Pussycat Dolls

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Naja, jetzt so die super Saengerin war sie nicht, aber gut tanzen kann sie und nett ausschauen tut sie auch. Was soll's. Erstmal abwarten was passiert. Man wird ja sehen.
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

RainbowFaerie hat geschrieben:Naja, jetzt so die super Saengerin war sie nicht, aber gut tanzen kann sie und nett ausschauen tut sie auch.
Und das spielt leider oft eine größere Rolle als das Gesangs-Talent selbst ... :ohwell:

I've got nothing to do today but smile.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Stephanie S. hat geschrieben: Und das spielt leider oft eine größere Rolle als das Gesangs-Talent selbst ... :ohwell:
Na ja, eigentlich ist das bei allen Dolls so, außer bei Nicole, obwohl Melody und Carmit auch manchmal singen. Aber Nicole hat nun einfach mal die beste Stimme...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nicole ist ja auch erst zu den PCD gekommen, als man sich überlegt hat, das man ihnen einen Plattenvertrag geben sollte.
Man brauchte eine gute Vorzeige Sängerin, und das ist sie allemal.
Ich finde sie einfach nur grossartig. Wahrscheinlich mag ich deswegen die PCD's.

Stimmt schon, meistens geht aussehen, und tanzen vor, als das man gut singen kann.
Ist leider viel zu oft so.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

RainbowFaerie hat geschrieben:Stimmt schon, meistens geht aussehen, und tanzen vor, als das man gut singen kann.
Ist leider viel zu oft so.
Ja, das stimmt. Darum gibt es ja auch nur zu oft "neue Superstars", die aber einfach nur toll aussehen und vielleicht einmal ganz oft eine Single verkaufen.

Aber da haben die PCD eben Glück, dass sie Nicole haben, denn die meistert ihre Aufgabe wirklich super!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Nichole ist nun mal eine Augenweide,...ich möchte nicht auf sie verzichten. Aber ich find die anderen Dolls auch ganz gut. Viele sagen ja oft, dass Nicole Solo auftretten soll. Aber ich finde schon, dass alle PCDs dazugehören. Ich würde zwar persöhnlich Melody raushauen, aber was solls :-)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich finde auch, dass die PCDs alle zusammengehören. Für die Tanzperformances braucht man nun mal alle von ihnen, sonst würde es ja nicht so toll aussehen. Denn beweglich sind sie ja und das sieht dann echt klasse aus. Darum ist es auch eigentlich egal, dass nur Nicole singt, denn die anderen können dafür ja auch was ganz besonderes: gut tanzen.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Eihpos hat geschrieben:Darum ist es auch eigentlich egal, dass nur Nicole singt, denn die anderen können dafür ja auch was ganz besonderes: gut tanzen.
Ja genau, da bin ich ganz deiner Meinung. Nicole würde ohne ihre "Tänzerinnen" schlecht ausschauen und umgekehrt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sängerisch gesehen finde ich Nicole stark genug um irgendwann Solo durchzustarten.
Das ist halt immer der Vorteil von Sänger/innen.

Aber die Girls sind einfach gut und machen eine gute Show. Und ich finde die besser als sowas wie Britney...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich glaub irgendwann wurde mal, in den Medien gesagt das die anderen Pussycats Dolls neidisch auf Nicole wären. Weil man nur wenn man, von der Gruppe hört gleich von Nicole spricht. Und das hat den anderen, in der Gruppe nicht gefallen.

Ich muss der Rainbowfaerie recht geben, das Nicole so gut ist das sie locker solo singen könnte. Sie hat einfach eine fantastische Stimme.

Das hat man deutlich, im Musik Video come to me gesehen. Sie hätte das Lied, auch ohne P. Diddy singen können. Und es wäre, immer noch super gewesen. :up:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Wollte nicht sogar eine deswegen Aussteigen und eine Solo Karriere starten?
Wie auch immer, Nicole ist halt sängerisch die stärkste und ob sie die anderen braucht ist so eine Frage.
Rightniceboy

RainbowFaerie hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Wollte nicht sogar eine deswegen Aussteigen und eine Solo Karriere starten?
Wie auch immer, Nicole ist halt sängerisch die stärkste und ob sie die anderen braucht ist so eine Frage.
@Rainbowfaerie: Genau irgendein Mädchen, wollte aus der Gruppe aussteigen. Aber ich weiß, jetzt nicht welche das war. Ich hab jetzt auch gehört das sie, ein 7. Mitglied für die Gruppe suchen. Aber sie haben noch niemanden gefunden.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab jetzt auch gehört das sie, ein 7. Mitglied für die Gruppe suchen. Aber sie haben noch niemanden gefunden.
Haben sie bereits. Steht in diesem Thread.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Gestern beim Live Earth Konzert konnte man die neue bei den Pussycat Dolls sehen. Allerdings waren sie nur zu sechst. Also ist eine aus der Gruppe wohl gegangen. Aber ich kann jetzt nicht sagen wer, denn ich kenn mich nicht so 100%ig bei denen aus.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hab Kimberly nicht gesehen...Ich glaub, dass die raus ist...Ich hab auch gesehen, dass da eine neue ist. Die hat so komische Haare, ich weiß nicht :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Kate 146 hat geschrieben:Ich hab Kimberly nicht gesehen...Ich glaub, dass die raus ist...Ich hab auch gesehen, dass da eine neue ist. Die hat so komische Haare, ich weiß nicht :D
Ja, die sieht echt voll komisch aus. Ich meine ihre Haare. Die sind so wild geschnitten und haben auch eine komische Haarfarbe, eigentlich zwei, die nicht so ganz zusammenpassen. Im Wind oder bei einer Bewegung wehen die auch voll komisch.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich find Nicole Hübsch aber zu sehr auf sich selbst fixiert daher gehört sie meiner Meinung nach nicht in eine Band
Sie sollte besser nur solo Singen
übrigens war Melody Angeblich Eifersüchtig weill sie nicht so im Mittelpunkt steht
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Belinda hat geschrieben:Ich find Nicole Hübsch aber zu sehr auf sich selbst fixiert daher gehört sie meiner Meinung nach nicht in eine Band
Sie sollte besser nur solo Singen
übrigens war Melody Angeblich Eifersüchtig weill sie nicht so im Mittelpunkt steht
Ich kann gut verstehen, dass Melody etwas Eifersüchtig ist/war. Denn sie nennen sich ja selber Band, aber außer Nicole tanzen eh aller nur im Hintergrund. Aber wenn sie alle das gleiche bezahlt bekommen, wär mir das auch egal.
Rightniceboy

Waren nicht alle auf Nicole eifersüchtig?, weil man ständig die Pussycatdolls mit Nicole in verbindung gebracht haben. Und das hat die anderen Girls genervt.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Waren nicht alle auf Nicole eifersüchtig?, weil man ständig die Pussycatdolls mit Nicole in verbindung gebracht haben. Und das hat die anderen Girls genervt.
das auch aber am meisten war halt Melody Eifersüchtig dazu gabs auch mal ein Bericht in der Bravo :)
Antworten

Zurück zu „Musik“