:ich glaub auch nicht das das so viele hören und wenn dann zwischen 8-13
ich versteh nicht wie die es geschafft haben nummer 1 zu sein
Zumal haben schon viele komische Lieder die Charts erklommen und es glatt auf Platz 1 geschafft da finde ich ist Tokio Hotel noch zu ertragen.

Blacksun hat geschrieben:Och ich kenn auch welche die über 14 Jahre alt sind und sich diese Musik anhören.Prueforever hat geschrieben:ich glaub auch nicht das das so viele hören und wenn dann zwischen 8-13
ich versteh nicht wie die es geschafft haben nummer 1 zu sein
Zumal haben schon viele komische Lieder die Charts erklommen und es glatt auf Platz 1 geschafft da finde ich ist Tokio Hotel noch zu ertragen.
Hi, das sehe ich auch so @Blacksun, da gab es schon weitaus schlimmere Musik die auf Platz 1 gelandet ist.
Ich persönlich mag das Lied auch und ich bin dem Teeniealter lange entwachsen.
So wie einige andere Leute die ich kenne, bei denen dies ebenso ist.
Ich höre was mir gefällt, da ist mir egal wie die Aussehen, oder was auch immer und ich muß nicht jede Band erst analysieren.
Was ich nicht ganz verstehe, viele meinen, wenn einem dieses Lied gefällt, das man dann auch automatisch die ganze Band toll, süß oder was weiß ich findet.
Ich mag das Lied, mehr nicht...die Jungs werden auch noch erwachsen und fakt ist nun mal, das sie alleine von ihren Erzählungen her noch sehr unreif sind, aber sie sind eben auch erst 15 Jahre und dafür haben sie bisher dennoch viel erreicht, ob einem die Musik oder die Band gefällt oder nicht.
Noch dazu bin ich überzeugt, das die meisten sich gar nicht trauen zu sagen, das sie das Lied mögen...weil die Band mehr oder weniger aus "Kindern" besteht.

Immer das gleich Phänomen, keiner mag es, aber es verkauft sich bestens.

Wisst ihr was lustig ist? Auf Viva Plus schreiben ja immer irgentwelche Kids wie geil Bill ist und so. Und da hat sich tatsächlich mal ein Kumpel von mir den Spass gemacht und geschrieben, dass er Bill wäre. Und die Kids haben es ihm geglaubt, die haben dann geschrieben:"Bill? Bist du es wirklich? Gib mir bitte deine Nummer oder E-Mailadresse! ich weiß das wir für einander bestimmt sind!" Haufen sowas haben die dann geschrieben. Das die das auch noch glauben... Als ob Bill, Tom oder sonst irgentjemand von denen bei Viva Plus chatten gehen würde... 

Ha, meine Schwester hat das mal probiert, als sie etwas gelangweilt war, aber sie haben die Sms einfach nicht gesendet. 2mal hat sie es versucht, dann hat sie zum Test ne Fake-Geburtstags Sms geschickt und die wurde gesendet. Wir dachten uns dann, dass das bestimmt vorher gelesen und aussortiert wird.