Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ sannny: Das Lied aus der Autowerbung ist von: Bodyrockers - I Like the Way you move.

Das aus der Adidas-Werbung weiß ich leider auch nicht.
Zuletzt geändert von *Lilly* am 18.06.2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
sannny

Beitrag von sannny »

*Lilly* hat geschrieben:@ sannny: Das Lied aus der Autowerbung ist von: Bodyrockers - I Like the Way you move.
Ja genau den Titel meine ich! :up: Danke *Lilly*! ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

sannny hat geschrieben:
*Lilly* hat geschrieben:@ sannny: Das Lied aus der Autowerbung ist von: Bodyrockers - I Like the Way you move.
Ja genau den Titel meine ich! :up: Danke *Lilly*! ;)
Bitte schön! :)

EDIT:
Dank dem www, habe ich auch heraus gefunden wie der Song aus der Adidas-Werbung heißt!
Jim Noir - Eanie Meany
sannny

Beitrag von sannny »

@*Lilly*
Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! :up: Und dass du extra nochmal nachgeforscht hast! ;)
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Ich suche das lied das läuft als bei Smalville Lionel Luthor an den haaren von Lex schnuppert also die sind in einer dose oder so die haare ^^
~June~

Beitrag von ~June~ »

Hallo, weiß vielleicht jemand wie das Lied bei OC. California heißt, was im Hintergrund läuft als Marissa auf Trey schießt?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Meinst du vielleicht Hide and Seek von Imogen Heap?
~June~

Beitrag von ~June~ »

Ja genau den Song hab ich gesucht, super danke :)
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

weiß einer von euch wie das titellied der serie "eine starke familie" heißt und wer das singt?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Prueforever hat geschrieben:weiß einer von euch wie das titellied der serie "eine starke familie" heißt und wer das singt?
Das Lied heißt Second Time Around gesungen von Elizabeth Daily und Jesse Frederick, der das zusammen mit Bennett Salvay auch geschrieben hat.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Such jetzt auch mal einen Song.
Läuft zur Zeit öfter im Radio, wird von einem Mann gesungen, ist eher ein langsames Lied aus dem Bereich Pop.
Textmäßig fällt mir jetzt grad nur was vom Refrain ein, da singt er einmal längere Zeit "Na na na na na na na..." und irgendwann kommen auch die Worte "Danny boy" vor.

Kann jemand mit diesen wenigen Infos was anfangen und mir helfen? Danke schonmal!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Vielleicht von The Feeling - sewn ?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Jaaaa! Vielen lieben Dank!
wendan

Beitrag von wendan »

Sleipi hat geschrieben:Ich suche das lied das läuft als bei Smalville Lionel Luthor an den haaren von Lex schnuppert also die sind in einer dose oder so die haare ^^
weißt du vielleicht noch in welcher episode du den song gehört hast?
Prueforever

~iris~ hat geschrieben:
Prueforever hat geschrieben:weiß einer von euch wie das titellied der serie "eine starke familie" heißt und wer das singt?
Das Lied heißt Second Time Around gesungen von Elizabeth Daily und Jesse Frederick, der das zusammen mit Bennett Salvay auch geschrieben hat.
dankeschöööööööööööön
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

@ wendan: leider nicht, aber ich glaube es war in der dritten staffel. Es war ein klassisches lied ging aber voll unter die haut.
wendan

Beitrag von wendan »

Sleipi hat geschrieben:@ wendan: leider nicht, aber ich glaube es war in der dritten staffel. Es war ein klassisches lied ging aber voll unter die haut.
am besten überfliegst du mal die episodenbeschreibungen von dieser seite und darunter steht auch immer, wann welcher song in der folge gespielt wurde (episodenbeschreibungen und tracklist von myfanbase sind leider nicht vollständig, sonst hätte ich natürlich den link zu mfb/smallville gepostet ;)). so findest du den song sicher. ich kann mich leider an keine folge erinnern, in der lionel an lex' haaren (die in einer dose sind) riecht, so würd' ich am ehesten auf 3x08, 3x19 oder 3x22 (am ende, wenn lionel im gefängnis die haare abrasiert werden: Mozart's Reqium - Introitus) tippen.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

jo danke für deine bemühung. werde mir glaube ich einfaach die ganze staffel reinziehen ^^
Prueforever

weiß einer von euch wie das lied aus der 13 folge der 1.staffel der charmed folge "liebe ist die stärkste macht", heißt das spielt alsp piper mit dieser schachtel im haus herumläuft und dann die kette mit dem kreuz heraus holt?
danke schon mal im vorraus
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich suche ein Lied, von dem ich weder Titel noch Interpreten weiß, wobei ich beim Titel aber stark auf "Come on, come on" oder so in der Art tippe! Denn das ist auch die einzige Textzeile die ich kenne, ich bin mir nicht mal sicher, ob das Lied überhaupt noch anderen Text hat. Ich hab es schon in allen möglichen Stadien und bei Sportveranstaltungen gehört! Wisst ihr vielleicht was ich meine?
Antworten

Zurück zu „Musik“