Tokio Hotel!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

mieze

Beitrag von mieze »

Mariella hat geschrieben:
gisi18 hat geschrieben:ich persönlich merke da dann wieder, wie alt ich geworden bin... :o
hab gesehen, dass tokio hotel auf 1 in den charts sind :roll: oh mein gott!
Das geht mir da echt genauso. Irgendwie habe ich auch immer das Bedürfnis den ganzen Teenies zu erläutern dass diese Band garantiert keine gute Musik machen, aber ich glaube das würde nicht viel bringen.
hey,ich bin auch ein "teenie" und hör nich so schreckliche musik, solltest das nich verallgemeinern,in meinem umkreis hört die nämlich auch niemand!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ok, man kann das natürlich nicht verallgemeinern, natürlich kenne ich auch genug in dem Alter die "anständige" Musik hören. Nur ist wohl der Altersschnitt der Tokio Hotel Fans eher im Teenie-Alter anzusiedeln.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mariella hat geschrieben:Nur ist wohl der Altersschnitt der Tokio Hotel Fans eher im Teenie-Alter anzusiedeln.
Selbst da noch nicht mal. Ich schätze, auf "TH" stehen eher die Kids, die der Kindermusik entwachsen sind. Also Käufer wohl zwischen 8 und 13.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

salt wound routine hat geschrieben: Nur weil es 'deutsche Musik' ist, heißt es nicht, dass man über Schwachsinn hinwegsehen kann und/oder darf. Oder kann mir hier irgendjemand sagen, wieso der arme Junge denn unbedingt durch den Monsun muss? Geht's nicht auch einfacher? Wenn 'durch den Monsun' allerdings auch 'weg vom Fenster' bedeutet, bin ich dabei :roll:

Und überhaupt. Vermutlich haben die vier Nachwuchs-Punk-Rebellen in der Schule gerade die Klimazonen durchgenommen und dachten sich 'Monsun? Hey, klingt gut! Machen wir'n Song draus!"
*rofl* *lol* ich kann nicht mehr ^_^
ja, mit genau dem humor sehe ich diese band auch. sie sind halt genau auf die altersgruppe 10-16 zugeschnitten.

mir persönlich gefällt das lied nicht, die band selbst hat für mich auch keine große bedeutung.
mieze

Beitrag von mieze »

Mariella hat geschrieben:Ok, man kann das natürlich nicht verallgemeinern, natürlich kenne ich auch genug in dem Alter die "anständige" Musik hören. Nur ist wohl der Altersschnitt der Tokio Hotel Fans eher im Teenie-Alter anzusiedeln.
Das stimmt wohl schon,,aber über 14-jährige tun sich diese musik bestimmt nicht an. Eher so die Schnappi-Käufer :D
Inara

Beitrag von Inara »

doch, ich glaub, es gibt genug über 14- jährige...
mieze

Beitrag von mieze »

meinst du ?
ehrlich gesagt kann ich mir das dann nur bei denen vorstellen, die denken sarah connor wär mit ihrer frisur ein punk.
^_^

also nur bei den absoluten hintermmondlebenden...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ich glaub auch nicht das das so viele hören und wenn dann zwischen 8-13
ich versteh nicht wie die es geschafft haben nummer 1 zu sein
Inara

Beitrag von Inara »

doch, das hören schon ne Menge. Unter anderem auch meine beste Freundin. (kann ich auch nicht verstehen, wenigstens ist sie nciht fanatisch, aber sie findet den Typen auch süß)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

meine freundin hört das auch... :wtf:
ziemlich seltsam, aber so ist sie eben *lol*
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Prueforever hat geschrieben:ich glaub auch nicht das das so viele hören und wenn dann zwischen 8-13
Och ich kenn auch welche die über 14 Jahre alt sind und sich diese Musik anhören.

Zumal haben schon viele komische Lieder die Charts erklommen und es glatt auf Platz 1 geschafft da finde ich ist Tokio Hotel noch zu ertragen. ;)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Blacksun hat geschrieben:
Prueforever hat geschrieben:ich glaub auch nicht das das so viele hören und wenn dann zwischen 8-13
Och ich kenn auch welche die über 14 Jahre alt sind und sich diese Musik anhören.

Zumal haben schon viele komische Lieder die Charts erklommen und es glatt auf Platz 1 geschafft da finde ich ist Tokio Hotel noch zu ertragen. ;)

Hi, das sehe ich auch so @Blacksun, da gab es schon weitaus schlimmere Musik die auf Platz 1 gelandet ist.
Ich persönlich mag das Lied auch und ich bin dem Teeniealter lange entwachsen.
So wie einige andere Leute die ich kenne, bei denen dies ebenso ist.
Ich höre was mir gefällt, da ist mir egal wie die Aussehen, oder was auch immer und ich muß nicht jede Band erst analysieren.

Was ich nicht ganz verstehe, viele meinen, wenn einem dieses Lied gefällt, das man dann auch automatisch die ganze Band toll, süß oder was weiß ich findet.
Ich mag das Lied, mehr nicht...die Jungs werden auch noch erwachsen und fakt ist nun mal, das sie alleine von ihren Erzählungen her noch sehr unreif sind, aber sie sind eben auch erst 15 Jahre und dafür haben sie bisher dennoch viel erreicht, ob einem die Musik oder die Band gefällt oder nicht.

Noch dazu bin ich überzeugt, das die meisten sich gar nicht trauen zu sagen, das sie das Lied mögen...weil die Band mehr oder weniger aus "Kindern" besteht. ;-)

Immer das gleich Phänomen, keiner mag es, aber es verkauft sich bestens. ^_^
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Wisst ihr was lustig ist? Auf Viva Plus schreiben ja immer irgentwelche Kids wie geil Bill ist und so. Und da hat sich tatsächlich mal ein Kumpel von mir den Spass gemacht und geschrieben, dass er Bill wäre. Und die Kids haben es ihm geglaubt, die haben dann geschrieben:"Bill? Bist du es wirklich? Gib mir bitte deine Nummer oder E-Mailadresse! ich weiß das wir für einander bestimmt sind!" Haufen sowas haben die dann geschrieben. Das die das auch noch glauben... Als ob Bill, Tom oder sonst irgentjemand von denen bei Viva Plus chatten gehen würde... :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ha, meine Schwester hat das mal probiert, als sie etwas gelangweilt war, aber sie haben die Sms einfach nicht gesendet. 2mal hat sie es versucht, dann hat sie zum Test ne Fake-Geburtstags Sms geschickt und die wurde gesendet. Wir dachten uns dann, dass das bestimmt vorher gelesen und aussortiert wird.
harrz

Beitrag von harrz »

auf John Lennon wird ein Attenat verübt, und sowas wie Tokiohotel ... naja
thariddick

Beitrag von thariddick »

ich finde tokio hotel unter aller kanone ^^ sry is ja nur meine meinung aber die fallen nun SO ÜBERHAUPT NICHT in meinen musikgeschmack...

*kleinlaut* -> außerdem sieht der sänger aus wie ein mädchen und singt auch so ...da hab ich ja nix gegen...aber dafür dass der 15 is :D ...;)
Alastor

Beitrag von Alastor »

Zugegebenermassen bekomme ich wenig mit von aktuellen aufsteigenden Sternchen am Charthimmel. Aber nach den einschlägigen Posts hier drängt sich mir fast der Eindruck auf,dass es auch besser ist,den Stern Tokio Hotel zu verpassen...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Heute habe ich, eine Straße weiter, gelesen:

"Bill und Tom sind voll sexy!"

Und darunter: "Vanessa ist notgeil!"

Und wo? Auf dem Asphalt. Geschrieben mit bunter Straßenmalkreide. Zu meiner Zeit hab ich damit Pferde und Herzen auf die Straße gemalt. Jetzt ist alles vorbei.
Jana
Beitrag von Jana »

Ich hab echt coole Bilder gefunden! ^_^

Bild

Bild

Bild

Also, ist "es" doch ein Mädchen! ^_^
Bild
Alastor

Beitrag von Alastor »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Also, ist "es" doch ein Mädchen! ^_^
Oder ein Junge mit Vorliebe für Röcke,alles ist möglich...
Antworten

Zurück zu „Musik“