LaFee

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Also für mich LaFee: Echt top :D:D Also, ich bin kein Fan. Aber sie ist die einzige... Eine von den inzigen deutschen Singer die ich wircklich mag und Cd's habe! Die songs sind von ihr meistens echt harsch... Aber ein top ist für mich "wer bin ich?"

Update: Naja,wircklich top...ist sie net,aber sie ist okay... und ich habe nur eine CD bekommen!... :wtf: Naja..ich hatte da wahrscheinlich so nen tick..:D
Zuletzt geändert von JeatLin am 28.03.2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich find sie doof. Mich nervt sie einfach. Immer mit ihren dummen Texten. Vorallem Was ist das? Hallo? Ich frage mich wer so was kauft. Ich würde sogar drauf verzichten, wenn ich ihr Album geschenkt bekommen würde!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ich find sie doof. Mich nervt sie einfach. Immer mit ihren dummen Texten. Vorallem Was ist das? Hallo? Ich frage mich wer so was kauft. Ich würde sogar drauf verzichten, wenn ich ihr Album geschenkt bekommen würde!
also ich kann mir schon vorstellen, das junge mädchen sich mit ihr vergelichen und auch mit ihren tesxten intentifierieren und das auf ihren alltag beziehen..
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich hab sie neulich bei Viva im Interview gesehen und die kann noch nicht einmal richtig sprechen. Wieso fängt so etwas an zu singen und dann auch noch erfolgreich?
Antworten

Zurück zu „Musik“